Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland vor, noch ein Eigentor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ein Fan von einem Musiker trägt auch wenig zu den Liedern bei. Etwas trägt er aber bei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Fußball



Die Proleten feiern Siege, die sie nicht selbst erkämpfen. Und morgen wieder an die Arbeit, um andere reicher zu machen. Schöner kann man sich nicht zur geistigen Ohnmacht bekennen.

https://www.argudiss.de/fussball-nationalismus-vom-eigentor-seiner-nation-anzuhaengen

Ich höre mir jetzt nicht 2 h irgendwelchen Dünnschiß an, um heraus zu bekommen was du willst .

Der einzige Nationalismus den es in letzter ZEit im dt. Fußball gab hatte türkischen Ursprung und kostete die Titelverteidigung .

Da gab es in der Mannschaft zuviel Döner und zu wenig Sa(h)ne !
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Achja, die Essener "Tafel" ist da auch mit aufgelistet.
Das war schlimm, als deutsche Nazibestien die Essensausgabe an schutzbedürftige Neukonsumenten verweigerten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Achja, die Essener "Tafel" ist da auch mit aufgelistet.
Das war schlimm, als deutsche Nazibestien die Essensausgabe an schutzbedürftige Neukonsumenten verweigerten.

Hoffentlich sind nicht zu Viele beim Containern von der Polizei erschossen worden :kopfkratz:
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich höre mir jetzt nicht 2 h irgendwelchen Dünnschiß an, um heraus zu bekommen was du willst .

Der einzige Nationalismus den es in letzter ZEit im dt. Fußball gab hatte türkischen Ursprung und kostete die Titelverteidigung .

Da gab es in der Mannschaft zuviel Döner und zu wenig Sa(h)ne !

Klar, kein Deutscher brüllt beim Fußball "Deutschland!" Das machen nur blöde Deutschtürken...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Klar, kein Deutscher brüllt beim Fußball "Deutschland!" Das machen nur blöde Deutschtürken...

Wer die deutschen Fußballfans verächtlich beurteilt, sollte sich auch sonst nicht im marxistischen Sinne um die "kleinen Leute" kümmern.Du bist der typische hochmütige Pseudointellektuelle.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.....nee die feiern dieses WE IHREN Präsidenten , aber warum besuchen sie ihn nicht dauerhaft :kopfkratz:

Hast du noch nicht bemerkt, dass sich die jeweiligen Regierungen streiten, wer denn nun genau als "Deutscher" und als "Türke" gilt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Hast du noch nicht bemerkt, dass sich die jeweiligen Regierungen streiten, wer denn nun genau als "Deutscher" und als "Türke" gilt?

Eigentlich ganz einfach , bei Mulikulti ist man als Täter Deutscher als Opfer Ausländer !

Da kann der 16 jährige in Thüringen wählen , aber als Messerstecher fällt der Türke , Syrer , Iraker , Afgahne unter minderjährig ....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer die deutschen Fußballfans verächtlich beurteilt, sollte sich auch sonst nicht im marxistischen Sinne um die "kleinen Leute" kümmern.Du bist der typische hochmütige Pseudointellektuelle.

Du hast mir meinen Tag gerettet!
Ein herzliches Dankeschön nach Bayern!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hast du noch nicht bemerkt, dass sich die jeweiligen Regierungen streiten, wer denn nun genau als "Deutscher" und als "Türke" gilt?

Tja - da stellt sich die Frage, "was ist Integration"?

Ist Integation,
wenn ein Farbiger ruft "ich bin Deutscher, DE ist meine Heimat".....
wenn ein Flüchtling deutsch lernt, in der Hoffnung, dauerhaft hier bleiben zu können ....
wenn ein Ausländer/in eine/n deutsche/n Partner heiratet und eine Familie gründet....

oder ist Integration erst dann Integration,
wenn die DE-Politik erklärt, "dieser ... ist ein gutes/vorbildliches/leuchtendes Beispiel für Integration"?
.... um ihn dann wie im Fall Özil politisch und medial durch den Dreck zieht?

Ich als DE-Bürger fand es menschlich und charakterlich richtig,

wie sich Özil gegenüber dem Präsidenten des Landes seiner Wurzeln mit Respekt entgegnete!

Was wäre passiert, wenn Özil israelische Wurzeln hätte und das Gleiche getan hätte?


Welche Partei hat in ihren Abgeordnetenreihen die meisten mit Migrationshintergrund?

Nein, es sind nicht die Grünen, nicht die Linken, obwohl sie sich am lautestens um Migration einsetzen....
weil man gut daran verdient und seine Anhänger gleich abhängig und vom Steuerzahler bezahlt, beschaftigen kann....
es ist auch nicht die "in die Fresse hauen"-SPD, die alle Flüchtlinge hier im Land behalten will, um Stimmen zum Überleben bringen!

Richtig! die AfD hat die meisten Abgeordneten mit Migrationshintergrund!

Merkt ihr nun die Verlogenheit unserer LügenPresse und VolksVerräterPolitiker
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Nun ja, eben auch die Meinung vom ollen Kant ist interessant. :cool: So interessant...
Testikelgreiftest
Hochinteressantes Thema, man kann förmlich erahnen, dass diese Tests auch an Kindern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben