Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kannibalen Asyl gewähren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kannibalen Asyl gewähren?

Nehmen wir mal an, es gäbe noch Kannibalen auf Papua-Neuguinea.

Müssten wir Deutsche diesen Asyl gewähren und "Welcome" sagen zu deren Ernährungsgewohnheiten?

Gälte die "Religionsfreiheit" auch, wenn der Kannibale sagen würde, sein Glaube gebiete ihm, Menschenfleisch zu essen?
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nehmen wir mal an, es gäbe noch Kannibalen auf Papua-Neuguinea.

Müssten wir Deutsche diesen Asyl gewähren und "Welcome" sagen zu deren Ernährungsgewohnheiten?

Gälte die "Religionsfreiheit" auch, wenn der Kannibale sagen würde, sein Glaube gebiete ihm, Menschenfleisch zu essen?

Da die nächste Bundesregierung vermutlich von den Grünen, in Koalition mit der CDU, dominiert sein dürfte, tendiere ich zu einem "Ja" in allen Punkten.

Außerdem gibt es in Papua-Neuguinea noch Menschenfresser. Und zudem, das bitte ich besonders zu beherzigen, hat das bitterböse deutsche Kaiserreich ja auch einen Teil dieser lebensfrohen und freundlichen Menschen jahrzehntelang unterdrückt und ausgebeutet!!! Wir müssen uns also auch hier, und ganz besonders, unserer historischen Verantwortung stellen!!!!!

Und man bedenke, dass Papua-Neuguinea die zweithöchste Kriminalitätsrate der Welt hat. Gerade diese erschreckende Spätfolge der blutrünstigen deutschen Kolonialherrschaft MÜSSEN wir doch beheben. Wir schaffen das!

https://www.numbeo.com/crime/rankings_by_country.jsp
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nehmen wir mal an, es gäbe noch Kannibalen auf Papua-Neuguinea.

Müssten wir Deutsche diesen Asyl gewähren und "Welcome" sagen zu deren Ernährungsgewohnheiten?

Logisch, schließlich ist lt. Grundgesetz die Würde des Menschen unantastbar, und das gilt auch für Menschenfresser! :)) > Bei Linken und Grünen ist außerdem alles denkbar.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Da die nächste Bundesregierung vermutlich von den Grünen, in Koalition mit der CDU, dominiert sein dürfte, tendiere ich zu einem "Ja" in allen Punkten.

Außerdem gibt es in Papua-Neuguinea noch Menschenfresser. Und zudem, das bitte ich besonders zu beherzigen, hat das bitterböse deutsche Kaiserreich ja auch einen Teil dieser lebensfrohen und freundlichen Menschen jahrzehntelang unterdrückt und ausgebeutet!!! Wir müssen uns also auch hier, und ganz besonders, unserer historischen Verantwortung stellen!!!!!
ich glaube nicht dass es Kannibalen nach Deutschland verschlägt, denn der Verzehr von Menschenfleisch, soll ja nach deren Verständnis, die Kraft und den Geist des Verstorbenen (Gegessenem) in dem Essenden aufgehen.

Aber wie sagte schon Goethe: "Wo nichts ist, kann man auch nichts essen". Es gibt wohl schmackhafteres, als Deutsche.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ich glaube nicht dass es Kannibalen nach Deutschland verschlägt, denn der Verzehr von Menschenfleisch, soll ja nach deren Verständnis, die Kraft und den Geist des Verstorbenen (Gegessenem) in dem Essenden aufgehen.

Aber wie sagte schon Goethe: "Wo nichts ist, kann man auch nichts essen". Es gibt wohl schmackhafteres, als Deutsche.

Es gibt kaum etwas Schmackhafteres als Deutsche. Aber was BRD-Hominiden anbelangt, da gebe ich dir Recht. Es dürfte jedem ordentlichen Kannibalen den Magen umdrehen, derart abscheuliches Gammelfleisch vorgesetzt zu bekommen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt kaum etwas Schmackhafteres als Deutsche. Aber was BRD-Hominiden anbelangt, da gebe ich dir Recht. Es dürfte jedem ordentlichen Kannibalen den Magen umdrehen, derart abscheuliches Gammelfleisch vorgesetzt zu bekommen.
ich dachte dabei eher an die geistigen Qualitäten.

.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich glaube nicht dass es Kannibalen nach Deutschland verschlägt, denn der Verzehr von Menschenfleisch, soll ja nach deren Verständnis, die Kraft und den Geist des Verstorbenen (Gegessenem) in dem Essenden aufgehen.


"Rotenburg-Kannibale" ist jetzt Grünen-Chef im Knast (nein, er ist nur Sprecher einer Selbsthilfegruppe)

Armin Meiwes war im Januar 2006 wegen Mordes und Störung der Totenruhe zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Meiwes hatte im Internet gezielt nach Männern für seine perversen Handlungen gesucht. 2001 hatte er einen 43-jährigen Diplom-Ingenieur erst teilweise verspeist und anschließend getötet. Die Tat erfolgte offenbar mit Einverständnis des Opfers. Der Fall hatte weltweit für Aufsehen gesorgt.
https://rp-online.de/panorama/deuts...-ist-jetzt-gruenen-chef-im-knast_aid-10990809

Kannibalismus dürfte in Europa selten sein.
Es kann aber sein, dass besonders in elitären Kreisen ähnliches gefeiert wird: Menschenopfer, Kinder.
Nach dem Dutroux Skandal in Belgien meldeten sich einige Zeugen, die als Kinder Zeugen waren von solchen Ritualen, auch in Deutschland.
Die Polizei ermittelte eine Zeitlang, dann versandete alles.

Was die Verfolgung importierter dunkler Kulte angeht, ist die italienische Polizei aktiv geworden, denn dort hat sich die nigerianische Mafia mit Hilfe des "Schwarze Axt"-Kults etabliert.
https://www.compact-online.de/schwarze-axt-die-nigerianische-mafia-faellt-in-deutschland-ein/
Voodo-Beschwörung.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nehmen wir mal an, es gäbe noch Kannibalen auf Papua-Neuguinea.

Müssten wir Deutsche diesen Asyl gewähren und "Welcome" sagen zu deren Ernährungsgewohnheiten?

Gälte die "Religionsfreiheit" auch, wenn der Kannibale sagen würde, sein Glaube gebiete ihm, Menschenfleisch zu essen?

linksversiffte Gutmenschen würden sicher ihre Körperteile zur Verfügung stellen ...
so fern sie keinen anderen dazu zwingen können ...
wobei Voodoo Zauberer haben die genug rein gelassen ...die sind genau so fertig ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
ich glaube nicht dass es Kannibalen nach Deutschland verschlägt, denn der Verzehr von Menschenfleisch, soll ja nach deren Verständnis, die Kraft und den Geist des Verstorbenen (Gegessenem) in dem Essenden aufgehen.

Aber wie sagte schon Goethe: "Wo nichts ist, kann man auch nichts essen". Es gibt wohl schmackhafteres, als Deutsche.

Du hast gut lachen!
Zu Euch in den Westen kämen sie ja nicht.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
linksversiffte Gutmenschen würden sicher ihre Körperteile zur Verfügung stellen ...
so fern sie keinen anderen dazu zwingen können ...
wobei Voodoo Zauberer haben die genug rein gelassen ...die sind genau so fertig ...
ist Voodoo nicht in Mittelamerika (Karibik) angesiedelt? So viele kommen bestimmt nicht nach Deutschland in die Kälte und Nässe, namentlich wo Bier trinkende Germanen nicht sehr gut schmecken.

Ich denke, bevor wir uns über die Essgewohnheiten von Kannibalen auslassen, wäre es wichtig, ein Einwanderungsgesetz 'auf'n Pott' zu setzen. Scheinbar reicht die Kraft für Gesetze aber nur bis in die Privatsphäre von Ministern, welche ihre schwule Community mit Schutz- und Trutzgesetzen beglücken.

Da wird gar das ÖRTV höchst aktiv in der Berichterstattung dem TV-Volk zu erklären, dass 'es' keine Krankheit ist, sondern völlig normal.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
ist Voodoo nicht in Mittelamerika (Karibik) angesiedelt? So viele kommen bestimmt nicht nach Deutschland in die Kälte und Nässe, namentlich wo Bier trinkende Germanen nicht sehr gut schmecken.

Ich denke, bevor wir uns über die Essgewohnheiten von Kannibalen auslassen, wäre es wichtig, ein Einwanderungsgesetz 'auf'n Pott' zu setzen. Scheinbar reicht die Kraft für Gesetze aber nur bis in die Privatsphäre von Ministern, welche ihre schwule Community mit Schutz- und Trutzgesetzen beglücken.

Da wird gar das ÖRTV höchst aktiv in der Berichterstattung dem TV-Volk zu erklären, dass 'es' keine Krankheit ist, sondern völlig normal.

Voodoo ist eine ursprünglich westafrikanische Religion ...Voodoo wird heute hauptsächlich in den afrikanischen Staaten Benin, Ghana und Togo praktiziert, ferner im Karibikstaat Haiti,
https://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo


wenn da jetzt ein paar durchgepeitschte Grüne im Drogenrausch meinen diese Kultur gehört zu Deutschland ...
oder gar der Koran ... ja dann sollen die mal an sich selbst diese perversen kranken Praktiken ausleben ...
Meine Kinder haben etwas Besseres verdient, und daran haben schon Ur-Opa und Ur-Oma daran hart gearbeitet ...
das es auch Deutschen Nachfolgenden Generationen Besser geht ...
wenn andere dumme Stinkfaule kriminelle nun dies ausnützen dürfen, weil ein paar Idioten von Politiker meinen
die werden ab jetzt Herrschen anstatt zu dienen ... dann werden zwangsweise die alten Geister gerufen ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nehmen wir mal an, es gäbe noch Kannibalen auf Papua-Neuguinea.

Müssten wir Deutsche diesen Asyl gewähren und "Welcome" sagen zu deren Ernährungsgewohnheiten?

Gälte die "Religionsfreiheit" auch, wenn der Kannibale sagen würde, sein Glaube gebiete ihm, Menschenfleisch zu essen?

Wäre das nicht der Traum der Rechten, sofern diese Kannibalen Flüchtlinge aufessen?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wäre das nicht der Traum der Rechten, sofern diese Kannibalen Flüchtlinge aufessen?

Eine dämliche Frage - da wohl auch Kannibalen auf gesunde Ernährung wert legen, würden sie wohl eher Öko-Heini-Fleisch bevorzugen.

Meine Frage ging dahin: Gibt es eine Grenze ab der man sagen muss/kann: Ihr kommt hier nicht rein?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Fahr einfach mal hin und nimm Deine Schwiegermutter mit!

Vielleicht laden Dich Eingeborene dann auch mal zum (Mit)Essen ein?

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine dämliche Frage - da wohl auch Kannibalen auf gesunde Ernährung wert legen, würden sie wohl eher Öko-Heini-Fleisch bevorzugen.

Es wird dann sicherlich auch welche geben, die keine Nichtraucher essen, weil die Raucher nach Geräuchertem besser schmecken!?


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
ok, das ist richtig. Auch meine Verallgemeinerungen sind nicht besser als andere...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben