Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erste Deutsche drehen wegen Musel durch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
hallo, wir sollen die rüstungsausgaben erhöhen, funkrioniert oder :giggle:

Nu ja, Hauptsache ist wohl, daß die Etaterhöhung als Geschenk an die neue Ministerin deklariert wird und nicht als ein Nachgeben gegenüber den Forderungen des großen Diplomaten aus den USA!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!

Wir haben uns doch inzwischen (fast) daran gewöhnt, daß Deutsche von Ausländern - wie auch immer - abgemurkst werden. So richtig groß regt sich darüber doch keiner mehr auf, weil wir desensibilisiert sind.

Und jetzt wird mal ein Deutscher tätlich und beschädigt dabei die Wohnungstür eines Ausländers - und die Presse macht eine Riesenwelle.

Ich fordere ausgleichende Ungerechtigkeit in der Art und Weise wie die Presse die Straftaten von Deutschen und die von Ausländern würdigt.

:toben:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], [MENTION=4072]Nora[/MENTION]


Lieben Dank, :) ja ich kenne sie und höre sie mir ab und zu an, sie erzählt viele interessante Dinge. Man merkt, es geht etwas vor, man muss nur die richtigen Seiten lesen und die deutsche Medienlandschaft meiden, da kommt eh nix.

Weißt, ich bin gespannt wie nen Flitzebogen, wenn sich das alles mal drehen sollte, ob die, die uns hier medial bereichern auf ihren Pöstchen bleiben, also ganz ehrlich, ich würde sie nicht mehr ernst nehmen. Das Karma wird sie treffen. :giggle: ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lieben Dank, :) ja ich kenne sie und höre sie mir ab und zu an, sie erzählt viele interessante Dinge. Man merkt, es geht etwas vor, man muss nur die richtigen Seiten lesen und die deutsche Medienlandschaft meiden, da kommt eh nix.

Weißt, ich bin gespannt wie nen Flitzebogen, wenn sich das alles mal drehen sollte, ob die, die uns hier medial bereichern auf ihren Pöstchen bleiben, also ganz ehrlich, ich würde sie nicht mehr ernst nehmen. Das Karma wird sie treffen. :giggle: ;)

nach dem wk2 wurden ja welche auf wundersame weise entna..., zack saßen die wieder in ihren "amtsstuben" :))

mich würde es nicht mehr wundern. kommt halt drauf an wie es aus geht, wer den kampf gewinnt :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein wenn weiter aufgerüstet wird, steigt auch die Kriegsgefahr und das kann sogar unabsichtlich geschehen.
Einmal den "falschen Knopf" gedrückt ...

jupp, ist schon klar.

das die nato in polen an der russischen grenze steht sorgt für frieden. :kopfkratz:

also wenn einer dich beschützen will, dann stellt der einen panzer vor dein haus und das rohr zeigt zu deinem haus. du musst wissen, das ist einzig und allein zu deinem schutz :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
*LOL* Ja. Da ich kein Fisch bin, laß ich es gar nicht an mich ran!!

so hat jeder seine taktik.

wenn da was kommt, also ich hier bei meinem bekannten der fernseher läuft, dann seh ich ständig : ah das soll dafür sein, deswegen sagen diese hinterhältigen das. oder, das ist gelogen, es war mit sicherheit anders. sowas schießt mir sofort durch den kopf, da muß ich nicht mal sowas wie reaktionszeit haben :D
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Welt! Hallo Deutschland! Wir sind Anonymous. Wir haben euch etwas mitzuteilen! Das völlig verwahrloste Merkel-Regime hat in der vergangenen Monaten und Jahren im besonderen Maße gezeigt wie hinterhältig es agiert. Tagtäglich erwachen mehr Bürger aus ihrem Tiefschlaf und befreien sich von Selbsthass, politischer Korrektheit, Manipulation, Zensur und Geschichtsfälschung. Erwartet uns, denn wir erheben uns! Für Deutschland, für unser Vaterland, für freie Völker und eine freie Welt!

Melde sich, wer immer noch schläft!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nu ja, Hauptsache ist wohl, daß die Etaterhöhung als Geschenk an die neue Ministerin deklariert wird und nicht als ein Nachgeben gegenüber den Forderungen des großen Diplomaten aus den USA!

:giggle:

wie auch immer, der herr hat dem vasallen gesagt was zu tun ist, nun wird es irgendwie dem michel und der micheline verkauft ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so hat jeder seine taktik.
na klar. Allein schon wegen meiner geistigen Gesundheit!;)
wenn da was kommt, also ich hier bei meinem bekannten der fernseher läuft, dann seh ich ständig : ah das soll dafür sein, deswegen sagen diese hinterhältigen das. oder, das ist gelogen, es war mit sicherheit anders. sowas schießt mir sofort durch den kopf, da muß ich nicht mal sowas wie reaktionszeit haben :D
Für denjenigen, der durchblickt, ist das relativ einfach, zu durchschauen. Allerdings sind es einfach zu wenige.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
na klar. Allein schon wegen meiner geistigen Gesundheit!;)
Für denjenigen, der durchblickt, ist das relativ einfach, zu durchschauen. Allerdings sind es einfach zu wenige.:mad:

leider, denn wenn ich hier was sage ............, also ich sag nix, muß jeder selber wissen. die hinweise hab ich gegeben, wenn man dort bleiben will, sein problem ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
leider, denn wenn ich hier was sage ............, also ich sag nix, muß jeder selber wissen. die hinweise hab ich gegeben, wenn man dort bleiben will, sein problem ;)
Es ist mEn unsinnich, zu versuchen, andere schlau zu machen. Sie sind so in ihrem Weltbild verhaftet, daß sofort Kognitive Dissonanz aufkommt und sich mit allen Mittel gegen die Wahrheit gewehrt wird.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist mEn unsinnich, zu versuchen, andere schlau zu machen. Sie sind so in ihrem Weltbild verhaftet, daß sofort Kognitive Dissonanz aufkommt und sich mit allen Mittel gegen die Wahrheit gewehrt wird.

mal so gesagt, bei denen, die man gut kennt kann man mal einen kleinen versuch starten. wenns nix bringt muß er weiter die matrix-pille lutschen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mal so gesagt, bei denen, die man gut kennt kann man mal einen kleinen versuch starten. wenns nix bringt muß er weiter die matrix-pille lutschen :))
Ich habe in den letzten 8 Jahren ca. 70% meines Bekanntenkreises verloren, weil ich eben das gemacht habe. ich gelte für die als Nahzieh, Spinner, VTler oder schlimmer.;) Geht mir am Oberschenkel vorbei. Befreundet kann ich nur mit Leuten sein, die in etwa wie ich ticken.;) Und... vor allem nicht dämlich sind.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.469
Punkte
50.820
Ich habe in den letzten 8 Jahren ca. 70% meines Bekanntenkreises verloren, weil ich eben das gemacht habe. ich gelte für die als Nahzieh, Spinner, VTler oder schlimmer.;) Geht mir am Oberschenkel vorbei. Befreundet kann ich nur mit Leuten sein, die in etwa wie ich ticken.;) Und... vor allem nicht dämlich sind.;)

Wenn 30% Dir treu bleiben...wo ist das Problem?Da trennt sich Spreu vom Weizen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe in den letzten 8 Jahren ca. 70% meines Bekanntenkreises verloren, weil ich eben das gemacht habe. ich gelte für die als Nahzieh, Spinner, VTler oder schlimmer.;) Geht mir am Oberschenkel vorbei. Befreundet kann ich nur mit Leuten sein, die in etwa wie ich ticken.;) Und... vor allem nicht dämlich sind.;)

verloren hab ich keinen, ok, eine, aber das hatte damit nun weniger zu tun. ;)

wenn man sich sonst gut versteht, nur eben in diesem thema nicht, da denke ich einfach glauben lassen. es bringt nichts.
sehe das in etwa so, das sie auch autos fahren die ich mir nie und nimmer gekauft hätte, oder klamotten, frisuren usw.
solange man sich sonst gut versteht ...... ;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich überlege gerade, wie eine (politisch unkorrekte) Statistik aussehen würde, die uns mal zeigt, wieviele Wohnungstüren in Deutschland von Inländern und wieviele von Ausländern demoliert wurden.
Ich glaube (vorerst mal), daß die Deutschen - sogar wenn man die Anzahl der Deutschen und die der Ausländer in die Berechnung einschließt - da meilenweit in Führung liegen, (weil sich Ausländer selten mit dem Demolieren von Wohnungstüren zufriedengeben)!

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn das für eine Headline? "Erste Deutsche...." Soll das heißen, dass man erwartet, dass weitere Typen folgen werden, um rassistisch und Nazi-verbunden mit Gewalt meinen, sich aufführen zu können, so wie es dieser Mann getan hat? Mich wundert, dass noch keiner hier milde und erklärend gesagt hat, dass es sich um einen "besorgten Bürger" handelte.
Es herrscht ja immer recht viel Verständnis bei gewissen Leuten für Selbstjustiz.

Hoffentlich bekommt der Macheten-Heini eine empfindliche Strafe. Er hat sie sich redlich verdient.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Die mit der Brille ist doch eher Bayonetta?
Putins Kriegserklaerung?
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Du im Westen lebst? :cool: Ich kann von mir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben