Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unsere Großstädte werden schwarz...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
21 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Deutschland


Eine Gruppe männlicher Fahrgäste hat in Regensburg einen Fahrkartenkontrolleur angegriffen. Zwei der Schläger konnten festgenommen werden.
https://www.pnp.de/mobile/lokales/gruppe_junger_m_nner_verpr_gelt_fahrkartenkontrolleur_3418004/

Zwei der Schläger waren also Iraker? ...und du gehst jetzt davon aus, das die anderen auch Iraker waren?

Die nächste Geschichte




Messer-Attacke in S-Bahn durch vermeintliche Kontrolleure
Am Freitag gegen 22 Uhr wurde ein Fahrgast in der Ringbahn zwischen Greifswalder Straße und Prenzlauer Allee mit einem Messer verletzt. Vier Männer stiegen ein und gaben sich als Kontrolleure aus. Ein Iraker (26) äußerte laut Polizei Zweifel daran – und wurde von den Männern geschlagen und mit einem Messer verletzt. Er erlitt eine Schnittwunde über dem Auge. Die Angreifer flüchteten am Bahnhof Prenzlauer Allee aus der Bahn. Die Bundespolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

https://www.bz-berlin.de/liveticker/messer-attacke-in-s-bahn-durch-vermeintliche-kontrolleure

Scheint hier also so, das ein Iraker das Opfer war. Waren vermutlich Rechte, denn die begehen ja die meisten Gewalttaten in Deutschland und da ja die meisten Messerstecher Michael und Andreas oder Daniel heißen, war es wohl hier auch der Fall.


Und noch eine Geschichte

SCHWARZFAHRER WIRD ERWISCHT UND SCHLÄGT KONTROLLEUR KRANKENHAUSREIF

https://www.tag24.de/nachrichten/es... Pfoten. Aber danke das du dir Sorgen machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In der Regel werden aber heute viel Deutsche und gut Intrigierte Kontrolleure mit Migrationshintergrund von Migranten und Flüchtlinge Angegriffen.
Warum nur kann die Polizeistatistik nicht bestätigen das das so unsicher ist in Deutschland? :kopfkratz: Vielleicht solltest du mal ein wenig Selbstverteidigungstraining machen, das erhöht die Fitness und ist auch gut für das Selbstvertrauen. Dann kann man nämlich vielleicht auch mal offener durch die Welt gehen... ;)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum nur kann die Polizeistatistik nicht bestätigen das das so unsicher ist in Deutschland? :kopfkratz: Vielleicht solltest du mal ein wenig Selbstverteidigungstraining machen, das erhöht die Fitness und ist auch gut für das Selbstvertrauen. Dann kann man nämlich vielleicht auch mal offener durch die Welt gehen... ;)

Oh doch die kanndas bestätigen wenn man sie nur veröffentlichen würde, aber auch dann willst du es nicht war haben, selbst aus der Geschönten PS kann man doch schon erkennen wir schlimm es seit 2015 bei uns geworden ist.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zwei der Schläger waren also Iraker? ...und du gehst jetzt davon aus, das die anderen auch Iraker waren?

Du suchst doch nach jeder Kleinigkeit, 3 der Täter sind noch flüchtig, außerdem ist es eine von ganz vielen Geschichten.



https://www.bz-berlin.de/liveticker/messer-attacke-in-s-bahn-durch-vermeintliche-kontrolleure

Scheint hier also so, das ein Iraker das Opfer war. Waren vermutlich Rechte, denn die begehen ja die meisten Gewalttaten in Deutschland und da ja die meisten Messerstecher Michael und Andreas oder Daniel heißen, war es wohl hier auch der Fall.

Ah Du passt ja doch auf ich wollte nur sicher gehen das Du auch die Links verfolgst.


Schon wieder ein Iraker, vermutlich auch ein aus der Schweiz eingereister...


Iraker komme aus dem Iran egal in welchen Land er vorher war.
Habe ich wo behauptet? Oder schiebst du mir gerade was unter?

Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit bis Du so wie ich dich beschreiben habe, ich habe schon genug von euch erlebt.


Keine Angst, das passiert nicht so schnell, denn erstens wohne ich in einer der Gegenden, im Gegensatz zu dir wohl, wo keine marodierenden Banden mit Krummsäbeln durch die Gegend rennen, zweitens kann ich mich gut meiner Haut erwehren,

Vor kurzen habe ich noch Jemanden im Krankenhaus getroffen, der wurde von einer ganze Gruppe zusammen geschlagen. Und wenn Du erst mal ein Messer in den Rippen hast wirst Du darüber anderes denken, aber Du kannst ja eh nicht mitreden weil Du in einer ganz anderen Gegend lebst, Du sollte mal öffter in der Staat und in dich in den Brennpunkten umsehen, dann kommst du schnell auf andere Gedanken, ich habe 3 Jahr gebraucht um das einzusehen. Vor der Zeit war ich auch noch Pro Flüchtling und Migration, diesen Irrtum habe ich Korrigiert.


so das sogar die hier ortsansässigen Rechten mich meiden,

Die haben mir auch noch nie was getan, als ich 2014 bei den Friedens Mahnwachen mit gemacht habe, wollten die uns sogar unterstürzen, aber die Linken Verbände haben uns gestört und bedroht wo sie nur Konnten und sogar vereinzelt Leute geschlagen.

nachdem ich vor 2 Jahren mal aufgrund einer Notwehrsituation ein paar von denen mit längeren Krakenhausaufenthalten belohnte und drittens besitze ich zwei sehr gute Bodyguards mit vier Pfoten. Aber danke das du dir Sorgen machst.

Du bist ja wohl ein ganz toller Hecht.
 
Registriert
21 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du suchst doch nach jeder Kleinigkeit, 3 der Täter sind noch flüchtig, außerdem ist es eine von ganz vielen Geschichten.
Stimmt, jetzt kommen wir der Wahrheit schon näher. Eine von vielen Geschichten, die man so oder so erzählen kann, von Deutschen, Türken, Iranern oder Irakern. Es sind Kriminelle und Straftäter. Diese gehören verfolgt, egal von welcher Nationalität, aber wenn man auf dieser herumreitet, erzeugt man ein Bild, was ziemlich verzerrt ist, je nachdem welche Seite man bevorzugt. Das ist es was mich stört.
Ah Du passt ja doch auf ich wollte nur sicher gehen das Du auch die Links verfolgst.
Du bist ein Fuchs, wie du hier kontrollierst, ob und wie man dich verstehen soll...
Iraker komme aus dem Iran egal in welchen Land er vorher war.
Ähem, nicht ganz, zwischen den Ländern liegt schon noch eine Grenze...
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit bis Du so wie ich dich beschreiben habe, ich habe schon genug von euch erlebt.
Ich glaube nicht das man Menschen nach dem "Gesetz der Wahrscheinlichkeit beurteilen kann, sondern sie in Foren nach dem messen soll, was sie aussagen und wenn man dann auch noch unterstellt, wie du, dann sollte man das auch belegen können oder eben auch die Größe bestizen einzugestehen, das man sich vergaloppiert hat. Wäre ja nicht das erste Mal bei dir, also: Nur Mut.
Vor kurzen habe ich noch Jemanden im Krankenhaus getroffen, der wurde von einer ganze Gruppe zusammen geschlagen. Und wenn Du erst mal ein Messer in den Rippen hast wirst Du darüber anderes denken, aber Du kannst ja eh nicht mitreden weil Du in einer ganz anderen Gegend lebst, Du sollte mal öffter in der Staat und in dich in den Brennpunkten umsehen, dann kommst du schnell auf andere Gedanken, ich habe 3 Jahr gebraucht um das einzusehen. Vor der Zeit war ich auch noch Pro Flüchtling und Migration, diesen Irrtum habe ich Korrigiert.
Du irrst wiederum, nur weil ich in einer ruhigen Gegend lebe, heißt das nicht, das ich nicht auch in Brennpunkten unterwegs bin. Im Übrigen bin ich in einer Großstadt aufgewachsen und beruflich habe ich auch mit Personen die dort leben und eben auch mit Brenpunkten selbst. Marodierende Banden habe ich noch nie erlebt und Angst habe ich auch keine. Die größte Klappe haben meistens irgendwelche rechten Spacken, die auch nur dann "stark" sind, wenn sie Horden bilden.
Die haben mir auch noch nie was getan, als ich 2014 bei den Friedens Mahnwachen mit gemacht habe, wollten die uns sogar unterstürzen, aber die Linken Verbände haben uns gestört und bedroht wo sie nur Konnten und sogar vereinzelt Leute geschlagen.
Jaja, die pöhsen, pöhsen Linken, die Friedens- und Mahnwachen stören und bedrohen, wo sie nur können, seit 1990 fast 200 Morde auf dem Gewissen haben (alleine in Deutschland) und für die meisten Gewalttaten verantwortlich sind... Uuupps, jetzt habe ich echt die politische Richtung verwechselt... :kopfkratz:https://www.n-tv.de/politik/Rechte-Gewalt-nimmt-deutlich-zu-article15049686.html
Du bist ja wohl ein ganz toller Hecht.
Du bist ja ein ganz charmanter Schmeichler... :winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, aber mir ist durchaus bekannt, dass die meisten Deutschen Auto fahren, die Migranten dagegen normalerweise nicht, 1+1=2

Du würdest dich wundern, wie viel Migranten bei uns im Städtchen schon hinter dem Steuer sitzen....auch bei den Paketdiensten sind zweidrittel schon
Ausländer.....die kann man ja auch besser ausbeuten....der dumme Michl begreift nicht, das er ausgebeutet werden soll und wählt seine politische Peiniger selber....die dies möglich machen....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, stimmt das davon berichtet wird, von Hand abhacken wird auch berichtet https://www.mimikama.at/allgemein/mann-erfurt-haende-abgehackt/?fbclid=IwAR0Tgwvu_J6V2aZ1O3FUQJ0kY0rTQLI2WmAa1E6z11900pp87MLYOjsFxrw oder das Politiker mit einem "Kantholz" niedergeschlagen werden, obwohl ein Polizeivideo eindeutig beweist, das der umgerannt wurde oder das ein Stadtrat "Autobahnpolizist" spielt, der gar nicht ers Statdtrat hätte werden dürfen, obwohl verurteilten Gewohnheitsverbrechern (siehe Bachmann "Pegida") hinterherzulaufen ist ja Teil des Mainstreams der AfD, oder das weil die Familie des Opfers in der Bahnsteigattacke von der AfD nicht instrumentalisiert werden möchte, man "einfach so" ein anderes Kind nimmt und für eigene Zwecke mißbraucht. https://www1.wdr.de/nachrichten/interview-fake-news-strategien-100.htmlAlso, wem soll man noch glauben?



Ja, das stimmt, das habe ich ja von dem Bekannten meines Schwippschwagers und da ja Starfix impliziert, das es jemand mit einer anderen Herkunft war, obwohl er überhaupt nicht belegt, wo oder wann das gewesen sei, bin ich von dem einzigen Fall ausgegangen, der medial bekannt war und der war in Lübeck. Da mein Bekannter nur sehr wenig schwindelt, (was die Beziehung zu der Schwester meiner Nichte mütterlicherseits angeht... aber das ist eine andere Geschichte) vertraue ich natürlich ihm...

Also bevor ich irgendwelchen Medien glaube, bei denen finanzielle / politische Interessen im Hintergrund sind und die obendrein nicht nur einmal durch lügen aufgefallen sind (Prominentestes Beispiel: Relotius), glaube ich lieber einem User der nun wirklich nicht im Verdacht steht irgendeinem politischen Extremismus anzuhängen, sondern durch viele gelesene Beiträge von ihm offensichtlich einfach das wiedergibt, was er sieht und seine Meinung bildet.

Keine Ahnung wieso du so verstrahlt bist irgendwelchen Revolverblättern zu glauben, mit denen du nichtmal wie hier im Forum üblich, die Möglichkeit hast dich mehr oder weniger direkt auszutauschen und dir so ein Bild vom Gegenüber zu machen. Sondern die dich (weil du den wdr - Link bringst) zum Teil auch noch zwingen sie zu finanzieren.
 
Registriert
21 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also bevor ich irgendwelchen Medien glaube, bei denen finanzielle / politische Interessen im Hintergrund sind und die obendrein nicht nur einmal durch lügen aufgefallen sind (Prominentestes Beispiel: Relotius), glaube ich lieber einem User der nun wirklich nicht im Verdacht steht irgendeinem politischen Extremismus anzuhängen, sondern durch viele gelesene Beiträge von ihm offensichtlich einfach das wiedergibt, was er sieht und seine Meinung bildet.
Es kommt doch wohl auch immer auf die inhaltliche Aussage an und wer von einem dargestellten Sachverhalt profitiert. Ich gebe dir sicherlich sogar recht, das man Pressemitteilungen kritisch prüfen sollte, bevor man irgendwas glaubt. Nur halte ich es wie im Falle von Magnitz schon für eine lächerliche Posse, wenn Verantwortliche einer Partei immer noch an der "Kantholz-Theorie" festhalten, während die Polizei sogar ein Video des Tathergangs veröffentlicht. Hier liegt das Interesse der Verschleierung und der Verbreitung von Fake-News wohl kaum bei der Polizei oder der sogenannten "Systempresse". Wenn dann noch wie im Falle des Mannes der offensichtlich aus der Schweiz kam, eine erhebliche psychische Erkrankung vorliegt, die durch Verfolgungswahn und Psychosen geprägt sind, dann spielt die Herkunft sicher keine Rolle.
„Diese Fälle sind extreme Raritäten“, sagte die Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Berliner Charité, Isabella Heuser, der Deutschen Presse-Agentur. Verallgemeinerungen seien schwierig: „Weil es so selten ist, kann man eigentlich keine Regel aufstellen.“

Es ist ähnlich wie bei dem Fall vom Wochenende, als ein 17-Jähriger einen Sechsjährigen in London von einer Museumsplattform stieß – offenbar ohne Motiv. „Aus einzelnen Fällen aus der Vergangenheit wisse man, dass die Täter an einer Psychose erkrankt waren und in akutem Wahn handelten, sagte die Psychiaterin. Sie fühlen sich zum Beispiel verfolgt.“

Allerdings: Es seit falsch, Menschen mit gewissen Leiden wie Schizophrenie und Paranoia zu tickenden Zeitbomben zu stilisieren. Grundsätzlich sei bei den Taten denkbar, dass es unter dem Einfluss bestimmter Drogen zu sinnloser Gewalt gegen Fremde komme, so Heuser. Belege gibt es in den konkreten Fällen dafür bisher nicht.
Jungen durch Stoß vor ICE getötet – das Wichtigste in Kürze:

Ein Mann hat am 29. Juli eine Mutter und ihren Sohn (8) im Hauptbahnhof Frankfurt vor einen einfahrenden ICE gestoßen
Die Mutter konnte sich retten, das Kind starb
Ein Mann, der eritreische Staatsbürgerschaft besitzt, sitzt als dringend tatverdächtig in U-Haft – Vorwurf: Mord und zweifacher
versuchter Mord
Die Staatsanwaltschaft forderte ein psychiatrisches Gutachten über ihn an
Der Tatverdächtige lebte in der Schweiz – seit mehr als zehn Jahren
Er war auf der Flucht, nachdem er in der Schweiz eine Frau attackiert hatte
Er hatte zuvor seine Frau und die drei Kinder in einem Haus eingesperrt

Schaut man sich diese Aussagen an und versucht, ungeachtet jeglicher politischer Preferenz das Ganze mal nüchtern zu betrachten, sollte doch auch klar sein, wer hier heraus versucht politischen Profit zu ziehen. Mir persönlich ist vollkommen egal in diesem Fall woher der Täter kam, ich bin bei den Opfern. Beispielsweise der Frau, die offensichtlich nicht will, das ihr oder der Name ihres toten Kindes in die Medien kommt und von wem auch immer, politisch ausgeschlachtet wird. Jeder mit Empathie, der vielleicht selber Kinder hat, sollte das nachvollziehen und respektieren können. Umso widerwärtiger wenn das nicht geschieht und noch dazu ein anderes Kind miteinbezogen wird. Zu der Aussage würde ich übrigens genauso stehen, wenn es aus einer anderen politischen Richtung käme. Aber leider fallen "merkwürdigerweise" immer diejenigen auf, die von "System- oder Lügenpresse" schwafeln, die sogar zurecht die teilweise einseitigen Presseberichte kritisieren, aber dann als "Quellen" noch einseitigere Presseerzeugnisse zitieren.

Was wir in diesem Land benötigen ist mehr Pressefreiheit. Es ist ein Kartell entstanden, da wäre ich also bei dir, das die Pressefreiheit untergräbt und bedroht und das gilt es nicht nur zu zerschlagen, sondern es gilt m. E. nach auch sicherzustellen, das die Unabhängigkeit und die journalistische Freiheit bewahrt bleibt. Das funktioniert aber nicht, in dem man einfach "so" die Rundfunkgebühren abschafft, denn das wäre noch schlechter für die Medienvielfalt. In der Schweiz ist so ein Vorstoß gescheitert, weil es die Existenz von zig Lokalsendern bedroht hätte. Die Frage ist daher nicht, ob man das gängige System gut oder schlecht findet, (ich bin auch eher Letzterem zugeneigt), sondern was die Konsequenzen daraus wären. Eine noch größere Privatisierung würde Wenigen in die Hände spielen, die dann noch mehr Einfluß auf die öffentliche Meinung hätten. Manipulationen bei Wahlkämpfen wäre noch mehr Tür und Tor geöffnet und gerade Populisten, die ja jetzt schon über die "Lügenpresse" schimpfen, sie aber exzessiv für eigene Zwecke ausnutzen und mehr darin vorkommen, wie alle anderen Fraktionen, denen also durchaus Raum geboten wird für ihre Werbung, wie gerade die AfD in Deutschland oder Trump in den USA würden noch mehr einseitig davon profitieren. Ich wünsche mir daher eine Presse, die wirklich unabhängig und möglichst objektiv berichtet und dafür wäre vielleicht ein steuerfinanziertes Modell vonnöten, das dann auch eine Aufsichtsbehörde besäße, die paritätisch von allen Fraktionen besetzt werden müßte. Es müßte auch ein Straftatbestand für die Verbreitung von Fake-News eingeführt werden, der Fälle wie der oben beschriebene unter Strafe stellt. Es ist mir eindeutig zu einfach heutzutage Dinge "einfach so" zu behaupten und wenn dann Konsequenzen drohen, wieder ein Stück weit zurückzurudern. Es ist zu einfach und da meine ich alle Fraktionen mit, politische Gegner zu verunglimpfen und dann darauf zu hoffen, das etwas zurückbleibt, ohne Beweise und Belege.


Keine Ahnung wieso du so verstrahlt bist irgendwelchen Revolverblättern zu glauben, mit denen du nichtmal wie hier im Forum üblich, die Möglichkeit hast dich mehr oder weniger direkt auszutauschen und dir so ein Bild vom Gegenüber zu machen. Sondern die dich (weil du den wdr - Link bringst) zum Teil auch noch zwingen sie zu finanzieren.
Nun, ich glaube hier gibt es Mißverständnisse. Das es diese Fakenews gab, deren Existenz also belegt ist, dürfte wohl auch klar sein. Der WDR ansich berichtet noch relativ neutral und seriös, insbesondere in solchen Fällen, zumal hier ja auch die Quellen benannt worden sind und die Aussagen über das Kind auch nachvollziehbar waren. Grundsätzlich sind wir ja nah beieinander, vermute ich jetzt einfach mal, was die Einseitigkeit der Berichterstattung angeht. Mir geht es hier im vorliegenden Fall nur darum, das solche Fälle nicht politisch ausgeschlachtet gehören, zumal eine Woche zuvor ein anderer Mensch von einem rechtsradikalen Fanatiker angeschossen wurde. Es wurde auf jemanden geschossen, grundlos und ohne das es einen persönlichen Bezug kam, sondern nur aufgrund seiner Herkunft, das Groteske war, das in dem Fall das Opfer aus dem selben Land kam, wie der Täter bei dem Bahnmord danach. Aber darüber ließen sich dann diejenigen genau nicht aus, die genau den Fakt der Herkunft eine Woche später aufbauschten. Mit der Fixierung auf die Herkunft bei Gewalttaten befeuert man doch geradezu solche Spinner, heizt die Stimmung noch mehr auf und dann hat man irgendwann wieder einen Fall Lübke oder eine massenmordende NSU ecetera. Wenn also was verändert werden soll in diesem Land, ist es nicht nur kontraproduktiv die Stimmung dergestalt anzuheizen, denn es löst die wirklichen Probleme nicht, sondern es verschiebt auch die Prioritäten und das bedroht genau das was aufgebaut wurde, statt zu vereinen und wenn du vielleicht in dich gehst, würdest du mir da sogar recht geben, vermute ich mal auch "einfach so".
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... heizt die Stimmung noch mehr auf und dann hat man irgendwann wieder einen Fall Lübke oder eine massenmordende NSU ecetera. ...

NSU? Ach, stimmt, da war ein Urteil, was danach in jahrelangem Prozess krampfhaft versucht wurde, zu begründen. Weil das so gut geklappt hat, sind die Hauptakten erst mal 100 Jahre sicherheitsverschlossen. Könnten sonst den Staat gefährden.
:happy:
Tja, wenn die Wahrheit den Staat gefährdet, dann ist die sogenannte NSU kaum als Argument zu gebrauchen.

Der angebliche Täter im Fall Lübcke hat das erzwungene Geständnis übrigens zurück genommen. Nur zu Deiner Info!
 
Registriert
21 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
NSU? Ach, stimmt, da war ein Urteil, was danach in jahrelangem Prozess krampfhaft versucht wurde, zu begründen. Weil das so gut geklappt hat, sind die Hauptakten erst mal 100 Jahre sicherheitsverschlossen. Könnten sonst den Staat gefährden.
:happy:
Tja, wenn die Wahrheit den Staat gefährdet, dann ist die sogenannte NSU kaum als Argument zu gebrauchen.
Nicht? Obwohl es ein rechtskräftiges Urteil gegen mehrere Mittäter gibt? https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ate-zschaepe-wegen-mordes-schuldig-gesprochen Anscheinend gab es hier mehr als nur ausreichende Beweise und nur weil der Prozeß über mehrere Jahre ging und zigtausend Seiten von Akten gesichtet werden mußten, bedeutet das nicht, das es "krampfhaft" begründet wurde. An der Täterschaft von Mundlos und Bönhard besteht kein Zweifel, nur an der Rolle von Zschäpe selbst, ob sie Täterin oder nur Mitläuferin war. Das sind dann aber nur juristische Spitzfindigkeiten die über die Höhe des Strafmaßes Ausschluß geben und eben nicht Zweifel am Tatherrgang und wer sie ausübte, erwecken. Nur weil der sogenannte "Verfassungsschutz" unter Maaßen übrigens, sich weder mit Ruhm bekleckerte, offensichtlich auf dem "rechten Auge blind" war und die Taten aktiv über Jahre vertuschte, angeblich um eigene V-Leute zu schützen und somit auch im Falle des Nagelbombers in Köln, die polizeilichen Ermittlungen behinderte, heißt das nicht, das es die Taten nicht gab und die Protagonisten unschuldig waren. Jetzt lasse mal bitte die Kirche im Dorf und bleibe auch bei der Wahrheit.
Der angebliche Täter im Fall Lübcke hat das erzwungene Geständnis übrigens zurück genommen. Nur zu Deiner Info!
Das macht ihn also unschuldig in deinen Augen? Der Mann besitzt einen rechtsradikalen Hintergrund und offensichtlich reichen die Beweise auch aus um ihn in Haft zu lassen. Aber warten wir mal ab. An und für sich gebe ich dir sogar recht, man darf ihn dafür natürlich nicht vorverurteilen, aber wenn du das so siehst, sollte man aber auch nicht den psychisch kranken Eritreer vorverurteilen, der mutmaßlich das Kind vor die Bahn gestoßen hat. Unschuldsvermutung: Ja, aber dann auch für alle... :)) ...und wenn du das so siehst, was dich in meinen Augen ehrt, dann sollte es dir auch übel aufstoßen, das ein anderes Kind für die politschen Zwecke mißbraucht wird und solche Äußerungen solltest du dann auch massiv verurteilen:
Nein, es ist genug. Diese Morde zeigen einmal mehr: Es ist auch nötig eine völlig naive, unverantwortliche, grenzenlose Willkommenskultur endlich zu beenden. Es ist nicht länger hinnehmbar, dass einfach überall Leute mit Mordlust herumlaufen.“

(Gottfried Curio, Innensprecher, AfD-Bundestagsfraktion)
Denn das vorverurteilt hunderttausende von Menschen ohne rechtskräftiges Gerichtsurteil. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nicht? Obwohl es ein rechtskräftiges Urteil gegen mehrere Mittäter gibt? https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ate-zschaepe-wegen-mordes-schuldig-gesprochen Anscheinend gab es hier mehr als nur ausreichende Beweise und nur weil der Prozeß über mehrere Jahre ging und zigtausend Seiten von Akten gesichtet werden mußten, bedeutet das nicht, das es "krampfhaft" begründet wurde. An der Täterschaft von Mundlos und Bönhard besteht kein Zweifel, nur an der Rolle von Zschäpe selbst, ob sie Täterin oder nur Mitläuferin war. Das sind dann aber nur juristische Spitzfindigkeiten die über die Höhe des Strafmaßes Ausschluß geben und eben nicht Zweifel am Tatherrgang und wer sie ausübte, erwecken. Nur weil der sogenannte "Verfassungsschutz" unter Maaßen übrigens, sich weder mit Ruhm bekleckerte, offensichtlich auf dem "rechten Auge blind" war und die Taten aktiv über Jahre vertuschte, angeblich um eigene V-Leute zu schützen und somit auch im Falle des Nagelbombers in Köln, die polizeilichen Ermittlungen behinderte, heißt das nicht, das es die Taten nicht gab und die Protagonisten unschuldig waren. Jetzt lasse mal bitte die Kirche im Dorf und bleibe auch bei der Wahrheit.
Das macht ihn also unschuldig in deinen Augen? Der Mann besitzt einen rechtsradikalen Hintergrund und offensichtlich reichen die Beweise auch aus um ihn in Haft zu lassen. Aber warten wir mal ab. An und für sich gebe ich dir sogar recht, man darf ihn dafür natürlich nicht vorverurteilen, aber wenn du das so siehst, sollte man aber auch nicht den psychisch kranken Eritreer vorverurteilen, der mutmaßlich das Kind vor die Bahn gestoßen hat. Unschuldsvermutung: Ja, aber dann auch für alle... :)) ...und wenn du das so siehst, was dich in meinen Augen ehrt, dann sollte es dir auch übel aufstoßen, das ein anderes Kind für die politschen Zwecke mißbraucht wird und solche Äußerungen solltest du dann auch massiv verurteilen: Denn das vorverurteilt hunderttausende von Menschen ohne rechtskräftiges Gerichtsurteil. :nono:

Kein einziger der Afrikaner gehört nach Europa. Weder als Arbeitssklave, noch als Gammler.
Diese Masse an Invasoren zu gestatten und zu dulden bedeutet den Tod tausender Europäer.

Beim NSU-Prozess gibt es keinen einzigen Beweis einer Tatbeteiligung. Weder für die Hauptangeklagte, noch Mitangeklagte. Nur Indizien, die meisten fragwürdig. Einzig klar ist das Mitwirken des Verfassungsschutzes. In welchem Umfang wird der Öffentlichkeit verschwiegen. Wahrscheinlich hat der VS die Türken gemeuchelt auf direkte oder indirekte Weise, oder er schützt die wirklichen Täter. Deshalb sind die Akten für 100 Jahre versiegelt, was den Langzeitprozeß zu einer Farce abstempelt.

An der Täterschaft von Mundlos und Bönhard
Die waren nicht angeklagt. Als Gegenstand der "terroristischen Vereinigung" waren sie zwar Dauerthema, aber auch hier kein einziger Beweis für diese "Vereinigung". Was man ausschließen kann ist die Selbsttötung beider, was beide zu Opfern macht. Wer die Mörder von Mundlos und Böhnhard findet, hat auch die Mörder der anderen Opfer. Die Mörder von Mundlos und Böhnhard wurden und werden aber nicht mal gesucht von den Ermittlungsbehörden.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich erkenne meine Schweine am gang.

Ja, ja, der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln, was ja auch etwas ist. Man(n) kann schließlich nicht alles können bzw. wissen. Allerdings gibt es einen Kalenderspruch von der Wertigkeit des Redens und Schweigens, bzw. Schreibens, welchen zu beherzigen manchen gut anstehen würde. :giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du würdest dich wundern, wie viel Migranten bei uns im Städtchen schon hinter dem Steuer sitzen....auch bei den Paketdiensten sind zweidrittel schon
Ausländer.....die kann man ja auch besser ausbeuten....der dumme Michl begreift nicht, das er ausgebeutet werden soll und wählt seine politische Peiniger selber....die dies möglich machen....


Möglich, aber dann ist es nicht ihr eigenes Auto. Wenn sie privat irgendwo hin wollen, dann sind sie zumeist auf die öffentl. Verkehrsmittel angewiesen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ja, der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln, was ja auch etwas ist. Man(n) kann schließlich nicht alles können bzw. wissen. Allerdings gibt es einen Kalenderspruch von der Wertigkeit des Redens und Schweigens, bzw. Schreibens, welchen zu beherzigen manchen gut anstehen würde. :giggle:

Meine Kartoffeln waren immer nur mickrig bis mittelmäßig, aber es gibt ja auch noch die Bauernschläue mi der man das beste daraus macht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tja, dann hast Du aber in diesem Fall offensichtlich Wahrnehmungsdefizite gezeigt... :giggle:

Nein das denke ich nicht.

Der Kriminalität anteil der Migranten liegt bei 30% also das ist eine heftige zahl wenn man bedingt das wir nur 25% Migration haben und viele diese Straffälligen Migranten aus den Gruppen bestehen die wir hier 2015 verstärkt ins land gelassen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das coole ist, dass du laut eigener Aussage in Italien mit einem fetten BMW durch die Gegend fährst und soweit ich noch weiß auch einen Zweitwagen unterhältst, Pirannja. Also weit davon entfernt bist mit gutem Beispiel voran zu gehen. Sowas nennt man, wie schon öfters gesagt, Salonsozialist. :eek:

:)) Jenau so isset. Das ging mir auch direkt durch den Kopf, als ich seinen Beitrag las. Aber große Klappe.

Das Ding ist gekippt. Öffentlicher Nahverkehr wird gemieden wo es nur geht. Das Risiko ist zu groß geworden. Meine autolosen Kollegen erzählen mir täglich was da abgeht. Kein Respekt, kein Anstand, Rumgespucke, Anmache, und und und. ÖPNV ist für mich gestorben. Da gehe ich lieber noch zu Fuß.

Und unter diesen Voraussetzungen ist es verständlich, dass keiner mehr Busfahrer oder Ähnliches werden will. Mittlerweile steigt sogar schon die Abneigung gegen den Lehrerberuf. Das erzählen mir deutsche Studenten. Sie wären gerne Grundschullehrer geworden, aber unter den derzeitigen Voraussetzungen - nein danke. Jeder Beruf mit größerem Kontakt zur Öffentlichkeit fällt durch das Raster.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:)) Jenau so isset.
Das Ding ist gekippt. Öffentlicher Nahverkehr wird gemieden wo es nur geht. Das Risiko ist zu groß geworden. Meine autolosen Kollegen erzählen mir täglich was da abgeht. Kein Respekt, kein Anstand, Rumgespucke, Anmache, und und und. ÖPNV ist für mich gestorben. Da gehe ich lieber noch zu Fuß.

Und unter diesen Voraussetzungen ist es verständlich, dass keiner mehr Busfahrer oder Ähnliches werden will. Mittlerweile steigt sogar schon die Abneigung gegen den Lehrerberuf. Das erzählen mir deutsche Studenten. Sie wären gerne Grundschullehrer geworden, aber unter den derzeitigen Voraussetzungen - nein danke. Jeder Beruf mit größerem Kontakt zur Öffentlichkeit fällt durch das Raster.

Immer wieder toll diese Quellen. Und dann die eigenen "Erlebnisse". Also ich möchte gern mal wissen in was für einem Land die wohnen.....muß ja eine seltsame Gegend sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Dann sind alle Wähler von Union und SPD verkappte Antideutsche...!? Dann wohl eher...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die WIRKUNG von CO2 usw ist nicht nachweisbar. Und im nachfolgenden Link wird sogar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben