Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich könnte mir vorstellen, dass bei liberaleren Muslimen ( z.B. Kurden, Türken, Tunesier, Aleviten ) die Übernahme der Religion keine zwingende Voraussetzung mehr für eine Heirat ist.
Jedenfalls sollten alle Alarmlampen angehen, wenn man mehr oder weniger vom Partner/Partnerin genötigt wird, zum Islam zu konvertieren.

Solche Mischehen können ja einer Integration förderlich sein

Es gibt auf der ganzen Welt kein einziges Beispiel, das eine Muslima einen Christen oder Nichtmoslem geheiratet hat.

Ein Moslem kann eine Christin oder Andersgläubige heiraten, trotzdem muss aber die Geheiratete während der Ehezeit Muslima (konvertieren) werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hätte ich aber viel zu tun *LOL*
Hätte, hätte, Fahradkette. Also bleibt es bei einer bloßen Behauptung = warme Luft!
Dafür spricht, daß du zu oft von deinem Eheweib redest, was ja so nicht stimmt.
Ich schreibe selten über sie, nur Du hast das angesprochen. Im Übrigen stimmt es, da wir nicht geschieden sind.
Mit ungeklärten Verhältnissen, hast du eh heute keine Chancen mehr bei Frauen, von daher, keine Gefahr für dich.
Obwohl es vielleicht noch ein paar leidensfähige Restposten gibt.:D
Ich brauche keine mehr.
Ich nehme dir das nicht ab, was du da erzählst. Märchenstunde.:giggle:
Das kannst Du halten wie'n Dachdecker.
Solange du dich selbst belügen kannst, dafür auf das Leben verzichtest, mußt du ja mit klarkommen. Jedenfalls schimmert immer durch, daß du von Frauen nicht viel hälstund deine Spielchen, welche ich meine weißt du, sprechen auch dafür.
Ja, stimmt. Von den meisten halte ich gar nix. Aus gutem Grund!
Über deinen Hund trauerst du noch und deine Frau nicht, paßt auch nicht. Einmal hast du Gefühle und dann nicht. :nono:
Meine Frau hat mich rausgeschmissen. Das spricht nicht von Zuneigung. Deshalb trauere ich nicht. Es war übrigens die richtige Entscheidung.
Ich finde nicht das er ein netter Kerl ist, eher ein nettes Weichei, was das Spiel mitspielt.
Na gut, er ist ein wenich wehleidich aber welches Spiel sollt er mitspielen?
Für mich ist das was du lebst eine kranke Dreiecksbeziehung ohne Liebe und Gewinner
Es ist keine Beziehung, sondern eine Situation, die mich nicht irritiert.
Es ist wie es ist und deshalb gut (Arthur Lassen).
Warmer Wechsel führt NIEMALS in gelebte Liebesbeziehung.
https://www.youtube.com/watch?v=YioFl7VvC9Q
Häh? Was soll der Mist denn? Hat mit mir nun gar nix zu tun.
Vielleicht hat der nette Kerl irgendwann die Schnauze voll, dann ist sie wieder frei.
Die haben sich in den letzten 10 Jahren schon 3 mal getrennt. "Für immer!" *LOL* Mir völlich egal. Hätte ich keine Kinder als Schnittstelle, hätte ich mit Sicherheit keinen Kontakt mehr zu meinem Eheweib.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hätte, hätte, Fahradkette. Also bleibt es bei einer bloßen Behauptung = warme Luft!
Ich schreibe selten über sie, nur Du hast das angesprochen. Im Übrigen stimmt es, da wir nicht geschieden sind.
Ich brauche keine mehr.
Das kannst Du halten wie'n Dachdecker.
Ja, stimmt. Von den meisten halte ich gar nix. Aus gutem Grund!
Meine Frau hat mich rausgeschmissen. Das spricht nicht von Zuneigung. Deshalb trauere ich nicht. Es war übrigens die richtige Entscheidung.
Na gut, er ist ein wenich wehleidich aber welches Spiel sollt er mitspielen?
Es ist keine Beziehung, sondern eine Situation, die mich nicht irritiert.
Es ist wie es ist und deshalb gut (Arthur Lassen).
Häh? Was soll der Mist denn? Hat mit mir nun gar nix zu tun.
Die haben sich in den letzten 10 Jahren schon 3 mal getrennt. "Für immer!" *LOL* Mir völlich egal. Hätte ich keine Kinder als Schnittstelle, hätte ich mit Sicherheit keinen Kontakt mehr zu meinem Eheweib.;)

Es ist die Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten.
Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben, wie er kann.
George Bernard Shaw

Frauen sind grenzenlos kompromissbereit, solange der Mann nachgibt.
Ephraim Kishon

Im ersten Jahr unserer Ehe kämpfte ich um die Vorherrschaft, im 2. Jahr um die Gleichberechtigung,
danach nur noch um das nackte Leben. :giggle:
von mir
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist die Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten.
Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben, wie er kann.
George Bernard Shaw
Ha ick jemacht!;)
Frauen sind grenzenlos kompromissbereit, solange der Mann nachgibt.
Ephraim Kishon
Ich habe mein Eheweib immer an meinen Entscheidungen teilhaben lassen, aber... ich habe auch Fehler gemacht, die sie mir allerdings verzieh.;)
Im ersten Jahr unserer Ehe kämpfte ich um die Vorherrschaft, im 2. Jahr um die Gleichberechtigung,
danach nur noch um das nackte Leben. :giggle:
von mir
Das Problem hatte ich nicht. Wir waren gleichberechtigte Leute, wobei ich aufgrund meines etwas höheren Alters die letzte Entscheidung hatte. Ich habe das aber immer mit meinem Weib abgekaspert. Ich wollte nicht den Streß, den einige Ehepaare haben/hatten.;) Ich bin doch faul.;) Wir haben uns übrigens bis auf die letzten 4 Monate unseres Zusammenlebens nie gestritten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ha ick jemacht!;)
Ich habe mein Eheweib immer an meinen Entscheidungen teilhaben lassen, aber... ich habe auch Fehler gemacht, die sie mir allerdings verzieh.;)
Das Problem hatte ich nicht. Wir waren gleichberechtigte Leute, wobei ich aufgrund meines etwas höheren Alters die letzte Entscheidung hatte. Ich habe das aber immer mit meinem Weib abgekaspert. Ich wollte nicht den Streß, den einige Ehepaare haben/hatten.;) Ich bin doch faul.;) Wir haben uns übrigens bis auf die letzten 4 Monate unseres Zusammenlebens nie gestritten.

Gestritten haben wir uns sehr selten, ich war ja 30 Jahre mit einigen Wochendheimflügen meistens tausende Kilometer von zu Hause entfernt. Sie konnte also schalten und walten, wie sie wollte. Reibereien entstanden erst, nachdem ich dauerhaft zu Hause war, aber auch das hat sich schnell gelegt, denn ich lernte sehr schnell, entweder ich habe Recht oder meine Ruhe, beides gibt es nicht. Ich bevorzuge die Ruhe und siehe, es klappt vorzüglich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gestritten haben wir uns sehr selten, ich war ja 30 Jahre mit einigen Wochendheimflügen meistens tausende Kilometer von zu Hause entfernt. Sie konnte also schalten und walten, wie sie wollte.
Ich war auch wegen meines Berufes sehr selten zuhaus. Teilweise 2 Monate nicht. Wie meine Frau das mit den 3 Kindern auf die Reihe bekommen hat, ist wirklich erstaunlich und auch bewundernswert!
Reibereien entstanden erst, nachdem ich dauerhaft zu Hause war, aber auch das hat sich schnell gelegt, denn ich lernte sehr schnell, entweder ich habe Recht oder meine Ruhe, beides gibt es nicht. Ich bevorzuge die Ruhe und siehe, es klappt vorzüglich.
Ich vermute, daß meine Zuneigung zu meiner Frau nicht so tief ging wie ich dachte. Ich habe nie meine Ruhe gewollt aber letztlich ist unsere Jüngste der Knackpunkt. Bei den anderen Kindern war sie sehr locker. Bei unserer Jüngsten entwickelter sie sich zur Helikoptermutter und ich sah, daß das in die Hose gehen könnte. Das war letztlich der Grund, warum sie mich rausschmiß.;)

Zum Thema:

Sollten meine Kinder Asylumpen heiraten, bräche ich den Kontakt ab! Wäre für mich der totale SuperGAU!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hätte, hätte, Fahradkette. Also bleibt es bei einer bloßen Behauptung = warme Luft!
Ich schreibe selten über sie, nur Du hast das angesprochen. Im Übrigen stimmt es, da wir nicht geschieden sind.
Ich brauche keine mehr.
Das kannst Du halten wie'n Dachdecker.
Ja, stimmt. Von den meisten halte ich gar nix. Aus gutem Grund!
Meine Frau hat mich rausgeschmissen. Das spricht nicht von Zuneigung. Deshalb trauere ich nicht. Es war übrigens die richtige Entscheidung.
Na gut, er ist ein wenich wehleidich aber welches Spiel sollt er mitspielen?
Es ist keine Beziehung, sondern eine Situation, die mich nicht irritiert.
Es ist wie es ist und deshalb gut (Arthur Lassen).
Häh? Was soll der Mist denn? Hat mit mir nun gar nix zu tun.
Die haben sich in den letzten 10 Jahren schon 3 mal getrennt. "Für immer!" *LOL* Mir völlich egal. Hätte ich keine Kinder als Schnittstelle, hätte ich mit Sicherheit keinen Kontakt mehr zu meinem Eheweib.;)

Hätte, hätte, Fahradkette. Also bleibt es bei einer bloßen Behauptung = warme Luft!

Also gut, ich werde dir das beweisen und deine Beiträge verfolgen. Solltest du aber wieder das Spiel spielen ich antworte nicht, dann war es das.

Das andere nehme ich mal so hin und glaube es dir.
Dann bliebe noch deine Weigerung deiner Seele zu folgen und ein dich beherrschendes Ego. Das du nicht in deinem Bewußtsein bist und auch nicht an die Quelle allen Seins angebunden bist.
Mache ich fest daran, daß man das Ego behält in der anderen Welt und entscheiden kann wohin man geht.
Ich hatte dir dazu den Link von Pommes gezeigt, worauf du nicht geantwortet hast.

Jeder, der eine außerkörperliche Reise gemacht hat, sei es durch Nahtoderfahrungen oder bewußt herbeigeführt oder jemand der Zugang zu anderen Dimensionen hat, wird dir sagen es gibt dort kein Ego. Ich selbst habe durch einem Schamanen diese Reise gemacht und weiß es auch. Das würde bedeuten, daß deine Seele den Weg nicht findet.
Du sagst, daß du noch ca. 20 Jahre leben wirst, das glaube ich nicht, daß deine Seele das mitmachen wird. Durch unser Bewußtsein und durch die Anbindung an die Quelle, sind wir in der Lage Einfluß auf alles zu nehmen, auf unser Innerstes wie die Zellen und die Gene, was durch die Epigenetik, Neurobiowissenschaften und der Quantenphysik bewiesen wurde.
Die Zirbeldrüse und der Herzensenergie, beeinflussen dein Leben. Dein Ego fischt nur im unbewußten Programmen und baut sich seinen eigenen Käfig.

Trotz deines Wissens Arthur Lassen und Le Bon, hast du meiner Meinung nach den Inhalt nicht mit deinem Bewußtsein erfaßt, sondern nur mit deinem Ego.

Ich selbst habe diese Bücher schon seit langer Zeit mich damit beschäftigt. Wenn du nur die Affirmationen von Lasse in deinem Kopf hast, bewirkt es nichts und hilft dir nicht weiter.

Warum meine ich das? Weil du im Negativen der Emotionen und des Verstandes unterwegs bist, also deinem Ego.

Hättest du es vom Bewußtsein erfaßt und Zugang dazu, würden ganz andere Aussagen von dir kommen, so bedienst du nur deinen Schmerzkörper und manifestierst weiter Negativ.

Jetzt kannst du sagen, ist mir egal, nur dann mußt du dich nicht wundern, was du dann manifestierst. Wir ernten das was wir säen.

Damit das funktionieren kann was Le Bon schreibt, halten sie mit diesen Methoden genau die Menschen da fest, damit ihnen nicht bewußt wer sie sind, denn nur der Verstand und die Emotionen können manipuliert werden, niemals der Geist und an die Frequenz der Herzensenergie kommen sie noch nicht ran.

Diese okkulten Wesen haben das Wissen und diese Denkfabriken machen nichts anderes, als Wege zu finden um das noch zu perfektionieren.

Ich wäre sogar in der Lage dir zu sagen wie dein Leben weitergehen wird auf diesem Gleis auf dem du unterwegs bist, bis der Prellbock kommt >Ende Gelände. Ich werde es nicht tun, daß wirst du selbst erleben und vielleicht erkennen. Spätestens wenn sich die Seele aus dem Körper löst. Lies mal den Spruch unten.

Sollte sich jeder mal fragen warum es so viele Herz und Kreislauferkrankungen und Demenzkranke gibt.

Das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt von dem was ich wahrnehme bei dir. Du spielst Rollen, aber das ist nicht dein Selbst.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich war auch wegen meines Berufes sehr selten zuhaus. Teilweise 2 Monate nicht. Wie meine Frau das mit den 3 Kindern auf die Reihe bekommen hat, ist wirklich erstaunlich und auch bewundernswert!
Ich vermute, daß meine Zuneigung zu meiner Frau nicht so tief ging wie ich dachte. Ich habe nie meine Ruhe gewollt aber letztlich ist unsere Jüngste der Knackpunkt. Bei den anderen Kindern war sie sehr locker. Bei unserer Jüngsten entwickelter sie sich zur Helikoptermutter und ich sah, daß das in die Hose gehen könnte. Das war letztlich der Grund, warum sie mich rausschmiß.;)

Zum Thema:

Sollten meine Kinder Asylumpen heiraten, bräche ich den Kontakt ab! Wäre für mich der totale SuperGAU!:mad:

Darüber brauchte ich mir nie Sorgen zu machen, meine Frau hat unsere Tochter hervorragend "gecoacht" und einen erstklassigen Schwiegersohn gekapert. :winken:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es gibt auf der ganzen Welt kein einziges Beispiel, das eine Muslima einen Christen oder Nichtmoslem geheiratet hat.

Ein Moslem kann eine Christin oder Andersgläubige heiraten, trotzdem muss aber die Geheiratete während der Ehezeit Muslima (konvertieren) werden.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...uenftig-nicht-muslime-heiraten-a-1167884.html

https://www.waz.de/staedte/oberhaus...-liebe-fanden-und-nun-heiraten-id6835809.html

https://www.zdf.de/kultur/forum-am-freitag/eine-interreligioese-ehe-100.html

https://www.noz.de/lokales/osnabrue...ose-grenzen-hinweg-muslimin-heiratet-christen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also gut, ich werde dir das beweisen und deine Beiträge verfolgen. Solltest du aber wieder das Spiel spielen ich antworte nicht, dann war es das.
Das gilt nich für mögliche. zukünftige posts, sondern für das, was bisher geschrieben wurde. Und... da hast Du nur Behauptungen aufgestellt.
Das andere nehme ich mal so hin und glaube es dir.
Dann bliebe noch deine Weigerung deiner Seele zu folgen und ein dich beherrschendes Ego. Das du nicht in deinem Bewußtsein bist und auch nicht an die Quelle allen Seins angebunden bist.
Mache ich fest daran, daß man das Ego behält in der anderen Welt und entscheiden kann wohin man geht.
Ich hatte dir dazu den Link von Pommes gezeigt, worauf du nicht geantwortet hast.
Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich vermute, wenn ich bei einer Rückführung weiß, wer ich bin, dann weiß ich das auch im nichtmateriellen Zustand!
Jeder, der eine außerkörperliche Reise gemacht hat, sei es durch Nahtoderfahrungen oder bewußt herbeigeführt oder jemand der Zugang zu anderen Dimensionen hat, wird dir sagen es gibt dort kein Ego. Ich selbst habe durch einem Schamanen diese Reise gemacht und weiß es auch. Das würde bedeuten, daß deine Seele den Weg nicht findet.
Robert Monroe schreibt da was ganz anderes.
Du sagst, daß du noch ca. 20 Jahre leben wirst, das glaube ich nicht, daß deine Seele das mitmachen wird. Durch unser Bewußtsein und durch die Anbindung an die Quelle, sind wir in der Lage Einfluß auf alles zu nehmen, auf unser Innerstes wie die Zellen und die Gene, was durch die Epigenetik, Neurobiowissenschaften und der Quantenphysik bewiesen wurde.
Die Zirbeldrüse und der Herzensenergie, beeinflussen dein Leben. Dein Ego fischt nur im unbewußten Programmen und baut sich seinen eigenen Käfig.
Ich möchte noch 24 Jahre in meinem aktuellen Körper verbringen. Cogito, ergo sum! Die Nahtoderfahrungen, von denen ich las, gaben sehr deutlich an, daß derjenige, der seinen Körper verlassen hatte, sehr wohl wußte wer er ist. Das heißt sein Bewußtsein war intakt!
Trotz deines Wissens Arthur Lassen und Le Bon, hast du meiner Meinung nach den Inhalt nicht mit deinem Bewußtsein erfaßt, sondern nur mit deinem Ego.
Ich treffe keinen Unterschied zwischen Ego und bewußtsein. Für mich same same.;)
Ich selbst habe diese Bücher schon seit langer Zeit mich damit beschäftigt. Wenn du nur die Affirmationen von Lasse in deinem Kopf hast, bewirkt es nichts und hilft dir nicht weiter.
Ich habe zur zeit keine Affirmation. Außer der, daß ich gern noch 24 Jahre in meinem Körper wäre. Schmerzfrei, natürlich.*LOL*
Warum meine ich das? Weil du im Negativen der Emotionen und des Verstandes unterwegs bist, also deinem Ego.
Das Ego ist negativ? Bei mir nicht. Ich verlasse mich aber nicht auf Gefühle, sondern nur auf meinen Verstand und Logik.
Hättest du es vom Bewußtsein erfaßt und Zugang dazu, würden ganz andere Aussagen von dir kommen, so bedienst du nur deinen Schmerzkörper und manifestierst weiter Negativ.
Das ist mMn nur eine Behauptung.
Jetzt kannst du sagen, ist mir egal, nur dann mußt du dich nicht wundern, was du dann manifestierst. Wir ernten das was wir säen.
Dann muß ich ja was richtich gemacht haben.;)
Damit das funktionieren kann was Le Bon schreibt, halten sie mit diesen Methoden genau die Menschen da fest, damit ihnen nicht bewußt wer sie sind, denn nur der Verstand und die Emotionen können manipuliert werden, niemals der Geist und an die Frequenz der Herzensenergie kommen sie noch nicht ran.
Wenn Du die Emotionen im Griff hast und einen wachen Geist, kann Dir keiner was erzählen!
Diese okkulten Wesen haben das Wissen und diese Denkfabriken machen nichts anderes, als Wege zu finden um das noch zu perfektionieren.
Schon, aber bei mir greift das nicht mehr.
Ich wäre sogar in der Lage dir zu sagen wie dein Leben weitergehen wird auf diesem Gleis auf dem du unterwegs bist, bis der Prellbock kommt >Ende Gelände. Ich werde es nicht tun, daß wirst du selbst erleben und vielleicht erkennen. Spätestens wenn sich die Seele aus dem Körper löst. Lies mal den Spruch unten.
Okeh, das nimmst Du an. Wissen tust Du nix.;)
Sollte sich jeder mal fragen warum es so viele Herz und Kreislauferkrankungen und Demenzkranke gibt.
Gibt es erst seit den 1970er Jahren so verstärkt. Auch Allergien.
Das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt von dem was ich wahrnehme bei dir. Du spielst Rollen, aber das ist nicht dein Selbst.
Ich spile keine Rolle. Ich bin absolut authentisch.;) Das sieht man z.B. daran, daß ich einen Schai§ auf die meisten Menschen gebe. Ich will nicht Teil von ihnen sein. Und angepaßt war ich nie. Falls es so aussah, habe ich es wegen gewisser Vorteile gefaked!;)
Darüber brauchte ich mir nie Sorgen zu machen, meine Frau hat unsere Tochter hervorragend "gecoacht" und einen erstklassigen Schwiegersohn gekapert. :winken:
Ich bin ja auch mit meine Kindern nicht unzufrieden, nur bei meiner Jüngsten habe ich Bedenken. Allerdings.... das ist ihr Leben und sie kann damit machen, wasse will. Nur... ich muß es ja nicht gutheißen.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hätt ich nie erwartet, dass Israel so rückständig ist.

Rückstständig?
Das ist das von Gott persönlich ausgewählte Volk.
Die wohnen in einem Land, das ihnen Gott persönlich zugewiesen hat.

Wenn die diese freierfundene Geschichte aufgeben würden, wären sie morgen nicht mehr da.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hierfür möchte ich auch einen gesonderten Thread eröffnen, soll nicht in meinem Sammelthread untergehen, denn dass Dingens muss man sich auch der Zunge zergehen lassen.
Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!
Von Aras Bacho (merkt euch den Namen) denn der „Junge“ hat schon so einiges hier in Deutschland… recherchiert bitte selbst.
...




Es könnte ein Witz sein, aber der Typ meint das ernst.

So, wie er es schreibt, meint der das nicht Ernst.
Allein schon sein pauschaliertes Bild der Deutschen (wenn man das über einen Ausländer geschriebene hätte, schrienen die Gutmenschen lautstark Nazi und Fremdenhasser) ist kabaratistisch verzerrt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es gibt auf der ganzen Welt kein einziges Beispiel, das eine Muslima einen Christen oder Nichtmoslem geheiratet hat.

Ein Moslem kann eine Christin oder Andersgläubige heiraten, trotzdem muss aber die Geheiratete während der Ehezeit Muslima (konvertieren) werden.

Fettung durch mich!

Du scheinst in einer seeeeehr kleinen Welt zu leben!

:happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Fettung durch mich!

Du scheinst in einer seeeeehr kleinen Welt zu leben!

:happy:

und du kennst deren "Regeln" nicht ^^

https://www.islaminstitut.de/2017/darf-eine-muslimin-einen-juden-oder-christen-heiraten/
Darf eine Muslimin einen Juden oder Christen heiraten?

Frage:

„Ich bin eine 30-jährige Muslimin und bin in einen ausländischen, nicht-muslimischen Mann verliebt, der kein Arabisch spricht. Darf ich einen christlichen Mann heiraten, wenn ich dabei meinen Religion, den Islam, bewahren kann?“

Antwort:

„Die Muslime sind sich einig darin, dass eine Muslimin keinen Ungläubigen wie einen Juden, einen Christen o. ä. heiraten darf. Denn Allah – Er sei erhoben – sagte: ‚Und verheiratet nicht (gläubige Frauen) mit Götzenanbetern, ehe sie glauben.‘ (Sure 2,221)

Allahs Prophet [Muhammad] – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sagte: ‚Der Islam hat die Oberhand. Keiner darf die Oberhand über den Islam haben‘. Der Ehemann hat die Macht [Bestimmungsgewalt] über seine Frau. Ein Ungläubiger darf nicht die Macht [Bestimmungsgewalt] über eine Muslimin haben; denn der Islam ist die Religion der Wahrheit. Alle anderen Religionen sind unwahr. Wenn eine Muslimin das Gesetz [die Shari’a] kennt, und trotzdem einen Ungläubigen heiratet, gilt sie als Ehebrecherin. Sie wird mit der Strafe für Ehebruch bestraft. Falls sie so handelt, ohne das islamische Gesetz zu kennen, wird sie als unwissend betrachtet und infolge dessen dafür entschuldigt. In diesem Fall muss sie sich von ihrem Ehemann trennen. Dafür braucht sie keine Scheidung, denn diese Ehe gilt von vornherein als ungültig.“




vertößt man gegen, fällt man im Idealfall nur in Ungnade
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
und du kennst deren "Regeln" nicht ^^

https://www.islaminstitut.de/2017/darf-eine-muslimin-einen-juden-oder-christen-heiraten/
Darf eine Muslimin einen Juden oder Christen heiraten?

Frage:

„Ich bin eine 30-jährige Muslimin und bin in einen ausländischen, nicht-muslimischen Mann verliebt, der kein Arabisch spricht. Darf ich einen christlichen Mann heiraten, wenn ich dabei meinen Religion, den Islam, bewahren kann?“

Antwort:

„Die Muslime sind sich einig darin, dass eine Muslimin keinen Ungläubigen wie einen Juden, einen Christen o. ä. heiraten darf. Denn Allah – Er sei erhoben – sagte: ‚Und verheiratet nicht (gläubige Frauen) mit Götzenanbetern, ehe sie glauben.‘ (Sure 2,221)

Allahs Prophet [Muhammad] – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sagte: ‚Der Islam hat die Oberhand. Keiner darf die Oberhand über den Islam haben‘. Der Ehemann hat die Macht [Bestimmungsgewalt] über seine Frau. Ein Ungläubiger darf nicht die Macht [Bestimmungsgewalt] über eine Muslimin haben; denn der Islam ist die Religion der Wahrheit. Alle anderen Religionen sind unwahr. Wenn eine Muslimin das Gesetz [die Shari’a] kennt, und trotzdem einen Ungläubigen heiratet, gilt sie als Ehebrecherin. Sie wird mit der Strafe für Ehebruch bestraft. Falls sie so handelt, ohne das islamische Gesetz zu kennen, wird sie als unwissend betrachtet und infolge dessen dafür entschuldigt. In diesem Fall muss sie sich von ihrem Ehemann trennen. Dafür braucht sie keine Scheidung, denn diese Ehe gilt von vornherein als ungültig.“




vertößt man gegen, fällt man im Idealfall nur in Ungnade

OK!

Ich ändere meine Antwort ab in:

Du scheinst in einer seeeehr kleinen Traumwelt zu leben!

:happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
OK!

Ich ändere meine Antwort ab in:

Du scheinst in einer seeeehr kleinen Traumwelt zu leben!

:happy:

demnach gibt es in deiner "Welt" keine Steinigungen und Ehrenmorde durch die eigene muslimische Familie?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
demnach gibt es in deiner "Welt" keine Steinigungen und Ehrenmorde durch die eigene muslimische Familie?

Ich kenne in meiner Umgebung mindestens drei mohammedanische Familien, die (natürlich nur bis heute) noch keins ihrer Mitglieder (gilt auch für die ohne Glied) gesteinigt oder ehrengemordet haben!

:kopfkratz:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
demnach gibt es in deiner "Welt" keine Steinigungen und Ehrenmorde durch die eigene muslimische Familie?

So etwas ähnliches wie Steinigungen und Ehrenmorde gab es bis vor kurzem auch noch auf dem Balkan von christlicher Seite.

Für mich fällt das unter Traditionalismus. Das ist nicht nur abhängig von der Religion.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
und du kennst deren "Regeln" nicht ^^

https://www.islaminstitut.de/2017/darf-eine-muslimin-einen-juden-oder-christen-heiraten/
Darf eine Muslimin einen Juden oder Christen heiraten?

Frage:

„Ich bin eine 30-jährige Muslimin und bin in einen ausländischen, nicht-muslimischen Mann verliebt, der kein Arabisch spricht. Darf ich einen christlichen Mann heiraten, wenn ich dabei meinen Religion, den Islam, bewahren kann?“

Antwort:

Allahs Prophet [Muhammad] – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sagte: ‚Der Islam hat die Oberhand. Keiner darf die Oberhand über den Islam haben‘. Der Ehemann hat die Macht [Bestimmungsgewalt] über seine Frau. Ein Ungläubiger darf nicht die Macht [Bestimmungsgewalt] über eine Muslimin haben; denn der Islam ist die Religion der Wahrheit. Alle anderen Religionen sind unwahr. Wenn eine Muslimin das Gesetz [die Shari’a] kennt, und trotzdem einen Ungläubigen heiratet, gilt sie als Ehebrecherin. Sie wird mit der Strafe für Ehebruch bestraft. Falls sie so handelt, ohne das islamische Gesetz zu kennen, wird sie als unwissend betrachtet und infolge dessen dafür entschuldigt. In diesem Fall muss sie sich von ihrem Ehemann trennen. Dafür braucht sie keine Scheidung, denn diese Ehe gilt von vornherein als ungültig.“




vertößt man gegen, fällt man im Idealfall nur in Ungnade


Die Frage sollte man ohnehin jedem der einwandern will stellen. Am besten gleich bei der Grenze. Unterschreibt er nicht, dass er diese Gesinnung verneint, sofort zurückschicken ohne Asylverfahren. Keinen Meter ohne Handschellen weiterbewegen.


BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben