Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Frau Ursula von der Leyen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
# 64

"Deshalb können die Menschen hier im Lande auch optimistisch in die Zukunft sehen ."

Sehen die 6 Millionen Hartz IV - Empfänger, die 9 Millionen Arbeitslosen und Umschulenden, die Sozialhilfe-Empfänger,
Lohn-Aufstocker, die Tafelnden, und am Rande der Gesellschaft lebenden, ebenso !

Jeder der mehr als 5 Stunden im Monat den Fernseher als Informations-Quelle benützt,

der lebt in der staatlichen indoktrinierten Illusions-Welt und gehört zu den untersten geistigen Bildungsschichten.

(alles belegbar!)
:coffee:

Du sprichst aus Erfahrung ! Nicht vergessen zu den Tafelnden gehören zu mehr als 60 %
Menschen mit Migrationshintergrund . Die magst du doch eh nicht
Zum Glück gibt es von deinem aufgeführten Personenkreis in Deutschland ,im Vergleich zu anderen
Staaten, nur wenige Menschen selbst wenn du diese Menschen doppelt aufführst.
Die überwiegende Mehrheit kann nicht nur optimistisch in die Zukunft schauen sie tut es auch .
Rechts und Linkspopulisten können r Staaten wie China ,Venezuela Russland Nord Korea
Ungarn und Polen als Vorbild anpreisen . Ich möchte mit keinem Staat dieser Welt tauschen .
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du sprichst aus Erfahrung ! Nicht vergessen zu den Tafelnden gehören zu mehr als 60 %
Menschen mit Migrationshintergrund . Die magst du doch eh nicht
Zum Glück gibt es von deinem aufgeführten Personenkreis in Deutschland ,im Vergleich zu anderen
Staaten, nur wenige Menschen selbst wenn du diese Menschen doppelt aufführst.
Die überwiegende Mehrheit kann nicht nur optimistisch in die Zukunft schauen sie tut es auch .
Rechts und Linkspopulisten können r Staaten wie China ,Venezuela Russland Nord Korea
Ungarn und Polen als Vorbild anpreisen . Ich möchte mit keinem Staat dieser Welt tauschen .

Jung, geh auf die Reeperbahn und trink dir einen!

Ist besser für dich !

:happy:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Jung, geh auf die Reeperbahn und trink dir einen!

Ist besser für dich !

:happy:
Du solltest deine Ratschläge befolgen .Obwohl man annehmen kann das du die eh befolgst .
Nüchtern kann man so einen Bullshit nicht verbreiten .
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Ich nicht im Gegensatz zu dir . Zum Glück lebe ich in diesem Land wo jeder reichlich zu essen hat .
Du darfst beim Essen trotzdem gegen Deutschland hetzen .Wenn es dir schmeckt .
Ich gehöre im Gegensatz zu dir zur überwiegenden Mehrheit der Menschen, die sich pudelwohl
in diesem Land fühlen . Daran ändern verschiedene Ansichten zu einigen pol. Themen nichts .
Die AfD hat zu keinem politischen Thema ein brauchbare Lösung anzubieten . Nur Migranten pauschal als Messerstecher zu beschimpfen ist kein Programm .

Armer alter Mann,- Du hörst die Einschläge nicht mehr ,- geh schlafen...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jung, geh auf die Reeperbahn und trink dir einen!

Ist besser für dich !

:happy:

Ist das deine Art zu sagen "ich werd mich jetzt um Gottes willen nicht damit auseinandersetzen, sonst muss ich dir am Ende noch Recht geben" ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wahrscheinlich denkt [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] besonders beim "Handbetrieb" an die. Klappt jedes mal, habe ich den Eindruck.

Dein Eindruck soll dir erhalten bleiben .
Immer wieder belustigend wenn Typen wie du eigene Erfahrungen auf andere abwälzen wollen.
Deutsche wie du sind der deutschen schlimmster Feind .Deinen Spruch solltest du ändern .
Dein Hass auf Deutschland muss psychopathisch begründet sein .
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo ist da der Unterschied ? Ich tue nichts . Ich lese lediglich deine Beträge und daraus entnehme
ich deine Bewunderung für die politische Ausrichtung der AfD . Lustig machst du dich doch ständig
Dir verbietet doch niemand Land, Regierung und Parteien (außer AfD )zu diffamieren.
Noch darf man Parteien und Politiker in diesem Land kritisieren, oder sogar wie du es tust ,
beschimpfen und diffamieren . Solange Politik deine Wünsche nicht erfüllt ist das ok .
Du solltest dich langsam daran gewöhnen dass deine politischen Wünsche nicht annähernd mehrheitsfähig sind .Zum Glück.

Nix für ungut, mein Lieber, aber ich würd mal genauer gucken, wer hier was schreibt. Nicht jeder ist ein AfD-Troll, nicht jeder plappert ohne Verstand nur nach, nicht jeder steht für jede miese Position hier gerade. Als AfD-Fan ist mir Humanist bisher nicht aufgefallen. Und sowas sollte schon auffallen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Nix für ungut, mein Lieber, aber ich würd mal genauer gucken, wer hier was schreibt. Nicht jeder ist ein AfD-Troll, nicht jeder plappert ohne Verstand nur nach, nicht jeder steht für jede miese Position hier gerade. Als AfD-Fan ist mir Humanist bisher nicht aufgefallen. Und sowas sollte schon auffallen.

Vielleicht weil ich mal gesagt habe die AfD wurde demokratisch gewählt und das ist ja nunmal eine unumstößliche Tatsache !
Ansonten kann ich Voller Hanseat dazu nicht verstehen ...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Armer alter Mann,- Du hörst die Einschläge nicht mehr ,- geh schlafen...

Danke für den Rat . Du schläfts doch nur . Welche Einschläge meinst du ? Die neben dir?
Daran bist du selbst schuld . Sonst niemand .
Trotzdem amüsant wenn Leute deiner Couleur versuchen den Weltuntergang für Deutschland
zu prophezeien . Den mögen Populisten wie du wünschen aber deine Wünsche erfüllen sich nicht .
Auch wenn dich das ärgert .So ist das wenn man behauptet dieses Land stünde kurz vor dem Untergang .Milliarden Menschen auf der Welt würden an unseren "Untergang " gerne teilhaben .
Tröste dich. Solange ideologische Dreckschleudern wie du zu einer verschwindende Minderheit gehören
wird es diesem Land und den hier lebenden Menschen gut gehen .
Nun darfst du mir wieder einen Ratschlag geben . Ich muss ja was zu lachen haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche wie du sind der deutschen schlimmster Feind .Deinen Spruch solltest du ändern .
Dein Hass auf Deutschland muss psychopathisch begründet sein .

Du täuschst dich, wie immer, grandios. Es sind Leute wie du, die Staatshörigen, die Mitläufer, die Untertanen, die das Land gegen die Wand fahren. Die gleiche Art von menschen also, die das schon bis 1945 getan hat.
Und eben NICHT die, die auf den Schmutz hinweisen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du täuschst dich, wie immer, grandios. Es sind Leute wie du, die Staatshörigen, die Mitläufer, die Untertanen, die das Land gegen die Wand fahren. Die gleiche Art von menschen also, die das schon bis 1945 getan hat.

Selbst wenns so wäre, würd ich immer noch sagen: wir machen das halt so, es ist unser Land. Da hast du als russischer Deutschenhasser keinen Einfluss drauf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbst wenns so wäre, würd ich immer noch sagen: wir machen das halt so, es ist unser Land. Da hast du als russischer Deutschenhasser keinen Einfluss drauf.

Ja , macht das mal so, wie Ihr wollt. Beschwert Euch anschliessend nur nicht darüber, dass wieder mal alles schief gegangen ist, so wie immer bei deutschen Sonderwegen.

Richtete sich der deutsche Ehrgeiz mal darauf, im Handel „Exportweltmeister“ und im Fußball „Weltmeister der Herzen“ zu sein, so will man heute eine „Führungsrolle“ beim Klimaschutz und bei der Aufnahme von Flüchtlingen übernehmen. Kein Politiker sagt zwar „Germany first“, aber genau das ist gemeint, wenn von einer „Führungsrolle“ die Rede ist. Mit weniger geben sich deutsche Politiker nicht zufrieden.
https://www.achgut.com/artikel/der_deutsche_urwald

Deutschland den Deutschen (Jeder fast soll gefälligst eingebürgert werden), Ausländer raus (jedenfalls die, die den Merkelstaat nicht huldigen). Die ganze Welt hat deutsch zu denken, aber zumindest eben Italien,Dänemark (die schon einen Grenzzaun gegen "deutsche Wildschweine" gebaut haben),Österreich oder Ungarn-wehe wenn nicht. Jo mei, Ihr kommt toll an.

Klar, das ist total geil und klappt aber sowas von...
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja , macht das mal so, wie Ihr wollt. Beschwert Euch anschliessend nur nicht darüber, dass wieder mal alles schief gegangen ist, so wie immer bei deutschen Sonderwegen.

Ja, stimmt, russische Sonderwege sind natürlich viel effektiver...

Oder warte, ich hab noch ein besseren: Russland ist natürlich nicht so doof, irgendwelche Sonderwege zu gehen, nur weil es Russland ist (muhahahahahaha!!!!)


Richtete sich der deutsche Ehrgeiz mal darauf, im Handel „Exportweltmeister“ und im Fußball „Weltmeister der Herzen“ zu sein, so will man heute eine „Führungsrolle“ beim Klimaschutz und bei der Aufnahme von Flüchtlingen übernehmen. Kein Politiker sagt zwar „Germany first“, aber genau das ist gemeint, wenn von einer „Führungsrolle“ die Rede ist. Mit weniger geben sich deutsche Politiker nicht zufrieden.


Ja, is schon schlimm mit den Deutschen. Führungsrolle! Welch dämlicher Staat auf dieser Welt käme je auf die Idee, irgendeine Führungsrolle übernehmen zu wollen, also wirklich....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, stimmt, russische Sonderwege sind natürlich viel effektiver...
Die haben damit den Krieg gewonnen.

Ja, is schon schlimm mit den Deutschen. Führungsrolle! Welch dämlicher Staat auf dieser Welt käme je auf die Idee, irgendeine Führungsrolle übernehmen zu wollen, also wirklich....

Bei "Führungsrollen" sollte man sich die Frage stellen, aus welcher Motivation heraus sie entstanden ist. Ob es auch eine (1) eingebildete, aus Dummheit,Arroganz und Überheblichkeit ("Hochmut kommt vor dem Fall", weisst du bestimmt auch) "Führungsrolle"/Sonderrolle ist, die andere Staaten bedroht (die 2015er FR der brd ist da unter anderem noch in bester, bzw schlechtester Erinnerung) und die man sich selbstgerecht einbildet, durchziehen zu wollen - oder ob es (2) etwas konstruktives, zukunftsweisendes ist auf einem Gebiet, dass ein Staat eben besser kann als andere und die am Ende auch positives für befreundete/verbündete Staaten einbringt.

Bei der brd ist es (1).

Mit Import- Greta, Uschi, Carola und Angela hat die brd wirklich tolle Führer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die haben damit den Krieg gewonnen.

Den Kalten Krieg auf alle Fälle nicht.

Bei "Führungsrollen" sollte man sich die Frage stellen, aus welcher Motivation heraus sie entstanden ist. Ob es auch eine (1) eingebildete, aus Dummheit,Arroganz und Überheblichkeit ("Hochmut kommt vor dem Fall", weisst du bestimmt auch) "Führungsrolle"/Sonderrolle ist, die andere Staaten bedroht
.... oder ob es (2) etwas konstruktives, zukunftsweisendes ist auf einem Gebiet, dass ein Staat eben besser kann als andere und die am Ende auch positives für befreundete/verbündete Staaten einbringt.

Wer eine Führungsrolle übernimmt, tut das immer aus Grund 2. Bei Grund 1 bildet man sich selbige nur ein.

Man wird aber kaum einen Staat finden, der eine Führungsrolle NICHT anstrebt, wenn er dazu in der Lage ist.

Bei der brd ist es (1).

Bei dir Russe ist es einfach Neid. Weil du nur zu genau weisst, dass Russland viel zu rückständig ist, um langfristig in irgendwas eine Vorreiterrolle zu übernehmen. Selbst den einst wirklich herausragenden Flugzeugbau habt ihr euch nehmen lassen, sieht man mal von den einen oder anderen Militärflieger mal ab.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Bundeswehr hat Nachwuchssorgen und stellt großzügig Migranten mit deutschem Paß ein, Biodeutsche dagegen werden abgelehnt, weil sie angeblich eine Reichsbürgervergangenheit haben oder mit denen demonstrierten. Den vaterlandslosen antifaschistischen Autoabfacklern von Arbeitnehmern in den Wohngebieten dagegen, wie auf dem G20 Summit in Hamburg, bleiben die antideutschen Regierungspolitiker immer treu gesonnen.

Reichsbürger, die wir Biodeutsche nach dem Bundesverfassungsgerichtsurteil von 1972 alle sind, weil das Deutsche Reich durch die Wehrmachtskapitulation nicht untergegangen ist, werden von dieser Schurkenrepublik diskriminiert. In meiner Bundeswehrdienstzeit wurde das anfangs noch gelehrt und ganz besonders auf der Bundeswehrakademie in Hilden, die allerdings nach der Regierungsübernahme durch die SPD ersatzlos geschlossen wurde. Seitdem wurde die Bundeswehr immer stärker entnationalisiert. Bei uns in der Offiziersmesse hingen noch Bilder von verdienten Kriegshelden, wie z.B. das von dem Kapitänleutnant, Prien, der sich in den hochgesicherten Kriegshafen von Scapa Flow mit seinem U-Boot einschlich und ein wunderbares Feuerwerk dem ewig deutschen Feind seit 1914 zelebrierte.
Nachdem die deutschen Kriegsschiffe aus dem 1. Weltkrieg als Kriegsbeute den Briten nach Scapa Flow ausgeliefert werden mußten, versenkten unsere Kriegshelden 1919 ihre ausgelieferten Schiffe selbst. Auch ein Foto des Admiral Dönitz, dem die Sieger in Nürnberg wegen seiner unabdingbaren Treue zu seinem deutschen Volk 20 Jahre Knast aufbrummten, hatte einen Ehrenplatz gefunden.

Hier noch ein kurzes Video von Theo Weigel zum deutschen Reich: https://www.youtube.com/watch?v=Fuwr2NQVtIg

Aber andererseits muß man sich fragen, ob dieser deutschfeindliche Vielvölkerstaat überhaupt noch verteidigungswürdig ist; denn solche Vielvölkerstaaten lösten sich in der Vergangenheit immer auf, wie z.B. Jugoslawien, Tschechoslowakische Republik, Sowjetunion.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nö - Humanist und demokratischer Sozialist :winken:
Humanist ? Demokratisch setze ich mal voraus . Deine Partei steht momentan nicht gerade gut da.
Liegt sicher daran, dass dein Sozialismus z.Zt, nicht so gut ankommt .
Übrigens dort wo man ihn praktiziert hat sind die Staaten wirtschaftlich zusammengebrochen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Die Umwelt-Lügner
Oben