Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedensnobelpreis verliehen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
so hart würde ich es nicht formulieren, aber die Kernaussage stimmt. Erinnert an das pakistanische Mädchen das sich mit den Taliban angelegt hat und und dafür im Westen mit allerlei Klimbim behängt und herumgereicht worden ist. Die Frau wird jetzt in Folge noch dutzende weitere Ehrungen bekommen, in 5 Jahren hat sie mehr Pokale und Medaillien als Michael Schumacher in der Garage.

Ja ich hab mir mal ne Rede von der Pakistani angehört.
Das war als hätte eine Geistig zurückgebliebene, einen Text auswendig lernen und ablesen müssen. (ok.. nachvollziehbar)
Dazu ziemlich inhaltslos.
Das war vor der UN, da sind die eigentlich ein bischen aufmerksamer als z.b. im Bundestag, aber bei der Rede, hat keiner zugehört.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
.. gehört doch nun zu jedem Inventar im Wohnzimmer eines guten Deutschen ..

bei mir steht er auf dem Nachtschränkchen und im Garten hab ich mir einen Schrein gebastelt wo ich zu Feiertagen Blumen niederlege und Kerzen anzünde
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Adolf Hitler war auch > 1939 für den Friedensnobelpreis nominiert.
Diese Titel ebenso Ehren Dr. darf man nicht für so ernst nehmen ...
in Deutschland gilt schon seit Linksversifft > Täterschutz vor Opferschutz ... das lieben die gebückten devoten Speichellecker ...
da geht denen voll einer ab ... ?

Heute reichts schon sich von Moslems vergewaltigen zu lassen und dann auf den Koran zu spucken um den Friedensnobelpreis zu bekommen?
OMG
Die alte gehört ine Klapse!

Zum Ausgleich bekam die Mutti von den Zionisten wieder eine Ehrendoktorwürde , dafür das sie die Bulldozerpolitik abgesegnet hat !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Teddy Friedensnobelpreis 2019 Kurz & Knapp! 16

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
DARAUF bist du auch noch stolz, Che? Auf demonstrierten Mangel an Demokratie...
STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben