Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Darum gehts auch nicht. Es ist eine Art Erziehungsprogramm für Völker. Wascht eure Hände. Haltet Abstand. Bleibt in der Wohnung. Demonstriert nicht. Draußen ist der schwarze Mann.
[/COLOR]

Mal wieder ein unsagbar dummer Kommentar.
Dass Hände Waschen Infektionsprävention ist, besonders wenn man es richtig durchführt und entsprechend wirksame Seifen verwendet, ist ein unumstrittener Fakt, weshalb es auch in Kliniken zum Verhaltensstandard für das Personal zählt. In Krisen wie der aktuellen, bei der ein medizinischer Versorgungskollaps (siehe Italien, Spanien, Teile der USA, London...) zu den realen Szenarien gehört, hat Hände Waschen übrigens nicht nur die Funktion, die Virusausbreitung zu verlangsamen. Dadurch sollen auch Ansteckungen mit bereits durchseuchten Krankheiten reduziert werden, die Kapazitäten binden würden. Normalerweise kann unser Gesundheissystem die schlechte Hygiene der Menschen abfangen, im Moment haben wir aber nicht die Kapazitäten dafür.

Zuhause bleiben und Menschenansammlungen meiden ist genau die richtige Maßnahme im Moment. Eine Verlangsamung der Fallzahlen ist notwendig für die Erhaltung der Funktion des Gesundheitssystems. Eine Hospitalisationsrate wie bei Covid-19 von ca. 19-20%, wobei wieder 20% der Hospitalisierten eine ICU-Unterbringung erfordern (also 5% der gesamt Infizierten), kann das System weder personell noch materiell lange stemmen. Dazu kommt, dass die Patienten eine vergleichsweise lange Liegezeit haben, die Präventions- und die Isolationsmaßnahmen den sog. Turnover verlangsamen.
Ausagen, dass das die Maßnahmen politisch gegen Demonstrationen oder ähnliches genützt würden ist in etwa genauso grund-bescheuert wie die Annahme, Covid-19 wäre eine Biowaffe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es gibt immer zwei Ansagen, eine für die "Erste Klasse" (Experten) und eine für die "Holzklasse" (Kinder, dummer Pöbel). So ist es auch beim "RKI". Für die eigenen Leute sagen sie die Wahrheit, dem dummen Pöbel sagen sie, was die hören sollen, damit sie spuren.

Also nur so nebenbei, ich wasche mir auch mehrmals am Tag die Hände - aber eher aus Gewohnheit.

Die von mir vorgelgte Studie ist nicht im Rahmen von Covid-19 getätigt worden, sondern bereits mehrere Jahre alt, also unabhängig von der Krise. Dazu ist die Aussage, es gäbe 2 Ansagen grundfalsch und völlig bescheuert.
Das RKI veröffentlicht alle seine oder assoziierten Studien. Die Arbeiten zu Infektionen liest in der Regel einfach nur niemand außerhalb der medizinischen Community.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Viele denken halt anders, ich sehe es genauso;)

Wichtig: Lügen Lügen Lügen! �� Und was im Hintergrund geschieht...


Für dich gilt dasselbe, ich schaue keine 30min Video, wenn du nicht Mal 5min Zeit hast für eine kurze Beschreibung worum es geht.
Ich kann meine Freizeit sinnvoller nutzen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sagen darfst du das, allerdings solltest du das auch beweisen können und an der Stelle Scheitern dann die meisten.

Aber du kannst ja Mal damit anfangen zu beweisen, dass 90% aller Straftaten in DTL. von Migranten begangen werden.

Doch Vorsicht innereuropäische kriminelle "Touristen" sind keine Migranten und auch im Bereich Wirtschaftskriminalität dürfte die Zahl der Migranten die als Täter in Frage kommen überschaubar sein.

Also los geht's, Beweise auf den Tisch.

Das ist immer das Gleiche bei euch Linken! Erst entfernt ihr die Beweise und dann schreit ihr nach ihnen.
Wie bei der Aussage von Cohn-Bendit beim Grünenparteitag:
"Wir müssen sehen, daß wir so viel wie möglich Migranten ins Land bekommen. Dann müssen wir für ihr Wahlrecht
kämpfen. Und erst dann können wir das Land so verändern, wie wir es für richtig halten!"

Heute heißt es von den Grünen: "Daß Cohn-Bendit das gesagt hat, dafür gibt es keinen Beleg!"

Genauso die in Wikipedia erwähnten katastrophalen Mathenoten bei Annalena Baerbock.
Auszug:
"Ihre Eltern machten sich erhebliche Sorgen bezüglich ihrer katastrophalen Mathemaktik-Noten..."
14 Tage später hast du da nichts mehr gefunden. 14 Tage, nachdem ich es hier mit Link veröffentlicht habe.

Und ebenso findest du keine Kriminalitätsstatistik, die die eingedeutschten Migranten explizit aufführt.
Die entsprechende Sendung ist im Internet nicht mehr auffindbar, aber ich weiß, was ich gesehen und
gehört habe.

Und natürlich bin ich jetzt in deinen Augen entweder schizophren oder ich habe gelogen, stimmts?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Und getan haben sie es weil Leute wie du ständig Steuersenkungen versprochen kriegen wollen ;)

Oder würdest du eine Partei wählen in deren Programm darin besteht die Steuern zu erhöhen um damit das Gesundheitswesen auszubauen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh danke für die originelle und wertschätzende Antwort, obwohl du gar nicht gefragt warst. Mit Freuden würde ich die acht Minuten sehen, wenn mein Leben dadurch verlängert würde.

Dann schalte dein Internet ab, das raubt dir auch Zeit. Wenn man nicht bereit ist 8 Minuten zuzuhören, ist man in einem Politikforum ohnehin fehl am Platze.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was kann man denn in "kurzer Zeit" so machen, an "Maßnahmen", die ein Virus an der Verbreitung hindern sollen - wenn noch nicht einmal Gefängnisse die Insassen wirksam schützen können? :kopfkratz:

Einfach mal kurz rechnen: Wenn man nur 50.000 "Infizierte" pro Monat zulassen will, durch allgemeine Freiheitsberaubung, dann sind das in einem Jahr 600.000 - in 10 Jahren 6 Mio. - in 100 Jahren 60 Mio >>> so verträglich langsam infiziert, dass es das Gesundheitssystem gar nicht bemerkt.

Ach weißt jemand der sich für klüger als Experten auf allen Gebieten hält, mag man nicht so richtig sachlich antworten.

Also propagier weiter deinen Unsinn und dass du alles besser weißt als alle anderen, aber lass mich einfach zufrieden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Und getan haben sie es weil Leute wie du ständig Steuersenkungen versprochen kriegen wollen ;)

Oder würdest du eine Partei wählen in deren Programm darin besteht die Steuern zu erhöhen um damit das Gesundheitswesen auszubauen?

Welche Partei hat denn das Gesundheitswesen ausgebaut? Steuern erheben und sich dafür einen Grund ausdenken kann jeder. Ein Teil der aktuellen Misere besteht in einem blamablen , kaputtgesparten Gesundheitswesen. Trifft übrigens auf viele andere Bereiche auch zu.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem Vater würden schon allein die Eier ab fallen, wenn er die fetten, satten, in sich selbst verliebten Pädagoginnen gegenüber sieht, die den Vater nur als Samenspender sehen wollen und die Herrschaft übers Kind unkontrolliert mit ihrem veganen und butanen Dünsten ausleben wollen...
*LOL*
Natürlich zum wohle des Kindes, wobei es dann nicht mal mehr weiss, ob es normal, oder divers ist?
Natürlich. Das Kind ist denen wohl eh egal!:mad:
Wenn der Vater mit seinem Kind ruppig Kind spielt ist er Pädophiel?
Na "klar"!
So Dinger bringen diese Staatsschranzen, zu ihrem eigenen Schutz! Hatte erstmals so einen Termin im Sekretriat mit meinem Sihn. Das erste was diese Pädagigische ansamglam an zu viel Wasser und Bindegewbe machte, sie stemmte sich aus dem Pensionsgestühl und starrte 2 s auf die Uhr. So als wolle sie jetzt eine Erklärung, warum der Mann miot seinem Sohn pünktlich hier auf der Matte steht, wo sie doch die Mutter erwartet hatte? So läufft datt. Männer, die sich von solchem Hühnergehabe nicht einlullen lassen, werden immer mehr. Einfach mal die Jacke links drehen, und den Grill an werfen und das Fleisch in seine Sud ausdampfen lassen...
Jawollo!;)
Dann bekommt das Kind auch, mit Hilfe der Mutter, eine normale Beziehung zwischen Vater Mutter und Kind. Geborgenheit und einen Blick in eine sichere Zukunft. Was wir jetzt haben ist eine Zerrissenheit in der Jugend, die nicht genau weiss, wohin der Weg führt. Ausser über den aufgeweichten Bildungsweg für alle, was aber nicht für alle gut ist. Nur die Idiologen glauben fest daran und inkludieren alles bis zur Implusion.
Das ist so gewollt, um in jungen Jahren die Kinder von den Eltern zu trennen, um sie gefühgich zu machen.
Draussen steht der Vater und fragt sich. . .welchen Sinn hat das schon?
DAS Problem heute ist, daß beide Elternteile arbeiten müssen, um sich ein Kind überhaupt leisten zu können! Deshalb geben sie es ab und wissen immer noch nicht, was man mit der Gedankenwelt des Kindes dort in den Kinderarbeitslagern macht.:mad:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hast Du ja noch mal Glück gehabt! :giggle: Ich auch, obwohl: Einen Morbus kann man nicht heilen. Die Verbesserung der Lebensqualität ist jedenfalls eingetreten

Na Gott sei Dank, sag ich da mal. Übertreibs nicht mit dem Aufregen, schon gar nicht hier im Forum.
Das ist es nicht wert. Adrenalin hat mehr negative als positive Eigenschaften.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Mal wieder ein unsagbar dummer Kommentar.
Dass Hände Waschen Infektionsprävention ist, besonders wenn man es richtig durchführt und entsprechend wirksame Seifen verwendet, ist ein unumstrittener Fakt, weshalb es auch in Kliniken zum Verhaltensstandard für das Personal zählt. In Krisen wie der aktuellen, bei der ein medizinischer Versorgungskollaps (siehe Italien, Spanien, Teile der USA, London...) zu den realen Szenarien gehört, hat Hände Waschen übrigens nicht nur die Funktion, die Virusausbreitung zu verlangsamen. Dadurch sollen auch Ansteckungen mit bereits durchseuchten Krankheiten reduziert werden, die Kapazitäten binden würden. Normalerweise kann unser Gesundheissystem die schlechte Hygiene der Menschen abfangen, im Moment haben wir aber nicht die Kapazitäten dafür.

Zuhause bleiben und Menschenansammlungen meiden ist genau die richtige Maßnahme im Moment. Eine Verlangsamung der Fallzahlen ist notwendig für die Erhaltung der Funktion des Gesundheitssystems. Eine Hospitalisationsrate wie bei Covid-19 von ca. 19-20%, wobei wieder 20% der Hospitalisierten eine ICU-Unterbringung erfordern (also 5% der gesamt Infizierten), kann das System weder personell noch materiell lange stemmen. Dazu kommt, dass die Patienten eine vergleichsweise lange Liegezeit haben, die Präventions- und die Isolationsmaßnahmen den sog. Turnover verlangsamen.
Ausagen, dass das die Maßnahmen politisch gegen Demonstrationen oder ähnliches genützt würden ist in etwa genauso grund-bescheuert wie die Annahme, Covid-19 wäre eine Biowaffe.

Ich werde dir in den meisten Dingen nicht widersprechen, trotzdem kann die Corona Situation politisch genutzt werden und der Virus kann auch aus einem Labor entfleucht sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*LOL* du bist echt eine Marke. Wenn die Häuser gegenüber brennen, steht bei dir das Dach auch schon in Flammen.
Dann habe ich noch ein paar Minuten Zeit.;)
Ich denke, daß wird sich erst mal noch weiter aufblasen. So langsam merken sie, daß nicht das gesamte Volk verblödet ist. Da wird die Drohkulisse erst einmal größer werden.
Ich vermute, in der Zwischenzeit wissen immer mehr Leute, daß das alles ein hoax ist. Und ja, die Drohungen werden wohl massiver, aber auch wenn es nicht in 14 Tagen vorbei wäre, in einem Monat sicherlich. Hat wohl diesmal nicht geklappt.;)
Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin im falschen Film.;)
Diesen Eindruck habe ich seit rund 8 Jahren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und die Arbeitgeber (Ohoven,Mittelstandssprachrohr) kläfften schon wieder, dass die Leute gefälligst wieder arbeiten und konsumieren sollen.
Es ist widerlich, es gibt genug Geld für Arbeitgeber, dass die nicht abkacken müssen.
Wie gewissenlos sind Arbeitgeber oft eigentlich!

Jetzt wurde mir erzählt, dass eine Arbeutgeberin den Putzfrauen verboten hat, Atemschutzmasken zu tragen, weil die ja sooooo teuer sind.
Nur eine einzige Verkaufskraft (handelt sich um eine Apotheke) die an der Kasse steht, darf das.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bei uns sackt dafür die mächtigste Lobby, die Pharmaindustrie, die Gewinne ein mit überhöhten Medikamentenpreisen ein.

Und jetzt werden die Halunken den Corona Bond bringen, was nichts anderes ist als die Zusammenführung aller Schulden von allen EU Ländern. Was nützt es den Italienern, wenn sie keine Zinsen zahlen dafür bis über die Ohren verschuldet sind. Man rettet nur wieder die Banken unter dem Deckmantel Corona. Perverser geht es gar nicht mehr. Würde man jetzt die Gelegenheit nutzen und die Lira für Italien einführen, dann hätte die wieder eine Chance konkurrenzfähig zu werden. Aber so müssten halt die Gläubiger Abstriche machen. Und diese Gläubiger sind mächtig. Ein Trauerspiel was hier läuft!

https://www.fondsprofessionell.de/n...freundet-sich-mit-corona-bond-idee-an-196260/

Die haben keine Scham mehr und lügen das sich die Balken biegen.

Und die Stürmer Presse verkündet, dass die Russenhilfe nutzlos wäre nur weil sie nicht wollen, dass sich Putin profilieren kann und erwartet, dass man dann die Sanktionen auflöst. Ein Schlag ins Gesicht für die Bürger in Italien, welche wertvolle Güter bekommen von den Russen.

BG, New York

Ehrlich gesagt ein Trauerspiel, dass die Russen einspringen können, zeigt wie wenig solidarisch die EU Mitglieder am Ende sind.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ischa auch egal! In diesen Vid sachcht der Pressesprecher des RKI, es gäbe keinen Coronavirus-Erreger.*LOL* Aber das wissen wir ja!

Da hat die heilige Presse-Inquisition aber schnell zugeschlagen: Bei Aufruf erscheint
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt."
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ehrlich gesagt ein Trauerspiel, dass die Russen einspringen können, zeigt wie wenig solidarisch die EU Mitglieder am Ende sind.

Die Deutschen haben in ihrer Hysterie so viel Porzellan zerschlagen im Falle Russland, dass die Russland der brd bestimmt nicht mehr helfen würden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
welcher Staat dieses Planeten ist denn eigentlich nicht völlig Überschuldet?
Der "Zug" das man das auf normalen Wege wieder bereinigen könnte, ist schon lange abgefahren.

Glaube Norwegen war/ist einer davon, mag aber gerade nicht auf Suche gehen.
Auch die Arabischen Länder mit ordentlich Öl dürften Recht gut dastehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ehrlich gesagt ein Trauerspiel, dass die Russen einspringen können, zeigt wie wenig solidarisch die EU Mitglieder am Ende sind.

Du glaubst mir ja nie, wenn ich auf die Missstände der EU hinweise. Nun siehst Du es selbst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich werde dir in den meisten Dingen nicht widersprechen, trotzdem kann die Corona Situation politisch genutzt werden und der Virus kann auch aus einem Labor entfleucht sein.

Es ist vieles möglich, und, na klar, kann die Situation auch ausgenutzt werden. Das heisst aber noch nicht, dass die situation willentlich herbeigerufen wurde. Manche Theorien sind mir einfach zu doof, um sie mit Fundamentalanarchisten auszudiskutieren. Da diskutier ich lieber mit meiner Katze, die hat bessere Argumente.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Du beschäftigst dich eindeutig zuviel mit der Weltpolitik! Jedem sein Hobby...
Das Leben findet einen Weg.
Ich gehe wählen. Du weißt genau. Du gehst nicht wählen! :) Schade das die Menschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben