Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Westdeutsche Erklärung": Vielleicht bald wirklich Realität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwie zwerfrisst dich der Neid auf User wie ebenfalls auch [MENTION=1819]New York[/MENTION] , die es im Gegensatz zu Dir geschafft haben. Und sich hier nicht 10 oder 15mal neu anmelden müssen, wie du, e.augustinos, weil sie sich, ebenfalls im Gegensatz zu dir, hier zu benehmen wissen.

Was sabbelst du hier ständig von Neid? Auf wen ? Auf User welche hier im Forum auf dicke Hose mimen ? Die hier ihren Hass auf den Staat als "besonderst erfolgreiche Mitbürger" versuchen Resonanz zu geben. Meinst du irgendein User glaubt dir deine Vietnam/Kanada Märchen ? Klar, bei so manchen Kameraden, die ihren Ärger über die heutige Bundesrepublik nicht verbergen können, die fahren natürlich auf deine Ausländer/Westdeutschen Spinnereien voll ab. Dann immer wieder schön zu lesen, wenn sich solche User dann als Ostdeutsche outen. Aber nun ja...mach einfach weiter. In einem anonymen Forum kann man ja munter weiterspinnen bis sich die Balken biegen. Und wenn es noch Indie allgemein gewünschte Richtung geht, kann man auch noch meinen, man weiß sich zu benehmen.....:happy:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sabbelst du hier ständig von Neid? Auf wen ? Auf User welche hier im Forum auf dicke Hose mimen ?
Du hast nichts in der Hose? Ja, scheint mir auch so. Natürlich bist du neidisch auf die, die haben. Sonst würdest du hier gar nicht mehr schreiben, und zwar immer das selbe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bezweifle, dass er ein Deutschlandhasser ist. Er liebt Deutschland aber ärgert sich, dass die heutige Generation es versemmelt und kein Selbstbewusstsein mehr hat. Wir brauchen ein starkes Deutschland in Europa und nicht ein übermoralisches Deutschland das unter geht und ganz Europa runterzieht. Gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht.

BG, New York

Genau so ist es. Wobei ich den heutigen Westdeutschen schopn sehr kritisch gegenüberstehe und sie wirklich nicht mag.

Die Deutschen der 50ger-70ger, vielleicht auch noch den frühen 80ger Jahren, waren mir lieb und wert. Eine wirklich vollkommen andere Generation, auf die man setzen konnte, auf Ost wie West. Die hatten alle meine grundsätzliche Sympathie.

Wenn dieser deutschnational (auf brd-Nievau gerechnet) irrlichtende User [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] mir nun "Deutschenhass" vorwirft, wirft er mir vor, dass ich die 2019er deutsche Beliebigkeit, die deutsche Feigheit, die deutsche Unterwürfigkeit, das Katzbuckeln vor Einwanderern besonders aus islamischen Staaten, das bewusste Zerstören normal lebender deutscher Familien durch die mehrheitsgesellschaft und den überbordenden, ärgerlichen, unerträglichen Moralismus, mit dem sie am liebsten die haleb Welt überziehen würden,könnten sie das, dieses Herabschauen auf national engagierte Politiker in anderen Teilen Europas usw usw nicht gutheisse und ausdrücklich lobe, sondern dem Verachtung entgegenbringe, die man wirklich und zurecht auf die absolute Mehrheit der heutigen Deutschen besonders im Westen, beziehen kann.

Nein, die mag ich nicht. Die sind mir zuwider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast nichts in der Hose? Ja, scheint mir auch so. Natürlich bist du neidisch auf die, die haben. Sonst würdest du hier gar nicht mehr schreiben, und zwar immer das selbe.


Tja, auf dicke Hose mimst du hier. Wenn man dein gleichbleibenden Geschreibsel so liest, wird es offensichtlich. Spinnerei von Toronto und sonstigem, Hass auf Ausländer jeder Coleur, Spinnerei über die "Deutschen",die "Guten" bis zur Wende, eine Legende die vorne wie hinten nicht stimmt...kurz, ein typischer Ossi der den Anschluss verpasst hat, jetzt sich durchfüttern lassen muß und in Foren seinen Frust über sein verpfuschtes Leben los werden muß. Herrlich zu lesen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, auf dicke Hose mimst du hier. Wenn man dein gleichbleibenden Geschreibsel so liest, wird es offensichtlich. Spinnerei von Toronto und sonstigem, Hass auf Ausländer jeder Coleur, Spinnerei über die "Deutschen",die "Guten" bis zur Wende, eine Legende die vorne wie hinten nicht stimmt...kurz, ein typischer Ossi der den Anschluss verpasst hat, jetzt sich durchfüttern lassen muß und in Foren seinen Frust über sein verpfuschtes Leben los werden muß. Herrlich zu lesen !

Du, das ist für dich nicht herrlich zu lesen. Du hättest das, bezogen auf dein Leben, auch gern. Mindestens eine funktionierende Familie, eine liebende Frau. Kinder, die gut geraten sind.

Ist bei dir alles nicht da. Deshalb Dein Gegifte. Ich bin ja hier bei weitem auch nicht der Einzige, auf den Du neidisch bist.
Es sind mittlerweile hier bestimmt schon ein halbes Dutzend, denen du deren Leben neidest.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du, das ist für dich nicht herrlich zu lesen. Du hättest das, bezogen auf dein Leben, auch gern. Mindestens eine funktionierende Familie, eine liebende Frau. Kinder, die gut geraten sind.

Ist bei dir alles nicht da. Deshalb Dein Gegifte. Ich bin ja hier bei weitem auch nicht der Einzige, auf den Du neidisch bist.
Es sind mittlerweile hier bestimmt schon ein halbes Dutzend, denen du deren Leben neidest.


Tja mein Lieber. Schade nur das du hier hinsichtlich meiner Person nur Vermutungen anstellen kannst.
Das schöne an der Sache ist, du hast mit deinen Spinnereien und deiner "Legende" dich längst als Luftpumpe geoutet. Und solch Spinnergestalten deiner Coleur kann man in solchen Forum nichts weiter als ein Lächeln abgewinnen.

Du solltest mal in deinen Beiträgen zurückblättern...vielleicht würdest du bei ein bisschen Überlegung merken, was du dir zusammen phantasiert hast.

Und was das Gegifte betrifft. Versuch doch einfach mal deinen Ausländerhass ohne deinen Erfahrungen im "Ausland" zu untermauern. Sowas kann dank Google und Internet jeder Trottel....wie du treffend beweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja mein Lieber. Schade nur das du hier hinsichtlich meiner Person nur Vermutungen anstellen kannst.
Das schöne an der Sache ist, du hast mit deinen Spinnereien und deiner "Legende" dich längst als Luftpumpe geoutet. Und solch Spinnergestalten deiner Coleur kann man in solchen Forum nichts weiter als ein Lächeln abgewinnen.

Du solltest mal in deinen Beiträgen zurückblättern...vielleicht würdest du bei ein bisschen Überlegung merken, was du dir zusammen phantasiert hast.

Und was das Gegifte betrifft. Versuch doch einfach mal deinen Ausländerhass ohne deinen Erfahrungen im "Ausland" zu untermauern. Sowas kann dank Google und Internet jeder Trottel....wie du treffend beweist.

Dein Neid auf Andere durchzieht dieses Forum von deinem ersten(????) Auftritt als e.augustinos, nachfolgend in 10-15 weiteren Nicks. Der lässt sich nicht wegdiskutieren, da er breit gestreut ist gegen Alle, von denen Du meinst, sie seien erfolgreicher als du. Das richtet sich doch gegen Einige hier.

In der PA wurde dazu noch einiges über dich aufgedeckt, du weisst selber, was nicht unbedingt positiv war.


Und wenn schon: Du bist sogar so wenig intelligent, dass es kracht.
Auf der einen Seite würde ich deiner Ansicht nach nur ScheiSSSe über mioch erzählen, die dann nicht stimmen würde.
Auf der anderen Seite behauptest du dann, mich und die Umstände, in denen ich deiner Meinung nach leben würde, schon irgendwie zu kennen -- ich deine im Gegenzug aber nicht.

Zum Zweiten hast du behauptet, du seiest Pensionär oder Rentner, und Ende der 80ger schon in Reichweite eines Alters, aus dem man aus dem Arbeitsleben ausscheiden kann. Na gut, aus psychischen problemen heraus konnte man bestimmt auch in den 80gern vorzeitig in Rente gehen. Du wärest dann ja jetzt um die 90, anderenfalls.


Dann willst du du eine ET auf den Kanarischen Inseln besitzen, schriebst von mannigfaltigen Kreuzfahrten etc.
Am Ende wurde das alles letzten Sommer in der PA auf Fingernagelgrösse zurechtgestutzt.

Du merkst, wie beschränkt dein Denken ist.
Da fehlt es an Allem.

Aber du bist ein im Grunde dummer, dummdreister, aber harmloser Kläffer irgendwo im Nirgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist eine Unterabteilung? Sowas wie eine Coverband oder eine Resterampe?

Lange Zeit war man damit zufrieden, Ort des Neubeginns für permagesperrte HPF-User zu sein(da drüben wird ziemlich schnell permagesperrt) und dazu noch ein paar wenige wirklich neue User begrüßen zu können. Mittlerweile sind die Beiträge in der PA leider immer weiter zurückgegangen, relativ schleichend. Heute ist es dann wirklich sehr still da.

Die User von hier, die sich bei den längeren zeitlichen Ausfällen hier dort angemeldet haben, schreiben dort ja auch nur sehr selten weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lange Zeit war man damit zufrieden, Ort des Neubeginns für permagesperrte HPF-User zu sein(da drüben wird ziemlich schnell permagesperrt) und dazu noch ein paar wenige wirklich neue User begrüßen zu können. Mittlerweile sind die Beiträge in der PA leider immer weiter zurückgegangen, relativ schleichend. Heute ist es dann wirklich sehr still da.

Die User von hier, die sich bei den längeren zeitlichen Ausfällen hier dort angemeldet haben, schreiben dort ja auch nur sehr selten weiter.

Hier schreibt der Foren-Fachmann ....:giggle:

Unter wieviel Nicks warst du eigentlich im HPF eingetragen, wo du immer regelmäßig rausgeflogen bist....ich könnte mindestens 15 nennen....du "Torontoweiler"...:winken:
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Neid auf Andere durchzieht dieses Forum von deinem ersten(????) Auftritt als e.augustinos, nachfolgend in 10-15 weiteren Nicks. Der lässt sich nicht wegdiskutieren, da er breit gestreut ist gegen Alle, von denen Du meinst, sie seien erfolgreicher als du. Das richtet sich doch gegen Einige hier.

In der PA wurde dazu noch einiges über dich aufgedeckt, du weisst selber, was nicht unbedingt positiv war.


Und wenn schon: Du bist sogar so wenig intelligent, dass es kracht.
Auf der einen Seite würde ich deiner Ansicht nach nur ScheiSSSe über mioch erzählen, die dann nicht stimmen würde.
Auf der anderen Seite behauptest du dann, mich und die Umstände, in denen ich deiner Meinung nach leben würde, schon irgendwie zu kennen -- ich deine im Gegenzug aber nicht.

Zum Zweiten hast du behauptet, du seiest Pensionär oder Rentner, und Ende der 80ger schon in Reichweite eines Alters, aus dem man aus dem Arbeitsleben ausscheiden kann. Na gut, aus psychischen problemen heraus konnte man bestimmt auch in den 80gern vorzeitig in Rente gehen. Du wärest dann ja jetzt um die 90, anderenfalls.


Dann willst du du eine ET auf den Kanarischen Inseln besitzen, schriebst von mannigfaltigen Kreuzfahrten etc.
Am Ende wurde das alles letzten Sommer in der PA auf Fingernagelgrösse zurechtgestutzt.

Du merkst, wie beschränkt dein Denken ist.
Da fehlt es an Allem.

Aber du bist ein im Grunde dummer, dummdreister, aber harmloser Kläffer irgendwo im Nirgendwo.

Was laberst du dir eigentlich für einen Dummfug zusammen ? Was würde denn da "aufgedeckt " von einem User der auf Kreuzfahrt war ? Das die Verantwortlichen des Forums zu blöde waren den Standort festzustellen und das über das Bordinternet die Anmeldung erfolgte....:giggle:

Na ja, dafür war der User in "Delmenhorst" angemeldet...:)

Was solche Nase wie du natürlich im Eichsf....äh "Toronto" aufgriff...der mal in Braunschweig auf eine Schule ging die es nicht gab....

Soviel zu der "Glaubwürdigkeit " einiger User hier...ach ne...in "Toronto". :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier schreibt der Foren-Fachmann ....:giggle:

Unter wieviel Nicks warst du eigentlich im HPF eingetragen, wo du immer regelmäßig rausgeflogen bist....ich könnte mindestens 15 nennen....du "Torontoweiler"...:winken:

Wir sind hier im PSW, nicht im HPF, an dem ich das Interesse mittlerweile eh verloren habe. Und hier führst du mit 10 oder 15 Nicks.
Aber es ist ein Unterschied: Während ich mir im HPF, außer mit dem Doppelnick ganz früher, niemals etwas zuschulden kommen liess, so fliegst DU hier ständig wegen Spam, mangelndem Diskussionsinteresse, gleichzeitigen Mehrfachnicks und unangemessener Sprache. So auch in naher Zukunft hier mit diesem Nick,wetten?

Was laberst du dir eigentlich für einen Dummfug zusammen ? Was würde denn da "aufgedeckt " von einem User der auf Kreuzfahrt war ? Das die Verantwortlichen des Forums zu blöde waren den Standort festzustellen und das über das Bordinternet die Anmeldung erfolgte....
Was für seltsame Wege die Technik doch gehen kann....
Eine blödere Ausrede habe ich wirklich noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was laberst du dir eigentlich für einen Dummfug zusammen ? Was würde denn da "aufgedeckt " von einem User der auf Kreuzfahrt war ? Das die Verantwortlichen des Forums zu blöde waren den Standort festzustellen und das über das Bordinternet die Anmeldung erfolgte....:giggle:

Na ja, dafür war der User in "Delmenhorst" angemeldet...:)

Was solche Nase wie du natürlich im Eichsf....äh "Toronto" aufgriff...der mal in Braunschweig auf eine Schule ging die es nicht gab....

Soviel zu der "Glaubwürdigkeit " einiger User hier...ach ne...in "Toronto". :happy:

Was für seltsame Wege die Technik doch gehen kann....
Eine blödere Ausrede habe ich wirklich noch nie gehört.

Da kannst mal sehen, Spacken, du hast wirklich keine Ahnung.
Wie soll man sonst mit iPad von einem Kreuzfahrtschiff ins Internet kommen, wenn nicht über gekaufte Internetberechtigung.

Da kann man mal sehen,Meer noch nie aus dem Eichs..äh "Toronto" rausgekommen ist...und noch nie mit einem Kreuzfahrer unterwegs war...:winken:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da kannst mal sehen, Spacken, du hast wirklich keine Ahnung.
Wie soll man sonst mit iPad von einem Kreuzfahrtschiff ins Internet kommen, wenn nicht über gekaufte Internetberechtigung.

Da kann man mal sehen,Meer noch nie aus dem Eichs..äh "Toronto" rausgekommen ist...und noch nie mit einem Kreuzfahrer unterwegs war...:winken:

Du kennst Dich eben aus.
Hast Dich wohl schon öfter eingeschifft, August?

Gruß, hoksila
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kannst mal sehen, Spacken, du hast wirklich keine Ahnung.
Wie soll man sonst mit iPad von einem Kreuzfahrtschiff ins Internet kommen, wenn nicht über gekaufte Internetberechtigung.

https://www.reisereporter.de/artike...chiff-explodierende-handyrechnungen-vermeiden
Das schreckt einen vermögenden Mann wie dich nicht ab - das PSW Forum oder auch die PA sind ein paar hundert Euro zusätzlich wirklich wert.

Funktionieren die inländischen landbasierten Mobilfunknetze auch auf hoher See?

Die an Land genutzten Mobilfunknetze decken die Meeresgebiete nicht ab. Ihre Reichweite ist landgestützt. Auf hoher See können die Telekommunikationsverbindungen daher nicht über die gewohnten terrestrischen (= landgestützten) Mobilfunknetze hergestellt werden. Meistens ist an Bord von Schiffen (etwa Kreuzfahrtschiffen und Fähren) ein Mobilfunknetz verfügbar. Dieses Netz wird über Satellitentechnik ermöglicht. Die Schiffe werden mit GSM-Basisstationen ausgestattet (Global System for Mobile Communications: Standard für volldigitale Mobilfunknetze) Per Satellit sind diese mit der terrestrischen Basisstation eines Mobilfunkanbieters verbunden. Dadurch ist es möglich, auch auf hoher See über Handy oder Smartphone zu telefonieren, SMS-Nachrichten zu senden und zu empfangen oder im Internet zu surfen.


Kann natürlich sein, dass dein Internetprovider Delmenhorst heisst. Oder der Satellit so heisst. "Delmenhorst".
https://www.verbraucherzentrale.de/...etz/telefonieren-und-surfen-auf-schiffen-7851

Bist du zur Zeit auch wieder auf Kreuzfahrt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ja freilich ist dies erstmal das Grundprinzip. Eben, und genau deshalb finde ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben