Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kultursensible Toilette

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt putzen wir uns erst mal den Geifer vom Mündlein, das sieht irgendwie besser aus. Und dann überlegen wir uns, was das wellenreiter denn geschrieben hat. Oh, sie hat Mohammedanien geschrieben, böses böses Wort, da muss man sie doch gleich steinigen, oder etwa nicht? Ja und unsere Vorfahren, die buddelten sich auch ein Loch in den Boden und verrichteten dort ihre Notdurft. Pfui aber auch, ja hatten die denn keinen Anstand? Doch hatten sie, aber kein Wasserklo. Wir hingegen sind in der glücklichen Lage, ein hygienisch einwandfreies Klo besitzen, also sofern wir es mindestens ein mal im Jahr putzen...

Und nun mal ernsthaft: Wozu bitte brauchen wir "kultursensible" Toiletten und was ist das? Schwitzt man in selbigen den Stuhl durch die Rippen und es duftet dann so nebenbei nach Jasmin? Nein? Schade!

Aber eine ernsthafte Frage habe ich an dich: Du verreist also für 150€ nach Mohammedanien mit Flug und allem drum und dran? Glückwunsch! Ich bevorzuge Frankreich, das ist allerdings um ein vielfaches teurer, ab er für mich auch schöner.

Man sollte sich lieber mal fragen, was sich andere Kulturen denken, wenn wir über ihre Donnerbalken fallen. Ob die sich PC dann auch son dicken Kopf über kultursensible Toiletten nachdenken? Ich glaube eher die werden den Ziegenhirten mit dem heftigsten Draufhaudegen rufen, damit es a rua is.
So bekloppt können nur deutesche Beamte und Politiker sein. Demnächst bekommen wir noch einen kultursensiblen Toilettenwart, aber bitte mit A10...Geld stinkt nicht..
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Man sollte sich lieber mal fragen, was sich andere Kulturen denken, wenn wir über ihre Donnerbalken fallen. Ob die sich PC dann auch son dicken Kopf über kultursensible Toiletten nachdenken? Ich glaube eher die werden den Ziegenhirten mit dem heftigsten Draufhaudegen rufen, damit es a rua is.
So bekloppt können nur deutesche Beamte und Politiker sein. Demnächst bekommen wir noch einen kultursensiblen Toilettenwart, aber bitte mit A10...Geld stinkt nicht..

Und wir wundern uns, warum Mohammedaner hier nur fordern, fordern, fordern? Ihnen wird hier alles in den Hintern geschoben und was ihnen nicht passt, das wird umgehend korrigiert. Ich glaube früher nannte man so etwas "Arschrriecher" heute ist es "kultursensibel". Wie sagte Broder, als er gefragt wrude, wie es bei ihm so gut mit der Integration geklappt hat? Ihm habe man nicht gezeigt, wie das geht, er war auf sich selbst gestellt.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Und wir wundern uns, warum Mohammedaner hier nur fordern, fordern, fordern? Ihnen wird hier alles in den Hintern geschoben und was ihnen nicht passt, das wird umgehend korrigiert. Ich glaube früher nannte man so etwas "Arschrriecher" heute ist es "kultursensibel". Wie sagte Broder, als er gefragt wrude, wie es bei ihm so gut mit der Integration geklappt hat? Ihm habe man nicht gezeigt, wie das geht, er war auf sich selbst gestellt.

Und er lebt recht gut, nicht nur seither...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Liebe in Köln ausgebildete Islamisten, die Ihr aus Syrien zurückgekommen seid, jetzt Euer Sold fordert und, bis Ihr den bekommt, Kölner Toiletten putzt hinter dem verkeimten Dreckspack:
Nehmt einfach mal Euer Taschenmesser und macht in Köln das, was Ihr in Syrien getan habt:))
Wetten, daß der Kölner Knabenchor ungeheuer an Nachfrage gewinnt!!!

kh
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
die kennen es halt nicht anders ... auch kein feuchtes Toilettenpapier ... deswegen auch der Spitzname Kackpratzen ... Zigeuner oder Urwaldmenschen machen das auch so ...
dauert halt alles noch bis diese Muslime Kultiviert sind ... das ist wie mit Ihren Frauen und Kinder ...schlagen, Kehle durchschneiden, Frau muss hinterherlaufen im Abstand usw.
das dauert alles noch bis die Gemerkelt und ver EU-T sind ... :)
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wie kann man als Mohammedaner angesichts der islamischen "Tatsache", dass auf dem Pott böse djinns hausen, die einem in den Hintern beissen, noch in Ruhe sein Geschäft erledigen?

Kein Wunder macht das einen grätig.
Arme Leute.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Pierre Vogel zeigt hier sehr deutlich auf, wie menschenunwürdig und gesetzlich der Islam ist.

Es würde den guten Menschen gut tun, wenn sie sich für ein paar Monate an die islamischen Gesetze und Vorschriften halten müssten.
Denn wenn ihnen mal ein böser djinn aufm Pott in den Hintern beisst, dann kommen die evtl. zur Besinnung und sehen klarer, was sie unterstützen.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das siehst Du es: Vom Wahnsinn umzingelt!
Man muß einen fiktiven Gott anbeten, um beim Pinkeln Schutz vor fiktiven Dschinns zu haben. Das ist der totale Wahnsinn.
Bei den x-Milliarden von Mohammedanern ist Allah somit rund um die Uhr beschäftigt, wenn Mohammedaner auf Toilette müssen.

Was für einen Job hat dieser Allah Mohammeds von selbigem bekommen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier wihnt ein böser Geist
der jedem der zulange scheisst
von unten in die Eier beisst.

War mal auf nem Donnerbalken, da guckt man tatsächlich seinem driss hinterher und passt auf, das da nichts ans baumelnde Gemächt kommt, welches frei im Winde des Abgrundes wedelt...

und an Autobahnen haben die Musels Angst vor vor den Hämoridenfressenden Grasnarben, gacken aber trotzdem alles voll, anstatt das Örtliche aufzusuchen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Das siehst Du es: Vom Wahnsinn umzingelt!
Man muß einen fiktiven Gott anbeten, um beim Pinkeln Schutz vor fiktiven Dschinns zu haben. Das ist der totale Wahnsinn.
Wech mit dieser Wüstenreligion aus "meinem " Land und alle Konvertiten hinterher.Anhang anzeigen 4783

Dafür kriegen die ja am Ende ihre 72 Jungfrauen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Ahnung.
Ja, rein fiktiv.

Allein die Vorstellung und Fiktion muss sehr verlockend sein. Das irdische Leben als Hölle auf Erden.

So muss man sie begreifen. Zu jeder Tat bereit, um diesem Moloch zu entkommen. Müßiggang, Stillstand, Hass und Gram zeichnen sie aus und bestimmen das Leben. Dazu eine unbeteiligt wirkende Mimik und der bekannte versteinerte Scheuklappenblick.

Man vergleiche einmal Kroaten und Bosniaken, die nur eine Haustür voneinander entfernt leben. Da trifft Okzident auf Orient.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Allein die Vorstellung und Fiktion muss sehr verlockend sein. Das irdische Leben als Hölle auf Erden.

So muss man sie begreifen. Zu jeder Tat bereit, um diesem Moloch zu entkommen. Müßiggang, Stillstand, Hass und Gram zeichnen sie aus und bestimmen das Leben. Dazu eine unbeteiligt wirkende Mimik und der bekannte versteinerte Scheuklappenblick.

Man vergleiche einmal Kroaten und Bosniaken, die nur eine Haustür voneinander entfernt leben. Da trifft Okzident auf Orient.

Dein Vergleich wäre interessant, hätten wir mit Türken, Arabern oder sonstwer seid Jahrhunderten zu kämpfen! Stattdessen bekämpfen und plündern uns unsere Nachbarn, nicht nur seid dem 30jährigem Krieg pausenlos aus.

Schaust du hinter die Situation Bosniak/Kroate musst du weit zurück. Die Habsburger, die Osmanen. Da wo der Tütke den Fuss drin hatte, gab es nur gepfählte oder Tote. Vor allem männliche Tote. Die Frauen hatten dann nur noch die Wahl den an sich vergewaltigten Türkendreck grosszuziehen. Seht euch das mal an. Kroatien war christlich und direkt nebenan haben die Osmanen alle blonden Kinder getötet oder zu mörderischen Kindssoldaten gemacht um ohne zu fragen Christen getötet. Die Habsburger, weshalb es ja den Vernichtungskrieg bis heute erst gab, spielen da auch eine Rolle. Schau Dir mal den Grenzverlauf an damals und die Rolle der Kraijna. Da wird einem vieles klar. Was später auch diese Irrtümer mit Milosevic und Tudtschman deutlich macht. Von Bosnien und dem unsäglichem, weiss nicht mehr, der von Privatarmeen aus dem Jemen und Saudi Arabien unterstützt wurde, wollen wir mal gar nicht reden. Oder würdest du sagen, Sarajewo wäre eine freie Stadt? Ja, wenn du Mosölem wirst, dann. Bist du Christ, oder gar ohne Glauben, ergeht es dir wie dem Lamm, vor dem Essen, langsam bei lebendigem Laibe ausbluten lassen. Das erhöht den Geschmack.

Und Bierhol Schröder der Waldschraat gab die Befehle.

Thema ist zu komplex für das Forum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Allein die Vorstellung und Fiktion muss sehr verlockend sein. Das irdische Leben als Hölle auf Erden.
Hölle auf erden? Finde ich überhaupt nicht verlockend, selbst fall ich danach jede Menge Jungfrauen bekäme. Wobei... ich bin "eigentlich" kein Dompteur.;)
So muss man sie begreifen. Zu jeder Tat bereit, um diesem Moloch zu entkommen. Müßiggang, Stillstand, Hass und Gram zeichnen sie aus und bestimmen das Leben. Dazu eine unbeteiligt wirkende Mimik und der bekannte versteinerte Scheuklappenblick.
Okay!
Man vergleiche einmal Kroaten und Bosniaken, die nur eine Haustür voneinander entfernt leben. Da trifft Okzident auf Orient.
Ich muß gestehen, von dieser Problematik keine Ahnung zu haben. Mich hat diese Gegend nie interessiert. Selbst Griechenland nicht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dafür kriegen die ja am Ende ihre 72 Jungfrauen.

Nein nein, hier liegt ein Übersetzungsfehler vor!
Es handelt sich um eine 72-jährige Jungfrau. Eine böse Überraschung für so manchen Selbstmordattentäter!
Zum Glück gibt's Schäfchenwolken!

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In Dänemark hat so eine Muselpartei verlangt das es Geschlechtertrenendes fahren gibt.
Wer das toll findet reise die Arme hoch.
Bussfaren übrigens
Ich habe noch nichts von Schwarzer oder irgendwelchen Femen gehört.
Dann wird das ja seine Richtigkeit haben.
Mein Gott wo sind wir gelandet!!!??
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In Dänemark hat so eine Muselpartei verlangt das es Geschlechtertrenendes fahren gibt.
Wer das toll findet reise die Arme hoch.
Bussfaren übrigens
Ich habe noch nichts von Schwarzer oder irgendwelchen Femen gehört.
Dann wird das ja seine Richtigkeit haben.
Mein Gott wo sind wir gelandet!!!??

spätestens daran sollten die leuts erkennen, das der ganze feminismuswahn inszeniert war. jetzt, wo sie theoretisch schreien müßten ist totenstille. wäre ja jetzt auch gegen die ziele ihrer Herren und geldgeber :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben