Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD endlich verbieten: Es ist eine Zusammenrottung verfassungsfeindlicher Elemente !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

AfD endlich verbieten lassen

  • JA, denn ich bin für Demokratie und Rechtsstaat

    Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, mir ist die Zukunft Europas und Deutschlands egal

    Stimmen: 13 43,3%
  • Weiß nicht, mir egal, ich interessiere mich nicht für Politik

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
....dass die AfD von den im Bundestag vertretenen Parteien offenkundig am stärksten von Attacken betroffen ist.



Die Frage ist ob du etwas merkst. Oder ob du bestimmte Dinge nicht merken willst. Vorsätzlich.

Klappe die 4.

und immer noch kein einzigstes Wort zu meinen Aussagen nur Wiederholung im Selbstgespräch
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es scheint neben Jakob auch viele andere nicht zu interessieren, dass diese ständige Hetze, Diskriminierung und Ausgrenzung gegen die AfD nicht nur unfair ist, sondern auch gegen geltendes Recht und Gesetz verstößt.

Grundgestz Art. 3 Abs. 2 sagt aus:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ähnliches ist auch zu lesen im Allgemeinen Gesetz zur Gleichbehandlung AGG. Das bedeuted z.B., dass die Polizei als Hüter von Recht und Gesetz eigentlich ungestörte Versammlungen der AfD ermöglich muß, insbesondere sie schützen muß vor sog. "Demokraten und Antifaschisten", die häufig die Zugange blockieren. Das geschieht aber auch nicht.
Hier wird gegen Art. 8 des GG (Versammlungsfreiheit) verstoßen, aber ist wohl auch egal....

wer behauptet denn, dass das a: nicht von Interesse wäre oder b: bejubelt/geduldet würde?

es ist die beschränkte Wahrnehmung der AfD-Opferrolle die sowas impliziert, genauso wie Picasso nur auf die AfD schaut, schaust ebenso du nur auf die AfD, alles andere ist uninteressant

noch viel schlimmer wird dann die Wahrnehmung von sachlicher Kritik an der AfD als "ständige Hetze, Diskriminierung und Ausgrenzung" während man gleichzeitig alles was nicht der AfD zujubelt als "linksgrünversifftes" irgendwas bezeichnet

da nehmen sich also die Meisten gar nichts allen vorran wie dargestellt Freunde und Anhänger der AfD die ausschließlich die AfD als Opfer sehen Darstellen während alle anderen zunächst als gleich definiert werden und danach ausschließlich als Täter bezeichnet werden
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
wer behauptet denn, dass das a: nicht von Interesse wäre oder b: bejubelt/geduldet würde?

es ist die beschränkte Wahrnehmung der AfD-Opferrolle die sowas impliziert, genauso wie Picasso nur auf die AfD schaut, schaust ebenso du nur auf die AfD, alles andere ist uninteressant

noch viel schlimmer wird dann die Wahrnehmung von sachlicher Kritik an der AfD als "ständige Hetze, Diskriminierung und Ausgrenzung" während man gleichzeitig alles was nicht der AfD zujubelt als "linksgrünversifftes" irgendwas bezeichnet

da nehmen sich also die Meisten gar nichts allen vorran wie dargestellt Freunde und Anhänger der AfD die ausschließlich die AfD als Opfer sehen Darstellen während alle anderen zunächst als gleich definiert werden und danach ausschließlich als Täter bezeichnet werden

Die AfD macht sich doch lächerlich, wenn sie sich ständig in die Opferrolle begibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Falls sich die AfD weiterhin so unverschämt offen für Geringverdiener und den Mittelstand einsetzt,
sollte man sie tatsächlich verbieten, gräbt sie doch so der SPD und den Linken das Wasser ab ^^

https://www.epochtimes.de/meinung/a...-zu-300-euro-monatlich-erhoehen-a2896371.html
AfD will Nettoeinkommen von 17,5 Millionen Arbeitnehmern um bis zu 300 Euro monatlich erhöhen

Unverantwortlich!
Vor allem wie sollen die Einnahmeverluste kompensiert werden?
Das Geld fehlt dann eindeutig bei der "Flüchtlings-Willkommenshilfe"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Die AfD macht sich doch lächerlich, wenn sie sich ständig in die Opferrolle begibt.

Absolut!
Denn Nachweislich befindet sich diese Partei auf Seiten des Abgrundtief Bösen und sollte mit allen Mitteln bekämpft, wenn möglich auch ausradiert werden ^^

https://www.epochtimes.de/politik/d...arbeiter-der-afd-einschuechtern-a2895875.html
Linksextremismus: Antifa will künftig verstärkt Dienstleister und Mitarbeiter der AfD einschüchtern

In einem 24-seitigen Pamphlet, das anlässlich der EU-Wahl erschienen ist, ruft die linksextremistische Antifa zu Übergriffen und Aktionen auf Infrastruktur und Hilfspersonal der AfD auf. Vermieter von Räumlichkeiten will man ebenso noch stärker unter Druck setzen wie Dienstleister und Mitarbeiter.


Selbstverständlich muss man eindringlich betonen,
das Linke, Linksradikale und Vertreter der AntiFa ausschließlich friedfertige Zeitgenossen sind ^^

https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...er-strasse-polizisten-mit-flaschen-attackiert

Großeinsatz in Friedrichshain
Ausschreitungen in Rigaer Straße – Polizisten attackiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Absolut!
Denn Nachweislich befindet sich diese Partei auf Seiten des Abgrundtief Bösen und sollte mit allen Mitteln bekämpft, wenn möglich auch ausradiert werden ^^

https://www.epochtimes.de/politik/d...arbeiter-der-afd-einschuechtern-a2895875.html
Linksextremismus: Antifa will künftig verstärkt Dienstleister und Mitarbeiter der AfD einschüchtern

In einem 24-seitigen Pamphlet, das anlässlich der EU-Wahl erschienen ist, ruft die linksextremistische Antifa zu Übergriffen und Aktionen auf Infrastruktur und Hilfspersonal der AfD auf. Vermieter von Räumlichkeiten will man ebenso noch stärker unter Druck setzen wie Dienstleister und Mitarbeiter.


Selbstverständlich muss man eindringlich betonen,
das Linke, Linksradikale und Vertreter der AntiFa ausschließlich friedfertige Zeitgenossen sind ^^

https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...er-strasse-polizisten-mit-flaschen-attackiert

Großeinsatz in Friedrichshain
Ausschreitungen in Rigaer Straße – Polizisten attackiert

Dann muß die AfD halt Anzeige dagegen erstatten.
Du tust ja so als werde nur die AfD bekämpft. Auch LINKE Büros werden ständig angegriffen, doch macht man deswegen nicht soviel Wind.

https://www.haz.de/Nachrichten/Poli...n-AfD-und-Linke-besonders-haeufig-angegriffen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann muß die AfD halt Anzeige dagegen erstatten.
Du tust ja so als werde nur die AfD bekämpft. Auch LINKE Büros werden ständig angegriffen, doch macht man deswegen nicht soviel Wind.

^^
zeig mir mal ein Beispiel für zerstörte Wahlplakate der "Linken/Grünen oder sonstigen Parteien"
zeig mir mal ein Beipiel für angezündete, ausgebrannte Büros, PKW´s der..... ^^

zeig mir mal ein Beispiel im www, wo direkt zu Gewalttaten gegen diese Parteien und Organisationen aufgerufen wird!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Anzeigen werden in aller Regelmäßigkeit erstattet,
doch merkwürdigerweise verlaufen diese meist im Sande ^^

https://www.epochtimes.de/politik/d...d-brandenburg-erstattet-anzeige-a2782776.html
Nach Attentat-Aufrufen auf linksextremer „Indymedia“: AfD Brandenburg erstattet Anzeige

Die Aufrufe zu Attentaten auf AfD-Politiker mit Schusswaffen auf "Indymedia" ziehen ,nun eine Strafanzeige gegen unbekannt durch die Partei nach sich. Doch der Bundestagsabgeordnete Andreas Kalbitz, selbst anvisiertes Ziel eines potenziellen Anschlags sieht wenig Hoffnung: Die Aufklärungsquote für bisherige Ermittlungen gegen linke Anschläge in Brandenburg liegt offenbar "bedauerlicherweise bei genau null".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
^^
zeig mir mal ein Beispiel für zerstörte Wahlplakate der "Linken/Grünen oder sonstigen Parteien"
zeig mir mal ein Beipiel für angezündete, ausgebrannte Büros, PKW´s der..... ^^

zeig mir mal ein Beispiel im www, wo direkt zu Gewalttaten gegen diese Parteien und Organisationen aufgerufen wird!

Hier https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&channel=crow&q=LINKE+Büros+angegriffen

gibt es genug Beispiele wo LINKE angegriffen werden.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die AfD macht sich doch lächerlich, wenn sie sich ständig in die Opferrolle begibt.

Aber sie begibt sich gar nicht in die Opferrolle, sondern Ereignisse und Realitäten sprechen hier eine deutliche Sprache.
Bei Wahlen ist z.B. in meinem Wohnort und auch darüber hinaus so gut wie kein AfD-Wahlplakat mehr vorhanden, weil sie vermutlich von sog. Demokraten fast jede Nacht geklaut werden. Da die Wahlplakate Eigentum der Parteien sind, kann man hier beim Bestohlenen durchaus von Opferrolle sprechen. Auch wenn's schwer fällt....
Gleiches gilt auch für Versammlungen und Kundgebungen der AfD, die kaum noch oder gar nicht mehr durchführbar sind, weil "Demokraten und Antifaschisten" andere Menschen an der Teilnahme hindern. Nicht sehr demokratisch....
Die AfD begibt sich nicht in eine Opferrolle, sondern die Machenschaften deren Gegner machen die AfD tatsächlich dazu.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber sie begibt sich gar nicht in die Opferrolle, sondern Ereignisse und Realitäten sprechen hier eine deutliche Sprache.
Bei Wahlen ist z.B. in meinem Wohnort und auch darüber hinaus so gut wie kein AfD-Wahlplakat mehr vorhanden, weil sie vermutlich von sog. Demokraten fast jede Nacht geklaut werden. Da die Wahlplakate Eigentum der Parteien sind, kann man hier beim Bestohlenen durchaus von Opferrolle sprechen. Auch wenn's schwer fällt....
Gleiches gilt auch für Versammlungen und Kundgebungen der AfD, die kaum noch oder gar nicht mehr durchführbar sind, weil "Demokraten und Antifaschisten" andere Menschen an der Teilnahme hindern. Nicht sehr demokratisch....
Die AfD begibt sich nicht in eine Opferrolle, sondern die Machenschaften deren Gegner machen die AfD tatsächlich dazu.

Es wird aber so getan, als wenn NUR die AfD Opfer ist, es sind auch andere Parteien ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht

https://www.thueringer-allgemeine.d...inke-und-AfD-werden-am-haeufigsten-2051318029
Seit der Landtagswahl 2014 hat sich die Anzahl der registrierten Vorfälle fast verdoppelt – vor fünf Jahren registrierte das LKA 24 Fälle. Besonders betroffen von den Angriffen sind dabei die Parteien am Rand des politischen Spektrums. Von den 41 Übergriffen entfallen auf Linke und AfD 36: Während Büros der Linken 16 Mal angegriffen wurden, waren es 20 Fälle bei der AfD.

nun 20 zu 16...

und was ist mit den direkten Aufrufen zu Gewalttaten`?
oder offenen Gewalttaten gegen Wahlkampfständen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
https://www.thueringer-allgemeine.d...inke-und-AfD-werden-am-haeufigsten-2051318029
Seit der Landtagswahl 2014 hat sich die Anzahl der registrierten Vorfälle fast verdoppelt – vor fünf Jahren registrierte das LKA 24 Fälle. Besonders betroffen von den Angriffen sind dabei die Parteien am Rand des politischen Spektrums. Von den 41 Übergriffen entfallen auf Linke und AfD 36: Während Büros der Linken 16 Mal angegriffen wurden, waren es 20 Fälle bei der AfD.

nun 20 zu 16...

und was ist mit den direkten Aufrufen zu Gewalttaten`?
oder offenen Gewalttaten gegen Wahlkampfständen?

Das kann doch jeder selber googeln !
Bin ich Dir etwa Rechenschaft schuldig ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber sie begibt sich gar nicht in die Opferrolle, sondern Ereignisse und Realitäten sprechen hier eine deutliche Sprache.
Bei Wahlen ist z.B. in meinem Wohnort und auch darüber hinaus so gut wie kein AfD-Wahlplakat mehr vorhanden, weil sie vermutlich von sog. Demokraten fast jede Nacht geklaut werden. Da die Wahlplakate Eigentum der Parteien sind, kann man hier beim Bestohlenen durchaus von Opferrolle sprechen. Auch wenn's schwer fällt....
Gleiches gilt auch für Versammlungen und Kundgebungen der AfD, die kaum noch oder gar nicht mehr durchführbar sind, weil "Demokraten und Antifaschisten" andere Menschen an der Teilnahme hindern. Nicht sehr demokratisch....
Die AfD begibt sich nicht in eine Opferrolle, sondern die Machenschaften deren Gegner machen die AfD tatsächlich dazu.

[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] relativiert eben gerne ^^

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...fentliche-raeume-fuer-wahlparty/24364248.html
AfD-Landeschef fordert öffentliche Räume für Wahlparty

Weil die Vermieterin bedroht wurde, steht die AfD am Tag der Europawahl ohne Raum da. Jetzt sollen Land und Bezirke helfen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ah auf einmal dann mit Beleidigungen

erklär mir doch mal bitte, was ich mit Greta zu tun habe, oder brauchst du nur einen Seitenhieb um dich anschließend besser zu fühlen in deinem Gedankensumpf?

und zur Erinnerung du solltest belegen, dass

dazu hast du noch nicht ein Wort verloren, stattdessen sind wir jetzt auf einmal auf dem Balkan vielleicht hättest du ja endlich mal die Güte Antworten zur eigentlichen Fragestellung zu posten, statt einfach nur den nächsten Gedankenschnippsel aus deinem Gehirn zu zaubern

Beleidigungen???

Von welchem Tellerchen ich ess, dessen Lied ich sing. So sind sie alle, durch die Bank polarisiert und populistisch und faschistisch auf vermeintliche Populisten und Faschisteen eindreschen und sie soger töten, ohne Maassche Sperregelung. Sowas fordert ihr, auf Basis einer kranken Ideologie. Und das Gretchen wurde von Thgunfisch losgeschickt um Spenden einzusammeln für Papas Geldwaschanlage, als willfähriges, behindertes Kind, die Jugend weiter zu verhetzen um eine neue Steuer für null Gegenleistung einzuführen. Während wir hier noch nicht mal einen Furz der Klimagase der Welt auf Kosten der Steuerzahler nicht einsparen können, ballert China direckt dreimal mehr raus und lacht sich dabei nochn Ast...Seit Stalin, Mao wird für den neuen Faschismus geschlachtet, gemordet und jedes Menschenrecht gebrochen. Genau wie heute. Sowas gilt es Grundsätzlich zu verachten. Und frag jetzt nicht wieder nach Belägen. So nun, wetz die Keule.


Ich will das nicht bis in die Unendlichkeit widerholen, was hier nach dem Krieg los war und welche Hungersnot hier herrschte. Bis zur Luftbrücke. Die Rote Kreuz Lager waren voll, sie durften aber nicht geöffnet werden! Das kann man alles Googeln, da kannste dir dann das für dic passende rausfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es war von mir eine Aufforderung zum Dialog...
nun wenn du dem nicht nachkommen möchtest, dann führe deine Monologe halt weiter ^^

Ich versuche nur bei der ganzen Sache neutral zu bleiben und wenn die AfD heftiger angegriffen wird wie andere Parteien dann ist das nunmal ein Fakt, welchen Du nicht ständig zu wiederholen brauchst.
Das wissen langsam Alle.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich versuche nur bei der ganzen Sache neutral zu bleiben und wenn die AfD heftiger angegriffen wird wie andere Parteien dann ist das nunmal ein Fakt, welchen Du nicht ständig zu wiederholen brauchst.
Das wissen langsam Alle.

"als"....nicht "wie".....

und nein, du verhälst dich keineswegs "Neutral".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher...
Deutschland stürzt ab
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben