Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Angela Merkel in Quarantäne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Land soll "jung" werden, gefährlich jung."Jung" im Sinne von orientalisch - jung, Millionen junge Moslems mögen weiter kommen.
Andere, um die kümmert sich die Wirtschaft nicht, und nicht die Politik. Deutsche direkt vor dem Rentenalter und welche im Rentenalter stören da nur , lasst sie mit Covid19 sterben... so der nichtausgesprochene Wunsch der deutschen Wirtschaft. Das liegt ganz klar auf der Hand. Es geht ganz butal um Gewinn. das hat alles nichts menschliches an sich.

Verjüngung der Gesellschaft in Deutschland durch Orientalisierung! Durch Masseneinwanderung junger Moslems.

Dies sieht du als Wunsch der Wirtschaft, siehst dahinter die Wirtschaft als treibende Kraft.

Du hast also die kriminalistische Frage gestellt: Cui bono? Wem nutzt das? Wer profitiert davon? Und die Wirtschaft als Strippenziehr ausgemacht. Es ist auch etwas dran - eine florierende Wirtschaft braucht junge gesunde Arbeitnehmer.

Cui bono? - diese Frage stellt sich auch mir, und ich mache eine weitere Personengruppe aus, die sich davon Nutzen verspricht:

Wir Deutschen in unserer Gesamtheit, also der corpus populi, der deutsche Volkskörper, bekommt immer weniger Kinder und wird immer älter und will auch immer älter werden, so dass immer mehr Pflegekräfte fehlen. Also holt man sich durch Einwanderung Kopftuchmädchen, die den Pflegefällen den Hintern auswischen sollen.

Auch Pizzaboten, die den immer zahlreicheren gehbehinderten deutschen Senioren das Essen in die Wohnung liefern, werden durch orientalische Einwanderung rekrutiert. Um nur ein Beispiel zu nennen.

1968/69,als bei uns die Hongkong-Grippe grassierte, war das noch nicht so. Es gab genug deutsche Kinder - also ging man die Grippewelle locker an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
„Das Schicksal der führenden europäischen Wirtschaft, Deutschlands, wird von jemandem gelenkt, der nicht mal mit Messer und Gabel essen kann.“

Mach mal ein Lesestündchen: https://bumibahagia.com/2017/06/10/das-ende-eines-bourbonen/
Das ist mir neu und obwohl ich selten überrascht werde, auch überraschend. ich habe Cthulhu-sei-Dank noch nie mit Aniela gespiesen (und würde das auch vehement ablehnen!), aber das wundert mich jetzt doch. Selbst polnische Juden sollten das können.:confused:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Verjüngung der Gesellschaft in Deutschland durch Orientalisierung! Durch Masseneinwanderung junger Moslems.
Ich bin mir sicher: Unternehmer vom Typen Ingo Kramer, von denen es leider sehr, sehr , sehr, sehr viele gibt, begrüßen die Durchorientalisierung und den Umstand, dass COVID19 die Alten, "teueren Nichtsnutze" , Rentner also, hinrafft. Natürlich haben sie auch Angst vor Selbstansteckung, aber die maßlose Gier lässt sie einiges vergessen. Das beste Beispiel ist ja diese Apothekerin, von der ich weiss, die den Putzkräften verboten hat, Mundmasken zu tragen und den meisten anderen Angestellten auch - aus GEIZ.
Nur die Stellvertreterin und ein, zwei andere "dürfen" eine Maske tragen.

Dass die Anderen sich danach aber richten, und sich selber und Andere in Lebensgefahr bringen können, das ist der zweite Skandal.
Die müssten sich weigern, weiterzuarbeiten, ALLE.

Der Heulsusenbäcker ist ein bekannte Beispiel, was für Charaktäre leider nur zu oft hinter einheimischem Unternehmertum stecken.

Wir wissen alle, wie die Arbeitnehmer im deutschen Servicesektor inkl Zeitarbeit schon vor der furchtbaren COVID Sache zu leiden hatten.


Dies sieht du als Wunsch der Wirtschaft, siehst dahinter die Wirtschaft als treibende Kraft.
Ich bin mir sicher. Ich hoffe, dass die MENSCHEN schnell durch diese Infektionswelle kommen und möglichst keine Angehörigen verlieren durch diese üble Seuche. Diesen ganzen hunderttausenden Serviceunternehmern, denen wünsche ich die Pest an den Hals. Ihre vielen. vielen, vielen Millionen "Arbeits"plätzen sollte man nicht nur nicht hinterhertrauern, sondern sich freuen, wenn sie nackt vor ihren kaputten Klitschen stehen und bezahlen und büßen müssen.

Du hast also die kriminalistische Frage gestellt: Cui bono? Wem nutzt das? Wer profitiert davon? Und die Wirtschaft als Strippenziehr ausgemacht. Es ist auch etwas dran - eine florierende Wirtschaft braucht junge gesunde Arbeitnehmer.

..und Leute,die das Sozialsystem zerstören. Wer wäre dazu besser "geeignet" als Moslems? Sie machen aber die Rechnung ohne den Wirt.
Diese "gesunden jungen " Leute, kraftstrotzende "Flüchtlinge" etc, sie werden nahezu unbeschadet durch die Seuche kommen, während es bei Deutschen viele Opfer fordern wird. Ich denke, im Grunde betrachten viele Muslime die Lungenseuche als Geschenk Allahs. Da ja, außer dem Iran, islamische Länder wohl nur wenig betroffen sind.

Cui bono? - diese Frage stellt sich auch mir, und ich mache eine weitere Personengruppe aus, die sich davon Nutzen verspricht:
Ja, ich weiss, wen Du meinst....

Wir Deutschen in unserer Gesamtheit, also der corpus populi, der deutsche Volkskörper, bekommt immer weniger Kinder und wird immer älter und will auch immer älter werden, so dass immer mehr Pflegekräfte fehlen. Also holt man sich durch Einwanderung Kopftuchmädchen, die den Pflegefällen den Hintern auswischen sollen.
Das machen sie sowieso nicht. Schon gar nicht "Ungläubigen". Im Gegenteil. Ihre "Aufgabe" ist es allein, kleine Terroristen und Jihadisten zu gebähren, in riesigem Umfang. Das ist der "Auftrag" denen Allah ihnen gibt.


1968/69,als bei uns die Hongkong-Grippe grassierte, war das noch nicht so. Es gab genug deutsche Kinder - also ging man die Grippewelle locker an.

Mir sit diese Grippewelle gar nicht mal so präsent, so wenig wurde damals darüber geredet. Business at usual. An Einschränkungen kann ich mich nicht erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Unrichtige Flüchtling sind die , die nicht auf Grundlage der Flüchtlingskonvention da sind , sondern wegen dieser parapsychologischen Erfindung subversiver Schutz oder so .

Wenn der Rechtsstaat funktionieren würde wären die Terroristen die in Suhl randaliert haben jetzt zu Hause !
In einem Rechtsstaat entscheiden Gerichte welche Strafmaß gegen Straftäter verhängt werden .
Danach wird entschieden was mit überführten Straftätern geschieht .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja so einen wie den Hanseaten gab es lange nicht mehr, ein echter Schenkelklopfer.
Finde ich gut, denn auch Heiterkeit stärkt das Immunsystem.
:eek:
Der Hanseat gehört ,im Gegensatz zu dir ,zur absoluten Mehrheit der Bürger in diesem Land .
Du gehörst zu der Minderheit rechtsextremistischer Scharfmacher und Rassisten .
 
Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich muss Euch enttäuschen, ein Virus (Merkel) bekämpft keinen Anderen sondern mutiert (Laschet).
 
Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich muss Euch enttäuschen, ein Virus (Merkel) bekämpft keinen anderen Virus sondern mutiert zu einem Neuen (Laschet).
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
In einem Rechtsstaat entscheiden Gerichte welche Strafmaß gegen Straftäter verhängt werden .
Danach wird entschieden was mit überführten Straftätern geschieht .

Nein, der Gesetzgeber legt das Strafmass fest. Die Richter können sich nur in diesem Rahmen bewegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie wahr.

Abba, wieso kommt bei Dir net das Gefühl auf, dass da Du bei mir offene Türen einrennst?

Was hab ich da in der Vergangenheit falsch gemacht?


Mit Respekt
Debitist

Eine Frage die bei mir auf Unverständnis stößt, du hast sicher nichts falsch gemacht, aber ich gehöre hin und wieder zu denen die durch die Wand gehen, obwohl mir da im Zusammenhang mit dir jetzt kein konkreter Fall in Erscheinung tritt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nein, der Gesetzgeber legt das Strafmass fest. Die Richter können sich nur in diesem Rahmen bewegen.
Das ist auch gut so . Gesetze werden im Bundestag verabschiedet . Dieser wiederum ist in freien
Wahlen von den Bürgern dieses Landes gewählt worden .Zum Glück unterscheidet man
beim Strafmaß nicht nach Herkunft des Täters . Asylanträge werden nach bestehenden Gesetzen
genehmigt oder abgelehnt . Abgelehnte Asylbewerber werden abgeschoben .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wer Gastfreundschaft mißbraucht der sollte Hausverbot bekommen !
Richtig aber nur die man überführt hat die Gastfreundschaft missbraucht zu haben .
Bevor man Straftäter ausweist müssen sie natürlich erst ihre Freiheitsstrafen absitzen .
Natürlich gibt es Staaten in die nicht abgeschoben werden darf. Internationales Recht .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Richtig aber nur die man überführt hat die Gastfreundschaft missbraucht zu haben .
Bevor man Straftäter ausweist müssen sie natürlich erst ihre Freiheitsstrafen absitzen .
Natürlich gibt es Staaten in die nicht abgeschoben werden darf. Internationales Recht .

Die die auffallen haben meist ein langes Polizeiregister , aber schön wie du dich für Verbrecher einsetzt !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die die auffallen haben meist ein langes Polizeiregister , aber schön wie du dich für Verbrecher einsetzt !
Deine Auslegung .Nur wie alles von dir irre. Viele Straftäter sind Wiederholungstäter .
Egal aus welchem Land sie stammen . Nur dafür können die jeweiligen Landsleute nicht verantwortlich
gemacht werden . Dich verurteilt man auch nicht für Straftaten Anderer .Deine Unterstellung ich würde mich für Straftäter einsetzen zeigt auf wie bekloppt du bist .
Tausende Straftäter mit Migrationshintergrund sitzen in deutschen Gefängnissen .
Letztendlich widersprichst du dir .
Menschen mit einem langen Strafregister sind bestraft worden. Sonst wären sie wohl nicht darin aufgeführt sein .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Deine Auslegung .Nur wie alles von dir irre. Viele Straftäter sind Wiederholungstäter .
Egal aus welchem Land sie stammen . Nur dafür können die jeweiligen Landsleute nicht verantwortlich
gemacht werden . Dich verurteilt man auch nicht für Straftaten Anderer .Deine Unterstellung ich würde mich für Straftäter einsetzen zeigt auf wie bekloppt du bist .
Tausende Straftäter mit Migrationshintergrund sitzen in deutschen Gefängnissen .
Letztendlich widersprichst du dir .
Menschen mit einem langen Strafregister sind bestraft worden. Sonst wären sie wohl nicht darin aufgeführt sein .

Für die Intensivtäter die nicht hier sein müßten , angeblich Schutz suchen , aber eine Gefahr darstellen , sollte es einen Ausweg geben !

Schau mal so sieht ein Post aus ohne verbale Entgleisungen , welche Argumente ersetzen müssen !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ist auch gut so . Gesetze werden im Bundestag verabschiedet . Dieser wiederum ist in freien
Wahlen von den Bürgern dieses Landes gewählt worden .Zum Glück unterscheidet man
beim Strafmaß nicht nach Herkunft des Täters . Asylanträge werden nach bestehenden Gesetzen
genehmigt oder abgelehnt . Abgelehnte Asylbewerber werden abgeschoben .

So weit die Theorie.
Leider sieht die Praxis anders aus, besonders im Asylwesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ja. Aber sie produzieren nichts. Sie schaffen keine realen Werte. Genau wie die...
Putins Kriegserklaerung?
Immer das gleiche Geseier, die Panzerhaubitzen sind besser, die Leoparden sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben