Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD will Täuschland zum kinderfreundlichsten Land Europas machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
SPD will Täuschland zum kinderfreundlichsten Land Europas machen

Aus den Radio-"Nachrichten" von vorher:

SPD will Deutschland zum kinderfreundlichsten Land Europas machen. Grundsicherung für alle Kinder.


Da kommt man natürlich jetzt drauf, da ein islamischer Kinderboom ohnehin ins Haus steht, damit dieser noch zusãtzlich angefacht werde. Zehn bis zwoelf Kinder pro Fachkräftefamilie sollte kein Problem sein.



Einfache allgemeinverständliche Formel:

Fickificki = Moneymoney,
Fickifickificki = Moneymoneymoney :D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aus den Radio-"Nachrichten" von vorher:

SPD will Deutschland zum kinderfreundlichsten Land Europas machen. Grundsicherung für alle Kinder.


Da kommt man natürlich jetzt drauf, da ein islamischer Kinderboom ohnehin ins Haus steht, damit dieser noch zusãtzlich angefacht werde. Zehn bis zwoelf Kinder pro Fachkräftefamilie sollte kein Problem sein.

Das dürfte die ohnehin schon imense Zahl irgendwelcher (nie richtig überprüfter) subventionierungspflichtiger Phantomkinder mit Migranteneltern in In- und Ausland sprunghaft ansteigen lassen. Und vorsorglich werden bei den entsprechenden Behörden noch schnell Stellen abgebaut welche die Ansprüche auf Rechtmässigkeit überprüfen könnten...

Der geistig umerzogene Deutsche tut das was man ihm anerzogen hat, wenn man es positiv sehen möchte...


***Sarkasmus-Modus aus***


https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/350-millionen-euro-kindergeld-gehen-an-konten-im-ausland-das-will-die-regierung-tun;art180,3263892

''Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat im Jahr 2017 rund 343 Millionen Euro Kindergeld an Konten im Ausland gezahlt. Das geht aus einer BA-Statistik hervor, die der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vorliegt.''
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Einfache allgemeinverständliche Formel:

Fickificki = Moneymoney,
Fickifickificki = Moneymoneymoney :D

Wenn das so einfach ist, wieso bist du dann noch hier (also hier im Forum)?
Wenn man mit Kinder produzieren so leicht reich werden könnte, wäre ich Tag und Nacht mit nichts weiter beschäftigt als Kinder zu zeugen.
Der ersten Frau 5 Kinder andrehen, dann hätte ich schon so viel Kindergeld, dass ich davon locker 5 weitere Frauen aushalten kann, denen ich auch je 5 Kinder andrehe, danach bin ich schon so reich, dass mir die Frauen im Dutzend nachlaufen.
Nachdem du (im Gegensatz zu mir) anscheinend davon überzeugt bist, dass das machbar ist, wieso machst du es nicht?
Du hättest ja noch nicht mal das Problem Asylantrag stellen zu müssen, du bist schon da und hast deinen Anspruch auf Kindergeld schon seit deiner eigenen Geburt, du könntest das also noch viel einfacher machen als irgendwelche Zuwanderer.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Da kommt man natürlich jetzt drauf, da ein islamischer Kinderboom ohnehin ins Haus steht, damit dieser noch zusãtzlich angefacht werde. Zehn bis zwoelf Kinder pro Fachkräftefamilie sollte kein Problem sein.


so ist es !
ansonsten hätte man vorher was unternommen, wollte man aber mit Absicht nicht.
Der Statistik nach, befindet sich die Geburtenrate seit 1963 im freien Fall.

http://www.deutschlandreform.com/uploads/6/6/0/9/6609430/9166609_orig.png
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Einfache allgemeinverständliche Formel:

Fickificki = Moneymoney,
Fickifickificki = Moneymoneymoney :D

@ Zentrifug'

Wenn das so einfach ist, wieso bist du dann noch hier (also hier im Forum)?
Wenn man mit Kinder produzieren so leicht reich werden könnte, wäre ich Tag und Nacht mit nichts weiter beschäftigt als Kinder zu zeugen.
Der ersten Frau 5 Kinder andrehen, dann hätte ich schon so viel Kindergeld, dass ich davon locker 5 weitere Frauen aushalten kann, denen ich auch je 5 Kinder andrehe, danach bin ich schon so reich, dass mir die Frauen im Dutzend nachlaufen.
Nachdem du (im Gegensatz zu mir) anscheinend davon überzeugt bist, dass das machbar ist, wieso machst du es nicht?
.



Früher hieß es dass Linke eher die intellektuelle, also ''intelligente'' Kaste wäre...

Die Zeiten haben sich offenbar grundlegend geändert...

Das offenbart sich schon in puncto Lesefähigkeit angeht. Von ''reich'' werden hat der Angesprochene in keinster Weise geschrieben, zumindest nicht in dem selbstzitierten Absatz

Ach ja, zum inhaltlichen. Wenn man nichts gelernt hat, keine Fähigkeiten hat mit welchen man beruflich (gut) Geld verdienen kann dann ist das dt. Kindergeld eine gerade bei Migranten gerngenutzte Möglichkeit zusätzliches Geld vom Staat zu bekommen. Zu der üblichen staatlichen Alimentierung...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Früher hieß es dass Linke eher die intellektuelle, also ''intelligente'' Kaste wäre...
ich bezweifle, dass "intellektuell" schon jemals was mit "intelligent" zu tun hatte ...
... das sind typische Wortverwechslungen der deutschen Sprache, ähnlich wie "legitim" und "legal"
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Früher hieß es dass Linke eher die intellektuelle, also ''intelligente'' Kaste wäre...


ich bezweifle, dass "intellektuell" schon jemals was mit "intelligent" zu tun hatte ...
... das sind typische Wortverwechslungen der deutschen Sprache, ähnlich wie "legitim" und "legal"

https://www.duden.de/rechtschreibung/intellektuell

Zitat:
''Synonyme zu intellektuellℹ
geistig,
verstandesmäßig;
(besonders Fachsprache) mentalbelesen,
gescheit,
[hoch]gebildet,
[hoch]gelehrt,
klug,

kultiviert;
(umgangssprachlich) studiert''


Noch Fragen?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
So lange es Geld gibt für Kinder, bekommen vor allem diejenigen Kinder die sie sich nicht leisten können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja, der Duden erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
und wenn im Duden irgendeine Definition von "intellektuell" steht, heißt das noch lange nicht, dass Intellektuelle auch intelligent sind ...

aber Gutmenschen sind ja auch noch lange nicht gut
... sollte jemand wie du eigentlich wissen
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aus den Radio-"Nachrichten" von vorher:

SPD will Deutschland zum kinderfreundlichsten Land Europas machen. Grundsicherung für alle Kinder.


Da kommt man natürlich jetzt drauf, da ein islamischer Kinderboom ohnehin ins Haus steht, damit dieser noch zusãtzlich angefacht werde. Zehn bis zwoelf Kinder pro Fachkräftefamilie sollte kein Problem sein.



Einfache allgemeinverständliche Formel:

Fickificki = Moneymoney,
Fickifickificki = Moneymoneymoney :D

Ich musste nur die Überschrift lesen und schon dachte ich auch an ein sozialdemokratisches Konjunktur- und Gebärprogramm für muslimische Familien.
Wenn die Kopftuchfrauen schon nicht angehalten werden können, Aufsichtsratsvorsitzende zu werden, sollen sie wenigstens durch ihren vollen Körpereinsatz zu Reichtum kommen. Shice auf die Nahles und auf die SPD und auf alle, die diese Partei nachhaltig zugrunde gerichtet und letztlich obsolet gemacht haben. Nicht umsonst wechseln Viele zur AfD, und das ist auch gut so! >ß´(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Aus den Radio-"Nachrichten" von vorher:

SPD will Deutschland zum kinderfreundlichsten Land Europas machen. Grundsicherung für alle Kinder.


Da kommt man natürlich jetzt drauf, da ein islamischer Kinderboom ohnehin ins Haus steht, damit dieser noch zusãtzlich angefacht werde. Zehn bis zwoelf Kinder pro Fachkräftefamilie sollte kein Problem sein.



Einfache allgemeinverständliche Formel:

Fickificki = Moneymoney,
Fickifickificki = Moneymoneymoney :D

Eben. Fragt sich,für welche Kinder. Hans und Maria sind keinesfalls gemeint, sondern Mohammed und Abdullah.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Aus den Radio-"Nachrichten" von vorher:

SPD will Deutschland zum kinderfreundlichsten Land Europas machen. Grundsicherung für alle Kinder.


Da kommt man natürlich jetzt drauf, da ein islamischer Kinderboom ohnehin ins Haus steht, damit dieser noch zusãtzlich angefacht werde. Zehn bis zwoelf Kinder pro Fachkräftefamilie sollte kein Problem sein.



Einfache allgemeinverständliche Formel:

Fickificki = Moneymoney,
Fickifickificki = Moneymoneymoney :D

die so genannten Musel Großfamilien liefern Nachschub für die H4-Industrie ...
viele dieser Erzeuger verdatteln das Kindergeld im Automaten oder im Puff ...
ist klar das die ALLE Nie eine normale Arbeit bekommen ... so wie der Alte und die Mutter welche Nie die Deutsche Sprache richtig gelernt haben,
geschweige denn schreiben können,
der Nachwuchs mit seinen Müttern kämpft meist ums Überleben und um nicht täglich geschlagen zu werden ...
auf so was fahren die grünen Gutmenschen voll ab ... eh Alter isch schwör Diar ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Früher hieß es dass Linke eher die intellektuelle, also ''intelligente'' Kaste wäre...


@ Heli

ich bezweifle, dass "intellektuell" schon jemals was mit "intelligent" zu tun hatte ...
... das sind typische Wortverwechslungen der deutschen Sprache, ähnlich wie "legitim" und "legal"

@ sportsgeist

https://www.duden.de/rechtschreibung/intellektuell

Zitat:
''Synonyme zu intellektuellℹ
geistig,
verstandesmäßig;
(besonders Fachsprache) mentalbelesen,
gescheit,
[hoch]gebildet,
[hoch]gelehrt,
klug,

kultiviert;
(umgangssprachlich) studiert''


Noch Fragen?

@ Heli

ja,

der Duden erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

und wenn im Duden irgendeine Definition von "intellektuell" steht, heißt das noch lange nicht, dass Intellektuelle auch intelligent sind ...

Du auch...
:)rolleyes:)

Einmal davon abgesehen dass deine Antwort keine Frage ist (...) wird etwas nicht wahrer wenn man es zweimal sinngemäß wiederholt, Sportsfreund...:eek:


Außerdem glaube ich was Definitionen und Bedeutungen angeht, dem Duden eher vertrauen zu können als dir (nicht zuletzt da du vor kurzem mit einem fragwürdigen Textverständnis auf dich aufmerksam gemacht hattest in einer Diskussion in die du dich eingebracht hattest, da ging es um Wehrpflichtige in Zügen...).:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aus den Radio-"Nachrichten" von vorher:

SPD will Deutschland zum kinderfreundlichsten Land Europas machen. Grundsicherung für alle Kinder.


Da kommt man natürlich jetzt drauf, da ein islamischer Kinderboom ohnehin ins Haus steht, damit dieser noch zusãtzlich angefacht werde. Zehn bis zwoelf Kinder pro Fachkräftefamilie sollte kein Problem sein.



Einfache allgemeinverständliche Formel:

Fickificki = Moneymoney,
Fickifickificki = Moneymoneymoney :D

Die 10 bis 12 Kinderchen reichen vollkommen aus, hier in Deutschland mit dem Kindergeld und den sonstigen staatlichen Leistungen einen Lebensstandard zu erreichen, von denen man in der Heimat nicht zu träumen gewagt hätte!

:kopfkratz::happy:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Du auch...
:)rolleyes:)

Einmal davon abgesehen dass deine Antwort keine Frage ist (...) wird etwas nicht wahrer wenn man es zweimal sinngemäß wiederholt, Sportsfreund...:eek:


Außerdem glaube ich was Definitionen und Bedeutungen angeht, dem Duden eher vertrauen zu können als dir (nicht zuletzt da du vor kurzem mit einem fragwürdigen Textverständnis auf dich aufmerksam gemacht hattest in einer Diskussion in die du dich eingebracht hattest, da ging es um Wehrpflichtige in Zügen...).:eek:
ja, dann glaube auch weiterhin fest dran, dass Zitronenfalter Zitronen falten und dass Intellektuelle intelligent sind ...
... wenns in deiner Bibel ... ääääääh Duden steht ... wirds schon stimmen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
ja, dann glaube auch weiterhin fest dran, dass Zitronenfalter Zitronen falten und dass Intellektuelle intelligent sind ...
... wenns in deiner Bibel ... ääääääh Duden steht ... wirds schon stimmen

Christen christlich regieren .......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Nein, es ist wirklich nicht schwer, aber daran erkennt man sehr deutlich, dass einige...
Endgame für das Projekt...
Du laberst Gülle oder ist dir Durchschnitt unbekannt ?? Durchschnittsalter 12...
Die Umwelt-Lügner
Oben