Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüler schlägt Lehrer im Unterricht nieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
Eben...nicht urplötzlich.Vorwarnzeit 5-10 Jahre.Man muß halt "das Gras wachsen hören."

^^
Die sind schon lange überschritten....
die verzweifelten Rettungsversuche können auch dir nicht verborgen geblieben sein.
Das mit den nun seit 2015 herangekarrten "neuen Konsumenten" sind Todeszuckungen
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine 69-Jährige Russin mit Hitlergruß :giggle: Das ist Sarkassmus pur !

Das mit der Russin muss nicht unbedingt stimmen. Der Express versucht manchmal durch schlampige Sprache Volksnähe zu simulieren. Es könnte sich auch um eine Deutsche handeln mit russischer Herkunft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.411
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Das mit der Russin muss nicht unbedingt stimmen. Der Express versucht manchmal durch schlampige Sprache Volksnähe zu simulieren. Es könnte sich auch um eine Deutsche handeln mit russischer Herkunft.

Ist genau so gut. Auch Russlanddeutsche lassen sich nur sehr selten was von Mohammedanern gefallen únd gehen zu 80% als Sieger vom Platz gegen die..
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, die Alte hat Mumm. Nur das mit dem Hitlergruß war Schwachsinn, aber mir wirklich vollkommen egal. Der Moslem hat wohl instinktiv geahnt, dass man sich selbst mit alten Russinnen nicht anlegen sollte. Klasse Frau.
Jetzt ahnst Du auch, warum sich der Abschaum aus Muselmanien nicht mit unseren Jungs anlegen mag, sondern nur Euch schwache Biodeutsche klatscht.

Mich hat noch keiner zu klatschen versucht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, die Alte hat Mumm. Nur das mit dem Hitlergruß war Schwachsinn, aber mir wirklich vollkommen egal. Der Moslem hat wohl instinktiv geahnt, dass man sich selbst mit alten Russinnen nicht anlegen sollte. Klasse Frau.
Jetzt ahnst Du auch, warum sich der Abschaum aus Muselmanien nicht mit unseren Jungs anlegen mag, sondern nur Euch schwache Biodeutsche klatscht.

Wobei, wenn man sich ansieht was sich heutzutage hierzulande abspielt, hätte das auch böse nach hinten los gehen können, wenn sie an den Falschen geraten wäre. Einen der eben keine Hemmungen hat, eine 69 jährige zusammen zu treten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ist genau so gut. Auch Russlanddeutsche lassen sich nur sehr selten was von Mohammedanern gefallen únd gehen zu 80% als Sieger vom Platz gegen die..

Bei uns in Köln gibt es aber auch viele Freundschaften zwischen jungen Russlanddeutschen und Türken. Sie ähneln sich ja auch in ihrem Machogehabe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.411
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Wobei, wenn man sich ansieht was sich heutzutage hierzulande abspielt, hätte das auch böse nach hinten los gehen können, wenn sie an den Falschen geraten wäre. Einen der eben keine Hemmungen hat, eine 69 jährige zusammen zu treten.

Natürlich, aber meist strahlen russische Frauen im Notfall eine Aggressivität aus und eine Angstlosigkeit , die selbst moslemische Angreifer zurückschrecken lässt. Die sind von den memmigen Westdeutschen gewohnt, dass sie sich widerstandslos zusammentreten lassen und dann noch die Angreifer verteidigen; bei sowas sind die vollkommen perplex.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das bedeutet nicht viel. Selbst in der IS-Stadt Raqqa überlebten die meisten.
Machst du denn fleissig Kampfsport wie viele unserer Jungs?

Nein, ich unterhalte mich bei Gelegenheiten mit ihnen und sie haben von klein auf gelernt, älteren Menschen Respekt zu erweisen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.411
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei uns in Köln gibt es aber auch viele Freundschaften zwischen jungen Russlanddeutschen und Türken. Sie ähneln sich ja auch in ihrem Machogehabe.

Kurden (ich meine nicht die arabischen Mhallamye) und Russen verstehen sich komischerweise ganz gut. Beide haben den Araber als Hauptfeind nr.1.
Russen und Türken wissen voneinander, dass mit dem jeweils anderen nicht gut Kirschen zu essen ist und legens nicht drauf an. Man hat durchaus Respekt voreinander.

Ich persönlich komme mit Türken einigermaßen klar, wenn die nicht in den Islam abgedriftet sind. Araber sind ein absolut rotes Tuch für mich,ein ABSOLUT rotes Tuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wobei, wenn man sich ansieht was sich heutzutage hierzulande abspielt, hätte das auch böse nach hinten los gehen können, wenn sie an den Falschen geraten wäre. Einen der eben keine Hemmungen hat, eine 69 jährige zusammen zu treten.

Leider kann man dem jungen Iraner kaum einen Vorwurf machen, weil auch viele Deutsche ihre Füße auf die Sitze legen. Dadurch hat er gelernt, dass das so üblich ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.315
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
Das mit der Russin muss nicht unbedingt stimmen. Der Express versucht manchmal durch schlampige Sprache Volksnähe zu simulieren. Es könnte sich auch um eine Deutsche handeln mit russischer Herkunft.

Der Express ist auch nur ein BILD-Abklatsch und wer weiß ob das alles so stimmt. Aber lustig war es trotzdem ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.stern.de/panorama/weltg...-schueler-schlaegt-lehrer-nieder-8518978.html

Zitat:
''Bad Köstritz: 13 Jahre alter Schüler schlägt Lehrer nieder

Ein 13 Jahre alter Schüler hat sich gewaltsam an seinem Lehrer gerächt und ihn mit der Faust niedergeschlagen. Der Mann wurde leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Junge war am Mittwoch von dem Pädagogen in Bad Köstritz (Landkreis Greiz) ermahnt worden, weil er auf dem Pausenhof Mitschüler mit Schneebällen beworfen hatte.

Im anschließenden Unterricht bedrohte dann der Schüler den Lehrer und schlug ihn laut Polizei mit der Faust nieder. Der 13-Jährige wurde nach der Tat zu einem Arzt gebracht und anschließend in eine Klinik eingewiesen. Die Polizei fertigte eine Anzeige wegen Körperverletzung aus, mit 13 Jahren ist der Junge allerdings noch nicht strafmündig.''


Was mich jetzt ein wenig irritiert dass man wie im Falle des 20 jährigen ''Superhackers'' der private Daten von Promis und Politikern ins Netz gestellt hatte, darauf verzichtet hat die Nationalität des Übertäters (der Hacker war Deutscher) zu nennen?!?:kopfkratz:

Und vielleicht noch dass nicht der verprügelte Lehrer zum Arzt gebracht wurde sondern der Schläger....:kopfkratz:

Vielleicht hatte man ja gehofft dass der Lehrer zurückgeschlagen hat und man eine N@zi-Story draus machen hätte können. Dass der Schüler sich gegen seinen prügelnden N@zilehrer gewehrt hätte oder so ähnlich...:rolleyes:

Nicht wundern, nur noch abwarten, alles hat seinen Zweck.


Der Deutsche ist etwas träge geworden, man kann es ihm nicht verübeln, der Kapitalismus ist sein liebstes Kind, Wohlstand seine Mutter, der Vater kränkelt etwas, weil er sich mit Dingen wie, bin ich noch wirklich Mann oder sollte ich doch besser zum anderen Ufer schwimmen, denn dann bin ich wirklich IN und jeder Mann/Frau/Waschmaschine *hüstel* liebt mich.!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.411
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider kann man dem jungen Iraner kaum einen Vorwurf machen, weil auch viele Deutsche ihre Füße auf die Sitze legen. Dadurch hat er gelernt, dass das so üblich ist.

Wenn eine alte Frau oder ein Kind von Moslems vergewaltigt wird, hat nicht der Moslem schuld, sondern die Deutschen - weil es einen (1) Ronny Riecken gab vor 10Jahren. Von dem haben die das. Deshalb müssen wir morgen alle gegen rechts auf die Straße und mehr arbeiten gehen.

Und Werner Pinzner war die Blaupause für die Remmos.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kurden (ich meine nicht die arabischen Mhallamye) und Russen verstehen sich komischerweise ganz gut. Beide haben den Araber als Hauptfeind nr.1.
Russen und Türken wissen voneinander, dass mit dem jeweils anderen nicht gut Kirschen zu essen ist und legens nicht drauf an. Man hat durchaus Respekt voreinander.

Deine Vorurteile sind völlig daneben. Es gibt zwar Russen und Türken, die sich nicht mögen, aber genau so gibt es welche, die miteinander befreundet sind. Die kennen sich von klein auf. Gemeinsam ist ihnen die Ausgrenzungserfahrung. Bei manchen führt das zu einer Solidarisierung, bei anderen zu dem Gefühl, dass sie meinen auf jemandem herumtrampeln können, den sie in der gesellschaftlichen Hierarchie als unter sich stehend erleben.

Manchmal besuche ich einen Türken, der Inhaber eines mittelständischen Unternehmens ist, in dem Türken zusammen mit Osteuropäern arbeiten. Ob darunter auch Russen sind, weiß ich nicht, aber ihr Akzent legt es nahe. Von einem weiß ich, dass er aus der Ukraine kommt, ein anderer ist Kosovo-Albaner. Ich bin gerne dort, weil die Arbeitsatmosphäre entspannt ist. Ich bin dann aber der einzige gebürtige Deutsche.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei uns in Köln gibt es aber auch viele Freundschaften zwischen jungen Russlanddeutschen und Türken. Sie ähneln sich ja auch in ihrem Machogehabe.

Ich kam mit beiden Gruppierungen immer super aus bei der Arbeit. Wird dich vielleicht überaschen... *muahaha*

Aber ich wusste beide Mentalitäten immer gut einzuschätzen und diese waren auf ihre Art auch sympathisch. Aber das was die letzten Jahre passiert ist ne andere Nummer imho.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Express ist auch nur ein BILD-Abklatsch und wer weiß ob das alles so stimmt. Aber lustig war es trotzdem ...

Nur in der Aufmachung und Sprache haben die beiden Zeitungen Gemeinsamkeiten. Redaktionell ist der Express klar besser. Um etwas über Vorfälle in Köln zu erfahren, lese ich ihn, weil er oft umfangreicher berichtet als der KStA und schneller eigene Reporter vor Ort hat.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich kam mit beiden Gruppierungen immer super aus bei der Arbeit. Wird dich vielleicht überaschen... *muahaha*

Aber ich wusste beide Mentalitäten immer gut einzuschätzen und diese waren auf ihre Art auch sympathisch. Aber das was die letzten Jahre passiert ist ne andere Nummer imho.

Ich berichte hier nur von meinen eigenen Erfahrungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ach wie süß! ihr, die scheinheiligen Heuchler, bejubelt hier den Vernichtungskrieg...
Dschihad in Sydney und Köln
Wenn die Polizei aber ihren Job nicht macht wie damals in Köln, liegt eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben