Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich Rassist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist ja schön, wenn ich dich nicht treffe. Ich bin / werde ja nicht eingewiesen. Deshalb *erwäcken* sie in mir auch nichts...:giggle::giggle::giggle:

Jaja, die blaubraunen Koryphäen aber auch.....:D

Aha..... so einfach lässt sich ein linksgrünversiffter, pensionierter "Oberle(e)hrer" enttarnen..... Kleinen Rächtschreibfehler einbauen, und schon geilen sie sich auf wie ein blindes Huhn, welches ein Körnchen gefunden hat! :giggle::giggle:
Faszinierend!!!

Aber immerhin hast du mich als "Bunter" belobigt..... blau-braun....... WOW!!!!

Du bist so geil!!! :) :) :)
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha..... so einfach lässt sich ein linksgrünversiffter, pensionierter "Oberle(e)hrer" enttarnen..... Kleinen Rächtschreibfehler einbauen, und schon geilen sie sich auf wie ein blindes Huhn, welches ein Körnchen gefunden hat! :giggle::giggle:
Faszinierend!!!

Aber immerhin hast du mich als "Bunter" belobigt..... blau-braun....... WOW!!!!

Du bist so geil!!! :) :) :)


Und Du bist so däm.....:giggle:

Jaja, diese blaubraunen Kameraden outen sofort jeden als "linksgrünversifft" der nicht in ihr einfach gestricktes Weltbild passt. Er der bei anderen immer den Oberleerer spielt, *baut* Rechtschreibfehler ein...:giggle:

Aber du solltest die Konversation ab jetzt nur noch mit deinen "Bunten" blaubraunen betreiben.....du weißt sicher warum oder soll/muss man dir det auch noch erklären...*schmunzel*
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und Du bist so däm.....:giggle:

Jaja, diese blaubraunen Kameraden outen sofort jeden als "linksgrünversifft" der nicht in ihr einfach gestricktes Weltbild passt. Er der bei anderen immer den Oberleerer spielt, *baut* Rechtschreibfehler ein...:giggle:

Aber du solltest die Konversation ab jetzt nur noch mit deinen "Bunten" blaubraunen betreiben.....du weißt sicher warum oder soll/muss man dir det auch noch erklären...*schmunzel*

Wenn du schlau wärst, hättest du schon längst gecheckt, daß ich kein Interesse daran habe, mich mit linksgrünversifften möchtegern-Oberleerern in eine Diskussion einzulassen, welche stur nach Linker Gesinnung abzulaufen hat, und wenn das nicht klappt, die NaziKeule hevorgezogen wird.
Unter diesen Bedingungen kannst du Selbstgespräche führen und nebenbei dir an den Usern "Imho" oder "Piranha" ein Beispiel nehmen, wie man auch als "nicht-rechter" sinnvolle Diskussionen führen kann!!
Du bist einfach nur peinlich, und darfst dich mit Fredericus, Jakob und Konsorten in meiner "Hall of idiocy"
willkommen fühlen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du schlau wärst, hättest du schon längst gecheckt, daß ich kein Interesse daran habe, mich mit linksgrünversifften möchtegern-Oberleerern in eine Diskussion einzulassen, welche stur nach Linker Gesinnung abzulaufen hat, und wenn das nicht klappt, die NaziKeule hevorgezogen wird.
Unter diesen Bedingungen kannst du Selbstgespräche führen und nebenbei dir an den Usern "Imho" oder "Piranha" ein Beispiel nehmen, wie man auch als "nicht-rechter" sinnvolle Diskussionen führen kann!!
Du bist einfach nur peinlich, und darfst dich mit Fredericus, Jakob und Konsorten in meiner "Hall of idiocy"
willkommen fühlen!
Ja, sehr gut zusammengefasst. Oder solche Leute eben ignorieren. Ich würde es ja gern(e) machen, nur ich warte seit 4 Tagen auf eine inhaltlich/sachliche Antwort. Ich weiß natürlich, daß sie nie kommen wird, nur... ich gebe auch Torfköppen eine Chance.;) Weil ich eben so fürchterlich nett bin.;)
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du schlau wärst, hättest du schon längst gecheckt, daß ich kein Interesse daran habe, mich mit linksgrünversifften möchtegern-Oberleerern in eine Diskussion einzulassen, welche stur nach Linker Gesinnung abzulaufen hat, und wenn das nicht klappt, die NaziKeule hevorgezogen wird.
Unter diesen Bedingungen kannst du Selbstgespräche führen und nebenbei dir an den Usern "Imho" oder "Piranha" ein Beispiel nehmen, wie man auch als "nicht-rechter" sinnvolle Diskussionen führen kann!!
Du bist einfach nur peinlich, und darfst dich mit Fredericus, Jakob und Konsorten in meiner "Hall of idiocy"
willkommen fühlen!


Is scho recht ! Warum hast du eigentlich das Selbstbildnis eingestellt.....:giggle: Gut getroffen. Habt aber schon einen seltsamen Kameradschaftskeller.....*schmunzel*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in...
Putins Kriegserklaerung?
So ist das aber unter Menschen das kann man nicht vermeiden. Menschen sind halt nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben