Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--
Wie sollte der Hase denn nach deiner Meinung laufen ? Alle Dunkelhäutigen aus dem Land jagen ?
Dann müsste die BL und andere Nationalen Ligen aber gedrittelt werden .
Ich gehe davon aus das du dir aus Sport nichts machst .


Nein, nur die Kriminellen und die wo hier nichts zu suchen haben , das ist doch ein Witz das man die noch durchfüttert .
 

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--
Deutschland ist das erste Land das ich kenne ,wenn du in ein Schwimmbad möchtest Dich bald ausweisen mußt und für die Einreise nicht:winken:
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie sollte der Hase denn nach deiner Meinung laufen ? Alle Dunkelhäutigen aus dem Land jagen ?
Dann müsste die BL und andere Nationalen Ligen aber gedrittelt werden .
Ich gehe davon aus das du dir aus Sport nichts machst .

Die Mannschaften sind doch sowieso übernegert, äh mit Ausländern durchsetzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie sollte der Hase denn nach deiner Meinung laufen ? Alle Dunkelhäutigen aus dem Land jagen ?
Dann müsste die BL und andere Nationalen Ligen aber gedrittelt werden .
Ich gehe davon aus das du dir aus Sport nichts machst .

Die Bundesliga ist durch den übermässigen Einkauf schlechter Spieler auch aus dem Ausland international kaum mehr zweitklassig, sondern fast schon dritte Wahl.. So wie du, irgendwie.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Mannschaften sind doch sowieso übernegert, äh mit Ausländern durchsetzt.

Nationalmannschaft? Ich lach mich tod!
Hier gehts um modernen Menschenhandel, um Milliarden, die sich paar ,,Funktionäre" teilen.
Wo gehts da noch um einen sportlichen Gedanken?
Außerdem hat Merkel betont, dass die Zeiten, national zu denken, vorbei sind. Europ. Denken und Handeln wird gefordert...von ihr!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Auweia!

Das waren ja mal wieder einige typische Qualitätsbeiträge unseres ständig randvollen Hanseaten. Prost Alta! >%´)

Ist mir schon klar wie Vollgedröhnte Rechtsradikale auf solche Beiträge antworten .
Amüsant zu lesen wie jemand wie du auf eigene Widersprüche reagiert .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Bundesliga ist durch den übermässigen Einkauf schlechter Spieler auch aus dem Ausland international kaum mehr zweitklassig, sondern fast schon dritte Wahl.. So wie du, irgendwie.
Na klar in den anderen Ligen spielen ja keine Dunkelhäutigen oder andere Ausländer.
Die englische Liga hat die europäischen Wettbewerbe fast unter sich ausgemacht ..
Die Zahl der Spieler mit britischer Herkunft ist dort sehr übersichtlich .
Dein Fußballverstand schließt sich nahtlos deinem restlichen Verstand an .Null .
Übrigens es sind deine Freunde aus der Rechtsradikalen Szene die in den sogenannten Fankurven
den ausl. Spielern "ihrer" Mannschaft zujubeln . Da werden die gescholtenen Ausländer zu Halbgötter. Da zeigen Rechtschaoten dann mit freien Oberkörpern was sie selbst für Kerle sind .
Hirnlos allemal . Vor und nach 1.2 .oder 3. Liga Spielen bis runter in die Amateurligen zeigen diese
Fans dann was sie von Gesetzen halten . Körperverletzung ,Sachbeschädigungen , Gewalt gegen
Polizisten sind nur einige "gesetzeskonforme" Handlungen deiner politischen Mitstreiter .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Deutschland ist das erste Land das ich kenne ,wenn du in ein Schwimmbad möchtest Dich bald ausweisen mußt und für die Einreise nicht:winken:

Ausweisen zur Sicherheit der Badegäste . Ich denke du wünscht dir mehr Sicherheit für die Bürger?
Ausweisen müssen sich alle Badegäste ,allerdings in einem Freibad in diesem Land .
Immer wieder entzückenden wie die Braune Zunft versucht Einzelfälle zu pauschalieren.
Welcher Nation gehörten denn die Störenfriede an in der betroffenen Badeanstalt ?
Alles Afrikaner , Syrer , Libanesen, Südeuropäer oder Deutsche ?
Wie hoch war denn die Zahl der Störer ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich bin nicht so der Fußballfan. Ich guck gern Wintersport.
Da hab' ich noch keine Neger gesehen, obwohl die hätten auffallen müssen.

Sport Frei
hoksila

Mag sein . Nur Wintersport ist auch eine Ausnahme . Ansonsten wirst du wenige
Sportarten von hohem Interesse aufzählen wo deine N nicht dominieren .
Mag dich ja ärgern dass diese N besonders gute Sportler sind .Ist aber so .
Auch Cassius Clay gehörte zur von dir so verhassten Menschengruppe,
Sorry der war US Bürger . 98 % mit Migrationshintergrund.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mag sein . Nur Wintersport ist auch eine Ausnahme . Ansonsten wirst du wenige
Sportarten von hohem Interesse aufzählen wo deine N nicht dominieren .
Mag dich ja ärgern dass diese N besonders gute Sportler sind .Ist aber so .
Auch Cassius Clay gehörte zur von dir so verhassten Menschengruppe,
Sorry der war US Bürger . 98 % mit Migrationshintergrund.

Natürlich sind sie gute Sportler. Warum auch nicht?
Ich hasse übrigens niemanden, der sich menschlich benimmt.
Hautfarbe und Religion spielen für mich keine Rolle.

Gruß, hoksila
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Pfandflaschen mussten die nicht sammeln....

Müssen die hier auch nicht . hilft aber das Einkommen aufzubessern .
Die wenigsten der Flaschensammler gehören der Rentnergeneration an .
Die meisten Flaschensammler gehören zu deinen ohnehin verhassten Ausländern .
Rentner die Flaschen sammeln tun das ganz freiwillig genau wie alle anderen Flaschensammler .
Übrigens wir haben früher Schrott gesammelt .Nicht weil wir sonst verhungert wären sondern
um damit unser Taschengeld aufzubessern .Gezwungen hat uns niemand.
Flaschensammeln ist nichts Anrüchiges .Anrüchig ist eher ,das Menschen leere Flaschen einfach
im öffentlichen Raum entsorgen . Oft sind es genau die Menschen ,die über angebliche Armut jammern . Nicht ausgeschlossen das du dazugehörst .Natürlich nur um die ca 20 Millionen
Flaschensammler im Rentenalter zu unterstützen .Wähle du man AFD .Die hat nicht einmal
ein eigenes Rentenrezept .
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Bundesliga ist durch den übermässigen Einkauf schlechter Spieler auch aus dem Ausland international kaum mehr zweitklassig, sondern fast schon dritte Wahl.. So wie du, irgendwie.

Ein Spiegelbild der gesamten Schieflage der BRD eben. Und teilweise auch aus den gleichen Gründen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Bundesliga ist durch den übermässigen Einkauf schlechter Spieler auch aus dem Ausland international kaum mehr zweitklassig, sondern fast schon dritte Wahl.

Spartak Moskau hat wie oft jetzt das Finale der Champions League erreicht?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Natürlich sind sie gute Sportler. Warum auch nicht?
Ich hasse übrigens niemanden, der sich menschlich benimmt.
Hautfarbe und Religion spielen für mich keine Rolle.

Gruß, hoksila
Und warum stößt du in die Gesangsgruppe derer ein ,die Ausländer beschuldigen sie wären alle Messerstecher oder Mörder ? Geht es nicht in dein Hirn rein ,dass man Menschen nicht für
Straftaten anderer verantwortlich machen kann, nur weil diese zufällig aus dem gleichen Land stammen? Im 3.Reich war das anders . Da hat man vorsätzlich Millionen Menschen entsorgt
nur weil diese einer anderen Religion angehörten .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.016
Punkte
74.820
Geschlecht
Wähle du man AFD .Die hat nicht einmal
ein eigenes Rentenrezept .

Die etablierten Regierungsparteien scheuen seit Jahrzehnten eine tragfähige Rentenreform umzusetzen. Ein fertiges Konzept von der AfD zu verlangen, ist doppelt komisch. Zum einen haben sie noch nie Regierungsverantwortung getragen, zum anderen ist dein Vorwurf überflüssig; oder willst du die AfD in Regierungsverantwortung sehen, um einen Grund zu haben dann deren Rentenpolitik zu kritisieren ?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Müssen die hier auch nicht . hilft aber das Einkommen aufzubessern .
Die wenigsten der Flaschensammler gehören der Rentnergeneration an .
Die meisten Flaschensammler gehören zu deinen ohnehin verhassten Ausländern .
Rentner die Flaschen sammeln tun das ganz freiwillig genau wie alle anderen Flaschensammler .
Übrigens wir haben früher Schrott gesammelt .Nicht weil wir sonst verhungert wären sondern
um damit unser Taschengeld aufzubessern .Gezwungen hat uns niemand.
Flaschensammeln ist nichts Anrüchiges .Anrüchig ist eher ,das Menschen leere Flaschen einfach
im öffentlichen Raum entsorgen . Oft sind es genau die Menschen ,die über angebliche Armut jammern . Nicht ausgeschlossen das du dazugehörst .Natürlich nur um die ca 20 Millionen
Flaschensammler im Rentenalter zu unterstützen .Wähle du man AFD .Die hat nicht einmal
ein eigenes Rentenrezept .

Lebst du auf 'nem Ponyhof? Den Eindruck erwächst du mit deinem Geschreibsel.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie sollte der Hase denn nach deiner Meinung laufen ? Alle Dunkelhäutigen aus dem Land jagen ?
Dann müsste die BL und andere Nationalen Ligen aber gedrittelt werden .
Ich gehe davon aus das du dir aus Sport nichts machst .

Ich wusste gar nicht daß in den 70-er, 80-er die BL nur aus 6 Mannschaften bestand.....
Wieder mal etwas dazugelernt! Danke Hansi!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die etablierten Regierungsparteien scheuen seit Jahrzehnten eine tragfähige Rentenreform umzusetzen. Ein fertiges Konzept von der AfD zu verlangen, ist doppelt komisch. Zum einen haben sie noch nie Regierungsverantwortung getragen, zum anderen ist dein Vorwurf überflüssig; oder willst du die AfD in Regierungsverantwortung sehen, um einen Grund zu haben dann deren Rentenpolitik zu kritisieren ?

Immerhin gibst du damit offen zu, dass die AfD auf verantwortungsvolles Handeln einen Schei$$ gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland muß vernichtet...
- Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln - Es wird...
Ist Glück das Ideal?
Für mich ist schon Glück wenn ich keine Schmerzen habe ... Immerhin der bescheidene...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben