Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan baut Moschee zur Kirche um

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
eine Moschee die nicht mehr gebraucht wird, dient nun Christen als Kirche in Ankara ... somit ist ein Austausch der Religionen gegeben ...
Özdemir kommt persönlich zur Einweihungsfeier mit Merkel und dem Papst ...:giggle:


klar ist Satire > aber mal im Ernst > würden Christen solche Forderungen in der Türkei stellen ... L.M.A.A würden die denen den Kopf abschlagen ...
Aber hier in Deutschland wird mal schnelle eine Kirche zur Moschee missbraucht ... ist doch kein Problem, ich schätze das der Muezin mit Erdogan die nächste Neujahrsrede abhalten wird in Deutschland ... sind wir überhaupt noch Deutsch oder schon Batschackisch ??? was geht da ab ??? :confused:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
eine Moschee die nicht mehr gebraucht wird, dient nun Christen als Kirche in Ankara ... somit ist ein Austausch der Religionen gegeben ...
Özdemir kommt persönlich zur Einweihungsfeier mit Merkel und dem Papst ...:giggle:


klar ist Satire > aber mal im Ernst > würden Christen solche Forderungen in der Türkei stellen ... L.M.A.A würden die denen den Kopf abschlagen ...
Aber hier in Deutschland wird mal schnelle eine Kirche zur Moschee missbraucht ... ist doch kein Problem, ich schätze das der Muezin mit Erdogan die nächste Neujahrsrede abhalten wird in Deutschland ... sind wir überhaupt noch Deutsch oder schon Batschackisch ??? was geht da ab ??? :confused:

Bist Du Mitglied in einer Kirche oder schon ausgetreten?:coffee:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Mitglied in einer Kirche, war da aber seit 10 Jahren nicht mehr, quasi so alle 10 Jahre ...die Pflicht wie Konfirmation, Hochzeit usw.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
eine Moschee die nicht mehr gebraucht wird, dient nun Christen als Kirche in Ankara ... somit ist ein Austausch der Religionen gegeben ...
Özdemir kommt persönlich zur Einweihungsfeier mit Merkel und dem Papst ...:giggle:


klar ist Satire > aber mal im Ernst > würden Christen solche Forderungen in der Türkei stellen ... L.M.A.A würden die denen den Kopf abschlagen ...
Aber hier in Deutschland wird mal schnelle eine Kirche zur Moschee missbraucht ... ist doch kein Problem, ich schätze das der Muezin mit Erdogan die nächste Neujahrsrede abhalten wird in Deutschland ... sind wir überhaupt noch Deutsch oder schon Batschackisch ??? was geht da ab ??? :confused:

https://koptisch.wordpress.com/2010...-nordzypern-geplundert-entweiht-und-zerstort/

Noch Fragen ?

Wenn es mal Kultur auf dem Gebiet der heutigen Türkei gab , dann in hellenistischer bis byzantinischer Zeit .

https://www.tagesspiegel.de/weltspi...weite-eroberung-konstantinopels/13824106.html
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Tja, wie so schön in den Medien - obwohl Thema die Einweihung einer Moschee in DE war - berichtet,
ging es um Journalisten und Anderesdenkende in der Türkei, die unserer VolksVerräterPolitik mit Erdogan besprach.....
dass es bei 99% dieser Fälle um türkischem Migrationshintergrund handelt wird nicht bis kaum erwähnt.....
wirkliche DE-Interessen wie Einhaltung und Möglichkeit für Christen in der Türkei scheint uninteressant!

Ich habe nichts davon gehört,
dass unsere VolksVerräter mal das Thema Kirchenbau angesprochen haben..... so viel zum Interesse unserer Politik!

Abwählen dieses DrecksPack
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe nichts davon gehört,
dass unsere VolksVerräter mal das Thema Kirchenbau angesprochen haben..... so viel zum Interesse unserer Politik!

Abwählen dieses DrecksPack

Angeblich wollte auch der NRW-Ministerpräsident Laschet ein paar Worte neben Erdogan in der neuen Moschee zur Einweihung sprechen.

Wie dumm ist denn der :confused:

Das geht doch gar nicht als Ungläubiger !! :eek:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Angeblich wollte auch der NRW-Ministerpräsident Laschet ein paar Worte neben Erdogan in der neuen Moschee zur Einweihung sprechen.

Wie dumm ist denn der :confused:

Das geht doch gar nicht als Ungläubiger !! :eek:

Könnte es nicht sein, dass es dem MP genauso erging wie damals PanzerUschi in Incirlik....?

Damals musste PanzerUschi soviel Häme, Kritik einstecken....,
da passte es natürlich nicht, dass noch mehr DE-VolksVerräter gedemütigt werden ... und das bekannt wird!

Aber mal ne Frache...

Sieht so unsere Herrscherelite aus? .... Adolf würde sich im Grab umdrehen!

Andernteils sollte man sich selbst fragen,
warum der (frühere) Respekt gegenüber DE nun so öffentlich und unverhohlen in Richtung Demütigung und Missachtung umschwenkt!

Ich kannte noch Zeiten, da wurde Ministern und Präsidenten mit höflichen Worten widersprochen....



Die haben doch gesprochen.... aber nicht im Schloß! - diese Familie hat im Gegensatz zu unseren Verrätern Charakter gezeigt!

Was gesprochen wurde, weiß ich nicht....
und in der LügenPresse nachlesen lohn nicht.... da träum ich mir lieber selbst was, dann weiß ich, dass es nicht real ist...
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Beim nächsten Deutschland-Besuch wird Recep Tayyip Erdoğan ganz sicher von der "Kanzler-Terasse"
seine türkische Enklave in Deutschland - mit Hauptsitz Berlin - begrüßen.

Ob Merkel dann aber noch geschäftsführend im Amt ist darf angezweifelt werden.

Warum?

Weil es bereits knistert in der Bevölkerung u. man sicher nicht bis zum nächsten Recep Tayyip Erdoğan-
Besuch abwarten wird, sich dann 100 000-ende türkische Fahnen (Staatssymbol) im Winde vor dem
deutschen Kanzleramt bewegen.

Ich bin mir ganz sicher, dass Frau Merkel das nicht mehr als Kanzlerin erleben wird!

Wir müssen weiteren Schaden von Deutschland abwenden, bevor.....siehe und lese....

Anhang anzeigen 6672

____________________________________________

Asyl, Gesellschaftskritik, Gewalt, Islamisierung 30.9.18

So könnte es schon sehr bald kommen und aussehen in Deutschland!

Die Rückführung - Teil 1

Um das Jahr 2020 begann das Leben und der Alltag der Deutschen immer rasender im Chaos zu versinken.
Überall im Lande kam es im Tagesrhythmus zu Unruhen, in deren Folge selbstredend zu Plünderungen,
Vergewaltigungen und Morde zu verzeichnen waren. Von Akif Pirinçci. Weiterlesen auf der-kleine-akif.de
Quelle:https://der-kleine-akif.de/2018/09/28/die-rueckfuehrung-teil-i/

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Tja, wie so schön in den Medien - obwohl Thema die Einweihung einer Moschee in DE war - berichtet,
ging es um Journalisten und Anderesdenkende in der Türkei, die unserer VolksVerräterPolitik mit Erdogan besprach.....
dass es bei 99% dieser Fälle um türkischem Migrationshintergrund handelt wird nicht bis kaum erwähnt.....
wirkliche DE-Interessen wie Einhaltung und Möglichkeit für Christen in der Türkei scheint uninteressant!

Ich habe nichts davon gehört,
dass unsere VolksVerräter mal das Thema Kirchenbau angesprochen haben..... so viel zum Interesse unserer Politik!

Abwählen dieses DrecksPack

Da haben die Türken sich schon hoheitliche Rechte angemaßt , wenigstens nicht geprügelt wie in den USA oder die Sicherheitsleute
des Schah damals .
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich habe eine rechtliche Frage. Darf ein deutscher Polizeibeamter mit türkischem Doppelpass seinen Präsidenten Erdogan offiziel in Deutschland mit türkischem Führergruß grüßen oder verstößt er doch gegen deutsches Beamtenrecht oder nicht? Damit meine ich eben nur die türkischen Beamten, die den islamofaschisten Erdogan gewählt haben.Die ursprünglich aus dem Hindukusch stammenden Türken sind erst seit 1453 (Fall Konstantinopels) in Vorderasien angekommen und haben sich in Europa, d.h. auf dem Balkan bis vor Wien ausgebreitet. Da wären sie gerne wieder. Und die Turkvölker lieben den Byzantismus, den Prunk, die Fahnen, die zur Schau gestellte und sichtbar genoßene Macht und Überlegenheit. Ihre Geschichte ist voll davon. Die kurze Periode des westlich ausgerichteten Kemal Atatürks (VATER der Türken) 1881-1938 in den 20iger+ 30iger Jahren ist mit Erdogan vorbei. Der dünne Lack des Laizismus (Trennung von Staat und Kirche) ist ab. Hervor kommt der alte Osmane. Köln war ein sichtbares Beispiel für diesen Geist. Das war nur mal geschichtliches Nebenbei.:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
eine Moschee die nicht mehr gebraucht wird, dient nun Christen als Kirche in Ankara ... somit ist ein Austausch der Religionen gegeben ...
Özdemir kommt persönlich zur Einweihungsfeier mit Merkel und dem Papst ...:giggle:


klar ist Satire > aber mal im Ernst > würden Christen solche Forderungen in der Türkei stellen ... L.M.A.A würden die denen den Kopf abschlagen ...
Aber hier in Deutschland wird mal schnelle eine Kirche zur Moschee missbraucht ... ist doch kein Problem, ich schätze das der Muezin mit Erdogan die nächste Neujahrsrede abhalten wird in Deutschland ... sind wir überhaupt noch Deutsch oder schon Batschackisch ??? was geht da ab ??? :confused:

Wer geht heute noch in die Kirche? Wir sind Heiden.;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
eine Moschee die nicht mehr gebraucht wird, dient nun Christen als Kirche in Ankara ... somit ist ein Austausch der Religionen gegeben ...
Özdemir kommt persönlich zur Einweihungsfeier mit Merkel und dem Papst ...:giggle:


klar ist Satire > aber mal im Ernst > würden Christen solche Forderungen in der Türkei stellen ... L.M.A.A würden die denen den Kopf abschlagen ...
Aber hier in Deutschland wird mal schnelle eine Kirche zur Moschee missbraucht ... ist doch kein Problem, ich schätze das der Muezin mit Erdogan die nächste Neujahrsrede abhalten wird in Deutschland ... sind wir überhaupt noch Deutsch oder schon Batschackisch ??? was geht da ab ??? :confused:

Das nennt man christlich, die Kirche tritt ihre Immobilie ab zur Nachnutzung.
Ach ja und in Köln wurde ja auch noch die größte Moschee in Europa von
Erdogan standesgemäß eingeweiht.

Ich möchte wenn schon denn schon in meiner Umgebung dann bitte ein
buddhistischen Tempel, da würd ich dann auch hin gehen und unsere
asiatischen Mitbürger hier würden sich sicher auch freuen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben