Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZDF betrügt Zuschauer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Erheiternd wenn Rechtsgetrimmte versuchen lustig zu wirken .
Du hast sicher eine Schule besucht (Schulpflicht ) Nur gelernt hast du dort nichts .
Das Forum nutzt du zur Bewältigung deiner Minderwertigkeitskomplexe . Bisher vergeblich .

Und "rechtsgetrimmt" bin ich weiß Gott nicht! Allenfalls in deiner unterirdischen Denkvorrichtung.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was willst du virtueller Kasperl einem Akademiker ans Bein pinkeln? Ist ja nicht einmal lächerlich.

Du von Komplexen Behafteter und Akademiker ? Kasper trifft auf dich bestens zu.
Wer die braune Kaderschule durchlaufen hat ist nicht automatisch Akademiker .
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Hahaha - Hanseat hat 1.610 Beiträge gepostet - davon 394 Tops erhalten und -Achtung- 1 Top vergeben.

Ganz klar - bei so viel Autorität muss ja die Persönlichkeit verkümmern:happy:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Im Vorteil ist jeder der arbeitet oder gearbeitet hat .
Davon profitieren die meisten Menschen in diesem Land .
Ein Beweis für den hohen Lebensstandard der Bürger in diesem Land .

Dieser Trent ist seit ungefähr 20 Jahren infolge von Agenda2010 eher rückläufig. Im Vorteil ist vielmehr derjenige, der Vermögen hat und weiß dieses auch gewinnbringend anzulegen. Dazu fehlt es den meisten Deutschen an Wissen, wie man mit Geld umgeht und Vermögen aufbaut. Immerhin hat Dank der Nullzinspolitik der Boom am Immobilienmarkt mit dafür gesorgt, das in D die Eigenheimquote von 30 auf 50% angestiegen ist. Das ist aber immer noch zu wenig, weniger als das was Franzosen, Spanier, Italiener oder Griechen besitzen. Dort beträgt die Eigenheimquote >70%! Dabei ist der selbstgenutzte Immobilienbesitz immer noch der beste Schutz vor Altersarmut. Und was tut die Politik? Sie tut alles dafür, damit Deutschland ein Land von Mietern und unmündigen kleinen Kindern bleibt, die man rundum sozial betreuen muß!
Ein hohes Arbeitseinkommen an sich garantiert eben noch lange keinen individuellen Wohlstand, solange nämlich hieraus mehr als die Hälfte an Steuern und Sozialabgaben in ein Fass ohne Boden fließen. Kein Land betreibt einen höheren Aufwand - das Geld der Steuerzahler rauszuhauen - als Deutschland, und in keinem anderen Land klaffen Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander!:))
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Erheiternd wenn Rechtsgetrimmte versuchen lustig zu wirken .
Du hast sicher eine Schule besucht (Schulpflicht ) Nur gelernt hast du dort nichts .
Das Forum nutzt du zur Bewältigung deiner Minderwertigkeitskomplexe . Bisher vergeblich .
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Richtlinien und spezifische Besonderheiten zum Politik sind wir - Forum. Sie müssen sich registrieren, bevor....zu den spezifischen Besonderheiten gehört es wohl, sich nicht benehmen zu müssen?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hahaha - Hanseat hat 1.610 Beiträge gepostet - davon 394 Tops erhalten und -Achtung- 1 Top vergeben.

Ganz klar - bei so viel Autorität muss ja die Persönlichkeit verkümmern:happy:

Du meinst ich erwarte in diesem Forum Anerkennung ?Ich lege keinen Wert auf braunen Segen .
Im Gegensatz zu dir nutze ich ja dieses Forum nicht um Minderwertigkeitskomplexe abzubauen . Trotzdem, du bist hier unter deines Gleichen bestens aufgehoben .
Du hättest dich anstrengen sollen . Andere waren da erfolgreicher als du .

du in dieser Demokratie die AfD wählen .Passt zu deinem Außenseiter Image .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Richtlinien und spezifische Besonderheiten zum Politik sind wir - Forum. Sie müssen sich registrieren, bevor....zu den spezifischen Besonderheiten gehört es wohl, sich nicht benehmen zu müssen?

Ich glaube eher das Menschen die auf Ausländer oder Flüchtlinge hetzen sich nicht benehmen können. Wo sollte ich mich registrieren ? Bei der AfD ? nein danke . Ich fühle mich pudelwohl in dieser
Demokratie . Ich muss mich auch nicht daneben benehmen .Ich stehe zu diesem demokratischen
Land ,ich weiß in welch hohem Wohlstand die Leute hier leben .Ich denke nicht das diese Feststellung
schlechtes Benehmen suggeriert . Sie sollten Beiträge gewissenhafter lesen .
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist kein Betrug!

Das nennt man Haltung zeigen! Gegen Räächtz!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du meinst ich erwarte in diesem Forum Anerkennung ?Ich lege keinen Wert auf braunen Segen .
Im Gegensatz zu dir nutze ich ja dieses Forum nicht um Minderwertigkeitskomplexe abzubauen . Trotzdem, du bist hier unter deines Gleichen bestens aufgehoben .
Du hättest dich anstrengen sollen . Andere waren da erfolgreicher als du .

du in dieser Demokratie die AfD wählen .Passt zu deinem Außenseiter Image .

A propos "brauner Segen": Warum denke ich bei dir an die Bibel?

"Selig sind die geistlich Armen, denn ihrer ist das Himmelreich" ?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Traurig aber wahr. Gerade las ich in der "Jungen Freiheit", dass 68 Prozent der befragten Jugendlichen sagen:

„In Deutschland darf man nichts Schlechtes über Ausländer sagen, ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden“.

Ergebnis der 18. Shell Jugendstudie, für die zwischen Januar und März mehr als 2.500 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen zwölf und 27 Jahren

https://jungefreiheit.de/politik/de...n-sorgt-sich-um-debattenklima-in-deutschland/

Das stand sogar in richtigen Zeitungen.

Donenrwetter.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube eher das Menschen die auf Ausländer oder Flüchtlinge hetzen sich nicht benehmen können. Wo sollte ich mich registrieren ? Bei der AfD ? nein danke . Ich fühle mich pudelwohl in dieser Demokratie . Ich muss mich auch nicht daneben benehmen .Ich stehe zu diesem demokratischen
Land ,ich weiß in welch hohem Wohlstand die Leute hier leben .Ich denke nicht das diese Feststellung
schlechtes Benehmen suggeriert . Sie sollten Beiträge gewissenhafter lesen .
mein Fehler: dies war (ist) der Einführungstext des PsW-Forum bevor man sich anmeldet.

Benehmen hat noch nie geschadet namentlich, wenn man ernst genommen werden möchte. Dies Forum toleriert keine Pöbelei, hat aber wohl auf Moderatoren verzichtet, weil das Reservoir der 'ungezogenen' Menschen schier unerschöpflich ist.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Dabei sind die Geistlichen gar nicht so arm. Erst heute schrieb mir die Bank, dass die Kirchensteuer von der Rente bei ihnen abgezogen wird, falls ich nicht dieser Steuer Ade gesagt habe und man sich trotzdem bei irgendeiner Stelle erkundigen will, ob ich nun Kirchensteuerzahler bin oder nicht.
Vertrauen (in der katholischen Kirche) ist gut, Kontrolle ist aber besser.

Aber wie meinte es eigentlich der Bergprediger?: "Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich". Und dieses Arm im Geiste bedeutet ja, nicht dass man blöd sein sollte, sondern uninformiert, damit man die Schäfchen besser scheren kann.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
mein Fehler: dies war (ist) der Einführungstext des PsW-Forum bevor man sich anmeldet.

Benehmen hat noch nie geschadet namentlich, wenn man ernst genommen werden möchte. Dies Forum toleriert keine Pöbelei, hat aber wohl auf Moderatoren verzichtet, weil das Reservoir der 'ungezogenen' Menschen schier unerschöpflich ist.
Da gebe ich Ihnen Recht . kann man hier täglich lesen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
National Rape Day
Mitte der 90er in Marburg war es gang und gebe..... vielleicht war es örtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben