Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der NSU-Prozess endet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Akten werden unter Verschluss genommen, um die willkürliche Struktur der Anklage
in späteren Zeiten der Nachvollziehbarkeit und Demaskierung zu entziehen und natürlich
aus Furcht vor den Rächern des Rache-Urteils
.

"""aber Natürlich"""

:rolleyes:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
und zerstört nebenbei den Rechtsstaat vollständig und jedes Vertrauen in alle Instanzen.

Moin!
>>Der NSU-Prozess war ein Erfolg – gerade weil sich das Gericht nicht von Politik und Öffentlichkeit hat treiben lassen. Der Rechtsstaat hat seine Souveränität bewiesen.<<
..titelt die Presse!
Sehe ich ganz im Gegenteil: Nein war er nicht- mit lauter falschen Signalen- weit in den rechten Sumpf !

>>Welcher Stoff aber in einen Gerichtsprozess gehört, ist klar definiert: Er muss Erkenntnisse dazu liefern, ob die Angeklagten schuldig sind und welches Strafmaß infrage kommt.<<
Strafmass für die Mitangeklagen Nazis gering- für den Kronzeugen, der sich von der rechten Szene distanziert HOCH !

Wo bitte hat sich hier der Recchtsstaat , in welchem Feld als souverän erwiesen, wenn zugleich der BUNDESverfassungsschutz alle TATbeteiligten Hintermänner abschirmt, diese sich nicht einmal in diesem SCHAU-Prozess verantworten mussten ?

Nein, kein Ruhmesblatt deutscher Justiz ! Ganz und gar-nicht !
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Netzfund, sehr treffend.

Richter Götzl in Höchstform.
Zschäpe kann nur verurteilt werden, wenn die beinen Uwes die Täter gewesen sind.
Und dafür gibt s weder Zeugen noch DNA noch Fingerabdrücke an den Tatorten.

Dafür glaubt er, dass:
der NSU erst einen Nagelbombenanschlag durchgeführt hat, der sehr effektiv gewesen ist. Darum haben die "Terroristen" natürlich sofort einen Schwenk gemacht und ein Bömbchen in einem Laden abgegeben . Dabei sahen sie aus wie ein blonder Mann mit längeren Locken und nicht mal im Ansatz wie die Uwes.
Das hat auch gut geklappt, daher wieder ein Umschwung.
Da hat wohl ein Uwe gesagt:" Hey, wir leben jetzt von Banküberfällen, die wir vor unserer Haustür begehen. Für Morde an willkürlichen Ausländern (wir nehmen auch gerne Griechen) fahren wir aber quer durch die ganze Republik. Und Bekennerschreiben - hey, die werden überbewertet."
Nach ein paar Morden haben sie sich wohl gewundert, dass fast alle Opfer Dreck am Stecken hatten, öfters wegen Drogenhandel etc. (Wenn die Opfer wirklich willkürlich ausgewählt worden wären, wäre die Dunkelziffer der Drogenhändler unter Türken extrem groß).
Und eines abends, als sie sich ihr stattliches Waffenarsenal angesehen haben, meinte der andere Uwe" Du, ich hätte gerne NOCH eine Wumme. Und zwar eine Polizistenwumme, aber aus Heilbronn muss sie kommen!"
Gesagt getan, sie fahren extra wegen der Waffe nach Heilbronn, klauen der Polizisten noch eine Jogginghose (Wo war die eigentlich? Warum wurde keine DNA, kein Häärchen beim Klauen aus dem Auto zurückgelasssen), natürlich mit DNA-Spuren von Kiesewetter, aber nicht vom NSU-Trio. Komisch, aber gut, Götzl glaubt das.
Dann ein Banküberfall. "Du, Uwe, wir packen wie immer das Wohnmobil mit Waffen voll, wenn wir geschnappt werden, bekommen wir nicht nur die Strafe für den Überfall, sondern fliegen noch komplett wegen der Morde auf, geht das klar für dich?"
-"Na supi!" freute sich Uwe II.
Und so kam es: Bei einer Routinekontrolle kam ein Polizist auf die beiden schwerbewaffneten Terroristen. Eine der vielen Waffen hatte Ladehemmung, also beschlossen sie, sich zu töten.
Doch perfide, wir Teroristen sind, hielten sie die Luft an, als sie das Wohnmobil in Brand setzten, damit die Ermittler keinen Ruß in den Lungen der Leichen finden.
Nur so, um noch im Tod die Leute zu ärgern.

Als Beate davon erfuhr, holte sie die seit langem gebrannten CDs (die mit keinem Detail auf die Mitwirkung des Trios hinweisen) und schickte sie an linke Zeitungen. Dann ab in die Bude, nochmal Brand legen (damit die anderen Beweisstücke, die man gehortet hat (Stichwort "arrangierter Tatort"), entdeckt werden, und dann ab zur Selbstanzeige.
Ja, laut Richter Götzl war das so in Kurzform.
Wer glaubt das noch?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nö ich seh auf beides, muss halt nur passen...Z. hat ja anscheinend ne recht große Oberweite...nur befinden sich ihre Dinger nicht da wo sie hingehören sondern sind offensichtlich an den Bauch getackert:giggle:

Tja, da hat eben die Schwerkraft im Lauf der Jahre ihr Werk getan. Wenigstens authentisch und keine Silikontitten. Das kann ich nun wieder nicht ab... ;)

Das ganze künstliche Rumgebastele am weiblichen Geschlecht geht gar nicht...egal ob Plastikhupen, Lifting, Tätowierungen, Piercing usw.

Mal die Brüste beiseite.Wer garantiert, daß die Zschäpe nicht durchdreht und sich aufhängt? Lebenslänglich, besondere Schwere der Schuld.Die wäre bald 60, wenn sie vielleicht rauskäme.

Ein bischen DBM für Zschäpe.
[www.youtube ...]

Ich werde das Gefühl nicht los,
dass Terrorismus meist die Falschen trifft.
Ihr auch?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So sind die Männer nun mal.Und die Frauen wissen das, wenn sie klug sind...

Wie die Dinge nun mal sind, produziert all das,
was irgendwann in desaströsen Entwicklungen endet.
Dann stehen auch kluge Männer da wie erbärmliche Idioten.

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, die sich politisch engagieren,
ohne ständig an Brüsten herumzuschrauben oder Schraubern auf die Finger zu klopfen.

Du auch?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Mich lässt der ganze Fall, angesichts dessen was über diverse Berichte darüber bekannt wurde, mit Kopfschütteln und Befremden zurück...

Vor allem, 438 Verhandlungstage, 765 Zeugen und 66 Millionen Euro an Kosten, für
ein Urteil welches von Anfang an feststand. Dazu noch die vielen toten Zeugen. War es
das wert ? Dieser ganze Aufwand um dem Bürger die Gefahr von rechts einzuimpfen ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wie die Dinge nun mal sind, produziert all das,
was irgendwann in desaströsen Entwicklungen endet.
Dann stehen auch kluge Männer da wie erbärmliche Idioten.

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, die sich politisch engagieren,
ohne ständig an Brüsten herumzuschrauben oder Schraubern auf die Finger zu klopfen.

Du auch?

Männer denken direkter und stringenter als Frauen, aber wenn der Schwanz steht, ist der Verstand oft im Eimer...
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vor allem ist die Rolle und die Machenschaften der verdeckten Ermittlung nicht aufgearbeitet worden. Unter dem Strich ist das Ganze sehr unbefriedigend. Ich verstehe deshalb Angehörige und Nebenkläger, die mit dem Urteil nicht zufrieden sind...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Vor allem, 438 Verhandlungstage, 765 Zeugen und 66 Millionen Euro an Kosten, für
ein Urteil welches von Anfang an feststand. Dazu noch die vielen toten Zeugen. War es
das wert ? Dieser ganze Aufwand um dem Bürger die Gefahr von rechts einzuimpfen ?


Die Gefahr von rechts muss dem Bürger nicht eingeimpft werden, sie ist real! Und das bereits seit Jahren, sie hat inzwischen die politische Mitte erreicht !
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Die Gefahr von rechts muss dem Bürger nicht eingeimpft werden, sie ist real! Und das bereits seit Jahren, sie hat inzwischen die politische Mitte erreicht !

Jeden Tag töten Ausländer Deutsche, da wird auch kein Fass aufgemacht, auch die Medien interessiert es nicht.

Es gibt keine Gefahr von rechts, nur vom Islam und Linken.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Interessant. Es gibt ja immer viele Auslegungen für Mord. Totschlag. Tötung im Affekt. Körperverletzung mit Todesfolge. Da wird immer sehr differenziert.

Beate Zschäpe hat definitiv niemanden ermordet. Sie war nicht mal in der Nähe der Tatorte. Trotzdem wurde sie wegen 10 fachen Mordes verurteilt. Willkürlich.

Dieses Urteil kann keinen Bestand haben. Zumindest wenn wir in einem Rechtsstaat leben.

Was Du da aufzählst, ist Töten mit direkter Beteiligung....., nur die Umstände und Gründe sind verschieden!

Tschäpe war bei keiner der Tötungen - persönlich - anwesend, also kein keines deiner Varienten/Auslagen stimmen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben. Sie hat niemanden umgebracht. Lies meine Beiträge vollständig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich werde das Gefühl nicht los,
dass Terrorismus meist die Falschen trifft.
Ihr auch?

Ja, doch doch. Basst scho EiTschi. Tut mir leid, wenn wir mit unserem unangebrachten, sexistischen Gelaber bei dir Empörung ausgelöst haben. :(

Wobei, ich glaube die Damen und Herren von der RAF und ihre Sympathisanten damals würden das nicht so ohne weiteres unterschreiben. Beim heutigen Terrorismus ist das aber sicherlich so, ja.

Vor allem, 438 Verhandlungstage, 765 Zeugen und 66 Millionen Euro an Kosten, für
ein Urteil welches von Anfang an feststand. Dazu noch die vielen toten Zeugen. War es
das wert ? Dieser ganze Aufwand um dem Bürger die Gefahr von rechts einzuimpfen ?

Dafür ein Top. Das frage ich mich auch. Denn auf mich wirkt es, als wäre der ganze Fall nur dafür "aufgezogen", bzw. dahingehend gedeichselt worden. Offenbar ist man der Ansicht, dass es das wert ist. Wie man sieht wirkt es ja auch. Das beste Beispiel ist das Orwell - Mimikry, was sich ja oben in Beitrag 111 entsprechend geäußert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben