Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler-Grüßer ist Linker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, Du wurdest glänzend "in Form" gebracht.

Gruß, hoksila

Ich habe mich selbst in Form gebracht.

Aber mal was anderes: Hast Du eigentlich auch inhaltlich etwas beizutragen, oder sind Deine persönlichen Angriffe Ausdruck Deiner Argumentationslosigkeit?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Manches gerät eben leicht in Vergessenheit. Aber dank Internet kann man die Erinnerung wieder wecken:


Was ist mit dem Italiener der damals in Berlin von Türken und Arabern in den Strassenverkehr gehetzt wurde? Kein Vergleich zu dem gedudel deines Stern Videos. Die Libanesische "Sozialarbeiterin" brüllt auf deutschen Strassen ihr Rassisten?

Sehr sehr desinformativ das Ganze, auch weiss man nicht warum die Menschen da hin und her rennen? Sind sie auf der Flucht? Oder auf der Hetze? Dazu sieht mir das zu unkoordiniert oder Massenhetzhaft aus.

Das ganze Video ist Müll für Schrottkisten, äh, Bolschewisten. Momentaufnahmen und plumpe Unterstellungen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Pffff..... zumindest an Erika muß das vorbei gegangen sein, das mit der Bildung.

Wieso? Die hat sich die Quantenpgysik in Moskau schreiben lassen. Da führt keine IP Adresse dran vorbei. War zu früh. Es gab da noch keine Digitalisierung.


Mein Gott, jetzt rede ich auch noch wie die!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich habe mich selbst in Form gebracht.

Aber mal was anderes: Hast Du eigentlich auch inhaltlich etwas beizutragen, oder sind Deine persönlichen Angriffe Ausdruck Deiner Argumentationslosigkeit?


Natürlich hab' ich was für Dich und die anderen Hetzjagdfans.
Hier liefert sich der angereiste schwarze Block in Chemnitz Hetzjagden mit Einwohnern und der Polizei.
Ich wollte das Dir und den anderen Hetzjagdempörten eigentlich gar nicht zumuten, da ihr ja schon Schnappatmung bekommt,
wenn ein "Hasi" mal hinter jemandem her rennt.


Gruß, hoksila
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Natürlich hab' ich was für Dich und die anderen Hetzjagdfans.
Hier liefert sich der angereiste schwarze Block in Chemnitz Hetzjagden mit Einwohnern und der Polizei.
Ich wollte das Dir und den anderen Hetzjagdempörten eigentlich gar nicht zumuten, da ihr ja schon Schnappatmung bekommt,
wenn ein "Hasi" mal hinter jemandem her rennt.


Gruß, hoksila

Zurückgehaltener, weil Deutscher Mann. Die Monika Heinz-Schmitz-Kobold-Seibert, hat in dritter Ehe ihren Hasen im Griff. Das mit dem Namen sinnvoll umgehen, muss sie noch mal neu lernen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Natürlich hab' ich was für Dich und die anderen Hetzjagdfans.
Hier liefert sich der angereiste schwarze Block in Chemnitz Hetzjagden mit Einwohnern und der Polizei.
Ich wollte das Dir und den anderen Hetzjagdempörten eigentlich gar nicht zumuten, da ihr ja schon Schnappatmung bekommt,
wenn ein "Hasi" mal hinter jemandem her rennt.


Gruß, hoksila

Wieso Schnappatmung? Ich lehne Extremisten ob rechts oder links im Gegensatz zu Dir gleichermaßen ab.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hast du dir mal die Grenzanlagen Israels betrachtet? Mit wem hat Israel die letzten Kriege geführt? Warum sind Juden in der AfD vertreten? Juden in der AfD (JAfD), auch Jüdische Bundesvereinigung in der AfD, ist eine parteinahe politische Vereinigung, die am 7. Oktober 2018 von jüdischen Mitgliedern der AfD gegründet wurde.

Wie blöd muss man sein, um das alles ignorieren zu können?

Ich finde es ja noch viel "toller",
das man es ebenfalls leugnet, dass es einige arabische Staaten gibt, die teilweise noch krassere SCHULBÜCHER raus geben und das sogar im TV vortragen.

Das wird einfach ignoriert, und es wird relativiert!

Auch so der Fakt, dass Araber hier auf der Straße rumlaufen können, JUDEN auf Kundgebungen mit "Juden ins Gas" beschimpfen, der Jude dann zurückruft "Tot den Arabern", er eine Geldstrafe kriegt, es in die Statistik als RECHTSEXTREME / rechtsmotivierte Tat einwandert und die Araber dann straffrei davon kommen ist ziemlich verdreht.

Gerade Türken mit denen ich vermehrten Kontakt hatte, benutzen schon seit ihrer Kindheit den Ausruf "Du Jude" ( Teilweise noch mit sehr abwertenden Adjektiven davor ), als äußerst abwertende Floskel, um ihre eingeimpfte Abscheu zum Ausdruck zu bringen. Das ist genau vergleichbar mit dem Fakt, dass Moslems sehr gerne wie in ihrem Koran gelernt, HUNDE als minderwertig ansehen und dann auch dementsprechend ihre Wortwahl wählen, eben weil es Allah so verkündet hatte. Du Hundesohn, oder auch immer sehr gerne verwendet, du dreckiger Sohn eines Esels!

Ich kann das auch nicht verstehen, wie man sowas ausblenden kann und solche Sachen immer wieder relativieren kann...
Bei uns rasten die Leute bereits aus, wenn man einen Schwarzen Neger, oder Vollkorn nennt, und die Araber haben was das angeht Narrenfreiheit?
Und das will keiner merken?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

"Es gibt Momente, da bleibt einem selbst als hart gesottenem Journalisten die Spucke weg. Man langt sich an den Kopf, denkt sich: Das gibt es doch nicht! Man schaut noch mal hin, dann noch mal, und wenn man dann immer noch nichts anderes sieht, denkt man, es müsse Satire sein, ein böser Witz. Und es braucht eine Weile, bis man sich eingesteht – es ist Realität. Ein politischer Suizid vor laufender Kamera.

Es ist tatsächlich erschreckend ernst gemeint, was Elfriede – „Elfie“ – Handrick vom Vorstand der SPD-Wustermark jetzt im Wahlkampf in Brandenburg gesagt hat und das ZDF gestern ausstrahle. Die adrett frisierte, elegante graue Dame, die nicht so aussieht, als müsse sie sich um ihren Lebensunterhalt Sorgen machen, sagt da, sichtlich genervt, in bestem Hochdeutsch in die Kamera: „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“ Beim Wort „Sorgen und Nöte“ hebt Handrick, die eher nach Mallorca als nach Maloche aussieht, derart ihre Stimme und rümpft derart die Nase, als würde sie von einer Geschlechtskrankheit sprechen oder zumindest etwas sehr ekeligem. Verachtung gemischt mit Wut kommt zum Vorschein. Und die steigert sie dann noch einmal: „Und selbst wenn sie Sorgen und Nöte haben, dann haben sie noch lange nicht das Recht, mit ,Heil Hitler´durch die Straßen zu laufen.“"


https://www.tichyseinblick.de/kolum...ige-fuer-waehler-vor-laufender-kamera-im-zdf/

Einen Ralf Stegner als Totengräber braucht diese Partei gar nicht mehr, wenn sich derartige Unverschämtheiten noch etwas herumsprechen...

Schau in die Augen dabei, das ist genau dieser Hass und die Abscheu dem Pöbel gegenüber, wie es auch schon Fettbauch Siggi mehrmals vorgemacht hat und zum Besten gegeben hat!

Vollkommen abgehoben solche Leute.
Solchen Leuten müsste man komplett die Pension und Gehälter streichen, Konten einfrieren und dann bis sie in einem Armengrab verschart werden beim Amt anstehen lassen!
Mal gucken, ob die A aus eigener Kraft irgendwo Brötchen verdienen können und B, was die dann nach 1-2 Jahren für Töne spucken!

Die Industrie hat ja schon des öfteren zu verstehen gegeben, dass man nur für "wichtige" Leute einen Büro auf, einstempeln, Klimaanlage an, Mittag machen, 3 Telefonate führen, ausstempeln Job zu bieten hat, wenn man dazu noch die richtigen Leute mit noch aktivem Einfluss kennt :).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei uns rasten die Leute bereits aus, wenn man einen Schwarzen Neger, oder Vollkorn nennt, und die Araber haben was das angeht Narrenfreiheit?
Und das will keiner merken?

90% aller Deutschen akzeptieren es unterwürfig und bringen sich gegenseitig noch vor Gericht, wenn ein Autochthoner ähnlich antwortet.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Könntest Du Deine Unterstellung auch untermauern?

Gruß, hoksila

Hier ist das jüngste Beispiel:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...pektion-Gera?p=1296512&viewfull=1#post1296512

Es hat Dich offensichtlich gestört, dass ich einen Fahndungsaufruf der Polizei nach rechtsextremen Straftätern veröffentlichte. Im weiteren Verlauf des Threads wendest Du einige Energie auf, Dinge in den Aufruf hineinzuinterpretieren, die die Täter entlasten und die Opfer als unglaubwürdig erscheinen lassen könnten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hier ist das jüngste Beispiel:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...pektion-Gera?p=1296512&viewfull=1#post1296512

Es hat Dich offensichtlich gestört, dass ich einen Fahndungsaufruf der Polizei nach rechtsextremen Straftätern veröffentlichte. Im weiteren Verlauf des Threads wendest Du einige Energie auf, Dinge in den Aufruf hineinzuinterpretieren, die die Täter entlasten und die Opfer als unglaubwürdig erscheinen lassen könnten.

Nein nein, imho!
Gestört hat mich daran Dein Satz, den ich zitierte.

Aber ich will mich mal nicht lumpen lassen und empfehle, um dem Affen Zucker zu geben, eine Hundeleinenlänge Abstand.

Gruß, hoksila
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein nein, imho!
Gestört hat mich daran Dein Satz, den ich zitierte.

Aber ich will mich mal nicht lumpen lassen und empfehle, um dem Affen Zucker zu geben, eine Hundeleinenlänge Abstand.

Gruß, hoksila

Der Zynismus, den Du Opfern von Rechtsextremismus entgegen bringst, ist ein weiterer Punkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
allerdings in einem sehr gesättigten E-Auto-Markt, wo Stromer bereits knapp die Hälfte...
Alles für Deutschland! -...
Im Falle einer Verurteilung drohen Höcke bis zu drei Jahre Gefängnis oder eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben