Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal im Internet: Ist Hagen Grell ein ekelhafter,raffgieriger Betrüger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hat Hagen Grell alle abgezogen?

  • Ja, er war verschuldet und Hifsarbeiter. Er gehört in den Knast

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein, er ist hochintellektuell und hochbezahlt im Beruf, er darf das.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Quatsch. wichtig sind nur Abschiebungen.

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja,da fand ich Sellner auch gut.Sellner hat glaub ich aufgrund seiner Bekanntheit kein schönes Leben in Österreich.
So muss es sein im Grunde. Wenn Aktivismus oder Berufspolitikertum zu attraktiv ist bzw attraktiver als das Leben als Normalbürger, dann zieht es IMMER die falschen an.

Ja, da scheint es Parallelen zu geben...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hagen Grell ist nicht gelöscht, der vegane German schon.

Jetzt sollen Grells Fans auch noch andere Youtuber für ihn anschreiben um sie auf seine Bezahl-Plattform zu holen.

Ich halte Grell für psychisch erkrankt. Auch sein Gelaber über Steuerbelastung in Deutschland.
Eine solche Aussage steht ihm als Gammler/Versager/Betrüger gar nicht zu.

Leute wie ER haben Deutschland bestimmt nicht aufgebaut.Eine Schande auch für mein Lieblingsbundesland Sachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Hagen Grell ist nicht gelöscht, der vegane German schon.

Jetzt sollen Grells Fans auch noch andere Youtuber für ihn anschreiben um sie auf seine Bezahl-Plattform zu holen.

Ich halte Grell für psychisch erkrankt. Auch sein Gelaber über Steuerbelastung in Deutschland.
Eine solche Aussage steht ihm als Gammler/Versager/Betrüger gar nicht zu.

Leute wie ER haben Deutschland bestimmt nicht aufgebaut.Eine Schande auch für mein Lieblingsbundesland Sachsen.

Du bist ja vom Neid zerfressen. Schrecklich.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist ja vom Neid zerfressen. Schrecklich.

Eher Schadenfreude.Aber Grell ist voller Hass.

Neidisch auf seinen "Lebensstandard" ,seine Brillianz, seinen Akzent? Quatsch.

Politik hat NICHTS mit persönlichem Nutzen zu tun. Mir geht es bei Politik nur um die Allgemeinheit ,nur um die Schwächsten.

Persönlichen Nutzen aus sowas zu ziehen bzw es zu versuchen ist einfach nur zum Fremdschämen.

Packen wir es mir richtigen Leuten an.Die Ärmsten werden gerade von Asylbewerbern verdrängt.Darum geht es.Nicht wieviel wir konsumieren können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Eher Schadenfreude.Aber Grell ist voller Hass.

Neidisch auf seinen "Lebensstandard" ,seine Brillianz, seinen Akzent? Quatsch.

Politik hat NICHTS mit persönlichem Nutzen zu tun. Mir geht es bei Politik nur um die Allgemeinheit ,nur um die Schwächsten.

Persönlichen Nutzen aus sowas zu ziehen bzw es zu versuchen ist einfach nur zum Fremdschämen.

Packen wir es mir richtigen Leuten an.Die Ärmsten werden gerade von Asylbewerbern verdrängt.Darum geht es.Nicht wieviel wir konsumieren können.

Hagen Grell ist ein intelligenter, junger Mann. Seine Ansichten sind gesund. Ich gönne Ihm jeden Euro. Niemand wird zur Unterstützung gezwungen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Zur Einführung:

https://www.anonymousnews.ru/2019/0...ll-prellt-abonnenten-um-mehr-als-70-000-euro/


Also ich mochte den menschlich nie.Er kam und kommt mir als habgierig rüber,ausserdem hab ich nie gehört was er beruflich macht. Von seinem Auftreten könnte er glatt ein Ungelernter bzw Arbeitsloser sein.
Ich bin nicht nur gegen Berufspolitiker,auch youtuber die nicht super aussehen und Ihr Handwerk verstehen sollten für den Lebensunterhalt noch arbeiten gehen.

Oliver Flesch (auch ein Youtuber) finde ich hingegen ganz gut bisher, auch Digitaler Chronist und einige andere "rechte" Youtuber.Tim Kellner.


Ich würde auch sagen: glatter Betrug. Er hat alle für dumm verkauft.
Ich hab seit langem vor einiger Zeit mal wieder in eines seiner Schwurbel-Videos reingehört, dort wollte er über Kinder kriegen fabulieren, und das man damit den mächtigen ein Schnippchen schlägt aber er wolle seine Gedanken erst ordnen und dann als BUCH veröffentlichen.

Ich hab nur gedacht: ich les doch von einem intellektuellen Anfänger kein Buch.Schon schräg mit Fremdschäm-Faktor.

Was meint ihr?

Ich habe jetzt mal nicht abgestimmt, da ich nicht weiß was wirklich hinter den Kulissen passiert.

Aber mal im Ernst, du bist ein Fan vom Flesch? Ich bin enttäuscht. :(
Der ist doch der größte Abzocker den es in der „Szene“ gibt. Bildschreiber (auch wenn er dort nicht mehr arbeitet) bleiben immer Bildschreiber, es gab mal die Zeit, da fand ich ihn nicht schlecht, aber dann habe ich mit diesem Typen mal näher beschäftigt, ne du, der macht den Patrioten keine Ehre, alles was ich unter seine Vids setzte löschte er, weil er nicht kritikfähig ist, der ist als Mann ein armes Würstchen, ne Frau die den nimmt (sich opfert), da würde ich tippen auf Helfersyndrom, weißt warum seine letzte Freundin weg ist?


So ein Mann ist das absolut letzte was sich eine Frau wünscht, da kann er ne Frau noch so lange Befriedigen, so wie er immer erzählt, ich als Frau würde mich mit so nen Typen in der Öffentlichkeit Totschämen.

Ach und nicht zu vergessen, der „werte“ Herr lebt nicht in Deutschland, lebt auf kosten seines Publikums, lässt sich bezahlen wie ne Mediennutte. Frag ihn mal ob er wieder ne Putzfrau hat und wer die bezahlt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also Grell--der nach eigenen Aussgen selbst Informatiker ist---hat jetzt wohl den Vogel abgeschossen. Mit dem neuen Gebührenmodell.
Ich hab das sofort gemerkt, daß er denkt ihm stünde ein Lebensstandard als Aktivist zu der über dem des normalen Deutschen liegt.

Jetzt hat er ein Kind und will bei seiner Frau wohl den besseren Verdiener mimen.

Aber das wird scheiter.

Oli Flesch naja. Ich bin da sehr kritisch was ich Leuten für einen Lebensstandard zubillige ,da es mir bei all dem politischen Aktivismus nicht primär um Patriotismus sondern um den kleinen Mann geht, dessen Würde derzeit verkauft wird und dessen Lebensstandard nicht verschenkt werden darf.
Auch Martin Sellner, der mir ja sympathisch ist, hab aber auf einem anderen Video gehört, daß das mit der Patrioten-App wohl auch versandet ist.

Oli Flesch ist auf diesem Lebensstandard-Niveau für mich noch unproblematisch. Aber grosse Gelddruckmaschinen werden das eh nicht werden.

Ich denke Grell weiss das auch, daß das Geschäftsmodell nicht tragbar ist.Ich denke er hat brutal zuhause entschieden, daß er das Pferd jetzt noch 1-2 Jahre voll reitet und dann genug Geld beiseite geschafft hat erstmal.

Auch was ich über Antipaganda gehört habe ,erschreckt mich. Da kam ja nichts mehr, warum? Weil sie 150 Euro Spenden haben wollte pro Video,und zwar vorher.
Sie wollte sich ein Haus kaufen und bat sogar dafür um Spenden.
Auch Chris Ares fand ich erst gut,aber irgendwie ist dieses monetäre Ausnutzen von "Fans" nicht korrekt.
klingt ziemlich sozialneidisch und niedermotiviert ...

... wie die meisten deiner Beiträge
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
klingt ziemlich sozialneidisch und niedermotiviert ...

... wie die meisten deiner Beiträge

Es geht nicht um mich. Mir geht es gut. Aber darum geht es nicht.

Es geht mir immer nur um den Schwächsten. Schon der Zweitschwächste der den Schwächsten mimt und um Hilfe winselt, ja ich muss es so ehrlich sagen ,ekelt mich an.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe jetzt mal nicht abgestimmt, da ich nicht weiß was wirklich hinter den Kulissen passiert.

Aber mal im Ernst, du bist ein Fan vom Flesch? Ich bin enttäuscht. :(
Der ist doch der größte Abzocker den es in der „Szene“ gibt. Bildschreiber (auch wenn er dort nicht mehr arbeitet) bleiben immer Bildschreiber, es gab mal die Zeit, da fand ich ihn nicht schlecht, aber dann habe ich mit diesem Typen mal näher beschäftigt, ne du, der macht den Patrioten keine Ehre, alles was ich unter seine Vids setzte löschte er, weil er nicht kritikfähig ist, der ist als Mann ein armes Würstchen, ne Frau die den nimmt (sich opfert), da würde ich tippen auf Helfersyndrom, weißt warum seine letzte Freundin weg ist?


So ein Mann ist das absolut letzte was sich eine Frau wünscht, da kann er ne Frau noch so lange Befriedigen, so wie er immer erzählt, ich als Frau würde mich mit so nen Typen in der Öffentlichkeit Totschämen.

Ach und nicht zu vergessen, der „werte“ Herr lebt nicht in Deutschland, lebt auf kosten seines Publikums, lässt sich bezahlen wie ne Mediennutte. Frag ihn mal ob er wieder ne Putzfrau hat und wer die bezahlt.

Du sheinst ja im Bilde zu sein, daß ihm seine Freundin weggelaufen ist. :)

Naja ich finde ihn unterhaltsam, er ist der Einäugige unter den Blinden.
Die Freundin hat damals das vollzogen ,was schon die Frau von Christian Wulff in Ihrem Buch schrieb : "ich gehe immer mit einem Mann die Treppe hoch, niemals die Treppe runter".
Also ,genaues weiss ich nicht, aber es ging letztlich wohl darum, daß er finanziell Nichts auf die Reihe bekommt.
Also beziehungstechnisch ist er für mich kein Ratgeber und politisch nur zum Teil.

Aber jemanden der so tickt wie ich,den gibt es wohl vielleicht nur in der dänischen SPD :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht nicht um mich. Mir geht es gut. Aber darum geht es nicht.
anhand deines Gesamtpsychograms, welches du hier jeden Tag hinterläßt ... unglaubwürdig
egal, sei's drum

auch wenn die Szene um Flesch, Kellner und Grell manchmal faktisch Richtiges sagt.
... letztlich sind sie ein paar deprimierte Proleten mit Vollburnout, die sie bei RTL II ganz offensichtlich nicht haben wollen

ich jedenfalls vermisse sie nicht auf youtube
... und werde ihnen auch nicht in ihre neuen Internetdomizile folgen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht nicht um mich. Mir geht es gut. Aber darum geht es nicht.

Es geht mir immer nur um den Schwächsten. Schon der Zweitschwächste der den Schwächsten mimt und um Hilfe winselt, ja ich muss es so ehrlich sagen ,ekelt mich an.
(geschwärzt)

Dann nimm Flesch aus deiner Liste für Schwache raus. ;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
(geschwärzt)

Dann nimm Flesch aus deiner Liste für Schwache raus. ;)

Flesch hat nach meiner Meinung nicht den Anspruch-anders als Grell-mit seinem komischen Portal als Leistungsträger dazustehen.Er will überleben und Geld verdienen wie jeder.

Aber Grell denkt ernsthaft er gehöre der sozialen Oberschicht an.Mit dem wovon er lebt und was er tut ist das einfach nur zum fremdschämen.Grell und der vegane Germane wollen Deutschland schützen wie Grell auch.
Grell scheint aber zu denken, er bringt Deutschland auch WIRTSCHAFTLICH voran.Mit Verlaub ,das ist oberpeinlich.

Das mit den Schwachen meine ich so.Wer reich werden will, soll Unternehmer werden.
Politischer Aktivismus ist kein Broterwerb, es ist eine Leidenschaft,eine moralische Pflicht, was auch immer.

Und wer durch Vorspiegelung falscher Tatsachen wie Grell so tut, als bräuchte er das alles zum Leben bzw arbeiten und daraus Geld zieht ,welches SCHWÄCHERE bräuchten der hat meine Sympathie nicht.

Beide sind nicht schwach,aber Flesch denkt eher an die Schwachen als Grell.

Noch ekelhafter Antipaganda. Mit Ihren 150 Euro pro Video. Das sind natürlich alles lächerliche Beträge ,aber es geht doch ums Prinzip.

Ich dachte die sind alles so drauf wie Ignaz Bearth, der durch Klagen etc zigtausende aus seinem Privatvermögen DRAUFZAHLT für den Aktivismus.
Und der ist Schweizer, nichtmal Deutscher.

SO muss es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Du sheinst ja im Bilde zu sein, daß ihm seine Freundin weggelaufen ist. :)

Naja ich finde ihn unterhaltsam, er ist der Einäugige unter den Blinden.
Die Freundin hat damals das vollzogen ,was schon die Frau von Christian Wulff in Ihrem Buch schrieb : "ich gehe immer mit einem Mann die Treppe hoch, niemals die Treppe runter".
Also ,genaues weiss ich nicht, aber es ging letztlich wohl darum, daß er finanziell Nichts auf die Reihe bekommt.
Also beziehungstechnisch ist er für mich kein Ratgeber und politisch nur zum Teil.

Aber jemanden der so tickt wie ich,den gibt es wohl vielleicht nur in der dänischen SPD :)

Ich sagte ja, ich habe mich mit diesem Typen mal näher beschäftigt=, (mir seine Vids angeschaut), für mich absolut keine Vorbildfunktion, so sehen die Säufer und Kiffer „bei mir ums Eck aus“.

Unterhaltsam:kopfkratz:

Da kann ich dir aber andere Youtuber empfehlen, die sind unterhaltsam und liefern den Mitlesern was und dafür bekommen sie ihr Geld und das finde ich auch ok.

Zu seiner Freundin, sie hat gemerkt was sie an der Backe hatte, vielleicht musste sie ihn aushalten.


Ich muss was klar stellen, ich würde meinen Freund niemals aus Geldgründen verlassen, niemals, aber der Typ ist Assiiii und da fängt bei mir der Ekel an.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sagte ja, ich habe mich mit diesem Typen mal näher beschäftigt=, (mir seine Vids angeschaut), für mich absolut keine Vorbildfunktion, so sehen die Säufer und Kiffer „bei mir ums Eck aus“.

Unterhaltsam:kopfkratz:

Da kann ich dir aber andere Youtuber empfehlen, die sind unterhaltsam und liefern den Mitlesern was und dafür bekommen sie ihr Geld und das finde ich auch ok.

Zu seiner Freundin, sie hat gemerkt was sie an der Backe hatte, vielleicht musste sie ihn aushalten.


Ich muss was klar stellen, ich würde meinen Freund niemals aus Geldgründen verlassen, niemals, aber der Typ ist Assiiii und da fängt bei mir der Ekel an.

Die Freundin war schon scharf ,muss ich zugeben, aber so eine käme mir auch nicht ins Haus.Ekelhaft diese geldgierigen Frauen, aber er jammerte noch eine Weile danach.

Also mit unterhaltsame youtuber ,kannst ja ein paar nennen,aber es ist auch mehr so eine Frage der Art, menschlich, selbst per Video muss die Chemie stimmen.Ignatz Bearth scheint moralisch besser zu sein aber die Art könnte ich jetzt nicht lange ertragen, genauso wie dieser Carsten Jahn.

ich mag auch im realen Leben keine arroganten Typen.Neverforetniki hat eine sympathische Art und ist ne coole Socke. Aber naja, zu jung und daher guck ich nur manchmal rein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Flesch hat nach meiner Meinung nicht den Anspruch-anders als Grell-mit seinem komischen Portal als Leistungsträger dazustehen.Er will überleben und Geld verdienen wie jeder.

Aber Grell denkt ernsthaft er gehöre der sozialen Oberschicht an.Mit dem wovon er lebt und was er tut ist das einfach nur zum fremdschämen.Grell und der vegane Germane wollen Deutschland schützen wie Grell auch.
Grell scheint aber zu denken, er bringt Deutschland auch WIRTSCHAFTLICH voran.Mit Verlaub ,das ist oberpeinlich.

Das mit den Schwachen meine ich so.Wer reich werden will, soll Unternehmer werden.
Politischer Aktivismus ist kein Broterwerb, es ist eine Leidenschaft,eine moralische Pflicht, was auch immer.

Und wer durch Vorspiegelung falscher Tatsachen wie Grell so tut, als bräuchte er das alles zum Leben bzw arbeiten und daraus Geld zieht ,welches SCHWÄCHERE bräuchten der hat meine Sympathie nicht.

Beide sind nicht schwach,aber Flesch denkt eher an die Schwachen als Grell.

Noch ekelhafter Antipaganda. Mit Ihren 150 Euro pro Video. Das sind natürlich alles lächerliche Beträge ,aber es geht doch ums Prinzip.

Ich dachte die sind alles so drauf wie Ignaz Bearth, der durch Klagen etc zigtausende aus seinem Privatvermögen DRAUFZAHLT für den Aktivismus.
Und der ist Schweizer, nichtmal Deutscher.

SO muss es sein.

Grell mag ich auch nicht, aber wie gesagt, da kann ich nicht hinter die Kulissen sehen, beim Flesch ist das anders, der stellt sich alleine blossss.

Der will für Scheiße abkassieren und seine Zuschauer schlucken das, mir egal, ist ja nicht mein Geld. Ich wollte es nur mal aufzeigen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Grell mag ich auch nicht, aber wie gesagt, da kann ich nicht hinter die Kulissen sehen, beim Flesch ist das anders, der stellt sich alleine blossss.

Der will für Scheiße abkassieren und seine Zuschauer schlucken das, mir egal, ist ja nicht mein Geld. Ich wollte es nur mal aufzeigen.

Ach das mit dem abkassieren, das ist ja alles umsonst und bringt nix,ausser bei Grell.
Und warum? weil Grell ganz genau weiss, daß er ohne Gebühren eben nur von der Hand in den Mund leben wird.
Und das will er nicht.

Aber arbeiten gehen oder als Informatiker für jemand programmieren (falls er als "Rechter" keine direkten Aufträge bekommt) das will er offenbar auch nicht.Oder nur so langsam in seinem eigenen Projekt aus Spenden mit Stundenlöhnen nach Markt aber Leistung nach 0,1 Tempo/Qualität vom Markt.

Da ich weiss, wie es enden wird, finde ich das alles nur unterhaltsam.

Ich hoffe nur die AfD hat für solche Versager keinen Platz (Flesch stuft sich selbst auch als Versager ein,Grell ist so wie ein Etabliertpolitiker: noch nie gearbeitet aber dem Normalbürger einen vom Pferd erzählen wollen: lächerlich)

aber ich bin mir sicher: Die AfD hat solche wie Grell nicht nötig.

Dieser Roscher Meinel ,dieser Anwalt der manchmal bei Flesch auftaucht,der hat jedoch AfD Potential wenn man ihn endlich reinlässt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Freundin war schon scharf ,muss ich zugeben, aber so eine käme mir auch nicht ins Haus.Ekelhaft diese geldgierigen Frauen, aber er jammerte noch eine Weile danach.

Also mit unterhaltsame youtuber ,kannst ja ein paar nennen,aber es ist auch mehr so eine Frage der Art, menschlich, selbst per Video muss die Chemie stimmen.Ignatz Bearth scheint moralisch besser zu sein aber die Art könnte ich jetzt nicht lange ertragen, genauso wie dieser Carsten Jahn.

ich mag auch im realen Leben keine arroganten Typen.Neverforetniki hat eine sympathische Art und ist ne coole Socke. Aber naja, zu jung und daher guck ich nur manchmal rein.

Genau der Ignatz Bearth, Neverforetniki die sollten sich die Leute anschauen.

Hmmm ich sehe das jetzt beim Jahn und Ignatz anders, da bekommst wirklich gute Info, vor allem beim Jahn, der bringt Leistung. Ok denmarkisbetter wir sind alle nicht gleich und das ist gut so, jeder kann entscheiden wo er Entspannung findet.

Ich erzähl mal was, vielleicht verstehst mich dann etwas besser, der Jahn erinnert mich an meinen Vater (nicht vom Aussehen ;))

Und daher denke ich, komm ich mit seinen Vids besser klar. :)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Genau der Ignatz Bearth, Neverforetniki die sollten sich die Leute anschauen.

Hmmm ich sehe das jetzt beim Jahn und Ignatz anders, da bekommst wirklich gute Info, vor allem beim Jahn, der bringt Leistung. Ok denmarkisbetter wir sind alle nicht gleich und das ist gut so, jeder kann entscheiden wo er Entspannung findet.

Ich erzähl mal was, vielleicht verstehst mich dann etwas besser, der Jahn erinnert mich an meinen Vater (nicht vom Aussehen ;))

Und daher denke ich, komm ich mit seinen Vids besser klar. :)

Ja gut,naja.

mit der Leistung hast du das jetzt aber missverstanden.

Youtube Videos als wirtschaftliche Leistung kann man wohl erst im hunderttausende bzw Millionenbereich ernst nehmen.Also wenn man von den Klicks bzt Werbekunden leben kann.

Im politischen Bereich ist es ein Anliegen, ein Hobby,bestenfalls wie bei Flesch eine Art sich über Wasser zu halten.

Wer aber nur politische,sachliche Videos mit seiner meinetwegen gut formulierten Meinung produziert, der trägt aber nichts für das Land bei.Und Carsten Jahn und Neverforgetniki haben bzw hatten ja wohl ganz normale Berufe bzw bürgerliche Existenzen.Dort spielt sich die Leistung ab.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja gut,naja.

mit der Leistung hast du das jetzt aber missverstanden.

Youtube Videos als wirtschaftliche Leistung kann man wohl erst im hunderttausende bzw Millionenbereich ernst nehmen.Also wenn man von den Klicks bzt Werbekunden leben kann.

Im politischen Bereich ist es ein Anliegen, ein Hobby,bestenfalls wie bei Flesch eine Art sich über Wasser zu halten.

Wer aber nur politische,sachliche Videos mit seiner meinetwegen gut formulierten Meinung produziert, der trägt aber nichts für das Land bei.Und Carsten Jahn und Neverforgetniki haben bzw hatten ja wohl ganz normale Berufe bzw bürgerliche Existenzen.Dort spielt sich die Leistung ab.

Tragen wir Beide fürs Land hier in diesem Forum bei? Und du und ich bekommen nix bezahlt. ;)

Nimm den Flesch nicht immer in Schutzt, der würde dich auch über den Tisch ziehen.

Schau, du erzählst hier doch immer das dir die Menschen in den armen Ländern so leid tun, die nicht hier nach Deutschland kommen können, weil sie kein Geld haben.

Und jetzt erzählst du mir das der "arme" Flesch sich in warmen gemütlichen Gegenden, weit weg von Deutschland auf kosten von naiven Zuhören sich dort ein schönes Leben leisten kann, der " Gute" kifft und säuft gerade von dir vielleicht gespendeten Geld sich seine Seele schön.


Ne von Faulpelzen halte ich nix, wahrscheinlich war ihm hier H4 zu anstrengend, weil er sich immer melden musste.


Ich liebe deine Texte, das weißt du, aber hier kommen wir nicht zusammen. :)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tragen wir Beide fürs Land hier in diesem Forum bei? Und du und ich bekommen nix bezahlt. ;)

Nimm den Flesch nicht immer in Schutzt, der würde dich auch über den Tisch ziehen.

Schau, du erzählst hier doch immer das dir die Menschen in den armen Ländern so leid tun, die nicht hier nach Deutschland kommen können, weil sie kein Geld haben.

Und jetzt erzählst du mir das der "arme" Flesch sich in warmen gemütlichen Gegenden, weit weg von Deutschland auf kosten von naiven Zuhören sich dort ein schönes Leben leisten kann, der " Gute" kifft und säuft gerade von dir vielleicht gespendeten Geld sich seine Seele schön.


Ne von Faulpelzen halte ich nix, wahrscheinlich war ihm hier H4 zu anstrengend, weil er sich immer melden musste.


Ich liebe deine Texte, das weißt du, aber hier kommen wir nicht zusammen. :)

Ich lobe Flesch nicht in den Himmel. Aber er kann besser formulieren als Hagen Grell.
Ich glaube du schätzt seine finanzielle Situation falsch ein. Ich gönne ihm den Lebensstandard mit der Ungewissheit den er jetzt hat,denn so muss es sein.Wer seine Leidenschaft zum Beruf machen will sollte nicht durch Spenden abgesichert sein.

Ich gebe zu,anfangs hat mich Flesch auch wegen seiner angeblichen Wirkung auf Frauen interessiert ,aber naja. Frauen halt :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben