Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Big Party: Deutsche feiern Rückkehr eines Terroristen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kapiere das nicht.

Weltweit hungern Menschen, Obdachlose in Deutschland vegitieren vor sich hin, es gibt Mord und Totschlag und diese Leute benehmen sich wie Hippies, die irgendwelche Parties zu Hause steigen lassen und denen einer abgeht, wenn sie Abschiebungen torpedieren und dem Staat die Kosten dafür aufdrücken.

Sie unterstützen die Migration nach Deutschland, lassen andere Länder ausbluten. Statt für Bruchteile des Geldes Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, feiern sie sich zu Hause selbst.

Die nehmen die ganze deutsche Gesellschaft in Geiselhaft, denn jede Party muss irgendwer bezahlen.

Diese Schizophrenie und Dummheit will mir nicht in den Kopf. Ich verstehe das einfach nicht!

Wer hat diesen Leuten Macht gegeben und warum bestimmen Hippies neuerdings die Marschrichtung der ganzen Gesellschaft?
weil sie Nachkommen der ersten Generation 68 sind und das ganze Hippie-Weltbild der ehemaligen ersten 68er Generation jetzt sogar noch hoch 10 umsetzen ...

... und vor allem: weil sie können

die erste Generation 68 hatte damals noch nicht die deutschen Instanzen und Schaltzentralen besetzt
das ist heute anders ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Solution vom Freundeskreis, dessen Abschiebung nach Italien mit einer mehrtägigen Mahnwache und breiter Unterstützung verhindert werden konnte, betont: „Alassa ist nur ein Symbol. Was ihm angetan wurde, wird uns allen angetan. Wir sind Opfer der Imperialismus und seiner unsinnigen Kriege. ... Wir sind Flüchtlinge, keine Terroristen! ... Und egal, wie hart dieser konkrete Kampf ist, sag niemals, dass du aufgeben willst. Wichtig ist die Solidarität. Deshalb müssen wir uns organisieren.


Nur der Staat ist Scheiße. Auch der Deutsche. Der Kampf muss weitergehen. Gegen Polizei, andere Menschen.

Was ihm angetan wurde, wird uns allen angetan.

Aus dem Grund brauchen wir auch hier diesen Kampf und den Terror.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
weil sie Nachkommen der ersten Generation 68 sind und das ganze Hippie-Weltbild der ehemaligen ersten 68er Generation jetzt sogar noch hoch 10 umsetzen ...

... und vor allem: weil sie können

die erste Generation 68 hatte damals noch nicht die deutschen Instanzen und Schaltzentralen besetzt
das ist heute anders ...

Oh Mann!

Offensichtlich hat sich der Mensch in seiner Geschichte kaum weiterentwickelt. Emotionen bestimmen sein Handeln, die Vernunft bleibt auf der Strecke.

Dazu passt dieser Artikel.

Seit 1975 sinkt der durchschnittliche Intelligenzquotient

Eine aktuelle Studie zeigt einen Abwärtstrend des menschlichen IQs. Aber warum ist das so?

https://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/197575/index.html

Ich habe auch zunehmend das Gefühl, wenn ich mir Talkshows, Zeitungen und Medienberichte ansehe und lese, dass immer mehr dumme Menschen zu sehen sind.

Leute, die nicht mehr logisch argumentieren können, sondern "gute Gefühle" erzeugen wollen und jede rationale Diskussion umgehen oder sofort torpedieren.

Was solls... bleibt wohl nur Resignation übrig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was solls... bleibt wohl nur Resignation übrig.
... naja, nicht nur

man muss eben auch damit ... sportlich ... umgehen können, wenn man mal nicht die Mehrheit stellt

dieses komplette Zushizzen der Welt mit 68er-tum proviziert ja geradezu die Reaktion
und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Pendel wieder Richtung reaktionär zurückschlägt ...

irgendwann hat dieses Gutmenschengehype wirklich das allerletzte Schlafschaf satt
... hoffentlich
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
weil sie Nachkommen der ersten Generation 68 sind und das ganze Hippie-Weltbild der ehemaligen ersten 68er Generation jetzt sogar noch hoch 10 umsetzen ...

... und vor allem: weil sie können

die erste Generation 68 hatte damals noch nicht die deutschen Instanzen und Schaltzentralen besetzt
das ist heute anders ...

...und warum bekommt die Union soviel Spenden aus der Industrie ?
Sind das auch alles 68er ?
http://www.spiegel.de/politik/deuts...en-vor-allem-aus-der-industrie-a-1245876.html
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Deutschen, eine Mischung aus Größenwahn und Impotenz--
Henryk M. Broder


Genauer gesagt: Allassa M, Moslem aus Kamerun. Der Rädelsführer, der die Gewalt in Ellwangen zu verantworten hatte und kräftig in abscheuliche Gewalttaten verwickelt war.

Er ist wieder da-- und die Deutschen feiern das.





Eine Party. Satire pur, nur hier in diesm total bekloppten Land möglich.

Warum wird das Silvesterfest überhaupt noch gefeiert? Die Rückkehr eines Verbrechers ist doch in der brd ein viel schönerer Grund, zu feiern.

Wer feiert mit? (Spenden aber nicht vergessen!!)

https://www.welt.de/politik/deutsch...ener-Kameruner-ist-wieder-in-Deutschland.html

Endlich mal jemand der diesen Abschaum vom Schlage eines Vater Bivsi bezeichnet als das was sie sind.

Es sind Mörder, Terroristen,Vergewaltiger. Schon die illegale Einreise spiegelt Ihre unvorstellbare Brutalität.

Lasst euch von der Nettheit aus der Nähe nicht blenden.Auch Stalin,Hitler,Assad,Gaddafi, alle werden als nett und freundlich beschrieben.

Hier in Kreuzberg gibt es allein geschätzt 5-10 tausend hochkriminelle Schwarzafrikaner die ich als wesentlich brutaler und habgieriger einstufe als Hitler bzw Soros. Und sie lachen, dealen schamlos.Und rauben, morden und betrügen.

Wann beendet jemand diesen Wahnsinn?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...und warum bekommt die Union soviel Spenden aus der Industrie ?
Sind das auch alles 68er ?
nö, das dürfte der Friedrich-Merz-Flügel sein, also alles, aber keine 68er

... aber der ist ja jetzt ... erstmal ... mit 18 oder so, Stimmen unterlegen

aber wie ich schon öfter prophezeite
für mich ist das letzte Wort um Friedrich Merz noch nicht gesprochen ...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Von diesbezüglichen Prophezeihungen aus meiner Richtung, ist mir bis dato nichts bekannt.
Das ist der Vorteil einer Demenz, man kann sich an den Unfug den man verzapft hat, nicht mehr erinnern.

Hinterfrager schrieb:
Im übrigen gehe ich bei Fakten ignorierenden und zu sachlicher Gegenargumentation total überforderten Usern deiner couleur, immer davon aus, dass sie entweder Null-Durchblick haben.
Für Gegenargumente bei Unfug müsste man zuerst noch einen Sinn im Unsinn suchen und das wird keiner tun.

Hinterfrager schrieb:
parteilich indoktriniert und verblödet sind oder vorwiegend von staatlicher Stütze leben. Vielleicht trifft gleich alles zusammen auf dich zu.
Es ist zum schmunzeln wenn Idioten ständig mit ein und denselben Phrasen daher kommen.
Ob sie die voneinander abschreiben?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
nö, das dürfte der Friedrich-Merz-Flügel sein, also alles, aber keine 68er

... aber der ist ja jetzt ... erstmal ... mit 18 oder so, Stimmen unterlegen

aber wie ich schon öfter prophezeite
für mich ist das letzte Wort um Friedrich Merz noch nicht gesprochen ...

...und wo siehst Du dann den Einfluß der 68er ?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
na, weil es eigentlich nahe liegt, da einzukaufen, wo man auch wohnt und lebt und sich nicht 30 bis 50 km von Ba-Wü herüber nach Franken aufzumachen, um dort einzukaufen ...

ab und zu mach ich mir den Spaß mal die schwäbischen Autokennzeichen bei uns hier auf den fränkischen Parkplätzen zu zählen.
und da komm ich nicht selten auf 70 bis 80% ...

... und ab und zu frage ich die Leute auch, warum sie denn hier nach Bayern rüberfahren zum Einkaufen, ob es hier so billig sei ...

"nein ..."
ist die Antwort ... und danach folgt die eine immerselbe Antwort !!
und die hat extrem mit Ellwangen zu tun ...
…….. Und weil das Forum voller Idioten ist, glaubt es auch solche Märchen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist zum schmunzeln wenn Idioten ständig mit ein und denselben Phrasen daher kommen.
Ob sie die voneinander abschreiben?
seltsam, wenn man dir Neunmalklugscheisser mit Beispielen aus dem Alltag kommt, zum Beispiel dem, dass seitdem in Ellwangen das Aufnahmelager mit all den dortigen Problemen existiert auffallend viele Schwaben nach Franken herüberfahren zum Einkaufen (dummerweise erkennt man sie an ihren Autokennzeichen), weil sie sagen, dass man seitdem in Ellwangen, Crailsheim, Schwäbisch Hall oder auch Aalen nicht mehr wirklich einkaufen gehen kann ... dann kommt von dir nur noch ... Leere

ich könnte auch Beispiele befreundeter Handwerker hier hereinstellen, die in Ellwangen (ehemalige Kaserne, jetzt Auffanglager) zu tun hatten, und über ziemlich heikles Insiderwissen verfügen ...

... aber ehrlich gesagt, ich habe nun schon genug vertrauliche Information in ein anonymes Forum gestellt

die Baden-Württemberger, auf gut schwäbisch gesagt "Schwoabäsäkkl" sollen eben das bekommen, was sie verdienen
hätten sie nicht so gewählt, wie sie eben gewählt haben ...

... aus Bayern/Franken hinüber betrachtet sehe ich das mit einer gewissen Schadenfreude
nennen wir es: ... Sportsgeist ... ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
…….. Und weil das Forum voller Idioten ist, glaubt es auch solche Märchen.
.... oooooh, hat da einer dein Weltbild beschädigt

übrigens, die Säggl aus dem Schwoabeland werfen auch noch ihre Abfälle bei uns in die Glas-, Klamotten- und Blechcontainer, dass hier in Franken/Bayern ständig die Container voll sind und überquillen ...

... gibts jetzt auch keine Recycling Container mehr in Ba-Wü ??!

... spar dir die Antwort, ich kenn sie eh schon :)

die meisten von Denen würden am liebsten wohl nach Bayern herüberziehen, wenn sie könnten

aber der gemeine Schwabe hat eben sei Häusle gebaut, schaffe schaffe häuslebauä, und das ist so blöd immobil
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
*Heiterkeit
Den Untergang des christlichen Abendlandes prophezeist du dem Forum schon seit 2014 ………….

Du verteidigst es mit Waffen notfalls?

In der Nähe von Danzig in Polen, wo ich über Silvester bin, ist wirklich noch christliches Abendland. Frieden, offene Weihnachtsmärkte ,die frei sind und wo höchstens verkehrsregelnde Polizisten nötig sind, vollkommen sichere Straßen auch nachts bei wenig Beleuchtung,da exakt null Moslems und Gottesdienste, bei denen man sich nicht wie auf einem Jusoparteitag fühlt und ehrbare Menschen. Nur 1 Autostunde von der BRD weg und doch diesbezüglich zum Glūck Lichtjahre von deiner BRD entfernt.

Und wer den Vergleich hat, stellt fest, [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] hat 100% Recht und du erzählst baren Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben