Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zur aktuellen Lage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun versucht ein User, der mal wieder auf die Nase geplumpst ist, sein Fell zu retten.

Der meint nun, wenn gesagt wird "bis Ende des Jahres" ist das ja nicht bis Januar.
Na ja, da nimmt sich die ehemalige US-Botschafterin halt ein paar Tage Urlaub, so bis in den Januar.

Muss man doch das Haar in der Suppe finden um weiter stänkern zu können oder gar einzugestehen, dass man
wohl falsch gelegen hatte.

Ups,
nun kommt ein "Bekannter" ins Spiel, wann hatte ich diesen denn eingebracht?
Wo war denn heute zu lesen"..schlug wie eine Bombe ein"?

Ja ,
was stellt dieser User nun alles an, um sein Fell zu retten?
Der kann bestimmt heut Nacht nicht schlafen. :giggle:

Peng und versenkt. :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.047
Punkte Reaktionen
13.741
Punkte
59.820
Geschlecht
Ups,
nun kommt ein "Bekannter" ins Spiel, wann hatte ich diesen denn eingebracht?
Wo war denn heute zu lesen"..schlug wie eine Bombe ein"?

Ja ,
was stellt dieser User nun alles an, um sein Fell zu retten?
Der kann bestimmt heut Nacht nicht schlafen. :giggle:

Peng und versenkt. :winken:

Dein Bekannter ist tatsächlich eine "bekannte Late-Night-Talk-Show", wobei die hier sicherlich nicht bekannt ist, von daher von mir als dein Bekannter angesehen wird. Die andere Sache klärt sich im Beitrag #115. Eindeutig! Aber was schert dich dein verlinken von vorhin, was?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Ich schrieb doch, wo man meinen Hinweis findet z.B. in den Nachrichten von "N24".
Deine Quelle RT ist eh nicht glaubwürdig, ...
Ach was, wann hast du denn Nachrichten von "N24" gesehen?
Das muss schon lange her sein, denn der Sender heißt inzwischen "Welt"

Wenn RT "nicht glaubwürdig" sein soll, dann ist auch "WELT" (ehemals "N24") nicht glaubwürdig, denn die hängen zusammen!
"WELT" gehört der WeltN24 GmbH und das ist eine Tochter der "Axel Springer SE".

Laut Satire der Nachrichtenagentur fna
soll die Axel Springer SE inzwischen zu einem erheblichen Anteil (der fna-Meldung nach 42% der Aktien, gekauft für 3,5 Milliarden Euro) dem Medienkonzern Russia Today (RT)
gehören und dessen Tochter ist die "RT DEUTSCH GmbH" !

>> Ein Sprecher von Springer selbst sagte dazu:
„Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass Putin jetzt bei uns ein Wörtchen mitzureden hat…“ <<
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.742
Punkte Reaktionen
2.680
Punkte
49.720
Geschlecht
Kinderschänder und schlimmer - Artikel vom Brummbär und G.U.N. Media

https://www.youtube.com/watch?v=7w5Hxn6ckKM

Nordamerika
US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen kündigt – Trump akzeptiert Rücktrittsgesuch Haleys

Präsident Trump habe den Rücktritt von Nikki Haley als UN-Botschafterin akzeptiert, so US-Quellen. Haley hatte angeblich ihren Rücktritt bereits letzte Woche im Weißen Haus mit Trump besprochen.
Haley hatte ihr Amt seit der Amtseinführung von Trump im Januar 2017 inne.
Seitdem wiederholte sie Trumps harte Linie gegenüber den Vereinten Nationen und vollzog den Rückzug der USA aus dem UN-Menschenrechtsrat. Den UN-Ausschuss bezeichnete sie in diesem Zusammenhang als "größtes Versagen" der UN.
Nach der Veröffentlichung eines anonymen Meinungsartikels in der New York Times im September 2018, der eine konzertierte Aktion von Beamten beschrieb, um die außenpolitischen Pläne des Präsidenten zu vereiteln, leugnete Haley, daran beteiligt zu sein, und betonte, sie würde es Trump offen ins Gesicht sagen, wenn sie mit ihm nicht einverstanden ist:
Ich bin nicht in allem mit dem Präsidenten einverstanden. Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, gibt es einen richtigen und einen falschen Weg, um sie anzugehen. Ich nehme den Telefonhörer in die Hand und rufe ihn an oder treffe mich persönlich mit ihm.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/...bei-verneinten-nationen-kuendigt-nikki-haley/
https://youtu.be/XG17jS0Tlv8
https://youtu.be/yy4g8BFDi68

Mag sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.

Zum Glück für die Weltöffentlichkeit muss diese Gewitterziege nicht weiter ertragen werden ,.
Sie hat fortwährend erlogene Anschuldigungen gegen unbescholtene Länder aufgetischt .,
Niemand wird ihr eine Träne nachweinen. Gut möglich, sogar wahrscheinlich steckt sie
mitten im Washington-Sumpf und hat angesichts einer drohenden Verhaftung das Feld
geräumt gemäß den überaus zahlreichen Rücktritten bzw Entlassungen
aus hohen Positionen in den letzten Monaten..
Ihr NachfolgerIn wir ohne Zweifel nicht besser performen., .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.056
Punkte
66.820
Geschlecht
Zum Glück für die Weltöffentlichkeit muss diese Gewitterziege nicht weiter ertragen werden ,.
Sie hat fortwährend erlogene Anschuldigungen gegen unbescholtene Länder aufgetischt .,
Niemand wird ihr eine Träne nachweinen. Gut möglich, sogar wahrscheinlich steckt sie
mitten im Washington-Sumpf und hat angesichts einer drohenden Verhaftung das Feld
geräumt gemäß den überaus zahlreichen Rücktritten bzw Entlassungen
aus hohen Positionen in den letzten Monaten..
Ihr NachfolgerIn wir ohne Zweifel nicht besser performen., .

Hier kann man einfach nur abwarten was kommen wird.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach was, wann hast du denn Nachrichten von "N24" gesehen?
Das muss schon lange her sein, denn der Sender heißt inzwischen "Welt"

Wenn RT "nicht glaubwürdig" sein soll, dann ist auch "WELT" (ehemals "N24") nicht glaubwürdig, denn die hängen zusammen!
"WELT" gehört der WeltN24 GmbH und das ist eine Tochter der "Axel Springer SE".

Laut Satire der Nachrichtenagentur fna
soll die Axel Springer SE inzwischen zu einem erheblichen Anteil (der fna-Meldung nach 42% der Aktien, gekauft für 3,5 Milliarden Euro) dem Medienkonzern Russia Today (RT)
gehören und dessen Tochter ist die "RT DEUTSCH GmbH" !

>> Ein Sprecher von Springer selbst sagte dazu:
„Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass Putin jetzt bei uns ein Wörtchen mitzureden hat…“ <<

Nun würde ich mal schreiben:"Gut gebrüllt Löwe". :giggle:
Der Sender, wie du ja schreibst, heißt ja inzwischen "Welt"
Dann wiederum schreibst du, dass "Welt" der "WeltN24 gehört.

Also ist es doch völlig wurscht ob ich nun "Welt" oder "N24" angebe, kommt doch alles aus "einem Topf" :winken:

Kommen wir nun zu dem Unterschied "Welt/N24" und RT.

RT ist ein vom russischen Staat finanzierter Sender.
"Welt/N24" ist nicht vom Staat anhängig.

Also, nun kannste wieder brüllen. :happy:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du bist leider nicht glaubwürdig genug als dass es sich lohnen würde deinen suspekten Quellen hinterher zu steigen. Soll ich etwa Quellen für deine Aussage, die Du nicht ausreichend belegen kannst, besorgen - zumal Du Englisch können willst? Drei konnte ich dir dagegen schon nennen während Du bemüht bist deine Blamage durch Faulheit zu kaschieren. Drei halbwegs glaubwürdige Quellen behaupten etwas anderes als Du uns hier erzählen willst.

Du wirst dir doch auch denken können, dass ich deinen Unsinn mir nicht gerne antue.

Für interessierte User zum Fall des Rücktritts der UN-Botschafterin Haley.

https://www.welt.de/politik/ausland...was-die-anderen-Abgaenge-nicht-schafften.html

Dort steht u.a. geschrieben:

"Trump sagte, Haley habe ihm schon vor sechs Monaten eröffnet, dass sie nach zwei Jahren aus dem Amt scheiden wolle.
Haley soll noch bis Ende des Jahres ihr Amt ausfüllen, um das Dossier dann geordnet an einen Nachfolger zu übergeben,
den oder die Trump in zwei bis drei Wochen verkünden will.

:winken: :))


Wie schrieb ich doch schon gestern:

Peng und versenkt. :winken:

Aber der User, einer meiner treuen Follower, kann es nicht lassen und sucht verzweifelt das Haar in der Suppe.
Der hatte bestimmt eine schlaflose Nacht, weil er nun hilflos an der Angel zappelt und verzweifelte Versuche
unternimmt seine Pleite zu kaschieren.

:giggle: :winken: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.047
Punkte Reaktionen
13.741
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie schrieb ich doch schon gestern:

Peng und versenkt. :winken:

Aber der User, einer meiner treuen Follower, kann es nicht lassen und sucht verzweifelt das Haar in der Suppe.
Der hatte bestimmt eine schlaflose Nacht, weil er nun hilflos an der Angel zappelt und verzweifelte Versuche
unternimmt seine Pleite zu kaschieren.

:giggle: :winken: :happy:

Nein, mein Schlaf war erholsam. Schließlich kommst Du aus deiner Kreiskurve immer noch nicht raus, Du Frühinformierter.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wir hätten schon gerne mal diverse Behauptungen über RT von der Farsnews Agentur als Beweis gesehen und nicht als geschwärzte Behauptung:)))
Beweisen kann man solche Behauptungen mit einem Link, nicht mit Druckerschwärze:)))
Dazu kommt noch die Feststellung, daß man im Rahmen von Sendeeinspeisungen, z.b. in Kabelnetze, Beträge zu hinterlegen hat, die oft an die jeweilige Lizenz in dem Land geknüpft werden. Allgemein wird das mit Minderheiten-Beteiligungen gelöst:))

kh
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.205
Punkte Reaktionen
1.899
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun würde ich mal schreiben:"Gut gebrüllt Löwe". ...
Warum würdest du nur,
trau' dich doch und tu's einfach!

...
Hippolyta: Ich bin diesen Mond satt; ich wollte, er wechselte.
Theseus: Das kleine Licht seiner Vernunft zeigt, daß er im Abnehmen ist. Aber doch aus Höflichkeit und der Ordnung wegen müssen wir die Zeit ausdauern.
Lysander: Sprich weiter, Mond!
Mond: Alles, was ich zu sagen habe, ist, euch zu melden, daß diese Laterne der Mond ist; ich der Mann im Monde; dieser Dornbusch mein Dornbusch; und dieser Hund mein Hund.
Demetrius: Alle diese Dinge sollten also in der Laterne sein, denn sie sind im Monde. Doch still! hier kommt Thisbe.
Thisbe tritt auf.
Thisbe: Dies ist ja Nickels Grab; wo ist mein Liebchen denn?
Löwe: Oh! (Der Löwe brüllt, Thisbe läuft davon.)
Demetrius: Gut gebrüllt, Löwe!
Theseus.: Gut gelaufen, Thisbe!
Hippolyta. Gut geschienen, Mond! - In der Tat, der Mond scheint mit vielem Anstande.
(Der Löwe zerreißt den Mantel der Thisbe.)
Theseus: Gut gezaust, Löwe!
...

aus
William Shakespeare, Ein Sommernachtstraum
Fünfter Aufzug, Erste Szene
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Pünktlich, wenn USfaschisten etwas zu verbergen haben, wie das...:
https://deutsch.rt.com/newsticker/7...gen-schwarzen-babysitters-mit-weißen-kindern/
...ne, das ist Alltag dort...dann, wie das....:
https://www.heise.de/tp/features/In...ickeln-4188194.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atom
https://deutsch.rt.com/internationa...erium-lugar-center-us-biowaffenlabor-der-usa/

.....kommt eine uns bekannte Faschistenkrücke vom Übelsten:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/77321-hillary-clinton-als-neue-heldin/

Da woll'er hoffen, daß sie Syrer bei Zeiten ihr Luftabwehrsystem beherrschen.

kh
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.056
Punkte
66.820
Geschlecht
Migrantenmarsch
US-Präsident Trump will Hilfen für Zentralamerika kürzen

Donald Trump reagiert auf die Flucht von Tausenden Migranten aus Zentralamerika gen USA: Der US-Präsident will die Kürzung von Entwicklungshilfe für mehrere Staaten einleiten.

Zitat
Seine Regierung werde nun eine Streichung oder "substanzielle" Reduzierung der Hilfen für diese Länder vornehmen, kündigte Trump per Twitter an. Er warf den drei Ländern El Salvador, Honduras und Guatemala vor, sie hätten dabei versagt, Menschen am Verlassen ihrer Heimat und an der illegalen Einreise in die USA zu hindern. Trump hatte bereits vor einigen Tagen mit der Streichung von Hilfen für die drei Länder gedroht.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-hilfen-fuer-zentralamerika-an-a-1234517.html

Jetzt wird Trump geflutet und richtig daß er die Mittel streicht für die korrupten Systeme in den Ländern. Ist immer wirksam austrocknen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.110
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Migrantenmarsch
US-Präsident Trump will Hilfen für Zentralamerika kürzen

Donald Trump reagiert auf die Flucht von Tausenden Migranten aus Zentralamerika gen USA: Der US-Präsident will die Kürzung von Entwicklungshilfe für mehrere Staaten einleiten.

Zitat
Seine Regierung werde nun eine Streichung oder "substanzielle" Reduzierung der Hilfen für diese Länder vornehmen, kündigte Trump per Twitter an. Er warf den drei Ländern El Salvador, Honduras und Guatemala vor, sie hätten dabei versagt, Menschen am Verlassen ihrer Heimat und an der illegalen Einreise in die USA zu hindern. Trump hatte bereits vor einigen Tagen mit der Streichung von Hilfen für die drei Länder gedroht.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-hilfen-fuer-zentralamerika-an-a-1234517.html

Jetzt wird Trump geflutet und richtig daß er die Mittel streicht für die korrupten Systeme in den Ländern. Ist immer wirksam austrocknen.
Natürlich kann er die Mittel streichen, aber die Migranten in der Karawane werden von anderer Seite mit Geld versorgt:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=143&v=_numsI9h-6Y
ab Min. 3:00
Ich denke, dahinter steckt der übliche Verdächtige: Soros

Die Karawane soll vor dem 9. November ankommen. So oder so werden Bilder produziert werden, die Trump in den Rücken fallen:
Lässt er schiessen, ist er ein unmenschlicher Nationalist, lässt er die Leute durch, ist er ein Lügner, weil er die Grenzen nicht schützt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.056
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich kann er die Mittel streichen, aber die Migranten in der Karawane werden von anderer Seite mit Geld versorgt:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=143&v=_numsI9h-6Y
ab Min. 3:00
Ich denke, dahinter steckt der übliche Verdächtige: Soros

Die Karawane soll vor dem 9. November ankommen. So oder so werden Bilder produziert werden, die Trump in den Rücken fallen:
Lässt er schiessen, ist er ein unmenschlicher Nationalist, lässt er die Leute durch, ist er ein Lügner, weil er die Grenzen nicht schützt

DAs wollen sie beabsichtigen, Glaube aber nicht, daß er sie ins Land läßt. ER wird da was ausgedacht haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.056
Punkte
66.820
Geschlecht
USA: Warum die US-Kongresswahlen ein Richtungssignal für die Weltwirtschaft sind
Bei den US-Kongresswahlen geht es um mehr als die Sitzverteilung im Senat und Repräsentantenhaus. Ökonomen befürchten weltweite Auswirkungen.
Zitat
Was gut für Amerika ist, ist gut für die Welt, versprach US-Präsident Donald Trump Anfang des Jahres auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos. Der US-Wirtschaft geht es inzwischen blendend: Die Arbeitslosigkeit ist mit einer Quote von 3,7 Prozent auf den niedrigsten Stand seit fast 50 Jahren gesunken, die Wirtschaft wächst mit einer ansehnlichen Jahresrate von 3,5 Prozent. Sichtlich stolz zeigt sich Trump im Endspurt vor den wichtigen US-Halbzeitwahlen.
Wann immer er sich mit Staats- und Regierungschefs trifft, behauptete er, werde ihm als Erstes gesagt: „Glückwunsch, was Sie für die Wirtschaft getan haben.

Dass die US-Wirtschaft in einem erstaunlich robusten Zustand ist, wird kaum ein Experte bestreiten. Strittig dagegen ist die Frage, ob das Trumps Verdienste sind. „Wann, glauben die Republikaner, hat das Wachstum wohl begonnen?“, lästerte Ex-Präsident Barack Obama dieser Tage. Das Wachstum habe sich nur „fortgesetzt“.
Unumstritten ist: Die knapp zweijährige Amtszeit von Donald Trump hat nicht nur Amerika verändert, sondern schon jetzt tiefe Spuren in der Weltwirtschaft hinterlassen. „America first“ bedeutete eskalierende Handelskonflikte, die Kündigung zentraler internationaler Verträge wie des Atompakts mit dem Iran oder des Weltklimaabkommens und eine aggressive Sanktionspolitik gegen alle, die mit Amerikas Feinden Geschäfte machen.

Harvard-Ökonom Kenneth Rogoff sieht das „Ende der Globalisierung, wie wir sie in den letzten drei Dekaden erlebt haben“. „Der zunehmende Protektionismus wird langfristig viel Wachstum kosten“, warnt der ehemalige Chef des Internationalen Währungsfonds. Am Dienstag haben die US-Bürger bei den Kongresswahlen über die Politik des Präsidenten zu entscheiden – auch wenn Trump gar nicht auf dem Wahlzettel steht.
Ifo-Chef Clemens Fuest spricht von „erheblichen weltwirtschaftlichen Auswirkungen dieser Wahl“. Verteidigen Trumps Republikaner ihre Mehrheiten im Repräsentantenhaus und Senat, wird sich der US-Präsident in seiner nationalistischen „America first“-Politik bestärkt fühlen und den Druck auf Europa und vor allem China erhöhen.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...eltwirtschaft-sind/ar-BBPk9vf?ocid=spartandhp


Unsere letzte Hoffnung.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe nur zitiert und kann nichts für Trump sein "Freund-Feind-Schema".
Trump will das Putin nicht mit der EU kooperiert (Rohstoff-Lieferungen)
Trump baut sich doch selbst ein Märchenschloß und sieht nicht die Notwendigkeit von einigermaßen normalen globalen Beziehungen der Staaten untereinander. Sein "America first" ist eine bleierne Ente, welche nur Dumpfbacken verstehen wollen ...

Ich glaube wir sollten besser schauen, dass wir nicht ein Märchenschloss bauen!
Trump ist gewählter Präsident und die Wirtschaft boomt, die Löhne steigen, insbesondere im unteren Segment und Kriege hat er auch keine vom Zaun gerissen. Und vor allem arbeitet er seine Wahlversprechen ab, was ein absolutes Novum in der Politik ist, ganz besonders selten bei uns, den Märchenschlossarchitekten.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.056
Punkte
66.820
Geschlecht
House of Cards – Kartenhaus
8. November 2018
Präsident Donald Trump zeigt sich zufrieden über das Ergebnis der Wahl.


Und er kann dies sogar mit gutem Recht sein, denn seine “Verluste” sind die geringsten bei Midterm-Wahlen seit Ronald Reagan. Er hat den Senat von vielen RINOS gereinigt. Das sind Republikaner, die eigentlich nicht konservativ sind und meistens für Projekte der Dämokraten stimmen. (Dämokratie ist die Herrschaft der Dämonen und Teufel)Was viele Europäer über den Senat nicht wissen, ist seine Aufsicht über die Judikative. Er kann Richter einsetzen und sogar Gesetze erlassen. Das Repräsentantenhaus kann dies nicht. Somit ist der Erfolg der Dämokraten kein wirklicher Erfolg, und noch nicht einmal ein Pyrrhussieg. Schaut man sich die vielen Wahlveranstaltungen von Donald Trump genauer an, erkannt man, dass es ihm um zwei Ziele ging. Erstens hat er überall dort den Wahlkampf unterstützt, wo es um Senatsplätze für die Republikaner ging.
Aber zweitens machte er Wahlkundgebungen an Orten, wo die Dämokraten punkten wollten und auch gepunktet haben! Ist das nicht sonderbar? Hat Trump versagt? Konnte selbst er nicht den Dämokraten den Sieg nehmen? Nun muss man wissen, dass überall, wo Trump auftritt, eine Menge Sicherheits- und Geheimdienstpersonal auftaucht. Bereits Wochen oder Monate zuvor beziehen diese Leute Stellung. Und dann kommt auch noch das Militär, welches Trump wie ein Kokon ummantelt und schützt.
Q sprach in seiner Nachricht 2416 von 29+ Battleground Locations, also von mehr als 29 Kampfzonen. Damit meinte er 29 und mehr Wahlbezirke, in denen die Dämokraten unbedingt die Abstimmung gewinnen wollten. Und wie wollten sie dies garantieren? Sie wollten illegale Einwanderer dazu bringen, dämokratisch zu wählen.
Das geht ganz einfach!
Man macht diesen Illegalen Angst davor, dass sie des Landes verwiesen werden, wenn Trump gewinnt. Dann verspricht man ihnen, dass ihre Identität bei der Wahl nicht überprüft wird, und ihnen somit auch keine juristischen Folgen drohen. Obendrein gibt man ihnen noch ein Handgeld für jede illegal abgegebene Stimme. Dann kann man sie von Wahllokal zu Wahllokal transportieren und mehrfach wählen lassen.
Und genau in den Städten, wo dieses zu erwarten war, machte Trump Wahlkampf. Mit ihm kamen Sicherheitsleute, die aber nach ihm Vorort blieben, um den Wahlbetrug zu beobachten und zu dokumentieren. Diese illegal erworbenen Wahldistrikte plant Trump den Dämokraten gerichtlich aberkennen zu lassen.
Jedoch um die entsprechenden obersten Richter einzusetzen oder überwachen zu können, ist ein republikanisch beherrschter Senat wichtig!
Ich hatte bereits zuvor geschrieben, dass es Trump weitgehend egal ist, wer die Wahl gewinnt, weil er für jeden Fall bereits einen Alternativplan in der Schublade hat.
Nun hat er in der Zwischenwahl sogar den Senat gewonnen, was in den letzten 105 Jahren nur 5 Mal gelang. Bedenkt man, dass Trump dies gegen die gesamte Presse erreicht hat, so grenzt dies an Magie. Und nun versteht man, wenn Trump zwitschert:
Unglaublicher Sieg heute Abend. Vielen Dank an alle!
Der Presse gegenüber erklärte er einen Tag später, mit den Demokraten schon einig werden zu können Er lobte sogar Nancy Pelosi als die zukünftige Sprecherin des Hauses, und meinte, sogar, dass wenn sie von den Demokraten nicht genug Stimmen für dieses Amt bekommt, die Republikaner helfen würden. Das klingt recht sportlich.
Allerdings musste ich lachen, als ich das hörte. Denn die demente Pelosi hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder öffentlich verquatscht und dabei bis hin zum Hochverrat alles Mögliche wider Willen zugegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass Trump diese Dame als Sprecherin des Hauses wie Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig empfinden würde. Sie ist bei all ihrer Dummheit und Demenz kein Gegner, sondern eher eine Hilfe für Trump, — bedenkt man, was er vorhat.
Q hat immer wieder von einem House of Cards gesprochen, also von einem Kartenhaus. Bedenken wir die wahre Bedeutung seiner Wahlveranstaltungen in dämokratischen Hochburgen illegaler Wählerschaften und seine Unterstützung für Nancy Pelosi, so versteht man, was Q meint. Das dämokratisch beherrschte Repräsentantenhaus ist in Wirklichkeit ein dämokratisches Kartenhaus, was mit Qs Nachricht 2445 in Trumps Fadenkreuz gerückt ist. Dort steht nämlich [House of Cards] groß geschrieben und fett in der sogenannten Killbox [ ].
Man wird nun die Schwärzungen in den FISA-Dokumenten aufheben. Damit kommt die gesamte Vorgängerregierung unter Obama vor Gericht. Die Dämokraten und Sumpfratten werden mit all ihnen zur Verfügung stehenden Munition dagegen schießen. Sie werden ihre vermeintliche Macht im Repräsentantenhaus auszunutzen trachten, um Trump Schwierigkeiten zu machen. Und er wird ihnen mit einer Kaskade an Wahlbetrugsprozessen die Mehrheit wegnehmen.
Diese Leute sind dumm, meint Q dazu lapidar.
Und er erklärt in Nachricht 2444 auch warum. Wir haben den Senat bekommen. Dank an euch Patrioten. Q erklärt hier, warum, obwohl schon abzusehen war, dass die Dämokraten das Haus übernehmen würden, der Präsident trotzdem sehr zufrieden ist:
Sie haben bekommen, was sie wollten. Der Senat ist viel wertvoller als das Haus, denn er bestätigt Richter und Kabinettsmitglieder ohne Mitwirkung des Repräsentantenhauses. Auch die Senats-Gerichtsbarkeit ist damit nun in den Händen der Republikaner. Die Freigabe der FISA-Dokumente setzt alle möglichen Blockaden des Hauses außer Kraft. POTUS hat somit die ultimative Macht. Dies ist eine militärische Aktion, die das Team Trumps gestärkt hat. Nun gibt es keinen gegnerischen Einfluss mehr auf die laufenden Ermittlungen.
Am Mittwoch kam dann weitere Überraschungen durch zwei Tweets von Donald Trump. Darin lobte er sowohl Trey Gowdy, als auch Bob Goodlatte, beides republikanische Repräsentanten und Vorsitzende von Untersuchungsausschüssen des Hauses, für ihre Dienste um das Land und fügte hinzu, dass ihre Opfer niemals vergessen werden. Kurz danach kam wortgenau der gleiche Tweet bezüglich Justizminister Jeff Sessions.
Alle drei haben vermeintlich überraschend gekündigt. Jedoch wissen wir, dass Trump Trey Gowdy bereits für einen wichtigen Nachfolgeposten vorsieht. Und auch der Rücktritt Jeff Sessions wundert mich nicht, wenn ich bedenke, wer ihm nachfolgt. Doch hier zunächst das Rücktrittsschreiben von Jeff Sessions:
Präsident Donald J. Trump
Das Weiße Haus
Washington, DC. 20500
Sehr geehrter Herr Präsident,
Auf Ihren Wunsch hin reiche ich meinen Rücktritt ein.
Seit dem Tag, an dem ich die Ehre hatte, als Generalstaatsanwalt der Vereinigten Staaten vereidigt zu werden, kam ich jeden Tag zur Arbeit ins Justizministerium, entschlossen, meine Pflicht zu erfüllen und meinem Land zu dienen. Ich habe dies nach bestem Wissen und Gewissen getan, um die grundlegenden Rechtsverfahren zu unterstützen, die die Grundlage der Gerechtigkeit bilden.
Das von uns zusammengestellte Team hat Ihre Direktive übernommen, ein Justizministerium für Recht und Ordnung zu sein. Wir haben die größte Zahl von Gewalttätern und solchen mit Schusswaffengebrauch in der Geschichte unseres Landes strafrechtlich verfolgt. Wir haben es mit transnationalen Banden zu tun, die Gewalt und Tod über unsere Grenzen bringen und haben die nationale Sicherheit geschützt.
weiter
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.056
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir haben unseren Teil dazu beigetragen, die Durchsetzung der Einwanderungsbestimmungen zu verbessern. Wir haben die Opium-Epidemie bekämpft, indem wir Ärzte, Apotheker und alle anderen, die zu dieser Krise beitragen, mit neuen Strafverfolgungsmaßnahmen und Entschlossenheit verfolgt haben. Und wir haben Ergebnisse gesehen. Dank der harten Arbeit unserer Staatsanwälte und der Strafverfolgung im ganzen Land, hat sich der Trend der zunehmenden Gewaltkriminalität und Morde, der aus der Zeit vor dieser Regierung kam, umgekehrt.
Ich bin besonders dankbar für die fabelhaften Männer und Frauen in der Strafverfolgung überall im Land, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Ich hatte keine größere Ehre, als neben ihnen zu dienen. Sie haben, so wie ich es bereits oft gesagt habe, meinen Dank und ich werde ihnen immer den Rücken stärken.
Am wichtigsten ist, dass wir in meiner Zeit als Justizminister den Rechtsstaat wieder hergestellt und aufrechterhalten haben — eine ruhmreiche Tradition, für deren Schutz jeder von uns verantwortlich ist. Wir haben mit Integrität gearbeitet und die politische Agenda dieser Regierung rechtmäßig und entschlossen vorangetrieben.
Es war mir eine Ehre, als Justizminister zu dienen und ich habe mich für die Umsetzung der Agenda zur Strafverfolgung auf der Grundlage der Rechtsstaatlichkeit eingesetzt, die einen zentralen Bestandteil Ihrer Kampagne für die Präsidentschaft bildete.
Vielen Dank für diese Gelegenheit, Mr. President.
Jefferson B. Sessions III
Justizminister


Q hatte immer wieder geschrieben: TRUST SESSIONS.
Jedes Mal in großen Lettern. Nun geht der auf Wunsch des Präsidenten, kurz nachdem dieser den Senat auf seiner Seite hat und mit Leichtigkeit einen neuen Justizminister bestätigt bekommt. Der steht auch schon fest: Es ist Matthew Whitaker.
Schaut man in die Vita Whitakers wird klar, warum Sessions dieses Opfer gebracht hat. Bevor Whitaker als Stabschef von Jeff Sessions dem Justizministerium beitrat, war Whitaker Geschäftsführer der Foundation for Accountability and Civic Trust FACT. Whitaker war von Oktober 2014 bis September 2017 bei FACT tätig, wobei sich die Organisation besonders auf Hillary Clinton konzentriert, — besonders die Kriminalität im Zusammenhang mit der E-Mail-Kontroverse um Hillary Clinton und die Günstlingswirtschaft im Geschäftsverkehr.
Mit diesem neuen Justizminister ist nicht nur der Weg frei, gegen Hillary Clinton zu ermitteln, und die FISA-Dokumente zu veröffentlichen. Mit Matthew Whitaker wurde viel mehr genau die Person Justizminister, die weltweit die längsten Erfahrungen und die meisten Erkenntnisse im Zusammenhang mit der Clinton-Kriminalität vorweisen kann.
Unter Matthew Whitaker wird sich auch Rod Rosenstein nicht mehr halten können. Denn nun werden die 20 Seiten der FISA-Dokumente freigegeben, was Sessions bisher blockierte und damit auch seinen Stellvertreter, Rod Rosenstein, schützte, der bis zum Hals im FISA-Sumpf und dem erlogenen FISA-Überwachungsauftrag steckt. Rosensteins Kopf wackelt bereits seit Monaten und nun sollte er wissen, dass mit der Veröffentlichung der letzten 20 Seiten auch seine letzte Stunde geschlagen hat.
Und dann kommt da noch einer unter seiner Steinplatte hervorgekrochen: Eric Holder. Er ist auch eine der betroffenen Sumpfratten und quiekt nun besonders vorlaut. Holder war bis 2015 Justizminister unter Obama und auch gegen ihn wurde bereits einiges an Dreck zutage gefördert. Zusammen mit Clinton, Obama und vielen anderen aus der Obama-Administration dürfte auch er Probleme mit ihrer Entscheidung zu Bengasi bekommen, wo vier Botschaftsangehörige sterben mussten, weil Soldaten Zurückhaltung befohlen wurde. Holder schreibt also:
Jeder, der versucht, sich in die Mueller-Untersuchung einzumischen oder sie zu behindern, ist zur Rechenschaft zu ziehen. Das ist eine rote Linie. Wir sind eine Nation von Gesetzen und Normen, die nicht dem eigennützigen Handeln eines einzigen Menschen unterworfen sind.
Dies ist eine unverhohlene Drohung an Trump, .denn die rote Linie heißt Amtsenthebung Das ist, was die Demokraten sich schon lange wünschen, aber sie finden seit zwei Jahren einfach keinen Grund dafür. Auch Sonderermittler Mueller tappt weiterhin im Dunkeln.
Auch das ist etwas noch nie Dagewesenes: Ein Präsident, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, soll abgesetzt werden. Deshalb wird ein Untersuchungsausschuss gebildet, der mit Unterausschüssen Hundertschaften beschäftigt, bereits viele Millionen gekostet und noch immer nichts Verwertbares aus Trumps Vergangenheit zutage gefördert hat.
Aber Trump wird es nicht kümmern. Q kündigt bereits den nächsten Schritt an: Der neue Justizminister Whitaker wird die blockierten FISA Dokumente freigeben.
Stellt euch vor, der neue Justizminister gibt die ganzen vorher geheim gehaltenen Dokumente frei, die vom Haus angefordert wurden — einschließlich des sekundären, klassifizierten Scope-Dokuments von Rod Rosenstein. Die Monate alte Geschichte um die “Rote Linie” sollte sich damit ändern. Schmerz ist unterwegs.
Zu guter Letzt gibt es noch eine Bemerkung zum sogenannten Roten Oktober. Viele meinten, dass ein Erdrutschsieg auf ganzer Linie für die Republikaner gemeint war. Aber Q schrieb nicht von einer roten Welle, sondern von einem roten Oktober.
Jedoch fand die Midterm-Wahl der USA genau am Jahrestag der russischen Oktoberrevolution statt, der am 7. November gefeiert wird. Genau an diesem Tag konnten die Republikaner den Senat mit einer entsprechenden Mehrheit gewinnen.
Die russische Oktoberrevolution, die am 25. Oktober 1917 stattfand, wird aufgrund der Verschiebung im gregorianischen Kalender inzwischen im November gefeiert. Ihr liegt ein interner Coup zugrunde, mit dem die damalige Interimsregierung von Lenin übernommen wurde.
Roter Oktober = Analogie zur Russischen Revolution:
Eine rote Linie am Jahrestag des Roten Oktober? Was sind die Chancen dafür?
Trump hat in Wahlveranstaltungen immer wieder gesagt: Für ihn ist der Midterm-Sieg der Tag, an dem er dem Volk die Macht zurückgeben wird. Also eine Oktoberrevolution der Trumpschen Art.
Und Q fragt: Zufall?
Der Brummbär

https://globalundergroundnews.de/


Da kann man nur hoffen, daß jetzt endlich Bewegung reinkommt in die Kabale.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.056
Punkte
66.820
Geschlecht
QAnon: Der neue Justizminister Whitaker wird die FISA Dokumente veröffentlichen. Aufstand befürchtet. Martial Law?

Die ersten Unruhen sind bereits da. Am Abend des 8. November standen sie vor dem Weißen Haus, um Sonderermittler Mueller zu beschützen. Muss man das verstehen? Trump ist nicht an Mueller interessiert. Noch nicht. Er wird die letzten FISA-Seiten veröffentlichen, dank seines neuen Justizministers Whitaker. Er will endlich an Clinton ran. Clinton, Obama, Comey, McCabe, Lynch, Rosenstein – das alles ist FISA Abuse. Also FISA Betrug, das betrügerische Erschleichen eines Überwachungsauftrages durch gefälschte Beweise. Sie haben das FISC, das Gericht damit hereingelegt. Das gab es so noch nie, hörte man.
Der amerikanische Präsident Donald Trump hat es jetzt offenbar eilig. Sehr eilig. Seit 21 Monaten wird seine politische Agenda blockiert und so gut wie alles, was bis zur Midterm-Wahl 2018 im republikanisch dominierten Repräsentantenhaus beschlossen wurde, vom Senat abgelehnt, weil dort die Mehrheit nur Makulatur war: Einige faule Eier gab es unter den RINO-Republikanern, die lieber mit den Demokraten abstimmten. Und das regelmäßig.
Nun ist das vorbei. Die November-Zwischenwahl hat eine wesentliche Änderung gebracht.
Die Republikaner haben zwar am 6. November das Haus verloren, aber wen kümmert’s?
Niemanden, außer einigen großen Medien, die immer noch nicht verstanden haben, welcher Coup Trump hier gelungen ist. Oder es einfach nicht berichten wollen.
Denn nun hat der Präsident im Senat die erforderliche Mehrheit, die ihm eine Handlungsfreiheit gibt, die er bis jetzt nicht hatten.
Er habe den Wahlkampf fast ausschließlich für die Senatoren betrieben, sagte er, denn den Senat zu gewinnen und zu verstärken, das war sein Ziel. Mission accomplished.
Nur 5 Mal innerhalb der letzten 105 Jahre hat ein amtierender Präsident in den Midterm-Wahlen Sitze im Senat gewonnen. Herr Trump ist ein Magier. Dieser Typ ist mit Magie gesegnet. Er ist ein erstaunlicher Stimmenfänger und Wahlkämpfer. Die Republikaner sollten sich glücklich schätzen, ihn zu haben, und ich bin beeindruckt, wie gut sie das gemacht haben. Es ist die ganze Trump-Magie – Trump ist der magische Mann. Unglaublich, er hat die gesamten Medien gegen sich, wird täglich angegriffen, und er zieht diese enormen Gewinne heraus.“ [Autor] Ben Stein, „The Capitalist Code“.
QAnon bestätigt:
Der Senat war das Ziel. Corker und Flake [Anm. Red.: zwei, die als RINOs gelten, Pseudo-Republikaner] sind nicht mehr dabei. Wie fängt man einen Fisch? [Anm. Red.: Mit Köder. Auf den die Opposition hereingefallen ist. Der Köder war das Repräsentantenhaus.] Die Mission ist wieder einen Schritt weiter vorangebracht. Diese Leute sind dumm. Q
Haus und Senat zusammen bilden den Kongress. Was das Haus zum Beispiel als Gesetzesentwurf bestimmt, muss noch durch den Senat bestätigt werden, bevor es vom Präsidenten unterschrieben werden kann, der ansonsten nicht sehr viel mit deren Entscheidungen zu tun hat. Der Kongress ist die Legislative und nicht der Präsident.
Auf diese Weise konnte sowohl das Geld für die mexikanische Mauer als auch die dringend erforderliche Erneuerung vom jetzt noch desolaten Obamacare hin zu einer rein privatwirtschaftlichen Krankenversicherung mit Wettbewerbseigenschaften und somit niedrigeren Kosten für den Patienten, nicht durchgesetzt werden.

usw.

https://tagesereignis.de/2018/11/po...lichen-aufstand-befuerchtet-martial-law/7318/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Faeser: Meinungsfreiheit...
Aha! Und welche Instanz bestimmt, was Faschismus ist? Ist es bereits faschistisch...
Macron und sein Macrönchen...
Es scheint so, dass Macron und Brigitte M. das Pendant zu Obama und seine "Frau"...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben