Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ankerzentrum in der Wüste, warum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wer soll das heute noch glaubhaft nachprüfen können? Wäre das System so toll gewesen, würde es in Frankreich heute noch existieren. Die Französische Revolution spricht hier eine andere Sprache. Siehe auch Sturm auf die Bastille!
Na in dem man sich bildet... es gibt dazu mehr lesestoff, über hundertausende freiwillige briefe und hunderte statistiken wie unzählige weitere quellen.
überall steht das selbe, wenn man die quellen liest
in Frankreich nahm das übel seinen anfang
Diese dummheit aber hat Hiler und sein Staat begangen. Auf Kosten von Millionen darunter leidenden.

und adolf hat versucht es evangelisch auf sozialistischer art versucht teils rückgängig zu machen im sinne des sozialismus, konsequent...
ob dumm oder leid ist relevanz

Alles klar, wer gegen den Nationalsozialismus ist, ist automatisch Sozialist. Wer stattdessen im ostdeutschen Nachfolgestaat gegen die SED war, war automatisch Faschist.
Du hängst zuviel bei den Nazis rum, es geht hauptsächlich um das 19 jahrhundert in der die Industrialisierung, dem Mensch seine Menschlichkeit nahm.
Wer Nationalsozialismus ist, ist automatisch Sozialist.

Ich habs dir mal gefettet, da du es ja gern überliest und vieles eigeninterpretierst.
Der NS ist eine ART den Sozialismus um zu setzen.
Der NS ist womöglich sogar die Politik, die dem sozialistischen Traum bisher am nächsten kam.

Das Ende der Menschlichkeit in Europa begann mit Napoleon, mündete durch die folgenden Krisen in Sozialismus und Kapitalismus.


Deine Argumente sehen sehr nach entnazifiziertem Gedankengut aus.



Quatsch! Heute geht es doch auch!
Was?
Ich glaube du hast keine Ahnung wovon ich hier rede.
Die Menschen in Deutschland, Europa, hatten bis zur Industrialisierung eine ganz andere Mentalität.
Menschlicher, solidarischer, friedfertiger, ehrvoller usw. usw.
Sie waren glücklicher, hatten weniger kriminalität, menschlichere Gesetze und eine Gemeinschaft die niemanden ausgrenzte oder abschob und vor allem weniger bevormundete.
Die "Welt" war in Ordnung, ohne diktiert zu werden, bis die Katastrophe kam. Industrie, Überbevölkerung, Sozialismus, Kapitalismus, Nationalismus, Vereinte Nationen, Merkel...
Was heute geht und in Zukunft wird, ist ein menschlicher Mastbetrieb. Ist das dein Paradies?
Freiheit, eine Symbiose mit unserer Erde, sieht anders aus.


ps:
Lüge! Das Dritte Reich fand sein Ende, weil es jede Opposition brutal unterdrückt hat und zusätzlich Europa mit beispiellosem Terror überzogen hat, schlimmer als jeder heutige Islamist, die letzteren sind gegen Hitler geradezu Pazifisten!

auch hier sprach ich vom HRR bzw. dem Christlichen Europa und nicht vom 3ten Reich

psps: würdest du mir den gefallen tun und nicht jeden kapitalisten als adel bezeichnen?
adel ist eine auserwählung gottes, mit pflichten. siehe William & Kate
kapitalisten können tun was sie wollen. siehe Trump
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na in dem man sich bildet... es gibt dazu mehr lesestoff, über hundertausende freiwillige briefe und hunderte statistiken wie unzählige weitere quellen.
überall steht das selbe, wenn man die quellen liest

in Frankreich nahm das übel seinen anfang

Wohl nicht ganz ohne Grund. SO toll kann es daher damals nicht gewesen sein. Der Leibeigene war immer der Dumme, der für den Geldadel zu schuften hatte, damit dieser leistungslos prassen konnte!

und adolf hat versucht es evangelisch auf sozialistischer art versucht teils rückgängig zu machen im sinne des sozialismus, konsequent...
ob dumm oder leid ist relevanz

Passt nicht zusammen, dann hätte der die Sozis niucht verfolgen brauchen!

Du hängst zuviel bei den Nazis rum, es geht hauptsächlich um das 19 jahrhundert in der die Industrialisierung, dem Mensch seine Menschlichkeit nahm.

Nein, ich beschäftige mich nur mit deren Ideologie und sehe woran sich Pegida immer wieder aufhängt. Statt dass die mal fordern würden ein BGE, von den Flüchtlingen erarbeitet, fordern würden.

Ich habs dir mal gefettet, da du es ja gern überliest und vieles eigeninterpretierst.
Der NS ist eine ART den Sozialismus um zu setzen.
Der NS ist womöglich sogar die Politik, die dem sozialistischen Traum bisher am nächsten kam.

Wenn dem so gewesen wäre, dann hatten auch nur auserwählte wirklich was davon. Für diese Auserwählten war dann nicht mal mehr der Rassenschande Paragraf gültig, die hatten in allen besetzten Gebieten die schönsten Frauen, wenn nötig, mit Gewalt zum Sex gezwungen, siehe KZ!

Nö, ich will eine Gesellschaft, in der auch ich so richtig profitiere und das gilt materielll wie ideell. Da gehört sich Sexverbot dann ganz und gar nicht und ich fordere dann auch freie Partnerwahl weltweit, heißt, dass die diskriminierenden Visaverfahren bei Ehegattennachzug abzuschaffen sind!

Das Ende der Menschlichkeit in Europa begann mit Napoleon, mündete durch die folgenden Krisen in Sozialismus und Kapitalismus.

Es hat früher auch schon Kriege gegeben! Nicht erst seit Napoleon!

Deine Argumente sehen sehr nach entnazifiziertem Gedankengut aus.

Nur teilweise richtig, ich war noch nie Nazi!


Was?
Ich glaube du hast keine Ahnung wovon ich hier rede.

Du kannst das doch als gebildeter Mensch sicher besser erklären und so dass es auch wirklich der dümmste versteht. Ein wirklich gebildeter Mensch sollte das können.

Die Menschen in Deutschland, Europa, hatten bis zur Industrialisierung eine ganz andere Mentalität.
Menschlicher, solidarischer, friedfertiger, ehrvoller usw. usw.
Sie waren glücklicher, hatten weniger kriminalität, menschlichere Gesetze und eine Gemeinschaft die niemanden ausgrenzte oder abschob und vor allem weniger bevormundete.
Die "Welt" war in Ordnung, ohne diktiert zu werden, bis die Katastrophe kam. Industrie, Überbevölkerung, Sozialismus, Kapitalismus, Nationalismus, Vereinte Nationen, Merkel...
Was heute geht und in Zukunft wird, ist ein menschlicher Mastbetrieb. Ist das dein Paradies?
Freiheit, eine Symbiose mit unserer Erde, sieht anders aus.

Diese wunderbare Ordnung können wir rein was die materiellen Voraussetzungen betrifft, besser denn je wiederherstellen:

-basisdemokratisch

-mit BGE in Höhe von 3000€ NETTO für jeden plus kostenlose Gesundheitsversorgung einschließlich Altenpflege obendrauf

-keine Ausgrenzung anders denkender oder anders gläubiger

-Beibehaltung der offenen Grenzen in Euroland

-Ersatzlose Abschaffung der unseligen "Anti Terror Gesetze", die eh keine sind, die nur zur Einschüchterung des eigenen Volkes dienen

-Wiederherstellung aller bürgerlichen Freiheitsrechte auf dem Stand von vor 9/11 und für den Osten nach 1989

ps:

auch hier sprach ich vom HRR bzw. dem Christlichen Europa und nicht vom 3ten Reich

psps: würdest du mir den gefallen tun und nicht jeden kapitalisten als adel bezeichnen?
adel ist eine auserwählung gottes, mit pflichten. siehe William & Kate
kapitalisten können tun was sie wollen. siehe Trump

Aaaaahhhhh jaaaa, Auserwählung Gottes!!!!????!!!!

So hat der Reiche schon immer, seit Beginn der Menschheit seinen besseren Status gerechtfertigt und dann das Volk beklaut und für sich und sein leistungsloses Einkommen arbeiten lassen. Damit muss endlich Schluss sein. Niemand hat das Recht, sich anzumaßen, von Gott dazu auserwählt zu sein, über den Rest der Menschheit zu herrschen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Du meinst so, wie während der Kolonialzeit?

Nein. Die sollen ja selbstständig leben können. Alleine werden sie das nicht schaffen, sie brauchen Maschinen, Wissen usw. Die gibt es dann nicht umsonst.

Wir müssen uns eh einschränken in unserem Verhalten, der Raubbau geht nicht mehr so weiter.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wohl nicht ganz ohne Grund. SO toll kann es daher damals nicht gewesen sein. Der Leibeigene war immer der Dumme, der für den Geldadel zu schuften hatte, damit dieser leistungslos prassen konnte!
Du hast ja überhaupt keine ahnung wovon du redest -.-
Was ist Leibeigen
Was ist Geldadel
...
Muss ich dir jeden Begriff den du nutzt auch noch erläutern?
Gibts hier auch leute die wenigstens ein bischen ahnung von Politik oder dem haben was sie schreiben?


Passt nicht zusammen, dann hätte der die Sozis niucht verfolgen brauchen!
Passt in deinem Kopf nicht zu sammen, weil du Begriffe und Umstände nicht kennst...
Die Linken verfolgen die Nazis doch auch... Würden nie mit der FDP koalieren... Sind die Linken jetzt keine Sozialisten mehr?
Manche sozialisten wollen kompromisse eigehen, was wenig sozialistisch ist.
Andere sind da konsequenter.
Sozialismus, mit kapitalisten(anderdenkenden) im Staat oder kompromissbereiten(andersdenkenden)? Deine vorstellung(andersdenkend) von "sozialismus".


Nein, ich beschäftige mich nur mit deren Ideologie und sehe woran sich Pegida immer wieder aufhängt. Statt dass die mal fordern würden ein BGE, von den Flüchtlingen erarbeitet, fordern würden.
:nono: lebst du in einem Heim?




Nur teilweise richtig, ich war noch nie Nazi!

Entnazifiziert wurd aktiv in den Schulen und Medien, alles falsch dar zu stellen, was den NS angeht, damit niemand versteht und die sucht nach konsequentem sozialismus nicht wieder das volk infiziert.
allerdings machst du seid deinem letzten post auch den eindruck, einfach garkeine ahnung zu haben.




Aaaaahhhhh jaaaa, Auserwählung Gottes!!!!????!!!!

So hat der Reiche schon immer, seit Beginn der Menschheit seinen besseren Status gerechtfertigt und dann das Volk beklaut und für sich und sein leistungsloses Einkommen arbeiten lassen. Damit muss endlich Schluss sein. Niemand hat das Recht, sich anzumaßen, von Gott dazu auserwählt zu sein, über den Rest der Menschheit zu herrschen!

beschäftige dich mal mit der zeit zwischen völkerwanderung und Hochmittelalter
adel ist ein mensch, der sich für die ihm anvertrauten menschen aufopfert
adel herrscht nicht, adel dient

stell dir vor, dir gehört viel land
du bekommst viele kinder, die kinder auch kinder
jetzt hast du ein dorf und bekommst von jedem der kinder und kindeskinder (pacht)
da es deine kinder und enkel sind, möchtest du nur ihr bestes und verbringst dein leben damit, dich zu bilden um die gruppe zu schützen und zu fördern, uneigennützig. du bist adel (da gehört aber noch weit mehr zu)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du hast ja überhaupt keine ahnung wovon du redest -.-
Was ist Leibeigen
Was ist Geldadel
...
Muss ich dir jeden Begriff den du nutzt auch noch erläutern?
Gibts hier auch leute die wenigstens ein bischen ahnung von Politik oder dem haben was sie schreiben?

Bilde Dich erst mal weiter! Im Feudalismus gab es Leibeigene. Guck in Wikipedia, was das ist!

Geldadel nenne ich die Herrschenden, die Geldbesitzer ab 10 Millionen Euro Gesamtvermögen!

Egal, ob es sich wirklich um Adlige oder um Baker oder um Industriekapitalisten oder Großaktionäre oder Immobilienhaie handelt.


Passt in deinem Kopf nicht zu sammen, weil du Begriffe und Umstände nicht kennst...
Die Linken verfolgen die Nazis doch auch... Würden nie mit der FDP koalieren... Sind die Linken jetzt keine Sozialisten mehr?

Nazideutschland hat auch Personen verfolgt, die keine Sozialisten, Kommunisten oder Sozialdemokraten waren aber eben keine Faschisten!

Manche sozialisten wollen kompromisse eigehen, was wenig sozialistisch ist.
Andere sind da konsequenter.

Vielleicht sollte der Begriff "Sozialismus" mal neu definiert werden!
Ich bin nämlich für solche Kompromisse, solange sie der Demokratisierung dienen und/oder eine materielle Besserstellung der Arbeitenden.

Sozialismus, mit kapitalisten(anderdenkenden) im Staat oder kompromissbereiten(andersdenkenden)? Deine vorstellung(andersdenkend) von "sozialismus".

China nennt sich offiziell noch sozialistisch, nennt sich eine Volksrepublick und erlaubt Privateigentum an Produktionsmitteln im ganz großen Stil.

Wirklich sozialistisch wäre dieses Land allerdings erst, wenn wirklich jeder Einzelne fairen Anteil am Bruttosozialprodukt hätte, unabhängig von der viel zitierten "Qualifikation". In den Neunzigern habe ich mal mit einem Vollblutstalinisten über China und dessen Zulassung von kapitalistischen Firmen im Widerspruch zum Marxismus diskutiert. Er hatte postuliert "China ist sozialistisch". So nehme ich diese Aussage dieses Stalinisten nun beim Wort. Obwohl Chinesische Staatsbürger von heute ihr System als Kapitalismus empfinden oder benennen.

:nono: lebst du in einem Heim?

Ja, in meinem Eigenheim (Eigentumswohnung!) :)


Entnazifiziert wurd aktiv in den Schulen und Medien, alles falsch dar zu stellen, was den NS angeht, damit niemand versteht und die sucht nach konsequentem sozialismus nicht wieder das volk infiziert.
allerdings machst du seid deinem letzten post auch den eindruck, einfach garkeine ahnung zu haben.

Wieso keine Ahnung. Ich war mit meiner Schulklasse im 8. Schuljahr zur Jugendweihe Fahrt in Weimar, genauer auf dem Ettersberg übernachtet, in Jugendherberge, die zur Zeit Hitlers eine der SS Unterkünfte des Lagers Buchenwald war! Logisch, dass wir das Lager auch besichtigt haben. Da läuft zu Beginn der Führung ein netter Schwarzweiß Film, von den SS Schergen höchstselbst gedreht. Der zeigt, wie es damals in diesem Lager zuging. Nie wieder, sag ich Dir dazu nur! Egal ob mit Stalin oder mit Hitler. Solche Lager gehören samt und sonders auf den Müllhaufen der Geschichte. Sind bezüglich Arbeitslager auch unnütz, da wir genug Arbeitslose haben, die verzweifelt eine bezahlte Arbeit suchen. Die gehört dann anständig bezahlt.




beschäftige dich mal mit der zeit zwischen völkerwanderung und Hochmittelalter
adel ist ein mensch, der sich für die ihm anvertrauten menschen aufopfert
adel herrscht nicht, adel dient

Sollte so sein, aber wo gibt es das?

stell dir vor, dir gehört viel land
du bekommst viele kinder, die kinder auch kinder
jetzt hast du ein dorf und bekommst von jedem der kinder und kindeskinder (pacht)
da es deine kinder und enkel sind, möchtest du nur ihr bestes und verbringst dein leben damit, dich zu bilden um die gruppe zu schützen und zu fördern, uneigennützig. du bist adel (da gehört aber noch weit mehr zu)

Zum Beispiel?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Bilde Dich erst mal weiter! Im Feudalismus gab es Leibeigene. Guck in Wikipedia, was das ist!

Wenn das deine Bildung ist :traurig:
ps: hab ich irgendwo behauptet es gibt keine leibeigenen?
ich werfe dir vor, das du viele begriffe nicht kennst und viele begriffe nach eigenen vorstellungen interpretierst und verwendest.

Geldadel nenne ich die Herrschenden, die Geldbesitzer ab 10 Millionen Euro Gesamtvermögen!

Jaja, die Eigeninterpretationen

Nazideutschland hat auch Personen verfolgt, die keine Sozialisten, Kommunisten oder Sozialdemokraten waren aber eben keine Faschisten!

Deine WIKIBILDUNG

Es gibt bei Wikipedia kaum einen Beitrag auf den man sich Berufen kann. Besonders was Geschichte angeht ist Wikipedia eine Katastrophe.
Da weisen die aber auch selbst drauf hin...
Wikipedia ist keine BILDUNGSPLATTFORM


Vielleicht sollte der Begriff "Sozialismus" mal neu definiert werden!
Ich bin nämlich für solche Kompromisse, solange sie der Demokratisierung dienen und/oder eine materielle Besserstellung der Arbeitenden.
Dafür gibt es auch Begriffe, Begriffe sollte man aber nicht umdeuten... die SPD ist darin allerdings erprobt und professionel.
Du kannst ja auch Begriffe wie Essen oder Strasse umdeuten, was schwebt dir da vor?
Eigeninterpretationen solltest du dir, wenn du ernst genommen werden willst abgewöhnen.

China nennt sich offiziell noch sozialistisch, nennt sich eine Volksrepublick und erlaubt Privateigentum an Produktionsmitteln im ganz großen Stil.
sozialismus hat viele formen, fällt dir eigentlich auf, das du etwas gegen andersdenkende hast?

Wirklich sozialistisch wäre dieses Land allerdings erst, wenn wirklich jeder Einzelne fairen Anteil am Bruttosozialprodukt hätte, unabhängig von der viel zitierten "Qualifikation". In den Neunzigern habe ich mal mit einem Vollblutstalinisten über China und dessen Zulassung von kapitalistischen Firmen im Widerspruch zum Marxismus diskutiert. Er hatte postuliert "China ist sozialistisch". So nehme ich diese Aussage dieses Stalinisten nun beim Wort. Obwohl Chinesische Staatsbürger von heute ihr System als Kapitalismus empfinden oder benennen.
Eigeninterpretation.... problem mit andersdenkenden... und dazu noch auf der anderen seite der erde... vielleicht doch ein kleinen nazi in dir schlummern haben der nichts von kompromissen hält, z.b. andere völker sich selbst regieren zu lassen?
Lern was sozialismus ist und finde dich damit ab, fan einer facette dieser utopischen theorie zu sein...


Ja, in meinem Eigenheim (Eigentumswohnung!) :)
beruhigend

Wieso keine Ahnung. Ich war mit meiner Schulklasse im 8. Schuljahr zur Jugendweihe Fahrt in Weimar, genauer auf dem Ettersberg übernachtet, in Jugendherberge, die zur Zeit Hitlers eine der SS Unterkünfte des Lagers Buchenwald war! Logisch, dass wir das Lager auch besichtigt haben. Da läuft zu Beginn der Führung ein netter Schwarzweiß Film, von den SS Schergen höchstselbst gedreht. Der zeigt, wie es damals in diesem Lager zuging. Nie wieder, sag ich Dir dazu nur! Egal ob mit Stalin oder mit Hitler. Solche Lager gehören samt und sonders auf den Müllhaufen der Geschichte. Sind bezüglich Arbeitslager auch unnütz, da wir genug Arbeitslose haben, die verzweifelt eine bezahlte Arbeit suchen. Die gehört dann anständig bezahlt.
entnazifizierter informationsfluss...
was hast du denn bitte auf dem video gesehen?
kranke menschen, die aufgrund des einmarsches der roten armee, seid tagen oder wochen nichts gegessen haben, weil die versorgung durch die nazis eingebrochen war? :giggle:


Sollte so sein, aber wo gibt es das?
Zum Beispiel?

lies die vorherigen posts durch und nutze die graue substanz zwischen deinen ohren.

psps: im hinblick auf die asylanten, fällt dir auf was hitler mit der herrenrasse meint? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn das deine Bildung ist :traurig:
ps: hab ich irgendwo behauptet es gibt keine leibeigenen?
ich werfe dir vor, das du viele begriffe nicht kennst und viele begriffe nach eigenen vorstellungen interpretierst und verwendest.



Jaja, die Eigeninterpretationen

Heul nicht rum. Du hast sehr gut verstanden, was ich mit meinen Begriffen sagen will. Mehr will ich nicht!

Deine WIKIBILDUNG

Es gibt bei Wikipedia kaum einen Beitrag auf den man sich Berufen kann. Besonders was Geschichte angeht ist Wikipedia eine Katastrophe.
Da weisen die aber auch selbst drauf hin...
Wikipedia ist keine BILDUNGSPLATTFORM

Alles klar, habe verstanden. Wikipedia ist nicht parteilich. Zu neutral und das passt Dir nicht.


Dafür gibt es auch Begriffe, Begriffe sollte man aber nicht umdeuten... die SPD ist darin allerdings erprobt und professionel.

Da ist zum Einen der Begriff und dessen Definition, zum Anderen was der Begriff dem Volk suggeriert und zum Dritten das, was der vom mit diesem Begriff assoziierten Gesellschaftssystem enttäuschte Bürger in diesen Begriff zwangsläufig, gesetzmäßig hineininterpretiert oder in der Zukunft von ihm erwartet!

Du kannst ja auch Begriffe wie Essen

Nun, essen kann bezüglich materiellem Wohlstand und materieller Teilhabe auch einfach ebendiese Teilhabe bedeuten.

oder Strasse umdeuten, was schwebt dir da vor?

Straße kann auch Weg sein, ein Weg irgendwo hin. In Ägypten heißt Sharia einfach Straße. Guck Dir mal einen Stadtplan zum Beispiel von Kairo an.

Eigeninterpretationen solltest du dir, wenn du ernst genommen werden willst abgewöhnen.

Nicht, solange klar ist, was ich ausdrücken will! Und das hast Du sehr wohl und sehr gut verstanden.

sozialismus hat viele formen, fällt dir eigentlich auf, das du etwas gegen andersdenkende hast?

Ich habe was gegen Dogmatiker und gegen Anhänger des Führerstaates.

Eigeninterpretation.... problem mit andersdenkenden... und dazu noch auf der anderen seite der erde... vielleicht doch ein kleinen nazi in dir schlummern haben der nichts von kompromissen hält, z.b. andere völker sich selbst regieren zu lassen?
Lern was sozialismus ist und finde dich damit ab, fan einer facette dieser utopischen theorie zu sein...

Jetzt bin ich also Nazi!?! Weil ich nicht so denke wie Du. Kann es sein dass DUUU was gegen anders denkende hast? Die nicht Deiner Meinung sind?


entnazifizierter informationsfluss...
was hast du denn bitte auf dem video gesehen?
kranke menschen, die aufgrund des einmarsches der roten armee, seid tagen oder wochen nichts gegessen haben, weil die versorgung durch die nazis eingebrochen war? :giggle:

Das war kein Video sondern ein Film, Videobänder gab es damals noch nicht. Der Film zeigt eindeutig zweifelsfrei die Geschenisse im Konzentrationslager Buchenwald! Von den Nazis höchstselbst aufgnommen. Auch auf YouTube gibt es darüber erschütternde Videos.

Nie wieder Nazibarbarei, nie wieder solcher Terror!


lies die vorherigen posts durch und nutze die graue substanz zwischen deinen ohren.

psps: im hinblick auf die asylanten, fällt dir auf was hitler mit der herrenrasse meint? :kopfkratz:

Schaffe halt in den Herkunftsländern menschenwürdige Lebensbedingungen! Krieg ist der falsche Weg und nützt nur dem Geldadel, hier Rüstungsmafia und Militär!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Tja wenn dir die Argumente ausgehen weichst du auch noch vom Thema ab, Respekt. :rolleyes:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Jetzt bin ich also Nazi!?! Weil ich nicht so denke wie Du. Kann es sein dass DUUU was gegen anders denkende hast? Die nicht Deiner Meinung sind?
Ich hab etwas gegen dumme Menschen. Da weiss ich nicht, ob ich sie lieber selbst im KZ-VL betreuen würde oder ob ich ihnen in der Gemeinschaft helfen würde.

Frag ich dich mal so

Was würdest du gern mit dem Geldadel, den Chinesen und den Stalinisten machen? Kompromisse?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab etwas gegen dumme Menschen. Da weiss ich nicht, ob ich sie lieber selbst im KZ-VL betreuen würde oder ob ich ihnen in der Gemeinschaft helfen würde.

Frag ich dich mal so

Was würdest du gern mit dem Geldadel, den Chinesen und den Stalinisten machen? Kompromisse?

Du bist einfach nur dumm.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du bist einfach nur dumm.

Auch du sollst nicht eigeninterpretieren.
Ich bin provokant und dir, wie auch einigen anderen intelektuell Meilenweit vorraus.

Dein gekränktes ego steht dir nur selbst im weg.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch du sollst nicht eigeninterpretieren.
Ich bin provokant und dir, wie auch einigen anderen intelektuell Meilenweit vorraus.

Dein gekränktes ego steht dir nur selbst im weg.

Narzissmus ist Dummheit.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nicht gleich eine Flüchtlingsmetropole in der Sahara?
Macron Vorschlag aus dem Jahr 2017 erreicht neue Dimensionen.
Söder benimmt sich wie Bayerns Souverän. Kurz erläutert sein Programm.

Der druck auf Völkermord-Merkel wächst, wird die EU die seid 2015 einen enormen Rechtsruck erhalten hat dem irrsinnigen Plan von Macron zustimmen?
Innere Probleme auf fremden Kontinenten lösen. :rolleyes:

lg euer fluffi

Selbstbestimmung beding eben das jedes Land selbst bestimmt ist und so wie ich das sehe wollten die Afrikaner das so.Geld Korrumpiert das haben schon die alten Römer gewusst, also nichts neues. Sie sind jetzt "Selbstbestimmt" und bringen seit 100 Jahren nichts weiter hervor als Bevölkerungswachstum. Was kannst da jetzt du oder ich dafür?
Ps. da gibt es einen guten Satz dazu in dem Film Blood Diamond dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
nicht gleich eine Flüchtlingsmetropole in der Sahara?
Macron Vorschlag aus dem Jahr 2017 erreicht neue Dimensionen.
Söder benimmt sich wie Bayerns Souverän. Kurz erläutert sein Programm.

Der druck auf Völkermord-Merkel wächst, wird die EU die seid 2015 einen enormen Rechtsruck erhalten hat dem irrsinnigen Plan von Macron zustimmen?
Innere Probleme auf fremden Kontinenten lösen. :rolleyes:

lg euer fluffi

Generell findet sich eine bestimmte Faschistenpackage dort ein, wo es etwas zu klauen gibt. Und da sind die Reichsteutschen Vollganovenfaschisten natürlich die ersten neben den bewährten Franzosen und Briten.
Sobald die Leute aus Afrika kommen um die Schulden dieser verklauten Nazis einzulösen, will dieses bekloppte Viehzeug natürlich die Grenzen dicht machen. Die Afrikaner könnten ja zufälligerweise das geklaute Gold und die Diamanten finden.
Vorsorglicherweise hat sich das Reichsfaschistengesindel einen feinen Plan zurechtdiktiert, der gerade zu platzen droht. Die Italiener nehmen keine Flüchtlinge mehr auf. Man hat hier schlicht keinen Platz mehr und leere Häuser sind knapp; vor allem, in der Toskana, wo das berühmte ReichsGrünfaschistenVölkermordgesindel haust. Ich schätze, lange werden die das dort eh nicht aushalten:))) Die Toskaner haben da ziemlich alte Hausrezepte gegen Ungeziefer. Die Griechen führen das gerade vor.
Demnächst drohen sogar Zustände, die wir bisweilen mit einer Pfändung vergleichen könnten. Die Reichsteutschen schulden den Südstaaten erhebliche Beiträge für die Flüchtlingsaufnahme und -betreuung.
Wir reden von hübsch paar Milliarden.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
…..Die Reichsteutschen schulden den Südstaaten erhebliche Beiträge für die Flüchtlingsaufnahme und -betreuung.
Wir reden von hübsch paar Milliarden.

kh


So ganz Unrecht hast Du wahrscheinlich nicht einmal, obwohl ich nicht nur die "Reichsteutschen" in der Pflicht sähe.

Aber geht es nicht ein paar Gänge tiefer??
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
So ganz Unrecht hast Du wahrscheinlich nicht einmal, obwohl ich nicht nur die "Reichsteutschen" in der Pflicht sähe.

Aber geht es nicht ein paar Gänge tiefer??

Die Reichsteutschen sind aber als Einzige in der Pflicht.
Die anderen haben ihre Kontingente lange aufgenommen.

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Generell findet sich eine bestimmte Faschistenpackage dort ein, wo es etwas zu klauen gibt. Und da sind die Reichsteutschen Vollganovenfaschisten natürlich die ersten neben den bewährten Franzosen und Briten.
Sobald die Leute aus Afrika kommen um die Schulden dieser verklauten Nazis einzulösen, will dieses bekloppte Viehzeug natürlich die Grenzen dicht machen. Die Afrikaner könnten ja zufälligerweise das geklaute Gold und die Diamanten finden.
Vorsorglicherweise hat sich das Reichsfaschistengesindel einen feinen Plan zurechtdiktiert, der gerade zu platzen droht. Die Italiener nehmen keine Flüchtlinge mehr auf. Man hat hier schlicht keinen Platz mehr und leere Häuser sind knapp; vor allem, in der Toskana, wo das berühmte ReichsGrünfaschistenVölkermordgesindel haust. Ich schätze, lange werden die das dort eh nicht aushalten:))) Die Toskaner haben da ziemlich alte Hausrezepte gegen Ungeziefer. Die Griechen führen das gerade vor.
Demnächst drohen sogar Zustände, die wir bisweilen mit einer Pfändung vergleichen könnten. Die Reichsteutschen schulden den Südstaaten erhebliche Beiträge für die Flüchtlingsaufnahme und -betreuung.
Wir reden von hübsch paar Milliarden.

kh

Dann kommen die Toskanavillenbesitzer alle nach Sylt, an den Starnberger See oder in den Grunewald .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was die AfD über den...
Ich weiß garnicht, warum die AfD sich nicht als Vorkämpfer gegen das Klima...
Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben