Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NesT-wärme bei Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ojee, das Freddy schleicht wieder aus seinem Loch.…
*Heiterkeit
Ich scheine dir ungelegen zu kommen.
Das kann dir im Netz passieren, dass dir der populistische Mist zerpflückt wird.

MaBu schrieb:
Unbequeme Fragen stellende "Journalisten" gibt es in De schon lange nicht mehr, diese Zeiten sind vorbei.
Dass einen Schweizer der „Weltschmerz“ befällt, wenn er glaubt in Deutschland würden Journalisten keine unbequeme Fragen mehr stellen, wundert mich.

MaBu schrieb:
Sonst würde sich die Frage auftun, weshalb die Bevölkerung einen verfassungswidrigen Scheiss finanzieren muss.
Die Frage tut sich für die Bevölkerung nicht auf! Nur für Deutschlands Rechte und einem Schweizer.
Nachdem der verfassungswidrigen Scheiss im September 2017 zur Wahl stand und die Regierungspartei CDU / CSU 32,9% bekam die AfD aber nur 12,6% hält die Bevölkerung die Finanzierung wohl eher nicht für Verfassungswidrig.
Bestätigt wurde das dann 2019 bei der EU - Wahl nochmal, als die AfD nur 11% bekam und die Grünen 20,5

MaBu schrieb:
Aber du quengelst lieber ein bisschen, als den wirklichen Problemen ins Auge zu schauen, weil sie von den "falschen" Leuten angesprochen werden.
In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit welche Probleme für sie wichtig sind, es diktieren nicht ein paar Wenige der Mehrheit welche Probleme sie haben müssen.

MaBu schrieb:
Von daher kannst du mir schlicht gestohlen bleiben, Danke für deinen unqualifizierten Beitrag.
Tut mir leid MaBu, ich kann dir mich nicht ersparen.
:p
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
*Heiterkeit
Ich scheine dir ungelegen zu kommen.
Das kann dir im Netz passieren, dass dir der populistische Mist zerpflückt wird.

Laber nicht so viel überheblichen Müll, sondern werde Pate für einen Flüchtling, damit deine dämliche Heiterkeit im Rektum stecken bleibt. Ein Bericht über diese Patenschaft erwarten wir dann alle sehr gespannt. Mal sehen ob du auch noch was anderes kannst, außer dumme Sülze von dir zu geben.

Tut mir leid MaBu, ich kann dir mich nicht ersparen. :p

Doch kann er. Dich ignorieren und sich freuen Ruhe vor dir zu haben. Allerdings verpasst er dann viel Spaß. Denn *Heiterkeit geht verloren, wenn man dein Gesülze nicht mehr zu lesen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Sonst würde sich die Frage auftun, weshalb die Bevölkerung einen verfassungswidrigen Scheiss finanzieren muss...

...Die Frage tut sich für die Bevölkerung nicht auf!...

Doch. Es muss halt jeder erst seine Erfahrung machen. Das dauert etwas, wie man hier sehen kann:

Monika B., ehemalige Vermieterin einer Flüchtlingsunterkunft und Teil der "Initiative an der Basis" schreibt:

"Es ist kein schönes Gefühl, wenn du merkst, du wirst belogen, verarscht und ausgenutzt."


https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/erfahrungsbericht-monika-b-vermieterin-einer-fluechtlingsunterkunft-initiative-an-der-basis-a2952923.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Laber nicht so viel überheblichen Müll, sondern werde Pate für einen Flüchtling, damit deine dämliche Heiterkeit im Rektum stecken bleibt. Ein Bericht über diese Patenschaft erwarten wir dann alle sehr gespannt. Mal sehen ob du auch noch was anderes kannst, außer dumme Sülze von dir zu geben.

Doch kann er. Dich ignorieren und sich freuen Ruhe vor dir zu haben. Allerdings verpasst er dann viel Spaß. Denn *Heiterkeit geht verloren, wenn man dein Gesülze nicht mehr zu lesen bekommt.
Gelegentlich antworte ich schon auch mal auf den aggro-Bullshit Rechter Vollpfosten, aber gerade nicht, ist mir einfach zu blöd.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Gelegentlich antworte ich schon auch mal auf den aggro-Bullshit Rechter Vollpfosten, aber gerade nicht, ist mir einfach zu blöd.

Du hast mir aber geantwortet du linke Null. Unglaublich, da zeigt es sich wieder wie blöd so ein Linker ist. Herrlich!! Das meinte ich mit Spaß solcher Lappen wie dich.

Ach nein, bei dir ist es HEITERKEIT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du hast mir aber geantwortet du linke Null. Unglaublich, da zeigt es sich wieder wie blöd so ein Linker ist. Herrlich!! Das meinte ich mit Spaß solcher Lappen wie dich.

Ach nein, bei dir ist es HEITERKEIT.
Tob dich an ihm aus,
ich befürchte nur, ich habe ihn schon ganz kaputt gemacht :D.
Da ist nichts mehr mit dran rumspielen bis es knackt.

Bei dem kommt öfter der Bluescreen und ein "Speicherunterlauf" als bei Windows 98.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-tichyseinblick-de.cdn.a...tlinge-im-privatjet-nach-hollywood-mitnehmen/

Noch so ein schmieriger Heuchler der sich medienwirksam inszeniert, dessen Villa aber wohl zu klein ist, um die " Geretteten " aufzunehmen. Na, wenigstens labert der Hollywood - Gutmensch nichts von Seenotrettung als Ziel, sondern benennt in seiner vermutlich unbedarften Blödheit die Einwanderung dieser Herrschaften als die eigentliche Absicht der " Rettung ".

Mit Salvini hat er dabei wohl nicht gerechnet, der es trocken auf den Punkt bringt !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass einen Schweizer der „Weltschmerz“ befällt, wenn er glaubt in Deutschland würden Journalisten keine unbequeme Fragen mehr stellen, wundert mich.
:p

* Heiterkeit. Das einem Agitator wie dir der Unterschied zwischen kritischen Fragen und Hofberichterstattung bei gelegentlicher operativer Manöverkritik nicht bewusst ist, wundert mich hingegen überhaupt nicht.

Wer in der gleichen Welt gefangen ist wie diese " Journalisten ", denen ihre Unabhängigkeit von demokratischer Kontrolle ihres Handwerks zu Kopf gestiegen ist, die unverblümt diese Macht benutzen, um entsprechend ihrer Gesinnung quasi selber Politik zu machen, in dem sie nicht mehr die kausalen Wechselwirkungen von Politik beleuchten, sondern über " Haltung " die Politik und Gesellschaft vor sich her treiben, dem bleibt natürlich verborgen, was unbequeme Fragen sind, und der Job eines Journalisten.

Möchtest du zur Illustration einige Beispiele für unbequeme = kritische Fragen ? Hier kommen sie :

Ist Europa kongruent mit der EU ? Nein ? Hat jeder Staat der EU den Euro als Zahlungsmittel ? Nein ? Warum scheitert dann Europa, scheitert der Euro ? Wie können Kritiker dieser Politik dann " Europa " feinde sein, anstatt Feinde einer bestimmten nationalen und EU - Politik, dominiert von wenigen Protagonisten wie der deutschen und französischen Politik, die die deutschen Arbeitnehmer ausbeutet, um ein undemokratisches, zentralistisches und ideologisches Projekt auf ihre Kosten zu finanzieren ?

Wann beginnt die Rückführung der syrischen Flüchtlinge ? Wann die derjenigen, die aus aller Welt im Sog des syrischen Bürgerkrieges die Chance nutzten, um hier ebenfalls einzudringen und unsere Steuerzahler auszubeuten ?

Gibt es einen Plan zur Deindustrialisierung Deutschlands ? Wenn nicht, welchen Effekt soll die weitere Reduktion des 2 % Anteils Deutschlands am CO2 für das Weltklima haben, innerhalb des Zeitfensters bis zur angeblichen Unumkehrbarkeit des Klimawandels ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Fredericus Rex :

Ach ja, meine persönliche Lieblingsfrage hab ich noch vergessen : War der komplette elitäre Mainstream bis vor der Eurorettungs - und Flüchtlingspolitik eigentlich Nazi, weil nur noch eine Partei für die gesetzlichen und vertraglichen Grundlagen steht, die bis dato galten und sie deswegen in die Naziecke gerückt wird ?

Man könnte natürlich auch lakonisch fragen, ob der Mainstream kollektiv irre geworden ist, wenn das, was er bis vor wenigen Jahren selber vertrat jetzt rechtspopulistisch, nationalistisch, fremdenfeindlich oder gar voll Nazi ist ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
@ Fredericus Rex :

Ach ja, meine persönliche Lieblingsfrage hab ich noch vergessen : War der komplette elitäre Mainstream bis vor der Eurorettungs - und Flüchtlingspolitik eigentlich Nazi, weil nur noch eine Partei für die gesetzlichen und vertraglichen Grundlagen steht, die bis dato galten und sie deswegen in die Naziecke gerückt wird ?

Man könnte natürlich auch lakonisch fragen, ob der Mainstream kollektiv irre geworden ist, wenn das, was er bis vor wenigen Jahren selber vertrat jetzt rechtspopulistisch, nationalistisch, fremdenfeindlich oder gar voll Nazi ist ?

Jetzt bedrängst du @FedericusRex aber , bitte eine Armlänge Abstand halten .

PS : Bald ist Vogelschießen
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Leute, nagelt die Gutmenschen an die Wand, macht sie öffentlich und stellt sie bloss!


Wirklich helfen? Die Willkommens-Fraktion taucht ab

https://www.achgut.com/artikel/wirk...oKP3A4NbakH2WdgjJxoxLiSjLCs04n5dUB7XOms2aF_C4

Die machen sich doch selbst Fertig, die gehen ziemlich Sorgen frei auf Merkels psychisch gestörte Facharbeiter zu, nach dem erfahren, von dem was sie für Nazi-Propaganda halten sind die entweder tot oder verstört, manche wechseln die fronten, andere lernen es selbst dann nicht, wenn die Öfter auf den Holzkopf bekommen, viele werden sich zurück ziehen und in der Masse verschwinden. Es wird aber noch einige Jahre dauern, das Problem ist das wir nicht so viel Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Tob dich an ihm aus,
ich befürchte nur, ich habe ihn schon ganz kaputt gemacht :D.
Da ist nichts mehr mit dran rumspielen bis es knackt.

Bei dem kommt öfter der Bluescreen und ein "Speicherunterlauf" als bei Windows 98.

Schade, hättest ruhig was übrig lassen können. :D
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sehr zur Erbauung des rechts-konservativen Publikums:
https://www.bento.de/politik/frankf...187d701f-2fd5-48e2-ac72-45c11587434e#refsponi

Allerdings handelte es sich um eine symbolische Aktion, denn in Frankfurt mangelt es noch und noch an bezahlbaren Wohnungen.
Die Spielräume zur Aufnahme von Flüchtlingen sind da ausgesprochen eng.

Aus deinem Link:

Mehr als 60 Städte und Kommunen haben sich seitdem zu "sicheren Häfen" erklärt. Städte wie Berlin, Rostock, Düsseldorf oder Tuttlingen verprechen, freiwillig mehr Geflüchtete aufzunehmen. Dass der Zuspruch dafür immer noch groß ist, zeigte ein Spendenaufruf von Jan Böhmermann, der eine Million Euro für die Bewegung einbrachte

Die Stadträte und Bürgermeister dieser Städte sowie Böhmermann können nun dank NesT ihre persönliche Solidarität beweisen und je einen Flüchtling auf eigene Kosten aufnehmen.
Ansonsten sind sie nur dumme Blabla-Akrobaten, die sich auf Kosten anderer Leute als Gutmenschen fühlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben