Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Hier in Berling gibt es viele Mischlinge im Stadtbild. Meist sind die Frauen aber dann alleine mit den Kindern.Manchmal auch komische Gestalten. Die hässlichen sortiert man leider manchmal so ein.
Wobei ich mal eine sehr attraktive Nachbarin hatte die einen Schwarzen Ehemann hatte und ein Teenager Kind.Aber Boah war die arrogant und unsympathisch. Dann zogen Sie weg und trennten sich (als sie beim Umzug zurückkam um Sachen zu holen half ich Ihr und mir schaudert es noch heute bei der Frau wie unsympathisch obwohl hübsch sie war).

Jedenfalls in diesem Fall war er der schwarze Mann der sympathische Part. Weiss aber nicht ob das immer so ist :) bei diesen Paaren. Gibt es aber hier in Berlin reichlich.
Araber hingegen bleiben unter sich, da magst du recht haben.Die haben eine blonde Freundin als Teenager aber hab noch fast nie einen Kinderwagen mit nem Deutsch-Araber Paar gesehen.Gut die unter dem Schleier die konvertieren sieht man ja nicht.

Interessant. In Berlin glaube ich schon das es so ist. Ich war noch nie in Berlin aber Ich glaube es ist sehr "bunt".
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
genau so sieht es aus, damals haben sie geschrieen ohne zu wissen wozu das am ende gut sein soll, diesmal das gleiche. aus der geschichte zu lernen wurde ja erfolgreich verhindert von den "marionettenspielern". ich versuche mich im hintergrund zu halten, das ist was ich machen kann. versuchen das ganze zu überstehen. bin nun mal neugierig und möchte wissen was dann kommt ;)


ich bin zwar getauft, aber aus dem verein raus ;)

da es das schlechte gibt muß es auch das gute geben ;)


Habe mal gehört, wenn man getauft ist, aus der Kirche irgendwann austritt, ist man immer noch in deren Fängen, weiß jetzt nur nicht wieso/weshalb/warum.

Da habe ich nochmal Schwein gehabt, bin nicht getauft. Mal sehen wer mich am Ende meiner „Laufzeit“ *lol* entgegen nimmt. Gott kann’s ja dann net sein. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Jedenfalls in diesem Fall war er der schwarze Mann der sympathische Part. Weiss aber nicht ob das immer so ist :) bei diesen Paaren. Gibt es aber hier in Berlin reichlich.
Jedenfalls haben die sich dann getrennt und sie stand beruflich vor dem Nichts und ich hab mich gefreut irgendwie.
Araber hingegen bleiben unter sich, da magst du recht haben.Die haben eine blonde Freundin als Teenager aber hab noch fast nie einen Kinderwagen mit nem Deutsch-Araber Paar gesehen.Gut die unter dem Schleier die konvertieren sieht man ja nicht.

Bei Schwarzafrikanern, wenn es keine Moslems sind, schlagen be mir wirklich 2 Seelen in einer Brust. Ich kenne einige, die wirklich in Ordnung sind, da ist sogar Herzlichkeit zwischen uns, andererseits weiss ich, wozu man in Schwarzafrika auch fähig ist. Ein anderer kommt sogar aus Gambia - ich mag den wirklich.
Er trägt keinen islamischen Namen mehr oder hat den getauscht gegen einen christlichen. Vielleicht ist er ins Christentum übergetreten, er macht da ein Geheimnis drum. Auf jeden Fall warnt er vor seinen Landsleuten, die nach Europa gehen.

Die, die ich kenne, kommen ansonsten aus Kenia und Angola.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich brauche - zumindest solange ich Dich hier habe - kein (weiteres) buntes Einhorn!

:nono:


Das freut mich, dann hat ja meine „Mission“ gefruchtet.
So süß wie ein Einhorn bin ich nicht, aber mit meinem „Horn“ kann ich pieken :dance:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das freut mich, dann hat ja meine „Mission“ gefruchtet.
So süß wie ein Einhorn bin ich nicht, aber mit meinem „Horn“ kann ich pieken :dance:

Fettung durch mich!

Ich werde also die alte 'Weisheit beachten:

Gehst Du zum Aspirin, vergiß die Säge nicht!

Oder war das ein Hinweis darauf, daß Du Hörnertee brauchst?

:))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe mal gehört, wenn man getauft ist, aus der Kirche irgendwann austritt, ist man immer noch in deren Fängen, weiß jetzt nur nicht wieso/weshalb/warum.

Da habe ich nochmal Schwein gehabt, bin nicht getauft. Mal sehen wer mich am Ende meiner „Laufzeit“ *lol* entgegen nimmt. Gott kann’s ja dann net sein. ;)

das problem ist weniger die taufe, es ist die geburtsurkunde und die anmeldung im personalsystem :(
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
das problem ist weniger die taufe, es ist die geburtsurkunde und die anmeldung im personalsystem :(

Ja stimmt. Aber machen kann ich da auch nix. :(

Ich bin ja eigentlich nicht so für Hokuspokus zuhaben, aber ich habe mal gehört, das bei der Taufe das dritte Auge verschlossen wird, ob da was dran ist, keine Ahnung, würde denke ich, jetzt auch zu weit führen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Duhu, darüber habe ich schon mal nachgegrübelt:kopfkratz:, mein Resultat: „da könnte echt was dran sein“:giggle:

Ich esse gerne Bratwürstchen und bestelle immer ein Schön schwarzes, passend zu meiner Seele!

:))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja stimmt. Aber machen kann ich da auch nix. :(

Ich bin ja eigentlich nicht so für Hokuspokus zuhaben, aber ich habe mal gehört, das bei der Taufe das dritte Auge verschlossen wird, ob da was dran ist, keine Ahnung, würde denke ich, jetzt auch zu weit führen.

das hab ich noch nicht gehört. vllt gibt es ja hier im forum jemand der sich damit besser auskennt. wir drücken mal die daumen das derjenige das hier liest ;)
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei Schwarzafrikanern, wenn es keine Moslems sind, schlagen be mir wirklich 2 Seelen in einer Brust. Ich kenne einige, die wirklich in Ordnung sind, da ist sogar Herzlichkeit zwischen uns, andererseits weiss ich, wozu man in Schwarzafrika auch fähig ist. Ein anderer kommt sogar aus Gambia - ich mag den wirklich.
Er trägt keinen islamischen Namen mehr oder hat den getauscht gegen einen christlichen. Vielleicht ist er ins Christentum übergetreten, er macht da ein Geheimnis drum. Auf jeden Fall warnt er vor seinen Landsleuten, die nach Europa gehen.

Die, die ich kenne, kommen ansonsten aus Kenia und Angola.

Es gibt sehr nette und fleißige Schwarzafrikaner, aber auch das Gegenteil, wie eben auch bei uns ;) Man kann nicht alle in einen Topf werfen - es sind Menschen mit Fehlern und Schwächen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.686
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt sehr nette und fleißige Schwarzafrikaner, aber auch das Gegenteil, wie eben auch bei uns ;) Man kann nicht alle in einen Topf werfen - es sind Menschen mit Fehlern und Schwächen ;)

Schon Novalis hat gesagt "Mensch werden ist eine Kunst". Ach ja die Deutsche Aufklärung, warum wird diese sowenig betont heutzutage ?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Loriot sagte dazu;
„Du Dödl du-Dö Dudl Dö, ist zweites Futur bei Sonnenaufgang“
 
Registriert
6 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Punkte
28.352
Geschlecht
Frauen sind evolutionsbedingt weniger loyal zu ihrer eigenen Rasse als Männer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Keiner der deutschen Fußballer bekam den deutschen Paß nachgeschmissen...Entweder war...
Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner...
Die Umwelt-Lügner
Oben