Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Düstere Gedanken zu den Opfern der Schwertstecher und Gleiskiller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Suche dir bitte professionelle Hilfe. Du klingst total psychopathisch.

Hast du Zigeuner-Pack nicht noch so tolle Links, und kannst hier den Führer mit deiner Weisheit glücklich machen?
Du brauchst keinen modernen Wissenschaftskram, so wie du Zigenuer nach Zwiebeln stinkst, wenn du das Maul aufmachst, ist die Lage klar!

Über DNA die Ethnie bestimmen! PPAAHHHHH

Solange hier die Neger und Musel vor Gericht zur Altersbestimmung nicht durch die Röhre gejagt werden, so lange schändet man auch sein arisches Feinkostgewölbe nicht.

Da muss ich dich mal direkt fragen...



SCHON GEMACHT?

3 Nasen reichen, das ist Zigeuner Honig, tief einatmen . . .

*siehe Post https://www.politik-sind-wir.net/sh...-Gleiskiller?p=1289557&viewfull=1#post1289557*
NICHT NACHMACHEN!

Da du dich da offensichtlich auch angesprochen fühlst, kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, dir professionelle psychologische Hilfe zu suchen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf meinem Planeten sind alternative Medien und soziale Medien sind auch Medien. Und auf welchem Planeten lebst du?



Wenn es kein Voyeurismus und Aufgeilen am Täterprofil ist - was ist es denn dann bitte schön?



Das die Tat passiert war in allen Leitmedien. Was bitte schön wird denn da verheimlicht?

https://www.tagesschau.de/inland/bahnhof-frankfurt-attacke-103.html
https://www.deutschlandfunkkultur.d...aechtiger.2165.de.html?dram:article_id=455149
https://www.fr.de/frankfurt/reaktio...nhof-einig-trauer-hilflosigkeit-12884029.html

Die angebliche "widerliche, perfide Strategie" ist rechte Propaganda und Paranoia.

Was denkst du denn, welche Ziele diese geheime Strategie von Politik und Medien hat?



Aha. Und was genau haben die Leitmedien denn verschwiegen, was durch die alternativen Medien zutage gefördert wurde?
Was sind denn die tollen geheimen Erkenntnisse, die der Bevölkerung verschwiegen werden?

Rein garnichts von Belang? Oh Wunder!

Ich würde sagen du bist schlichtweg paranoid.

Die ganz offizielle Strategie der Öffentlichkeit und Regierung ist:

Wehret den Anfängen! Demokratie! Einigkeit und Recht und Freiheit! Aufklärung! Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Du mich auch...
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Holla. Große Klappe und nichts dahinter? Kein einziges inhaltliches Argument? Du kannst es mir nicht erklären!?!?!?!?!?

Also doch alles billiger Voyeurismus, Aufgeilen am Täterprofil und parnoides Misstrauen gegen Politik und Medien. Verschwörungstheoretisches herumlamentieren um angebliche Strategien von "denen" da oben.

Wohl zu viele rote Pillen genascht?

Verrate mir wenigstens noch dies:

Was denkst du denn, welche Ziele diese geheime Strategie von Politik und Medien hat?

Der Große Bevölkerungsaustausch? (Bei dem die Politik ihre Macht an die AfD verliert...:kopfkratz:)
Aufbau einer Diktatur? (Bei der die alternativen Medien und du bereits lequidiert wärt... :peitschen:)
Die geheime Islamisierung des Abendlandes? (Frau Dr. Merkel ist eine Muslima! Pssssst!)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Holla. Große Klappe und nichts dahinter? Kein einziges inhaltliches Argument? Du kannst es mir nicht erklären!?!?!?!?!?

Das hat nichts mit können zu tun. Es versuchen hier im Forum seit Jahren auch genug andere Leute, mit Verweisen auf zuhauf zur Verfügung stehende Quellen, Verderbern wie dir klar zu machen was läuft.
Aus all den Posts von dir und deiner Zunft der letzten Jahre wird klar, dass dies Zeitverschwendung ist sich mit euch ernsthaft auseinandersetzen zu wollen. Und zwar weil das, also eine ernsthafte Auseinandersetzung, gar nicht eure Absicht ist. Und weil ihr eine Agenda habt, welche das was hier passiert befördert.
Daher erspare ich mir auch weitere Konversation mit dir und deines gleichen. Spart einfach verdammt viel Zeit und schont die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Suche dir bitte professionelle Hilfe. Du klingst total psychopathisch.



Da du dich da offensichtlich auch angesprochen fühlst, kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, dir professionelle psychologische Hilfe zu suchen.
Ich suche mir sehr gerne professionelle Hilfe um dich und deine Bolschewikenlümmel-Bande aus ihren Löchern zu treiben und an die Wand zu stellen!
Das und nichts anderes!

*siehe Post https://www.politik-sind-wir.net/sh...-Gleiskiller?p=1289557&viewfull=1#post1289557*
NICHT NACHMACHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Ich habe ja noch nie gehört das irgendeiner der von Dir angesehenen "braunen Wutbürger" Kriminalität in diesem Lande ignorieren. Der Tenor ist eigentlich wir haben hier genug davon ,dann müssen wir nicht noch importieren....
busse

Erklär das mal den regenbogenfarbenen Gutbürgern die mit braunen Teddys auf Schwarze werfen !
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ne widerlich ist es, dass der Tod des Jungen hier im Forum und in den Medien platt getreten wird. Das ist billiger Voyeurismus und ein Aufgeilen am Täterprofil. Das hat nichts mit Anteilnahme oder Gedenken zu tun.

denmarkisbetter fragte heute (drei Tage nach der Tat) scheinheilig:
und kommt dann ganz schnell auf ihr Lieblingsthema Abschiebung.

Und meine Antwort war klar, dass sich niemand mehr für das Thema interessiert, außer Wutbürgern die wie denmarkisbetter das Thema weiter instrumentalisieren und Leuten, die sich über Wutbürger aufregen.

Das würde ich mal behaupten ist die schlichte Wahrheit - ganz ohne normative Aussage meinerseits.

Der normale Mensch ist sich bewusst, dass jeden Tag Kinder und Menschen in Deutschland und der Welt sterben. Und deswegen interessiert man sich nach drei Tagen für solch eine schreckliche Tat nur noch dann, wenn man persönlich betroffen ist, nah dran wohnt oder es zu Propagandazwecken ausschlachten will.


Jetzt kannst du mir gerne noch mal die Verwerflichkeit meiner Relativierung drei Tage nach der Tat erläutern.


Nach deinem Verständnis würden sich also die Diskussionen um solcherart Verbrechen,aus
einer rein fremdenfeindlich orientierten Ambition heraus ableiten,welche wiederum einer
sensations-lüsternden Marktschreirei entspringen und schwerpunktmäßig natürlich dem
rechten Spektrum zugeordnet werden müßten,da sich damit angeblich auch politische
Motivations-Wünsche hinsichtlich volksfremder Abneigungs-Rituale usw. verbinden würden....

Genau,und damit sich solche multi-kulti bzw. Überfremdungs-Fetischisten wie du,mit samt den
damit verbundenen Mißständen bloß nicht in ihrer kranken/schizophrenen Weltbild-Luftblase
gestört fühlen,halten wir diese Themen schön unter dem öffentlichen Diskussions-Radar,um
den „primären Hintergrund“ lebensfeindlicher wie koordinierter Destabilisierungs-Strategien zur
Auflösung der sozial,gemeinschaftlichen Staats-Ordnung,unter Verschluß zu halten,damit sich
die Opfer-Blutspur auch weiterhin wie ein roter Faden durch die „überstaatlich,gekaperte“
Gesellschaft zieht,anstatt aufzuzeigen,daß dieser brachialen wie inszenierten,ergo konzentrierten
„Einzel-Fall Mordlust“ Einhalt geboten bzw. gegengesteuert werden müßte!

Deine matrix-verseuchte/schadstoff-kontaminierte Geisteshaltung ist ebenso ungenießbar,wie
das sprichwörtliche Bernd das Brot.....ist.....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ich habe ja noch nie gehört das irgendeiner der von Dir angesehenen "braunen Wutbürger" Kriminalität in diesem Lande ignorieren. Der Tenor ist eigentlich wir haben hier genug davon ,dann müssen wir nicht noch importieren....
busse

Offensichtlich tuen sie es, denn sie erwähnen ja nur Straftaten von Migranten. Alle anderen fallen ja hinten runter.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat nichts mit können zu tun. Es versuchen hier im Forum seit Jahren auch genug andere Leute, mit Verweisen auf zuhauf zur Verfügung stehende Quellen, Verderbern wie dir klar zu machen was läuft.
Aus all den Posts von dir und deiner Zunft der letzten Jahre wird klar, dass dies Zeitverschwendung ist sich mit euch ernsthaft auseinandersetzen zu wollen. Und zwar weil das, also eine ernsthafte Auseinandersetzung, gar nicht eure Absicht ist. Und weil ihr eine Agenda habt, welche das was hier passiert befördert.
Daher erspare ich mir auch weitere Konversation mit dir und deines gleichen. Spart einfach verdammt viel Zeit und schont die Nerven.


A) Hör auf rumzujammen und liefere Argumenten und Fakten. Dieses "du verstehst das nicht" ist derart billig und einfältig. Das ist eure Kapitulation.


oder B) Dann ignoriert mich doch bitte und verschwendet nicht unsere Zeit.

Es gibt dafür extra eine Funktion in diesem Forum ihr Affen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
A) Hör auf rumzujammen und liefere Argumenten und Fakten. Dieses "du verstehst das nicht" ist derart billig und einfältig. Das ist eure Kapitulation.


oder B) Dann ignoriert mich doch bitte und verschwendet nicht unsere Zeit.

Es gibt dafür extra eine Funktion in diesem Forum ihr Affen.

Weder jammere ich, noch bin ich "ihr". Aber ich wähle B) - Tschö, du Spast...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.408
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
. Es ist ähnlich wie mit ‘Mein Kampf’. Da stand auch das meiste schon drin, was dann später Realität wurde. Im Koran steht es auch. Soll keiner später sagen, er hätte nichts gewußt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.400
Punkte
88.486
Geschlecht
. Es ist ähnlich wie mit ‘Mein Kampf’. Da stand auch das meiste schon drin, was dann später Realität wurde. Im Koran steht es auch. Soll keiner später sagen, er hätte nichts gewußt.

Vermutlich einer der intelligentesten, prophetischsten Sätze, die hier je geschrieben wurden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dein Gewäsch nährt berechtigte Zweifel an der Volkszugehörigkeit Deiner Mutter. Jetzt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben