Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel: AfD macht Demokratie kaputt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Hahahha...Die Bayern mit ihrem Sepp Meier Humor gefallen mir. Tatsache ist aber schon, dass diese Laptop und Lederhosenphilosophie, ein Alleinstärkungsmerkmal bietet, dass sich unter dem Strich rechnet, und sich somit von den meisten deutschen Bundesländern vorbildlich abhebt. Nicht nur im Fußball, sondern auch in der Wirtschaft und in der Bildung und Innovation. Und wenn der bodenständige Bayer den Weibern schon immer etwas misstraute, analog den Appenzellern in der Schweiz, dann wurde er durch die Kanzlerin nun vollends bestätigt, nachgedoppelt mit der Bär Trutsche, welche mit dem Lufttaxi anfliegt und noch einen unnötigen Tweet abgegeben hat, wegen diesen Wilden Germanen aus dem Osten.

BG, New York

Aber wenn man erst heute wieder nachlesen muss, wie sehr Söder Merkel hinterherhechelt und sie anbetet, in seiner Eigenschaft als Extremopportunist, fangen sich die lobenden Worte über Bayern eben doch an, wieder zu relativieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Güte, - die Frau wird dafür bezahlt, das ist ne Wirtschaftslobbyistin, ne Marionette, die Strippenzieher dahinter sind des die in die geschlossenen Anstalt gehören.

Das, was sie sagt, ist deckungsgleich mit dem, was jüngst auch der oberste Unternehmervertreter Ingo Kramer von sich gab. Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, wer von den Beiden da wessen Boss ist.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ohne Merkel wäre es niemals nötig geworden, die AfD zu gründen. Merkel wollte schon Sarrazin zensieren, hat die Grenze 2015 geöffnet und die Eurorettung mit der Schuldenhaftung für andere Länder durchgezogen, die Kohl noch ausdrücklich ausgeschlossen hatte. Merkel ist die Demokratiezerstörerin schlecht hin.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Trotz Bienchen, die Strippenzieher gehören in ein Arbeitslager. Enteignung und Entlohnung im Knast zur Wiedergutmachung.
Falls Arbeitsverweigerung, Organentnahme für die durch sie Verletzten bei von ihnen verursachten Kriegsverletzten.

LG
Debitist

Die Volkskammer wird bald wieder tagen.


Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese ( rein biologisch gesehen) Frau ist sich wirklich für nichts zu schade. Ein Individuum, das Deutschland restlos zerstört und mit der totalitärsten Politreligion der Welt fluten lässt und die die Antifa als Schlägertruppe gegen Umliebsame direkt oder indirekt befehligt, wagt es, so einen Satz auszusprechen. Gibt es noch ein anderes Volk in der entwickelten Welt, die einer derart hinterhältigen gewissenlosen Person derart schafsköpfig zusieht und nichts tut?

Ich geh mal davon aus das die aus ihrer FDJ Vergangenheit genug Dreck am Stecken hat und dadurch für die Strippenzieher leicht zu händeln ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das, was sie sagt, ist deckungsgleich mit dem, was jüngst auch der oberste Unternehmervertreter Ingo Kramer von sich gab. Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, wer von den Beiden da wessen Boss ist.
Keine Frage die Wirtschaft hat die Politik gekauft, ein Blick in die Parteispenden reicht.
Wer da glaubt die Bosse lassen sich in die Suppe spucken der ist ein Illusionist.
In Thüringen war das Dilemma nicht auszuschließen das doofe Volk hat eben falsch gewählt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Merkel wurde schon zu Kohls Zeiten als psychisch krank bezeichnet,
ich kann mir gut vorstellen das die Trulla alles macht was ihr aufgetragen wird,
also die perfekte Mafia-Marionette,
ich will gar nicht wissen was Ferkel in Afrika wirklich getrieben hat ...pfui ...
und egal was die Zionisten nun als Kanzler nachschieben, es kann nicht schlimmer werden.

Es kann schlimmer werden. Die Steigerung heißt "Annalena Habeck" und/oder "Robert Baerbock". Wenn DAS kommt, wünschen wir uns irgendwann Merkel zurück ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich will doch hoffen, daß irgendjemand, meinetwegen auch die AfD, Merkels "alles hört auf mein Kommando - Demokratur" kaputtmacht!

:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich will doch hoffen, daß irgendjemand, meinetwegen auch die AfD, Merkels "alles hört auf mein Kommando - Demokratur" kaputtmacht!

:))

mich treibt da nur eine angst um !

Mit Mitteln der " Demokratie " scheint eine Entfilzung nicht mehr möglich !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
mich treibt da nur eine angst um !

Mit Mitteln der " Demokratie " scheint eine Entfilzung nicht mehr möglich !

Wir bräuchten einen Jelzin, der damals die KPdSU verbot. Dies könnte in D nur Karlsruhe sein.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.683
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Brüller am heutigen Tag ist mal wieder unsere vertrottelte Bundeskanzlerin, die sich tatsächlich erdreistet zu sagen, die AfD würde die Demokratie kaputt machen.



Wohlgemerkt! Wir sprechen hier von einer Person, die sich aus Afrika zu Wort meldet und davon spricht, man solle Wahlen "zurückdrehen". Wir sprechen hier von einer Frau, die Linksterrorismus deckt, der mittlerweile sogar die FDP bedroht.

Wir sprechen hier von einer Frau, die sich weder an Gesetze hält, siehe z.B. Artikel 16a oder der vorzeitige AKW-Ausstieg, noch an ihr Geschwätz von gestern. Von wegen Multikulti sei gescheitert.

Und diese Person erdreistet sich ohne rot zu werden, der AfD die Zerstörung der Demokratie vorzuwerfen.

Es ist wirklich faszinierend was die Frau täglich abliefert. Die gehört in eine geschlossene Anstalt!

Die Psychoanalyse nennt das Projektion. Merkel schiebt das, was sie vorhat und auch betreibt, der AfD in die Schuhe: die Abschaffung der Demokratie.

Die Wiedereinführung der Zensur durch das Merkelregime auf Facebook ist zum Beispiel ein Akt gegen die freiheitliche Demokratie.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Thema "rechtsradikale AfD" ist unsachlich, respektive undifferenziert. Und weil dieses Manko an seriöser Debatte nicht vorhanden ist, schlachtet nicht nur die Kanzlerin, sondern insbesondere die SPD dies mit allen Mitteln aus, weil die Macht schrumpft. In relativ schnellen Schritten für deutsche Verhältnisse. Sie pfeifen aus den Löchern und müssen auf Teufel kam raus die AfD liquidieren. Irgendjemand müssen dann die Leute wählen oder besser nicht mehr wählen. Es reicht ja noch....wenn auch nur noch mit rot-grünem Anhängsel.

Und diese Politik Taktiererei wird eiskalt benutzt um die AfD zu bombardieren. Man verhöhnt die Institutionen einer Demokratie um politische Ziele zu erreichen. Die Nötigung auf einen demokratisch gewählten Ministerpräsidenten widerspricht dem Respekt gegenüber dem Parlamentarismus. Ferner untergräbt man die föderative Struktur der Bundesländer. Berlin kann nicht einfach in Landesangelegenheiten von Thüringen auf diese Art und Weise eingreifen!
Deutschland ist doch keine Bananenrepublik!

Und genau dieses kleine aber enorm wichtige Detail, wird in der Presse und in den öffentlichen Medien viel zu mager dokumentiert. Furchtbar, wie hier der liberale Journalismus und eine vertiefte Berichterstattung von den Öffentlichen versagt!

BG, New York

Dem ist nichts hinzuzufügen. T O P .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Aber wenn man erst heute wieder nachlesen muss, wie sehr Söder Merkel hinterherhechelt und sie anbetet, in seiner Eigenschaft als Extremopportunist, fangen sich die lobenden Worte über Bayern eben doch an, wieder zu relativieren.

Er betet sie nicht an.Er weiß, daß ein Rückzieher der Merkel im Augenblick Neuwahlen bedeuten würde, da die SPD nur mit Merkel den Koalitionsvertrag ausgehandelt habe...und einen neuen Kanzler nicht mitwählt.Und Neuwahlen in der ersten Jahreshälfte bedeuten massive Verluste für CDU und CSU.Nur daran denkt Söder.Es muß jetzt ein neuer Kanzlerkandidat aufgebaut werden plus Parteivorsitz und dann kann man Merkel im Winter nach dem deutschen EU-Ratsvorsitz wegkicken.:coffee:ww
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der Brüller am heutigen Tag ist mal wieder unsere vertrottelte Bundeskanzlerin, die sich tatsächlich erdreistet zu sagen, die AfD würde die Demokratie kaputt machen.



Wohlgemerkt! Wir sprechen hier von einer Person, die sich aus Afrika zu Wort meldet und davon spricht, man solle Wahlen "zurückdrehen". Wir sprechen hier von einer Frau, die Linksterrorismus deckt, der mittlerweile sogar die FDP bedroht.

Wir sprechen hier von einer Frau, die sich weder an Gesetze hält, siehe z.B. Artikel 16a oder der vorzeitige AKW-Ausstieg, noch an ihr Geschwätz von gestern. Von wegen Multikulti sei gescheitert.

Und diese Person erdreistet sich ohne rot zu werden, der AfD die Zerstörung der Demokratie vorzuwerfen.

Es ist wirklich faszinierend was die Frau täglich abliefert. Die gehört in eine geschlossene Anstalt!


Roger Köppel (Weltwoche) über Thüringen....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Er betet sie nicht an.Er weiß, daß ein Rückzieher der Merkel im Augenblick Neuwahlen bedeuten würde, da die SPD nur mit Merkel den Koalitionsvertrag ausgehandelt habe...und einen neuen Kanzler nicht mitwählt.Und Neuwahlen in der ersten Jahreshälfte bedeuten massive Verluste für CDU und CSU.Nur daran denkt Söder.Es muß jetzt ein neuer Kanzlerkandidat aufgebaut werden plus Parteivorsitz und dann kann man Merkel im Winter nach dem deutschen EU-Ratsvorsitz wegkicken.:coffee:ww

Ich glaube, da hältst Du Dich an einem Strohhalm fest. Söder und Seehofer haben auch in der Vergangenheit bewiesen, dass sie treu zur Merkelpolitik stehen. Die Scheingefechte mit ihr vor 2 Jahren waren lächerlich und sicher mit Merkel abgesprochen.
Die Grünen sagen wenigstens offen, was sie wollen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Ich glaube, da hältst Du Dich an einem Strohhalm fest. Söder und Seehofer haben auch in der Vergangenheit bewiesen, dass sie treu zur Merkelpolitik stehen. Die Scheingefechte mit ihr vor 2 Jahren waren lächerlich und sicher mit Merkel abgesprochen.
Die Grünen sagen wenigstens offen, was sie wollen.

Am Ende der EU-Ratspräsidentsschaft Merkels geht sie "freiwillig".Wetten,daß...? Dann begìnnt ein spannendes Wahljahr 2021.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich will doch hoffen, daß irgendjemand, meinetwegen auch die AfD, Merkels "alles hört auf mein Kommando - Demokratur" kaputtmacht! :))

Die AfD jagt zumindestens weiter wie sie versprochen hat. Wie die schon alles durcheinander gebracht hat bei SPD, CDU nun FDP und bei den Linken haben die sich ja auch schon gefetzt. Nun fehlen irgendwie noch die Grünen. Vielleicht fällt der AfD da auch noch was ein.

Er betet sie nicht an.Er weiß, daß ein Rückzieher der Merkel im Augenblick Neuwahlen bedeuten würde, da die SPD nur mit Merkel den Koalitionsvertrag ausgehandelt habe...und einen neuen Kanzler nicht mitwählt.Und Neuwahlen in der ersten Jahreshälfte bedeuten massive Verluste für CDU und CSU.Nur daran denkt Söder.Es muß jetzt ein neuer Kanzlerkandidat aufgebaut werden plus Parteivorsitz und dann kann man Merkel im Winter nach dem deutschen EU-Ratsvorsitz wegkicken.:coffee:ww

Stimmt Neuwahlen würden der CDU weniger % bringen. Aber eigentlich kann das doch Merkel recht sein, denn sie will doch eigentlich das lieber Ramelow gewinnt, bevor das Feindbild AfD irgendwie zum Zug kommt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
mich treibt da nur eine angst um !

Mit Mitteln der " Demokratie " scheint eine Entfilzung nicht mehr möglich !

Vielleicht können wir die Erfahrungen der Amis mit der Entnazifizierung zu einer Entmerkelisierung nutzen?

:confused::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben