Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbe Westen in Dortmund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielleicht weder Blödheit, noch Menschlichkeit- und Sie hatten dem Unfallopfer einfach nur die Hundeleine in die Speichen gehext??

Bei so einer abenteuerlichen Verwandlung binnen nur weniger Stunden von einem gewaltbereiten Radfahrerhasser zum lupenreinen Philantropen hin, ist schlichtweg alles möglich.

Da wird einem schon beim Lesen schwindelig. :giggle:

Ich lebe die ganze Palette und entscheide für mich, was für mich richtig und falsch ist und ich verteidige mich, wenn man meine Grenzen überschreitet, ansonsten bin ich hilfsbereit.:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
In dem Video waren sie sehr zärtlich !

DA hättest du mal erleben müssen, als ich angeblich bei rot über die Ampel gefahren sein soll und sie mich mit Blaulicht und Sirene verfolgt haben, ich aber nicht reagiert habe, weil ich mich nicht schuldig fühlte. Als sie mich zum stehen gezwungen haben, kamen sie mit Hand an der Waffe, von zwei Seiten.

Die Jungs haben echt Angst :D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
So hat halt jeder seine eigene Wahrnehmung.

Was soll es denn mit Wahrnehmung zu tun haben, wenn man sich aus einer großen Gruppe beleuchteter Fahrräder die wenigen heraus pickt die ohne Beleuchtung fahren und diese dann als allgemein verbindlich darstellt? Die Stelle an der die Gemeingefährlichkeit des radeln im Dunkeln und dann auch noch im Verbund mit Hunderten Benachteiligten deutlich wird ist auch noch nicht gefunden, schon mal gar nicht wahrnehmbar.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Was soll es denn mit Wahrnehmung zu tun haben, wenn man sich aus einer großen Gruppe beleuchteter Fahrräder die wenigen heraus pickt die ohne Beleuchtung fahren und diese dann als allgemein verbindlich darstellt? Die Stelle an der die Gemeingefährlichkeit des radeln im Dunkeln und dann auch noch im Verbund mit Hunderten Benachteiligten deutlich wird ist auch noch nicht gefunden, schon mal gar nicht wahrnehmbar.

Stell dir vor, die Autofahrer würden so fahren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
DA hättest du mal erleben müssen, als ich angeblich bei rot über die Ampel gefahren sein soll und sie mich mit Blaulicht und Sirene verfolgt haben, ich aber nicht reagiert habe, weil ich mich nicht schuldig fühlte. Als sie mich zum stehen gezwungen haben, kamen sie mit Hand an der Waffe, von zwei Seiten.

Die Jungs haben echt Angst :D

Selbst schuld , wenn du die Zauberwörter und die Schminke vergessen hast !

" Merkel hat mich eingeladen , ihr könnt mir gar nichts ! "
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Selbst schuld , wenn du die Zauberwörter und die Schminke vergessen hast !

" Merkel hat mich eingeladen , ihr könnt mir gar nichts ! "

Wenn das Paßwort falsch gewesen wäre, hätten sie mich bestimmt noch verhaftet zumal mein Führerscheinbild und Ausweisbild mir nicht mehr ähneln. Haben die Daten alle abgefragt. Nächstes Jahr muß ich mir leider einen neuen Ausweis besorgen, der PAß ist schon seit Jahrzehnten abgelaufen. :nono:
Auf dem Führerscheinbild bin 22 Jahre alt, habe noch den grauen Lappen, da hänge ich dran.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn das Paßwort falsch gewesen wäre, hätten sie mich bestimmt noch verhaftet zumal mein Führerscheinbild und Ausweisbild mir nicht mehr ähneln. Haben die Daten alle abgefragt. Nächstes Jahr muß ich mir leider einen neuen Ausweis besorgen, der PAß ist schon seit Jahrzehnten abgelaufen. :nono:
Auf dem Führerscheinbild bin 22 Jahre alt, habe noch den grauen Lappen, da hänge ich dran.

Da halt ich gegen hab noch den rosanen und auf dem Bild bin ich 18 . Guten Rutsch !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
29.12.2018 Dortmund Hbf - Gelbe Westen live



So sieht es hier aus, lauter Stumpfsinnige, verblödete. Außerdem auch eine blöde Stelle, weil alle weg wollen oder hinwollen zum Bahnhof

Da kann die Regierung ganz beruhigt weiter machen, alle sind zufrieden.

640000 Einwohner

Sieht echt traurig aus, fast schon zum fremdschämen, dann hätte ich es lieber ganz gelassen. Naja, sie wollten es versuchen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Sieht echt traurig aus, fast schon zum fremdschämen, dann hätte ich es lieber ganz gelassen. Naja, sie wollten es versuchen.

Ich finde es interessant immer wieder mal ein Spiegelbild der Gesellschaft zu sehen. Schaue dir diese Sinnentleerten Lemminge an, die da hasten ohne das Leben zu leben. Die junge Frau, die sagt schau dir diese Idioten an und nicht merkt wie hohl ihr Kopf ist, weil sie den Sinn der Sache nicht versteht, aber super shoppen kann.


Mir wird dann immer bewußt, daß ich mit diesen Menschen nichts gemeinsam habe. Habe mich endlich aufgerafft mich einer Gruppe Gleichgesinnter anzuschließen um noch aktiver zu werden, mein Leben noch bewußter zu gestalten und zu verstehen.

Habe gerade ein wunderschönes Feuerwerk erlebt, habe nur zuschauen brauchen. Super und Danke an diejenigen die mir das geschenkt haben.

Wir haben einen freien Willen, was wir aus unserem Leben machen. Leben wir oder werden wir gelebt.

Halte gerade Rückschau auf 2018.Was hat mir Freude gemacht. Was waren die Herausforderungen, wo ich etwas draus lernen mußte. Was mußte ich loslassen. Wie weit bin ich bereits in meinem Leben. Was kann ich ins neue Jahr mitnehmen. usw. Es war auf alle Fälle wider ein spannendes Jahr, voller Leben.


Ich wünsche dir ein wunderschönes 2019. Nora:))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde es interessant immer wieder mal ein Spiegelbild der Gesellschaft zu sehen. Schaue dir diese Sinnentleerten Lemminge an, die da hasten ohne das Leben zu leben. Die junge Frau, die sagt schau dir diese Idioten an und nicht merkt wie hohl ihr Kopf ist, weil sie den Sinn der Sache nicht versteht, aber super shoppen kann.


Mir wird dann immer bewußt, daß ich mit diesen Menschen nichts gemeinsam habe. Habe mich endlich aufgerafft mich einer Gruppe Gleichgesinnter anzuschließen um noch aktiver zu werden, mein Leben noch bewußter zu gestalten und zu verstehen.

Habe gerade ein wunderschönes Feuerwerk erlebt, habe nur zuschauen brauchen. Super und Danke an diejenigen die mir das geschenkt haben.

Wir haben einen freien Willen, was wir aus unserem Leben machen. Leben wir oder werden wir gelebt.

Halte gerade Rückschau auf 2018.Was hat mir Freude gemacht. Was waren die Herausforderungen, wo ich etwas draus lernen mußte. Was mußte ich loslassen. Wie weit bin ich bereits in meinem Leben. Was kann ich ins neue Jahr mitnehmen. usw. Es war auf alle Fälle wider ein spannendes Jahr, voller Leben.


Ich wünsche dir ein wunderschönes 2019. Nora:))

Nora, die Rückschau habe ich auch gemacht und festgestellt, mir hat wirklich niemand wehgetan und der der es tat, wusste nicht das er es tat, denn er handelte aus seinem ICH =so bin ich und deshalb muss ich dieses tun.

Ich wirke gerade sehr verständnisvoll, ja ich habe es verstanden, aber sollte jemandem aus meiner Familie irgendwas passieren, kann ich für nichts garantieren, dann bin ich Mensch, dann bin ich ICH.

Ich wünsche dir liebe Nora das was du dir am liebsten selbst wünscht, denn das ist richtig, denn was ich von dir gelesen habe war wirkliche Liebe, Liebe zu allem nur nicht zur Gewalt. Ich danke dir, für… wenn ich dich lese werde ich ruhiger. :) Ist verrückt, aber ist so und schön, Danke.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Sind das links motivierte Gelbwesten am Dortmund Hbf?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Da kannst du mal sehen, wenn das alle machen, was dann los ist. Aber natürlich sollen sich nur die anderen ändern.

...und zwar die, die die größten Schäden verursachen wenn sie andere gefährden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
...und zwar die, die die größten Schäden verursachen wenn sie andere gefährden.

Du verstehst das Thema nicht, mit deinem Tunnelblick läßt du nichts anderes zu, eigentlich schade, du könntest lernen das gesamte Thema zu begreifen und dadurch einen anderen Blickwinkel bekommen. Ich denke, daß du schon älter bist, da hält man oft an seinen Glaubenssätzen fest. Gibt es auch ein Wort für.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ich lebe die ganze Palette und entscheide für mich, was für mich richtig und falsch ist und ich verteidige mich, wenn man meine Grenzen überschreitet, ansonsten bin ich hilfsbereit.:D

Laut §1 gibt es im Straßenverkehr keine privaten Grenzen, oder ein persönliches Recht, denn der Laden funktioniert nur mit gegenseitigem Respekt und Achtung der Unversehrtheit jedes Verkehrsteilnehmers; getragen durch ein Regelwerk, an das sich alle zu halten haben.

Im Grunde ist es ein simples Miteinander, wie es uns die Natur täglich vorlebt- oder zumindest das, was noch von ihr übrig geblieben ist, seit der Erfindung des Verbrennungsmotors. :coffee:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Laut §1 gibt es im Straßenverkehr keine privaten Grenzen, oder ein persönliches Recht, denn der Laden funktioniert nur mit gegenseitigem Respekt und Achtung der Unversehrtheit jedes Verkehrsteilnehmers; getragen durch ein Regelwerk, an das sich alle zu halten haben.

Im Grunde ist es ein simples Miteinander, wie es uns die Natur täglich vorlebt- oder zumindest das, was noch von ihr übrig geblieben ist, seit der Erfindung des Verbrennungsmotors. :coffee:

So wäre es normal, aber die Realität sieht anders aus und damit rechne ich und achte auf meine Unversehrtheit. Fahrerflucht bei Bagatellschäden liegt voll im Trend, wie ich feststellen mußte. Ich rechne damit, daß sich viele nicht an das Regelwerk halten und jeder nur an sich denkt. Es wäre allerdings einfacher und Streßfreier, wenn sich alle dran halten würden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du verstehst das Thema nicht, mit deinem Tunnelblick läßt du nichts anderes zu, eigentlich schade, du könntest lernen das gesamte Thema zu begreifen und dadurch einen anderen Blickwinkel bekommen. Ich denke, daß du schon älter bist, da hält man oft an seinen Glaubenssätzen fest. Gibt es auch ein Wort für.

Dabei habe ich dich nur darauf hingewiesen, dass es in Dortmund durchaus eine etablierte "Gelbe Westen Bewegung" gibt. Die kaschiert aber den "springenden Punkt" nicht wie Joschka Fischer, der schon mal Kriege aus humanitären Gründen führt, oder die französische Autofahrerbewegung, der schwache Kräfte hier nacheifern wollen. Während Autofahrer in Deutschland die "gelben Warnwesten" nur im Störungsfall tragen sollen wird Radlern von Polizei, Verkehrswacht, ect. empfohlen, diese zwecks besserer Sichtbarkeit stetig zu tragen. Damit ist das Symbol zugeordnet und jeder Versuch, dieses Symbol in Deutschland anders mit Leben zu erfüllen ist zum Scheitern verurteilt, was dein Video ja dokumentiert. Dortmund hat ja nicht nur die genannte Einwohnerzahl sondern auch noch ein großes Umfeld.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Dabei habe ich dich nur darauf hingewiesen, dass es in Dortmund durchaus eine etablierte "Gelbe Westen Bewegung" gibt. Die kaschiert aber den "springenden Punkt" nicht wie Joschka Fischer, der schon mal Kriege aus humanitären Gründen führt, oder die französische Autofahrerbewegung, der schwache Kräfte hier nacheifern wollen. Während Autofahrer in Deutschland die "gelben Warnwesten" nur im Störungsfall tragen sollen wird Radlern von Polizei, Verkehrswacht, ect. empfohlen, diese zwecks besserer Sichtbarkeit stetig zu tragen. Damit ist das Symbol zugeordnet und jeder Versuch, dieses Symbol in Deutschland anders mit Leben zu erfüllen ist zum Scheitern verurteilt, was dein Video ja dokumentiert. Dortmund hat ja nicht nur die genannte Einwohnerzahl sondern auch noch ein großes Umfeld.

Solche Worte hätte ich nicht von dir erwartet, finde ich gut und kann ich etwas mit anfangen.


Was du nicht willst was man dir tut, das tue auch keinem zu und gönne jedem das, was du dir selbst erlaubst. Auf der Erde ist Platz für alle da und man könnte friedlich zusammen leben, wenn man nach dem Motto mit den anderen umgehen würde.

Ich freue mich dich auch von einer anderen Seite mal zu sehen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
STIHL will weg...
Werden sie sich in der Schweiz ebenso gegen die SVP engagieren? Darauf bin ich auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben