Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 20. April

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.056
Punkte Reaktionen
12.698
Punkte
63.820
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer soll eigentlich diesen Holocaust verharmlosenden Mist glauben ?

Wer verharmlost hier etwas? Wenn dann bist du das! Du verharmlost nämlich die Angriffe und Diffamierungen gegenüber AfD-Politiker und Anhänger/Wähler! Und DAS in einer Demokratie!?!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.056
Punkte Reaktionen
12.698
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer verharmlost hier etwas? Wenn dann bist du das! Du verharmlost nämlich die Angriffe und Diffamierungen gegenüber AfD-Politiker und Anhänger/Wähler! Und DAS in einer Demokratie!?!

Ja, natürlich, weil die AfD ja überhaupt auch gar nicht diffamiert, nicht wahr?

Du verharmlost also nicht nur den Holocaust, sondern bist auch auf dem rechten Auge blind. Welch ein Zufall !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
"...stehen lasst", muss es heißen. Aber du schneidest eine interessante Frage an. Mein Vater gehörte als SS - Unteroffizier einer echten Mördertruppe an; und zwar nicht gezogen in den letzten Kriegstagen, sondern seit 1935 freiwillig.

Du wärest da sowohl zu feige gewesen, Soldat zu werden , aber auch , "Widerstandskämpfer" zu sein und wärest ein einfacher Mitläufer geworden -- so wie heute in der brd auch in anderer Sache.

Wenn mal irgendwas passieren sollte, dass die politische Richtung der brd wieder total auf "Blut und Boden" umschwenkt, ist dein Vater für Dich sowieso wieder ein Held, mein Vorbild..
Damit bist du aber nicht allein. Die Mehrheit der Deutschen heute ist so drauf.

Was ich meinem Vater aber immer übel genommen habe, er hat nie in seinem Leben zu seinen Taten gestanden, wie das eigentlich ein echter (deutscher) Mann tun sollte, sondern hat es immer geleugnet, kein Mitgefühl, keine Reue.

Was genau hat er denn getan?

Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist verurteilt, dieselben Fehler noch einmal zu begehen.
Deswegen genau droht von der brd auch der nächste Weltenbrand auszugehen. Diesmal im Zeichen der "Toleranz".
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, natürlich, weil die AfD ja überhaupt auch gar nicht diffamiert, nicht wahr?

Du verharmlost also nicht nur den Holocaust, sondern bist auch auf dem rechten Auge blind. Welch ein Zufall !

Wen diffamiert die AfD? Wem verbietet sie die Ausführung von Veranstaltungen? Wen bedroht sie mit Gewalt, welche auch durchgeführt wird? Erzähl mal!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du verharmlost also nicht nur den Holocaust, sondern bist auch auf dem rechten Auge blind. Welch ein Zufall !

Der "Sankt Holokauscht" findet immer am BRD 27. Januar statt und hat nichts mit dem Führergeburtstag gemein.

Das Datum zum nächsten Kaspertheater wurde Dir mitgeteilt, also verhalte Dich auch entsprechend so.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Spielt doch keine rolle er hatte eben Geburtstag und das hier ein Strang aufgemacht wurde sagt mir das es nicht ganz so egal ist.
Zunächst einmal sollte man die Geschichte kennen ohne das sie von den Siegern Beeinflusst wurde und das kann niemand der nicht dabei war.
Wenn man sieht was für Idioten danach kommen allen voran Merkel ist es unmöglich das Besserung nicht in Sicht ist.
Ps. übrigens will Merkel das gleiche wie der Braunauer, Europa unter Beamtenstatus aber niemals Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
musikmuseum.home.blog
Geschlecht
--
Heute hat ein eineiiges Inzuchtkind Geburtstag. ...

Ganz dumme Menschen feiern diesen Tag.

Ich gebe zu, daß ich Führers Geburtstag gerne feiere. Einfach weil es Spaß macht, politisch inkorrekt zu sein.

Hitler ist kein Inzuchtkind, sondern der Sohn von Alois Hitler. Dieser wiederum ist der Sohn von Maria Schicklgruber, die zum Zeitpunkt ihrer Empfängnis in einem jüdischen Haushalt arbeitete. Von dem Hausherrn erhielt sie 14 Jahre lang Alimente. Es ist also sehr wahrscheinlich, daß Alois Hitler einen jüdischen Vater hatte.

Adolf Hitlers wunder Punkt lag also in der zweiten Generation seiner Vorfahren. Er wußte nicht, ob er vielleicht doch jüdische Vorfahren haben könnte. Jeder Deutsche mußte allerdings nachweisen, daß er kein Vierteljude ist, also in zweiter Generation jüdische Vorfahren hat.

Wer mehr über die Kindheit Adolf Hitlers wissen möchte, lese diesen Text der bekannten Kindheitsforscherin Alice Miller: DIE KINDHEIT ADOLF HITLERS VOM VERBORGENEN ZUM MANIFESTEN GRAUEN

Hitler wurde erbarmungslos geschlagen als Kind und wie ein Stück Dreck behandelt. Das trifft eigentlich auf jeden Diktator zu. Nur will das häufig niemand wissen. Daß also solche Menschen nicht von alleine entstehen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich gebe zu, daß ich Führers Geburtstag gerne feiere. Einfach weil es Spaß macht, politisch inkorrekt zu sein.

Hitler ist kein Inzuchtkind, sondern der Sohn von Alois Hitler. Dieser wiederum ist der Sohn von Maria Schicklgruber, die zum Zeitpunkt ihrer Empfängnis in einem jüdischen Haushalt arbeitete. Von dem Hausherrn erhielt sie 14 Jahre lang Alimente. Es ist also sehr wahrscheinlich, daß Alois Hitler einen jüdischen Vater hatte.

Adolf Hitlers wunder Punkt lag also in der zweiten Generation seiner Vorfahren. Er wußte nicht, ob er vielleicht doch jüdische Vorfahren haben könnte. Jeder Deutsche mußte allerdings nachweisen, daß er kein Vierteljude ist, also in zweiter Generation jüdische Vorfahren hat.

Wer mehr über die Kindheit Adolf Hitlers wissen möchte, lese diesen Text der bekannten Kindheitsforscherin Alice Miller: DIE KINDHEIT ADOLF HITLERS VOM VERBORGENEN ZUM MANIFESTEN GRAUEN

Hitler wurde erbarmungslos geschlagen als Kind und wie ein Stück Dreck behandelt. Das trifft eigentlich auf jeden Diktator zu. Nur will das häufig niemand wissen. Daß also solche Menschen nicht von alleine entstehen.

Halbwissen über "diese Zeit" kann man jeden Tag im BRD-GEZ Fernsehen erleben oder auch hier.

Gleichzusetzen wie mit der Tomaten/Gurkenernte in Holland.

Wenn alles frühreif ist, kommt es auf den Markt.

Egal ob verfault oder verschimmelt, der Discounter nimmt einfach alles.

Gekauft wird es dann vom Endverbraucher.

Und auch konsumiert - Guten Appetit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.056
Punkte Reaktionen
12.698
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich gebe zu, daß ich Führers Geburtstag gerne feiere. Einfach weil es Spaß macht, politisch inkorrekt zu sein.

Ja, das erinnert mich an die Antifa-Anarchos, die am ersten Mai immer so gerne Autos angezündet haben. Weils so schön politisch inkorrekt war. Oder einfach nur, weils Spass gemacht hat. Hachja, die guten alten Zeiten.


Hitler wurde erbarmungslos geschlagen als Kind und wie ein Stück Dreck behandelt. Das trifft eigentlich auf jeden Diktator zu. Nur will das häufig niemand wissen. Daß also solche Menschen nicht von alleine entstehen.

Naja, das war mir schon bekannt. Warum man das jetzt feiern muss und wieso man glaubt, damit die Linken zu ärgern, sind so Sachen, die ich wohl nie verstehen werde, weil ich ab einem gewissen Grad an Dummheit einfach Kopfschmerzen kriege.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Jule du bist doch der Aller-dümmste 24 Milliarden sind 1,5% des gesamten deutschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben