Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zustände in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich war jüngst ein paar Tage in Polen.
Welch Unterschied. Nicht ein einziges Kopftuch gesehen, die Leute arbeiten nicht gegeneinander wie die Deutschen, es ist alles etwas unmoderner, hat aber Ausstrahlung und es gibt keine Greta, keine Multikultifanatiker, keine Moralismusapostel und man geht freundlicher miteinander um.

...
Na, ja. Die Polen vergessen aber auch die Milliarden, welche die EU ins Land gesteckt hat und weiter stecken wird. Sie vergessen ebenfalls, dass sie Europa mit 3 Millionen Polen auswärts belasten. Sie vergessen obendrein innerdemokratische Prinzipien. Das mag einigen sogar sympathisch sein, weil es ihrem Wertekatalog entgegenkommt, aber das ist in keine Richtung zu akzeptieren, wenn man über Staat Medien und Gerichte die Presse & Meinung beeinflusst. Die Deutschen mögen sie nicht, die Russen mögen sie nicht, aber das Ami-Militär holen sie ran, um Druck in alle Richtungen zu fördern. Die Polen haben an der Osterweiterung mittelbar schuld, anstatt ihren Staat über Handel und Vermittlung neutral zu gestalten.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Pflege christlicher Kultur und Werte, aber das in Polen genau die Punkte der Katholiken brachial durchgesetzt werden sollen, die schon in der Katholenwelt umstritten sind, finde ich auch schräg. Und immer noch lastet polnische Kriminalität auf Deutschland, besonders in den Grenzregionen.
Allein, dass die Polen auf ihrer Bevölkerungsstruktur achten, kann ja wohl nicht alles sein.
Außerdem schulden die mir noch Ostpreußen/ Masuren. Die möchte ich morgen zurück haben ... :p
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Krieg gegen uns hat nie aufgehört. Ich möchte mich über diese Rasse nicht auslassen, mit einem IQ von 75 und einem sehr hohen Testosteronspiegel. .

Du bist deswegen ja auch gar nicht rassistisch, niemals, achiwo....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat das Zitieren von öffentlichen Statistiken mit Rassismus zu tun, Doppelwopper? Wenn du den unten stehenden Link ansiehst, bist du bei den angesprochenen Afrikanern eben bei einem Durchschnitt von etwa 75.

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Was hat "ich möchte mich über diese Rasse nicht auslassen" (in Klammern: denkste) mit Rassismus zu tun ?

Der Kerl schreibt selbst auf seiner Seite:

Aus keiner der hier verwendeten Studien geht hervor, dass der Intelligenzquotient abhängig von einer bestimmten Rasse ist. Unterschiede innerhalb von Bevölkerungsgruppen wurden zwar vereinzelt gefunden (z.B. in Brasilien: Schwarze 71, Mulatten 81, Weiße 95, Japaner 99), alle Unterschiede konnten jedoch auf Herkunft, Bildungsniveau oder andere Faktoren zurückgeführt werden.

zuzdem kritisiert er sich selbst ein bisschen, indem er zugibt:

Der IQ wurde von Westeuropäern für Westeuropäer nach westeuropäischen Maßstäben entwickelt. Es ist immer noch strittig, ob sich dieses Verfahren überhaupt auf Völker mit gänzlich anderen sozialen Strukturen, Kulturen, Werten und Denkweisen anwenden lässt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat "ich möchte mich über diese Rasse nicht auslassen" (in Klammern: denkste) mit Rassismus zu tun ?

Der Kerl schreibt selbst auf seiner Seite:

Aus keiner der hier verwendeten Studien geht hervor, dass der Intelligenzquotient abhängig von einer bestimmten Rasse ist. Unterschiede innerhalb von Bevölkerungsgruppen wurden zwar vereinzelt gefunden (z.B. in Brasilien: Schwarze 71, Mulatten 81, Weiße 95, Japaner 99), alle Unterschiede konnten jedoch auf Herkunft, Bildungsniveau oder andere Faktoren zurückgeführt werden.

zuzdem kritisiert er sich selbst ein bisschen, indem er zugibt:

Der IQ wurde von Westeuropäern für Westeuropäer nach westeuropäischen Maßstäben entwickelt. Es ist immer noch strittig, ob sich dieses Verfahren überhaupt auf Völker mit gänzlich anderen sozialen Strukturen, Kulturen, Werten und Denkweisen anwenden lässt.

Die übliche doppelwoppersche Art zu argumentieren. Ein User hier macht eine Aussage und du versuchst deine Aussage bzgl. "Rassismus" darüber mit dem Text im Link den ich gepostet habe mit Quellenkritik zu begründen.
Als ob das irgendwie zusammenpassen würde oder schlüssig wäre.

Aber gut, zu deiner letzten Aussage: Wenn Afrikaner aber nun nach Westeuropa kommen, dann werden sie eben nach "westeuropäischen Maßstäben" behandelt.
Wenn sie das nicht wollen, sollen sie gefälligst in ihren Ländern bleiben und dort "anderen sozialen Strukturen, Kulturen, Werten und Denkweisen" leben, bzw. pflegen. Dass das sogar stimmt, sieht man ja nicht zuletzt daran wie Parallelgesellschaften entstehen und sich vergrößern.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die übliche doppelwoppersche Art zu argumentieren. Ein User hier macht eine Aussage und du versuchst deine Aussage bzgl. "Rassismus" darüber mit dem Text im Link den ich gepostet habe mit Quellenkritik zu begründen.
Als ob das irgendwie zusammenpassen würde oder schlüssig wäre.

Geh noch mal in den Wald Logik üben. Aber ich schätze, an einer Logik, die sich gegen dich selbst richtet, wirst du gnadenlos zugrunde gehen.

Und was hat jetzt "ich möchte mich über diese Rasse nicht auslassen, mit einem IQ von 75 und einem sehr hohen Testosteronspiegel" mit Rassismus zu tun? Damit ist der so oft für seine rechten Brüder einspringende Schippi völlig überfordert mit.

Aber gut, zu deiner letzten Aussage: Wenn Afrikaner aber nun nach Westeuropa kommen, dann werden sie eben nach "westeuropäischen Maßstäben" behandelt.

Die meisten kommen auch ganz gut klar damit. Mit derartigen Mitteln, wie sie es hatten, es bis nach Europa zu schaffen, braucht schon ein etwas höheren IQ als nur 70.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Was hat das Zitieren von öffentlichen Statistiken mit Rassismus zu tun, Doppelwopper? Wenn du den unten stehenden Link ansiehst, bist du bei den angesprochenen Afrikanern eben bei einem Durchschnitt von etwa 75.

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Ich hatte extra schon sehr hoch gegriffen. Eine andere Studie zeigt, Geisteskrankheiten weit verbreitet in diesen Ländern. Durch den hohen Testosteronspiegel, sehr schnell und Gewaltbereit. Im Sport macht sich das positiv bemerkbar. Glaube aber nicht, daß sie sich hier sportlich betätigen wollen;)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Geh noch mal in den Wald Logik üben. Aber ich schätze, an einer Logik, die sich gegen dich selbst richtet, wirst du gnadenlos zugrunde gehen.

Und was hat jetzt "ich möchte mich über diese Rasse nicht auslassen, mit einem IQ von 75 und einem sehr hohen Testosteronspiegel" mit Rassismus zu tun? Damit ist der so oft für seine rechten Brüder einspringende Schippi völlig überfordert mit.



Die meisten kommen auch ganz gut klar damit. Mit derartigen Mitteln, wie sie es hatten, es bis nach Europa zu schaffen, braucht schon ein etwas höheren IQ als nur 70.

Diese aufrechten AfD - "Patrioten" betonen im Nachbarthread ständig, dass Afrikanische Flüchtlinge mit modernsten Smartphones unterwegs sind und sich damit nach Europa navigieren. Ich möchte jemand mit einem IQ - Wert um die 75 sehen, der das kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Die übliche doppelwoppersche Art zu argumentieren. Ein User hier macht eine Aussage und du versuchst deine Aussage bzgl. "Rassismus" darüber mit dem Text im Link den ich gepostet habe mit Quellenkritik zu begründen.
Als ob das irgendwie zusammenpassen würde oder schlüssig wäre.

Aber gut, zu deiner letzten Aussage: Wenn Afrikaner aber nun nach Westeuropa kommen, dann werden sie eben nach "westeuropäischen Maßstäben" behandelt.
Wenn sie das nicht wollen, sollen sie gefälligst in ihren Ländern bleiben und dort "anderen sozialen Strukturen, Kulturen, Werten und Denkweisen" leben, bzw. pflegen. Dass das sogar stimmt, sieht man ja nicht zuletzt daran wie Parallelgesellschaften entstehen und sich vergrößern.

Sollte es am Klima liegen oder an der Bildung, dann wären hier ja die besten Bedingungen. Bei einigen würde man sicherlich etwas erreichen, bliebe aber eine Minderheit.

Die Frage die ich mir stelle, sind die überhaupt ursprünglich von diesem Planeten. Hier gibt es ja ebenfalls sehr interessante Hinweise.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese aufrechten AfD - "Patrioten" betonen im Nachbarthread ständig, dass Afrikanische Flüchtlinge mit modernsten Smartphones unterwegs sind und sich damit nach Europa navigieren. Ich möchte jemand mit einem IQ - Wert um die 75 sehen, der das kann.

Was ist daran schwer slkz? Das Smartphone denkt ja heutzutage. Um Pfeile auf Wegweisern zu erkennen wird 75 schon reichen, schätze ich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Uns bezeichnet man als Köterrasse, daß ist OK?

So ist es. Er hängt sich wieder an einem Wort auf um die Realität zu verschleiern. Aber andersrum verbucht er den Begriff "Köterrasse" sicher als Folklore und "kulturelle Bereicherung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was ist daran schwer slkz? Das Smartphone denkt ja heutzutage. Um Pfeile auf Wegweisern zu erkennen wird 75 schon reichen, schätze ich.

Du schätzt wieder falsch, chronos. Jemandem mit einem IQ um die 75 muss man 2 Wochen lang den Einschaltknopf beibringen, nach 2 Tagen hat er das wieder vergessen. Man fängt wieder von vorne an, wie bei dir.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geh noch mal in den Wald Logik üben. Aber ich schätze, an einer Logik, die sich gegen dich selbst richtet, wirst du gnadenlos zugrunde gehen.

Und was hat jetzt "ich möchte mich über diese Rasse nicht auslassen, mit einem IQ von 75 und einem sehr hohen Testosteronspiegel" mit Rassismus zu tun? Damit ist der so oft für seine rechten Brüder einspringende Schippi völlig überfordert mit.

An "deiner" Logik bin ich halt eben genau gar nicht interessiert, Doppelwopper.

Die meisten kommen auch ganz gut klar damit. Mit derartigen Mitteln, wie sie es hatten, es bis nach Europa zu schaffen, braucht schon ein etwas höheren IQ als nur 70.

Sagt ja auch niemand, dass der Durchschnitt oder die darunter liegenden Schichten kommen. Soll heißen, es kommen ja nicht die ärmsten, sondern bekannterweise jene die sichs leisten können. Also sicher nicht die allerdümmsten. Was die ganze Kiste "Flüchtling" aber wieder zur Farce macht und was Leute wie du ums Verrecken verstecken wollen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du schätzt wieder falsch, chronos. Jemandem mit einem IQ um die 75 muss man 2 Wochen lang den Einschaltknopf beibringen, nach 2 Tagen hat er das wieder vergessen. Man fängt wieder von vorne an, wie bei dir.

Lustich, wie üblich ad personam und eben der Grund warum du hier schon x-mal gesperrt wurdest, slkz.
Aber warte, das kann ich auch: Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich tatsächlich keine Vorstellung von IQ Werten von 75. Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen. Entweder ist dein Umgang dementsprechend oder es liegt an dir selbst.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Lustich, wie üblich ad personam und eben der Grund warum du hier schon x-mal gesperrt wurdest, slkz.
Aber warte, das kann ich auch: Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich tatsächlich keine Vorstellung von IQ Werten von 75. Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen. Entweder ist dein Umgang dementsprechend oder es liegt an dir selbst.

Deine Denke ist linear von durchschnittlicher Natur, deshalb fällt es dir schwer, deine geistige Trägheit zu überwinden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
An "deiner" Logik bin ich halt eben genau gar nicht interessiert, Doppelwopper.

Das ist wenigstens ehrlich. Aber dann erübrigt sich natürlich eine ernsthafte Diskussion.

Sagt ja auch niemand, dass der Durchschnitt oder die darunter liegenden Schichten kommen. Soll heißen, es kommen ja nicht die ärmsten, sondern bekannterweise jene die sichs leisten können. Also sicher nicht die allerdümmsten. Was die ganze Kiste "Flüchtling" aber wieder zur Farce macht und was Leute wie du ums Verrecken verstecken wollen.

Warum sollen wir das verstecken? Die Tatsache ist bekannt, ändert nur nichts an der Sache mit dem Asyl.
.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben