Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NesT-wärme bei Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
üpps beleidigend ? WO ?
OK, ich korrigiere mich: Dein Diskussionsstil gefällt mir nicht, z. B. Sprüche wie "Stellst du dich dumm oder bist du dumm?" oder "Ist doch ganz einfach, außer man leidet an Bildungsferne". Das ist einfach Käse, wenn man sachlich diskutieren will. Warum soll ich mir sowas antun? Es gibt hier genug andere, mit denen man ohne ständige Beleidigungen oder Rempeleien vernünftig reden kann.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
OK, ich korrigiere mich: Dein Diskussionsstil gefällt mir nicht, z. B. Sprüche wie "Stellst du dich dumm oder bist du dumm?" oder "Ist doch ganz einfach, außer man leidet an Bildungsferne". Das ist einfach Käse, wenn man sachlich diskutieren will. Warum soll ich mir sowas antun? Es gibt hier genug andere, mit denen man ohne ständige Beleidigungen oder Rempeleien vernünftig reden kann.

Wahre Worte. Gerichtet an die richtige Adresse.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Politiker und Haftung , das sind 2 Strümpfe die nicht zusammen passen .

Nimm die Uschi und ihre Gorch Fook ...

Die Angie und ihre Opfer vom Breitscheidplatz ...

Den Scheuen und seine PKW-Maut , die uns jetzt Mio. kostet statt einzubringen ...

Aber so sind sie halt unsere Christen sie geben gern , nur nicht denen die sie gewählt haben ....

Ja, ich weiß, aber das Schild war vorgefertigt … :cool:
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Weißt du, was mir reichen würde von den Spinnern, die mich als Nazi bezeichnen und dann Teddys werfen, sich dann aber wegducken?

Wenn die sich einfach aufrichtig bei mir und den anderen entschuldigen würden und man sich zusammen an einem Tisch über REALITÄTEN in gewohnter Dichter und Denker Pose ZUSAMMEN einen Kopf macht, wie man das Chaos was nun veranstaltet wurde wieder rück abwickelt!

Das wäre aber der normale Weg, den vernünftige Leute gehen. Aber zum Teil sind das ideologische Hardcore-Täter, die niemals zugeben, dass sie auf dem falschen Gaul sitzen.
Die selbe Sorte Leute dachte auch '45 noch, der Endsieg ist in greifbarer Nähe und die DDR geht nie unter...

Nee, gewisse Leute muss es halt hart treffen, damit sie lernen und da ist das eigene Portemonnaie immer ein sicheres Ziel!
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Lies genau was da steht, bevor Freude aufkommt, immer diese kleinen Stolpersteine
https://www.neustartimteam.de/

Ich weiss, dass es sich um "Flüchtlinge" dreht, die noch ins Land geholt werden müssten.
Aber was denkst du, wie lange die Zustimmung anhält, wenn 50'000 linksgrüne Gutmenschen (+jeweils 4 Unterstützer) aus dem eigenen Sack schütten müssen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
OK, ich korrigiere mich: Dein Diskussionsstil gefällt mir nicht, z. B. Sprüche wie "Stellst du dich dumm oder bist du dumm?" oder "Ist doch ganz einfach, außer man leidet an Bildungsferne". Das ist einfach Käse, wenn man sachlich diskutieren will. Warum soll ich mir sowas antun? Es gibt hier genug andere, mit denen man ohne ständige Beleidigungen oder Rempeleien vernünftig reden kann.

Da wird jemand zur Mimose , weil keine Argumente da sind ... ! Schade !
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
.....anders wenn es in die Tasche naher Verwandter geht , hat nicht der Leinesohn auch von den Beraterverträgen profitiert ?

Falsch, vdL hat nicht ihr eigenes Geld, sondern das Geld der Steuerzahler zugeschoben.
Wie die Gutmenschen und Schlepperorganisationen, die Unterstützung aus den Kreisen bekommen, die sich mit der Betreuung von Flüchtlingen eine goldene Nase verdienen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Falsch, vdL hat nicht ihr eigenes Geld, sondern das Geld der Steuerzahler zugeschoben.
Wie die Gutmenschen und Schlepperorganisationen, die Unterstützung aus den Kreisen bekommen, die sich mit der Betreuung von Flüchtlingen eine goldene Nase verdienen...

Ein bisschen lohnen muß es sich schon Volksverr.... zu sein !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das Weidel, sie sollte bei den linken Abgeordneten nachfragen, ob sie sich schon für einen Flüchtling angemeldet haben...

Gute Idee. Das sollten die öffentlich während einer Debatte machen. Das Merkel hat bestimmt auch schon 2 "Schutzsuchende" unter ihre Fittiche genommen. Oder?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und deswegen mußt du beleidigend werden? Das geht auch anders. Aber lassen wir das besser, hier gibt es genug andere, da können wir beide uns bequem aus dem Weg gehen.
Ich wäre dafür, das aus zu Rambon...
Wir bilden alle einen Kreis, ihr werft ne Münze, der Gewinner darf dem anderen als erstes in die Juwelen treten.
Das spielt ihr abwechselnd mit einem Tritt so lange bis sich einer übergibt, oder nicht mehr aufsteht!

Alternativ können wir auch das Löwen-Schleim-Spiel spielen.
Wir bilden ebenfalls einen Kreis, jeder von euch kriegt einen Esslöffel und in der Mitte steht ein 5 Liter Eimer scharfer Löwensenf.
Bevor jeder von euch abwechselnd einen richtig leckeren Esslöffel voller Senf verkostet, wird ein Kurzer getrunken.
Solange, bis einer aufgibt, oder kotzt!

Ich denke da ich letzteres von meinem Stammwirt in der Jugend bereits mehrfach vorgeführt bekommen habe ( Der der kotzt hat dann auch noch Hausverbot bekommen :) ), und gesehen habe, dass das gut funktioniert, sollten wir es auf einen Versuch ankommen lassen ;).

Da zahle ich sogar 50€ in die Kasse, um das nochmal zu erleben. Was ihr mit dem Geld macht ist mir egal...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das Weidel, sie sollte bei den linken Abgeordneten nachfragen, ob sie sich schon für einen Flüchtling angemeldet haben...
Die Weidel verlässt lieber beleidigt Talkrunden / unbequem fragende Journalisten beim Interview.

Und so dumm zu fragen ist noch nicht mal der Weidel eingefallen.
Wahrscheinlich hat sie den Henryk M. Broder – Schaiß auch noch nicht gelesen.

Da ich jeden Dreck mitfinanzieren muss, angefangen von der deutschen Wiedervereinigung über die Fremdfinanzierungspflicht meiner Sozialkassen bis hin zur Parteienfinanzierung von Parteien die ich nicht finanzieren will, bezahlen eben auch andere Dinge die sie nicht wollen.

Das kann der Dumm-Dödel Titus Gebel dann fordern, wenn Jeder entscheiden darf, wofür seine Steuern, Sozialversicherungsbeiträge und Gebühren verwendet werden dürfen.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Weidel verlässt lieber beleidigt Talkrunden / unbequem fragende Journalisten beim Interview.

Und so dumm zu fragen ist noch nicht mal der Weidel eingefallen.
Wahrscheinlich hat sie den Henryk M. Broder – Schaiß auch noch nicht gelesen.

Da ich jeden Dreck mitfinanzieren muss, angefangen von der deutschen Wiedervereinigung über die Fremdfinanzierungspflicht meiner Sozialkassen bis hin zur Parteienfinanzierung von Parteien die ich nicht finanzieren will, bezahlen eben auch andere Dinge die sie nicht wollen.

Das kann der Dumm-Dödel Titus Gebel dann fordern, wenn Jeder entscheiden darf, wofür seine Steuern, Sozialversicherungsbeiträge und Gebühren verwendet werden dürfen.

Ojee, das Freddy schleicht wieder aus seinem Loch....
Unbequeme Fragen stellende "Journalisten" gibt es in De schon lange nicht mehr, diese Zeiten sind vorbei.
Sonst würde sich die Frage auftun, weshalb die Bevölkerung einen verfassungswidrigen Scheiss finanzieren muss. Aber du quengelst lieber ein bisschen, als den wirklichen Problemen ins Auge zu schauen, weil sie von den "falschen" Leuten angesprochen werden.
Von daher kannst du mir schlicht gestohlen bleiben, Danke für deinen unqualifizierten Beitrag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben