Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder Unruhen in Suhl und deren Ursachen und Folgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.758
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Mittwoch Nacht mußte in Suhl (Thüringen) ein Grioßaufgebot der Polizei ausrücken. Der Grund eine Schlägerei zwischen "Asylbewerbern" und Bürgern der Stadt Suhl.
Man ging mit Latten und Fäusten aufeinander los, Zeugen wollen keine Messer gesehen haben, nur seltsam es gab Verletzte mit Messerstichen in Brust und Beinen wurden erwähnt....
Wie das ohne Messereinsatz wohl geschehen konnte?

Über die Ursache wird sich ausgeschwiegen, doch es gibt Hinweise das junge Frauen in der Nähe waren. Nach den ersten Meldungen schweigt man sich wieder aus, ohne weiter auf die Hintergründe und Beteiligten einzugehen. Doch Nachrichten, das in Barchfeld (ein kleiner Ort in Südthüringen) bei einem tragischen Unfall ein Motorradfahrer um das Leben kam schaft es in die Meldungen und sogar überregional auf "web.de".
Will man wieder den Fokus in Thüringen von den gescheiterten Migrationsversuchen ablenken?
Will man schnell durch einen tragischen Unfall diese Gefährdung der öffentlichen Sicherheit vergessen machen?

Ständig gab es Meldungen über das Asylheim in Suhl am Friedberg in Zusammenhang mit Ausschreitungen. Man kann ja einfach einmal in die Suchmaschine ganz neutral die Begriffe "Asylheim Suhl" eingeben, was da so aufgelistet wird unglaublich.

Solche Meldungen machen auch klar das Merkel 2010 (vor dem Deutschlandtag der Jungen Union) multi-Kulti sei gescheitert einmal die Wahrheit sagte.....
Doch was ist aus dieser Erkenntnis geworden?
Die Lage in unserem Land hat sich seit 2015 massiv verändert und dies Scheitern trift mit aller Konsequenz auch weiter zu. Doch man leugnet dieses Scheitern heute ab, um die Politik gegen die Interessen eines Großteiles des Volkes weiter durch zu drücken. Dazu brachte man auch die Medien auf "Linie", vorran die Systemmedien der GEZ.

Bei einer so wichtigen Frage wie bei einer solchen Masseneinwanderungen gehören einfach Mittel der direkten Demokratie zum Ansatz gebracht. Aber genau das scheuen diese "Demokraten"!
Es ist immer Möglich eine politische Wende oder Veränderung in einem Staat zu bewirken, sei es durch demokratische Wahlen oder auch durch den zuvielen Widerstand der Bevölkerung (DDR 1989). Doch eine Änderung in der Bevölkerungsstruktur ist nicht umkehrbar und wir wissen welcher Personenkreis mit Macht (und Erpressung) in unser Land drängt. Fast alle europäischen Staaten haben eindeutig erklärt, sie wollen sich nicht erpressen lassen. Doch Deutschland macht sich wieder als "Spalter" alle Ehre. Nachdem durch diese sträfliche Politik Deutschland schon gespalten wurde, so spaltet man nun die EU und versucht sich selber als "moralischer Erpresser".
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man glaubt ja, dieses System steht kurz vor dem Ende. Sieht aber, wie
die ihre Agenda knüppelhart weiter durchziehen. Man fragt sich wie das
enden wird. Mit nem Knall, oder schleichend. Was aber immer klarer wird,
das kann alles noch dauern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe von den erneuten Aggressionen der Moslems in in Thüringen noch nichts gelesen. Wird wohl streng unter dem Deckel gehalten. Gibt es eine Verknüpfung?

Aber immerhin scheinen sich die jungen Ostdeutschen gegen das Geschmeiß gewehrt zu haben.
Im Westen völlig undenkbar, schoss mir gleich durch den Kopf.
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.758
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe von den erneuten Aggressionen der Moslems in in Thüringen noch nichts gelesen. Wird wohl streng unter dem Deckel gehalten. Gibt es eine Verknüpfung?

Aber immerhin scheinen sich die jungen Ostdeutschen gegen das Geschmeiß gewehrt zu haben.
Im Westen völlig undenkbar, schoss mir gleich durch den Kopf.

Auf der Seite "www.insuedthueringen.de" wird von der Schlägerei berichtet. Auch "www.mdr.de" brachte Informationen darüber. Die Aufmerksamkeit auf diesen Brennpunkt ist einfach zu groß, als das man dies verschweigen könnte.
Zu häufig sind die Vorfälle in und um dieses Asylheim. Nur mit dem Unterschied, in dieser Region "kneift" man nicht vor den Auswüchsen dieser "Migrationspolitik" und die Bevölkerung macht auch durch "Mundpropaganda" auf solche Situationen aufmerksam. Da kann schon einmal abends das telefon klingeln und man wird durch einen Bekannten von diesen Vorfällen unterrichtet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf der Seite "www.insuedthueringen.de" wird von der Schlägerei berichtet. Auch "www.mdr.de" brachte Informationen darüber. Die Aufmerksamkeit auf diesen Brennpunkt ist einfach zu groß, als das man dies verschweigen könnte.
Zu häufig sind die Vorfälle in und um dieses Asylheim. Nur mit dem Unterschied, in dieser Region "kneift" man nicht vor den Auswüchsen dieser "Migrationspolitik" und die Bevölkerung macht auch durch "Mundpropaganda" auf solche Situationen aufmerksam. Da kann schon einmal abends das telefon klingeln und man wird durch einen Bekannten von diesen Vorfällen unterrichtet.

Ich hab das da gefunden. Es stellt sich nun etwas anders dar, als ich zunächst glaubte.

https://www.insuedthueringen.de/reg...-Suhl-24-Jaehriger-verhaftet;art83456,7394960

Das waren anscheinend 2 islamische Ausländergruppen, eine beleidigte die Frauen der anderen und dies ließ man sich nicht bieten.

Wie die Polizei mitteilt, ergaben die Ermittlungen, dass eine Beleidigung gegen eine junge Frau aus Suhl wohl der Auslöser der Auseinandersetzung war. Es kam zu einem Wortgefecht, nach dem zwei Gruppen von je sechs Menschen aufeinander losgingen. Auch Flaschen sind geflogen.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass ein 24-jähriger Mann libyscher Herkunft ein Messer zog und es einem 19-jährigen Iraner in den Rücken stach. Ein anderer Mann türkischer Herkunft erlitt leichte Schnittverletzungen am Bein. Hinweise auf eine politisch motivierte Straftat sind nicht erkennbar, so die Polizei.

Die beiden Verletzten kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Der 24-jährige Haupttäter, der den beiden Geschädigten die Stich- und Schnittverletzungen zufügte, wurde noch am Donnerstag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Solche Meldungen machen auch klar das Merkel 2010 (vor dem Deutschlandtag der Jungen Union) multi-Kulti sei gescheitert einmal die Wahrheit sagte.....
Doch was ist aus dieser Erkenntnis geworden?
Die Lage in unserem Land hat sich seit 2015 massiv verändert und dies Scheitern trift mit aller Konsequenz auch weiter zu. Doch man leugnet dieses Scheitern heute ab, um die Politik gegen die Interessen eines Großteiles des Volkes weiter durch zu drücken. Dazu brachte man auch die Medien auf "Linie", vorran die Systemmedien der GEZ.

Bei einer so wichtigen Frage wie bei einer solchen Masseneinwanderungen gehören einfach Mittel der direkten Demokratie zum Ansatz gebracht. Aber genau das scheuen diese "Demokraten"!
Es ist immer Möglich eine politische Wende oder Veränderung in einem Staat zu bewirken, sei es durch demokratische Wahlen oder auch durch den zuvielen Widerstand der Bevölkerung (DDR 1989). Doch eine Änderung in der Bevölkerungsstruktur ist nicht umkehrbar und wir wissen welcher Personenkreis mit Macht (und Erpressung) in unser Land drängt. Fast alle europäischen Staaten haben eindeutig erklärt, sie wollen sich nicht erpressen lassen. Doch Deutschland macht sich wieder als "Spalter" alle Ehre. Nachdem durch diese sträfliche Politik Deutschland schon gespalten wurde, so spaltet man nun die EU und versucht sich selber als "moralischer Erpresser".

Ganz so unfähig, wie Du Ossis darstellst, sind dann doch nicht alle. Auch Merkel musste lernen. Hier ist ein Beispiel, wie das anscheinend Unmögliche doch gelingen kann:

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ain-wiederau-asyl-deutschland/komplettansicht
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.758
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Ganz so unfähig, wie Du Ossis darstellst, sind dann doch nicht alle. Auch Merkel musste lernen. Hier ist ein Beispiel, wie das anscheinend Unmögliche doch gelingen kann:

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ain-wiederau-asyl-deutschland/komplettansicht


1. Ich stelle die Ossis nicht als unfähig hin, dies machen andere
2. Eine hübsche Geschichte, deren Wahrheitsgehalt ich etwas anzweifele, aber sei es drum die Mehrheit der "Erfolgsstorys" siehen anders aus.
3. Die Anzahl der Stützeempfänger spricht eine andere Sprache.
4. Es gibt zu hauf Geschichten von Abbrüchen einer Lehre und ähnliches
5. Und warum gibt es keine direkte Befragung des Volkes zu einem so wichtigen Thema?

Und JA, es soll ja auch Gewinner eines Sechser im Lotto geben, doch wenn man die Anzahl dieser Gewinner auf die Anzahl der Spieler hochrechnet......
Und über diese Gewinner wird auch gerne berichtet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.758
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] , die ersten Meldungen sprachen eine andere Sprache. Dort waren von der Beteiligung der Anwohner die Rede, von Schlägereien mit Latten etc. und 5 Verletzten.
Welcher Meldung soll man nun Glauben?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
1. Ich stelle die Ossis nicht als unfähig hin, dies machen andere
2. Eine hübsche Geschichte, deren Wahrheitsgehalt ich etwas anzweifele, aber sei es drum die Mehrheit der "Erfolgsstorys" siehen anders aus.
3. Die Anzahl der Stützeempfänger spricht eine andere Sprache.
4. Es gibt zu hauf Geschichten von Abbrüchen einer Lehre und ähnliches
5. Und warum gibt es keine direkte Befragung des Volkes zu einem so wichtigen Thema?

Und JA, es soll ja auch Gewinner eines Sechser im Lotto geben, doch wenn man die Anzahl dieser Gewinner auf die Anzahl der Spieler hochrechnet......
Und über diese Gewinner wird auch gerne berichtet.....

Zweifeln darfst Du, aber dann bitte mit Belegen. Integration ist möglich, wenn man es richtig macht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] , die ersten Meldungen sprachen eine andere Sprache. Dort waren von der Beteiligung der Anwohner die Rede, von Schlägereien mit Latten etc. und 5 Verletzten.
Welcher Meldung soll man nun Glauben?

Wenn man das wüsste. Ich bin ja derzeit auch nicht in Thüringen, dass ich mal nachforschen könnte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Richtig" heißt zuallererst: Sehr wenige ausgewählte Einwanderer.

Die waren nicht ausgewählt. Für die Größe der Gemeinde waren es auch nicht wenige. Die aufnehmende Gesellschaft kann sehr viel erreichen, wenn sie sich Mühe gibt. Davon profitieren letztlich alle.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Die waren nicht ausgewählt. Für die Größe der Gemeinde waren es auch nicht wenige. Die aufnehmende Gesellschaft kann sehr viel erreichen, wenn sie sich Mühe gibt. Davon profitieren letztlich alle.

Bei meinen Kindern war es (richtigerweise) so, dass SIE sich zuerst Mühe geben mussten. DANN kam ihnen auch die Aufnahmegesellschaft entgegen.
Und was hier Flüchtlinge betrifft: Die, die anerkannt werden, bekommen danach noch exakt 1 Jahr staatliche finanzielle Hilfen, danach NULL. Während des Verfahrens unterliegen die Flüchtlinge strengsten Regeln und bekommen sehr wenig Geld. Das alles verleiht der Integration Flügel.

Der Artikel steht auch in der ZEIT, deren Inhalten ich kaum vertrauen kann, weil sie eindeutig stark tendenziös ist und für das linke Bürgertum schreibt. Wie es dort tatsächlich zuging, das müsste man erst einmal nachforschen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bei meinen Kindern war es (richtigerweise) so, dass SIE sich zuerst Mühe geben mussten. DANN kam ihnen auch die Aufnahmegesellschaft entgegen.
Und was hier Flüchtlinge betrifft: Die, die anerkannt werden, bekommen danach noch exakt 1 Jahr staatliche finanzielle Hilfen, danach NULL. Während des Verfahrens unterliegen die Flüchtlinge strengsten Regeln und bekommen sehr wenig Geld. Das alles verleiht der Integration Flügel.

Der Artikel steht auch in der ZEIT, deren Inhalten ich kaum vertrauen kann, weil sie eindeutig stark tendenziös ist und für das linke Bürgertum schreibt. Wie es dort tatsächlich zuging, das müsste man erst einmal nachforschen.

Die ZEIT ist eine seriöse Zeitung und als Quelle hinreichend. Wenn etwas an dem Artikel nicht stimmt, solltest Du das nachweisen.

Mich amüsiert, wie sich hier einige über gute Nachrichten ärgern.

In meiner Jugend habe ich einige Jahre in einem kleinen Dorf gewohnt. Vielleicht idealisiere ich deshalb das Landleben. Die Menschen dort waren überwiegend sehr konservativ eingestellt, aber auch neugierig. Ich bin überzeugt davon, dass ein solches Dorf auch einige Flüchtlinge integriert hätte. Mich als Großstädter haben zuerst auch viele abgelehnt. Aber wenn man beginnt, den anderen als Individuum zu sehen, wovon man auch profitieren kann, dann ist das Eis gebrochen. Das spricht sich herum. Ich bin immer ein Fremder geblieben, aber ein respektierter und gerne gesehener. Mich hat das gelehrt, meine Überheblichkeit gegenüber der Landbevölkerung aufzugeben. Im Nachhinein bin ich meinen Eltern dankbar, dass sie mich gezwungen hatten, mit ihnen aufs Land zu ziehen.

Viele Flüchtlinge stammen aus ländlichen Regionen und sind durch Aufnahme in Städten doppelt entfremdet. Sie lieben die Natur und sind es gewohnt, dass man die Lebensmittel, die man braucht, selbst anbaut. Sie kennen auch die große Soziale Kontrolle auf dem Land, dass man unmittelbar Ärger von den Nachbarn bekommt, wenn man Mist baut, und nicht erst von der Polizei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ZEIT ist eine seriöse Zeitung und als Quelle hinreichend. Wenn etwas an dem Artikel nicht stimmt, solltest Du das nachweisen.

Für mich ist die heutige ZEIT nicht mehr seriös. Zu anbiedernd verhält sie sich gegenüber der Politik.
Ich kann weder nachweisen, dass sie nicht die Wahrheit schreibt, aber auch die ZEIT kann nicht nachweisen, dass sie die Wahrheit schreibt, und Du kennst die Wahrheit auch nicht. Man müsste hinfahren und sich informieren.
Mich amüsiert, wie sich hier einige über gute Nachrichten ärgern
.

Andere wollen die schlechten Nachrichten beim Thema Einwanderung nicht hören...

In meiner Jugend habe ich einige Jahre in einem kleinen Dorf gewohnt. Vielleicht idealisiere ich deshalb das Landleben. Die Menschen dort waren überwiegend sehr konservativ eingestellt, aber auch neugierig. Ich bin überzeugt davon, dass ein solches Dorf auch einige Flüchtlinge integriert hätte. Mich als Großstädter haben zuerst auch viele abgelehnt. Aber wenn man beginnt, den anderen als Individuum zu sehen, wovon man auch profitieren kann, dann ist das Eis gebrochen. Das spricht sich herum. Ich bin immer ein Fremder geblieben, aber ein respektierter und gerne gesehener. Mich hat das gelehrt, meine Überheblichkeit gegenüber der Landbevölkerung aufzugeben. Im Nachhinein bin ich meinen Eltern dankbar, dass sie mich gezwungen hatten, mit ihnen aufs Land zu ziehen.

Ich ziehe das "Land" vor. Großstädte empfinde ich nicht als lebenswert. Ausnahme: Toronto. Ich liebe diese Stadt hier. jeden Meter, obwohl sie optisch gar nicht überall attraktiv ist. In der brd lebe ich auf dem tiefsten Land in Nordthüringen. Vorher u.a. in Braunschweig, Kassel und Göttingen. Alles Städte, die ich nicht vermisse.

Viele Flüchtlinge stammen aus ländlichen Regionen und sind durch Aufnahme in Städten doppelt entfremdet. Sie lieben die Natur und sind es gewohnt, dass man die Lebensmittel, die man braucht, selbst anbaut. Sie kennen auch die große Soziale Kontrolle auf dem Land, dass man unmittelbar Ärger von den Nachbarn bekommt, wenn man Mist baut, und nicht erst von der Polizei.
Die meisten dieser "Flüchtlinge" wollen nicht auf dem Land sein, sie gehen in die Großstadt, beschweren sich oder meutern sogar, wenn sie auf dem Land sein müssen. Sie gehören nicht nach Europa.
Sie wurden aber hergerufen und mit falschen Versprechungen hergelockt. Von GRÜN/ROT/Schwarz.
Die WAHREN Verbrecher sind aus diesen Parteien, die auch dafür sorgen, dassdiese Leute in ihren Ländern fehlen.


Du bist gar nicht darauf eingegangen, warum dasnkanadische Modell so gut funktioniert: "Vogel friss oder stirb". ALLES selbermachen. Kein Pampern. Sich weitgehend um alles selber kümmern.
Strenge Residenzpflicht im Asylverfahren. Komischerweise beschwert sich hier kein Flüchtling darüber.
Merkwürdig, nicht wahr?

Wie das hier funktioniert, schrieb ich ja in dem Beitrag oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die ZEIT ist eine seriöse Zeitung und als Quelle hinreichend. Wenn etwas an dem Artikel nicht stimmt, solltest Du das nachweisen.

Mich amüsiert, wie sich hier einige über gute Nachrichten ärgern.

In meiner Jugend habe ich einige Jahre in einem kleinen Dorf gewohnt. Vielleicht idealisiere ich deshalb das Landleben. Die Menschen dort waren überwiegend sehr konservativ eingestellt, aber auch neugierig. Ich bin überzeugt davon, dass ein solches Dorf auch einige Flüchtlinge integriert hätte. Mich als Großstädter haben zuerst auch viele abgelehnt. Aber wenn man beginnt, den anderen als Individuum zu sehen, wovon man auch profitieren kann, dann ist das Eis gebrochen. Das spricht sich herum. Ich bin immer ein Fremder geblieben, aber ein respektierter und gerne gesehener. Mich hat das gelehrt, meine Überheblichkeit gegenüber der Landbevölkerung aufzugeben. Im Nachhinein bin ich meinen Eltern dankbar, dass sie mich gezwungen hatten, mit ihnen aufs Land zu ziehen.

Viele Flüchtlinge stammen aus ländlichen Regionen und sind durch Aufnahme in Städten doppelt entfremdet. Sie lieben die Natur und sind es gewohnt, dass man die Lebensmittel, die man braucht, selbst anbaut. Sie kennen auch die große Soziale Kontrolle auf dem Land, dass man unmittelbar Ärger von den Nachbarn bekommt, wenn man Mist baut, und nicht erst von der Polizei.

Die Zeit ist nichtmal notwendig. :giggle: Und ein Drecksblatt obendrein. Und du redest einen Dreck daher, dass einem schlecht wird.

"Die aufnehmende Gesellschaft kann sehr viel erreichen, wenn sie sich Mühe gibt. Davon profitieren letztlich alle. "

Aus welcher Pro-Asyl ähnlichen Giftküche ist das denn? Meine Güte... Anhang anzeigen 8842
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe von den erneuten Aggressionen der Moslems in in Thüringen noch nichts gelesen. Wird wohl streng unter dem Deckel gehalten. Gibt es eine Verknüpfung?

Aber immerhin scheinen sich die jungen Ostdeutschen gegen das Geschmeiß gewehrt zu haben.
Im Westen völlig undenkbar, schoss mir gleich durch den Kopf.

Die Musels sind angehalten, die Identität des Arbeitgebers (Waffenhersteller) geheimzuhalten.

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/index.html


LG
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Man glaubt ja, dieses System steht kurz vor dem Ende. Sieht aber, wie
die ihre Agenda knüppelhart weiter durchziehen. Man fragt sich wie das
enden wird. Mit nem Knall, oder schleichend. Was aber immer klarer wird,
das kann alles noch dauern.

In den Nachrichten wird das sicher wieder als Party-Event Gäste abgetan die ein bisschen spielen wollten ...:giggle:
Abendland und Morgenland + Maximal-Pigmentierte passen Nie und Nimmer zusammen !!!
Und die Altparteien wissen > Das es Mord und Totschlag gibt,
das haben die auch schon vor der Islamisierung gewusst !
Das ist Absicht !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Vielleicht sollte man mal den sogenannten "Verschwörungstheoretikern" zuhören. ja, so...
Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben