Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
@ terra-111 :

Ein einfacher Vergleich. Du springst aus einer ausreichenden Höhe x auf einen festen Untergrund. Du musst mit dem Aufsetzen deine Knie beugen, tust du es nicht und landest stocksteif, so brechen deine Knochen an den schwächsten Stellen.

Die Knochen sind im Fall des WTC die Vertikalträger. Wären sie eine monolithische Säule ohne Unterbrechung könnten ihnen die auftreffenden Etagen nichts anhaben; für sie wäre es, wie wenn du mit durchgedrückten Beinen Sackhüpfen machst, der Pancake im Fall der Türme würde wie ein Fahrstuhl durch den Schacht rauschen, sie hätten die Widerstandskraft, die ein User vermisst.

Sie sind aber keine Monolithe, bei entsprechender Krafteinwirkung brechen sie wie deine Knochen an ihren Schwachstellen, wenn du mit durchgedrückten Beinen landest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Um die offizielle Version zu widerlegen, ist es absolut unnötig selbst ein Erklärungsmodell zu liefern. Du möchtest hier die Beweispflicht umkehren.

Was ich genauso sehe. Die Zahl der Hinweise, dass wir getäuscht wurden, ist gewaltig. Das angebliche Grundmotiv der angeblichen Terroristen ist irre und nicht nachvollziehbar. Die Bin Laden Videos wurden untersucht und als Fälschungen erkannt. Die offizielle Version ist tot, in den Medien wird sie kaum noch erwähnt.

Stattdessen reitest du auf unwesentlichen Details herum, die der Widerlegung der offiziellen Version mittels physikalischer Gesetze nicht entgegen stehen und meinst damit die Widerlegung aufgehoben zu haben. Das ist nicht nur unprofessionell und in höchstem Maße dämlich, sondern auch ein eindeutiges Indiz für das übliche Vorgehen eines Lohntrolls, der die Aufmerksamkeit weg vom Wesentlichen und hin zu Unwesentlichem lenken will, damit den Lesern nicht auffällt, dass das Wesentliche - die offizielle Version - nicht stimmt.

Sehr treffend beschrieben. :cool:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´
ist schon mal jemand der These nachgegangen
wonach 9-11 von Ufos/Aliens verursacht wurde.?
Schließlich ist die Pulverisierung der WTC12 nicht irdisch zu erklären
Uu Bush hat dann bloß die Gelegenheit genutzt
für seinen lange erstrebten "Antiterrorkrieg"
Selbstredend darf die CIA kain Wort davon
verlauten um Panik zu vermeiden.,
(man stelle sich vor..) Also müssen
dies die 19 Räuber gewesen sein
wo mit Teppichmessern bewaffnet
die Pulverisierung der Türme 1 2 bewirkten
womöglich bis in alle Ewigkeit . , ~
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Danke! So schlimm habe ich das gar nicht in Erinnerung. Obwohl, mir war schon ziemlich früh klar, dass dort erwachsene Menschen willkürlich ihre Macht über Abhängige ausüben. Trotzdem hat mich die Langeweile mehr gestört + zwar sowohl in Bezug auf Inhalte, Unterricht + Hausaufgaben. Aber damals wußte ich noch nicht, dass das Ziel der Schule meine Verdummung ist + war undankbar ... :coffee:


...Sollte "eigentlich" jeder wissen.;)

Tscha, da haste ja hier im Faden genug zu tun, um das unter die Leute zu bringen. Schätze aber, Du wirst auf Unverständnis stoßen … :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mein Beitrag an dich ist sachlich und logisch konsistent, deine Antwort hingegen ist Ignoranz.
muaaaa, lustig ...

glaubst du tatsächlich ernsthaft, hier irgendwen von diesen Rest-Einschlägigen mit Vernunft erreichen zu können ??!
... eher bringst du 10 Metern Feldweg das Alphabet bei
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
muaaaa, lustig ...

glaubst du tatsächlich ernsthaft, hier irgendwen von diesen Rest-Einschlägigen mit Vernunft erreichen zu können ??!
... eher bringst du 10 Metern Feldweg das Alphabet bei
Versuch macht kluch, sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne...:rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke! So schlimm habe ich das gar nicht in Erinnerung. Obwohl, mir war schon ziemlich früh klar, dass dort erwachsene Menschen willkürlich ihre Macht über Abhängige ausüben.
Ja, die Disziplin einbläuen. Sozusagen einnorden, damit keiner aus der Reihe (des Systems!!) tanzt.:mad:
Trotzdem hat mich die Langeweile mehr gestört + zwar sowohl in Bezug auf Inhalte, Unterricht + Hausaufgaben. Aber damals wußte ich noch nicht, dass das Ziel der Schule meine Verdummung ist + war undankbar ... :coffee:
Ich hatte immer das Problem, zu gehorchen und dann kam hinzu, daß ich einige Fächer (Mathe z.B.) GAR nicht gut fand. Gelangweilt habe ich mich "eigentlich" nie. Ich war meist in der Situation, etwas zu vertuschen, weil ich was nicht gemacht hatte, was erforderlich war.;) Ich wundere mich heute noch, wie ich das Abi und das Studium mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht habe.;)
Tscha, da haste ja hier im Faden genug zu tun, um das unter die Leute zu bringen. Schätze aber, Du wirst auf Unverständnis stoßen … :cool:
Deshalb habe ich diesen Troll65 gebankt, denn er ist diskussionsunwürdich!:mad:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Versuch macht kluch, sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne...:rolleyes:


Man könnte ja einen neuen "Versuch" zur Einsicht starten.
Im TV, "ZDF-Info", läuft heute um 22:30 Uhr ein Beitrag zum Thema.

"Der 11. September-Verschwörung auf dem Prüfstand"

Ist zwar aus dem Jahr 2014, dennoch wird bestimmt wieder viel "Stoff" zum Thema geliefert.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Man könnte ja einen neuen "Versuch" zur Einsicht starten.
Im TV, "ZDF-Info", läuft heute um 22:30 Uhr ein Beitrag zum Thema.

"Der 11. September-Verschwörung auf dem Prüfstand"

Ist zwar aus dem Jahr 2014, dennoch wird bestimmt wieder viel "Stoff" zum Thema geliefert.
Ich fürchte, wer den Einschlag von Flugzeugen trotz tausender Augenzeugen und unzähliger Filmaufnahmen plus Liveberichterstattung leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nein, du übst dich in blinder Solidarität, was zeigt du hast den Vorbeitrag nicht erfasst, oder leidest unter der Truther Sehschwäche.

Nimm einfach mal den Alu-Hut vom Kopf. Truther ist etwas Ehrenhaftes. Jeder Richter, Staatsanwalt, Wissenschaftler, Kriminologe, Psychologe wird zum Truther ausgebildet. Echt peinlich, wie die Lohntrolle versuchen, dem Wort Truther Unseriöses andichten. Und was 9/11 Truther angeht, die haben ja Recht. Der US-Journalist Alex Jones sagte seinen Radio-Hörern fünf Wochen vor dem 1. September, die nächste False Flag kommt und man wird sie dem Boogeyman Bin Laden anhängen. Boogeyman = "schwarzer Mann" = schwarzer Peter. --- Die Vorhersagen dieser "Truther" sind alle eingetroffen: Krieg im nahen Osten, Fake-Terrorismus, Propagierung der Neuen Weltordnung, Überwachung, Abbau der nationalen Rechte, schrittweise Bargeld-Abschaffung, Zensur in den Medien ……
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
`*´
ist schon mal jemand der These nachgegangen
wonach 9-11 von Ufos/Aliens verursacht wurde.?
Schließlich ist die Pulverisierung der WTC12 nicht irdisch zu erklären

Die Pulverisierung der Hochhäuser wurde offiziell nicht erklärt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass kein Militär der Großmächte den Stand seiner Waffentechnik in der Zeitung veröffentlicht. An der Entwicklung der ersten Atombombe nahmen Tausende teil, alle waren auf Geheimhaltung vereidigt. https://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan-Projekt
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Nimm einfach mal den Alu-Hut vom Kopf. Truther ist etwas Ehrenhaftes. Jeder Richter, Staatsanwalt, Wissenschaftler, Kriminologe, Psychologe wird zum Truther ausgebildet. Echt peinlich, wie die Lohntrolle versuchen, dem Wort Truther Unseriöses andichten. Und was 9/11 Truther angeht, die haben ja Recht. Der US-Journalist Alex Jones sagte seinen Radio-Hörern fünf Wochen vor dem 1. September, die nächste False Flag kommt und man wird sie dem Boogeyman Bin Laden anhängen. Boogeyman = "schwarzer Mann" = schwarzer Peter. --- Die Vorhersagen dieser "Truther" sind alle eingetroffen: Krieg im nahen Osten, Fake-Terrorismus, Propagierung der Neuen Weltordnung, Überwachung, Abbau der nationalen Rechte, schrittweise Bargeld-Abschaffung, Zensur in den Medien ……

Im Übrigen ist es total einfach ein geheimes Kriegsverbrechen mit 100 000 Leuten zu planen. Man sagt einfach: "Wenn Du schweigst pumpen wir Dir Geld in den Arsch und wenn Du singst, foltern wir Deine Deine Familie tot, bis ins dritte und vierte Glied. Und da man weiß, dass diese Kriegsverbrecher den ganzen Tag foltern, halten sich die Leute daran. Keine Ahnung, wie die Leugner so blöd sein können und glauben, dass man so ein Kriegsverbrechen nicht mit 100 000 Leten planen kann, zur Not geht das auch mit 10^6.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Im Übrigen ist es total einfach ein geheimes Kriegsverbrechen mit 100 000 Leuten zu planen. Man sagt einfach: "Wenn Du schweigst pumpen wir Dir Geld in den Arsch und wenn Du singst, foltern wir Deine Deine Familie tot, bis ins dritte und vierte Glied. Und da man weiß, dass diese Kriegsverbrecher den ganzen Tag foltern, halten sich die Leute daran. Keine Ahnung, wie die Leugner so blöd sein können und glauben, dass man so ein Kriegsverbrechen nicht mit 100 000 Leten planen kann, zur Not geht das auch mit 10^6.


Manche dieser "Leugner" sind selbst vereidigte Spitzel. Ulfkotte beschrieb das, er wurde selbst als Staatsloyaler Jura-Student an der Uni Freiburg ausgesucht, bekam das Angebot an einem Ferien-Seminar teilzunehmen, Hotel und Geld gab es auch … aber erst später kam heraus, dass der BND dieses Seminar observierte um geeignete Personen vorzumerken. Wenn man dann "drin" ist, gibt es kein Zurück. Da gibt es Karriere, Geld, alles. -- Bei den Schreiberlingen in Foren, denke ich, handelt es sich eher um angeheuerte social media Schwätzer, manche mit Studienabbruch, manche vom Staat (Bundeswehr?) vorzeitig aussortiert. Dass sie PR machen, die von Kriegsverbrechen ablenken, merken die erst im Rentenalter ( vielleicht). Das ist die Zeit, in der vielen klar wird, dass auch sie ein Gewissen haben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Manche dieser "Leugner" sind selbst vereidigte Spitzel. Ulfkotte beschrieb das, er wurde selbst als Staatsloyaler Jura-Student an der Uni Freiburg ausgesucht, bekam das Angebot an einem Ferien-Seminar teilzunehmen, Hotel und Geld gab es auch … aber erst später kam heraus, dass der BND dieses Seminar observierte um geeignete Personen vorzumerken. Wenn man dann "drin" ist, gibt es kein Zurück. Da gibt es Karriere, Geld, alles. -- Bei den Schreiberlingen in Foren, denke ich, handelt es sich eher um angeheuerte social media Schwätzer, manche mit Studienabbruch, manche vom Staat (Bundeswehr?) vorzeitig aussortiert. Dass sie PR machen, die von Kriegsverbrechen ablenken, merken die erst im Rentenalter ( vielleicht). Das ist die Zeit, in der vielen klar wird, dass auch sie ein Gewissen haben.
Da verwechselst du was. Wer eurer VT nicht folgt, ist kein " Leugner ". Denn das würde voraussetzen, ihr besitzt die Wahrheit. Das tut ihr nicht. Defizite in einer Erklärung belegen nicht bereits die gegenteilige Grundannahme, sondern Fehler in der Modellvorstellung eines Ablaufes.

Was Truther hingegen tun, ist ihre Annahme zu einer Art Religion zu erheben, wer ihr nicht folgt ist ein Ketzer.
Im Mittelalter wäre aus euch vermutlich das Personal für die Inquisition rekrutiert worden. Nur mal nebenbei.

Die Theorie mit dem flüssigen Alu ist in sich stimmig, sie schließt Lücken im Bericht des NIST und erklärt die Wahrnehmung von Explosionen sowie die Letztursache des so schnellen Einsturzes.

Aber, darum geht es nicht. Selbst wenn die Hafenbehörde von NY die Untersuchung der ihr verfügbaren Trümmer auf Aluminiumoxid als Beleg für eine solche verheerende Explosion zulassen würde und der Befund positiv wäre, wahre Gläubige wie euch kann nichts erschüttern. Ihr wollt nicht wissen was plausibel erklärt werden kann, ihr wollt GLAUBEN, was ihr glauben wollt. Fakten stören da nur, wie bspw. der des Impact von 2 Flugzeugen.

Wer aber nicht einmal etwas bis zum Erbrechen bezeugtes akzeptieren kann, der wird nie etwas akzeptieren, was seinen Glauben erschüttern könnte.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
@ terra-111 :

Ein einfacher Vergleich. Du springst aus einer ausreichenden Höhe x auf einen festen Untergrund. Du musst mit dem Aufsetzen deine Knie beugen, tust du es nicht und landest stocksteif, so brechen deine Knochen an den schwächsten Stellen.

Die Knochen sind im Fall des WTC die Vertikalträger. Wären sie eine monolithische Säule ohne Unterbrechung könnten ihnen die auftreffenden Etagen nichts anhaben; für sie wäre es, wie wenn du mit durchgedrückten Beinen Sackhüpfen machst, der Pancake im Fall der Türme würde wie ein Fahrstuhl durch den Schacht rauschen, sie hätten die Widerstandskraft, die ein User vermisst.

Sie sind aber keine Monolithe, bei entsprechender Krafteinwirkung brechen sie wie deine Knochen an ihren Schwachstellen, wenn du mit durchgedrückten Beinen landest.

Ich weiß zwar jetzt nicht was ich mit diesem unfachmännischen Vergleich soll. Aber noch weniger verstehe ich, dass du meine Fragen mit der Begründung nicht beantworten wolltest, es sei hier alles müßig und vor allen Dingen sei alles gesagt. Da du weiterpostest gehe ich davon aus, dass das eine Ausrede war, nur um meine Fragen nicht beantworten zu müssen.

Damit du wenigsten in der "Pancake-Theorie" auf dem neuesten Stand bist: NIST hat diese Theorie zurückgenommen und verworfen. Und jetzt?

Sind die NIST-Mitarbeiter jetzt für dich, [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] und jetzt [MENTION=2960]Compa[/MENTION] auch Spinner und die Uneinsichtigen, denn sie haben damit genau DAS gemacht, was ihr den Kritikern wie [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION], [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] und anderen in diffamierenderweise vorgeworfen habt - die offizielle Version für falsch und damit ungültig erklärt? Eine andere Schlussfolgerung lässt die Logik nicht zu!

Oder ist es nicht so, dass ihr dies den Mitarbeitern von NIST zugesteht und damit beweist, dass nicht die Kritiker, sondern ihr die Uneinsichtigen seid, denn:

Dummerweise ist das nicht das erste Mal, dass NIST die eigene offizielle Version für ungültig erklärt und korrigieren muss, weil die Argumente der Kritiker "zu laut" geworden sind.

Kommen wir speziell zur "Pancake-Theorie", die du in deinem Beitrag oben verteidigst und auch deshalb "die von dir sogenannten Truther" immer wieder ins Lächerliche ziehst (Verschwörungstheoretiker ect.), obwohl NIST diese eigene Theorie für falsch und ungültig erklärte und damit den Kritikern (von dir ständig Truther genannt) recht geben musste:

"...für sie wäre es, wie wenn du mit durchgedrückten Beinen Sackhüpfen machst, der Pancake im Fall der Türme würde wie ein Fahrstuhl durch den Schacht rauschen, sie hätten die Widerstandskraft, die ein User vermisst..."

Bleibst du bei deiner "Pancake-Theorie" und darf man dich dann zukünftig mit Fug und Recht zum Kreis der "Uneinsichtigen" und "Verschwörungstheoretikern" zählen, oder korrigierst du deine Meinung, gibst damit zu, dass die offizielle Version vorher falsch war und bestätigst damit, dass die Kritiker/Truther recht hatten?

Und wie oft wiederholst du dieses Spiel noch...

Da verwechselst du was. Wer eurer VT nicht folgt, ist kein " Leugner ". Denn das würde voraussetzen, ihr besitzt die Wahrheit. Das tut ihr nicht. Defizite in einer Erklärung belegen nicht bereits die gegenteilige Grundannahme, sondern Fehler in der Modellvorstellung eines Ablaufes.

Was Truther hingegen tun, ist ihre Annahme zu einer Art Religion zu erheben, wer ihr nicht folgt ist ein Ketzer.
Im Mittelalter wäre aus euch vermutlich das Personal für die Inquisition rekrutiert worden. Nur mal nebenbei...

...bei weiteren Kritikpunkten, denn die offizielle Version musste ja, wie oben schon erwähnt, von NIST schon öfter korrigiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
...Spritkosten interessieren mich keinen Fatz. .... Du widerlicher Großkotz!
Bald nur noch E-Autos
...Top Promi Langer sollte seine Gurke freiwillig abgeben! Ich bin weder Promi, noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben