Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei hilflos gegen Migranten Jugendbanden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
ERSTER OBERBÜRGERMEISTER SCHLÄGT ALARM
Wir kapitulieren vor
marodierenden Jugendbanden

Problem mit den marodierenden Jugendbanden
laut Behörden allesamt einen Migrationshintergrund ...
Die Migration seit 2015 habe das Problem verschärft.

„Polizei zog sich hilflos zurück – Entsetzen über Gewalt nach Stadtfest“,
warnt die Zeitung „Pfälzischer Merkur“ (PM) am vergangenen Wochenende...

also wenn die Polizei einen Rückzieher macht, und um ihr Leben bangt ... hilft nur noch Selbsthilfe gleich welcher Art ?

Saubere Merkel-Musel-Trulla Politik ... alle Idioten und Banditen eingeladen und nun stehen wir da mit dem Gesockse ...
ihre so genannten Fachkräfte stechen uns ab, vergewaltigen unsere Kinder und belasten unsere sauer aufgebauten sozial und Krankensysteme ...

Haut endlich wieder ab ...

https://www.bild.de/politik/inland/...marodierenden-jugendbanden-63467712.bild.html
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja, das Saarland halt, da ist das eben so. Aus diesem kleinen Bundesland kommen insgesamt 3 Bundesminister, nämlich AKK, Maas und Altmaier. Und auch diese drei gelten nicht als die Allerbesten. ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja...die Mehrheit will solche Zustände. Die EU-Wahl erst vor kurzem hat es wieder bestätigt. Sowas immer wieder zu wiederholen bringt m.E. nichts. Wer wissen will was hier läuft, der weiß es schon seit Jahren. Der Rest -vermutlich 80-90%- will es nicht wissen oder findet es gut.
Daher mache ich für mich das beste draus und sehe dem Schauspiel zu. Verrückt machen tu ich mich und andere jedenfalls nicht mehr damit. Ist reine Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Tja...die Mehrheit will solche Zustände. Die EU-Wahl erst vor kurzem hat es wieder bestätigt. Sowas immer wieder zu wiederholen bringt m.E. nichts. Wer wissen will was hier läuft, der weiß es schon seit Jahren. Der Rest -vermutlich 80-90%- will es nicht wissen.
Daher mache ich für mich das beste draus und sehe dem Schauspiel zu. Verrückt machen tu ich mich und andere jedenfalls nicht mehr damit. Ist reine Zeitverschwendung.

Yep - wer bunt sein will, muss Opfer bringen:coffee:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ist doch ganz einfach, der Polizei jeden Eingriff auf die armen Kinderchen bei Strafe zu verbieten! Dann sollte man sich aber bitte auch nicht darüber beschweren, wenn die Kinderchen nach besten Kräften über die Stränge schlagen.

Man soll sich nicht wundern, daß sie sich wie zu Hause (in der Wüste oder im Urwald) benehmen, wenn sie hier keine angemessene (Prügel....äh) Reaktion auf Fehlverhalten kriegen.

:mad:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Tja...die Mehrheit will solche Zustände. Die EU-Wahl erst vor kurzem hat es wieder bestätigt. Sowas immer wieder zu wiederholen bringt m.E. nichts. Wer wissen will was hier läuft, der weiß es schon seit Jahren. Der Rest -vermutlich 80-90%- will es nicht wissen oder findet es gut.
Daher mache ich für mich das beste draus und sehe dem Schauspiel zu. Verrückt machen tu ich mich und andere jedenfalls nicht mehr damit. Ist reine Zeitverschwendung.

Es ist richtig darüber zu schreiben, man nicht schweigen, je mehr Menschen davon erfahren um so besser.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist richtig darüber zu schreiben, man nicht schweigen, je mehr Menschen davon erfahren um so besser.

Bringt nur nichts, solange die oben erwähnten 80-90% sich von Zeitungen und ÖRR mit "Wir faffen daff!" brainwashen lassen. Wie gesagt - wer es wirklich wissen will was hier passiert, der konnte es schon vor Jahren erfahren. Der Rest macht mehr oder weniger mit.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
weiter so ,bringt die afd nach oben.mehr wähler:coffee:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der will wohl der neue Buschkowsky werden. Hat er schon ein Buch darüber geschrieben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Polizei - - - hilflos gegen Migranten Jugendbanden“

NEIN – das ist sie nicht, denn es ist nicht ihr Auftrag !

Die Polizei, als eingesetzte Vertretung der Staatsgewalt hat genau definierte Aufgaben zu erfüllen.

1. Die Staatsregierung vor Übergriffe aus dem Volk auf sie und das System zu beschützen.
2. Das Volk, zur Erhaltung als leistungsfähige Arbeitssklaven untereinander vor Ausschreitungen, und vor Arbeitsleistungsverkürzungen, zu beschützen.
3. So wenig als möglich, in den volksinternen, sich selbst beschäftigenden Ablauf, solange es nicht dem Staats Schaden zufügt, einzumischen.
4. Damit ist das Volk beschäftigt, um seine Bedürfnisse zu befriedigen, sich untereinander Aufmerksamkeit zu leisten, um so vor den eigentlichen
Machenschaften des sich des Volkes bedienenden Staatssystems – abzulenken.

5. Und so weiter, und so fort – das werden so, aber viele nie begreifen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist richtig darüber zu schreiben, man nicht schweigen, je mehr Menschen davon erfahren um so besser.

streicht es den Links-Versifften Jeden Tag Frisch auf ...und vergesst keines ...
dieser Verbrechen ihrer Goldstücke ... Haltet Euch von den Batschacken fern ...
und wartet ab, bis die genügend von denen abgemurkst haben ...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Die Migration seit 2015 habe das Problem verschärft."
Zitat
das Problem gab es also schon vor dem Einmarsch von Murxels Musel-Armee !
was sie ja wohl mal zu der Äußerung " multikulti sei gescheitert, absolut gescheitert" veranlaßte.

Der CDU-Politiker: „Nach dem Bund müssen jetzt die Länder ihr Personal aufstocken für einen starken Staat, der jederzeit Herr der Lage ist.“
Zitat
Nicht der ungehinderte Einmach der Musel-Armee ist das Problem, sondern das fehlen von kampferprobten/kampfbereiten Männern ist es !?
Vielleicht sollte man die Gewerkschaften veranlassen willige Rächsextremisten zu finanzieren, vielleicht haben die das passende Gegenmittel ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
streicht es den Links-Versifften Jeden Tag Frisch auf ...und vergesst keines ...
dieser Verbrechen ihrer Goldstücke ... Haltet Euch von den Batschacken fern ...
und wartet ab, bis die genügend von denen abgemurkst haben ...

Glaubst du ernsthaft die interessiert das? Die interessieren sich nen Schai$ dafür. Weder für die Abmurkser noch für die Abgemurksten. Die gehen über Leichen. Die nehmen das höchstens als Bestätigung für ihren "Kampf gegen rrrrächtz"...

Und seit sie ernsthaft die Steuer auf quasi Luft -also die CO²-Steuer- auf dem Plan haben, die nichts anderes als eine Steuer dafür ist um den ganzen Wahnsinn der letzten Jahre bezahlen zu können, und das auch noch gut gefunden wird, kann man das letzte Quentchen Glauben daran eh fahren lassen, dass hier ein wesentlicher Teil der Bevölkerung noch was merkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der CDU-Politiker: „Nach dem Bund müssen jetzt die Länder ihr Personal aufstocken für einen starken Staat, der jederzeit Herr der Lage ist.“

Und sich gegen das Volk zu schützen weiß ! - Begriffen - es geht nicht um den Schutz des Volkes - sondern nur um den Schutz für den Staat.

Und alle Beschäftigten und Machenschaften werden aus dem Steuergeld und Zwangsabgaben aus dem Volk bezahlt.

Ihr begreift das Spiel - was mit euch betrieben wird. wirklich nicht !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist ALLES Wasser auf den Mühlen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es noch erleben werde, wie in Deutschland eine Welle an Politikerverhaftungen stattfinden wird, und mit als erstes wird Ferkel von ihrem Stuhl gerissen werden.
Sie wird sich dann auf dem Bild in den Schlagzeilen mit Zähnen, Händen und Füßen zwar an ihrem Stuhl festklammern und den Zitteraal machen, aber die wird einwandern, wenn die nicht schnell genug ins Exil auswandert!

Im Endeffekt wird sie dann für die Verursachung eines Krieges im inneren und Veruntreuung von Milliarden-Beträgen richtigerweise verantwortlich gemacht werden. Auch ihre Helfershelfer werden einwandern...
Das dauert nicht mehr lange! Die Ersten drehen bereits durch und ballern hier um sich, weil sie die Musel und Neger nicht mehr ertragen können.
Sobald die ersten 50.000 vor dem Kanzleramt stehen beginnt die Party, dann aber richtig!

Das Maß ist voll, jetzt gibt es bereits auf dem Land Zustände, dass die Polizei wegrennen muss, weil sie sonst von Halbstarken verprügelt und gemessert wird!
War alles vorher angesagt, wie das enden wird. Die Mahner waren die bösen Nazis, obwohl sie nur ihre Ruhe haben wollten...

Wir bräuchten MINDESTENS deutschlandweit über 100.000 neue Polizisten, um die Lage einigermaßen wieder in den Griff zu kriegen ( Alleine über 5.000 davon NUR für die Bahnhöfe aka. Hauptbahnhöfe / Anschlusstellen ), selbst das wird schon nicht mehr reichen.
Das wird ein Strudel NUR aus Folgekosten werden, da kriegt JEDER der auch nur die Vorschussrechnung sieht sofort kalten Schweiß und wird ohnmächtig.

Wir werden hier in der Kriminalität ersaufen, die die es Wert wären, dass wir ihnen helfen, werden wieder panisch das Land verlassen, oder hier ebenfalls umkommen, oder geschändet werden.
Als vor knapp 10 Jahren die ersten Türkenhorden hier einzelne Kurden mit Nagelbrettern durch die Straßen gejagt haben war das der Startschuss, wo man sehen konnte, wohin die Reise gehen wird!

UND FRAU MERKEL
Abgerechnet wird zum Schluss, und den Zapfenstreich werden SIE diesmal NICHT bestimmen!
Immer mehr Leute aus dem Volk will und wird sie in Ketten sehen, bereiten sie sich drauf vor . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaubst du ernsthaft die interessiert das? Die interessieren sich nen Schai$ dafür. Weder für die Abmurkser noch für die Abgemurksten. Die gehen über Leichen. Die nehmen das höchstens als Bestätigung für ihren "Kampf gegen rrrrächtz"...

Und seit sie ernsthaft die Steuer auf quasi Luft -also die CO²-Steuer- auf dem Plan haben, die nichts anderes als eine Steuer dafür ist um den ganzen Wahnsinn der letzten Jahre bezahlen zu können, und das auch noch gut gefunden wird, kann man das letzte Quentchen Glauben daran eh fahren lassen, dass hier ein wesentlicher Teil der Bevölkerung noch was merkt.

Man nehme den Deutschen das sinnlose Vielarbeiten und den Konsum weg. Und die (international schwache, drittklassige) Bundesliga.
Und den Kampf gegen rechts. Dann rennen sie wie Zombies durch die Strassen, weil sie nichts mehr mit sich anfangen können.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ALLES Wasser auf den Mühlen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es noch erleben werde, wie in Deutschland eine Welle an Politikerverhaftungen stattfinden wird, und mit als erstes wird Ferkel von ihrem Stuhl gerissen werden.
Sie wird sich dann auf dem Bild in den Schlagzeilen mit Zähnen, Händen und Füßen zwar an ihrem Stuhl festklammern und den Zitteraal machen, aber die wird einwandern, wenn die nicht schnell genug ins Exil auswandert!

Im Endeffekt wird sie dann für die Verursachung eines Krieges im inneren und Veruntreuung von Milliarden-Beträgen richtigerweise verantwortlich gemacht werden. Auch ihre Helfershelfer werden einwandern...
Das dauert nicht mehr lange! Die Ersten drehen bereits durch und ballern hier um sich, weil sie die Musel und Neger nicht mehr ertragen können.
Sobald die ersten 50.000 vor dem Kanzleramt stehen beginnt die Party, dann aber richtig!

Das Maß ist voll, jetzt gibt es bereits auf dem Land Zustände, dass die Polizei wegrennen muss, weil sie sonst von Halbstarken verprügelt und gemessert wird!
War alles vorher angesagt, wie das enden wird. Die Mahner waren die bösen Nazis, obwohl sie nur ihre Ruhe haben wollten...

Wir bräuchten MINDESTENS deutschlandweit über 100.000 neue Polizisten, um die Lage einigermaßen wieder in den Griff zu kriegen ( Alleine über 5.000 davon NUR für die Bahnhöfe aka. Hauptbahnhöfe / Anschlusstellen ), selbst das wird schon nicht mehr reichen.
Das wird ein Strudel NUR aus Folgekosten werden, da kriegt JEDER der auch nur die Vorschussrechnung sieht sofort kalten Schweiß und wird ohnmächtig.

Wir werden hier in der Kriminalität ersaufen, die die es Wert wären, dass wir ihnen helfen, werden wieder panisch das Land verlassen, oder hier ebenfalls umkommen, oder geschändet werden.
Als vor knapp 10 Jahren die ersten Türkenhorden hier einzelne Kurden mit Nagelbrettern durch die Straßen gejagt haben war das der Startschuss, wo man sehen konnte, wohin die Reise gehen wird!

UND FRAU MERKEL
Abgerechnet wird zum Schluss, und den Zapfenstreich werden SIE diesmal NICHT bestimmen!
Immer mehr Leute aus dem Volk will und wird sie in Ketten sehen, bereiten sie sich drauf vor . . .

Da nach den bis heute bestehenden Gesetzen,

ist Deutschland - eine Staatsdiktatur -

/ das Volk als deren Leibeigenen und Arbeitssklaven per Gesetz - definiert sind,

sind solche "Wünsche" - sind unerfüllbar.

Weil das Volk nur die Rechte Besitz - welche ihre Eigentümer - der Staat ihm per Gesetz zugestanden hat.

Und dabei sind keine Gesetze oder Rechte - welchen den Staatssystembetreiber irgendwie Schaden könnte.

Das ist in DIKTATUREN nun einmal so !

Würde man die aktuellen Gesetze und Rechte kennen, wüßte man bescheid !

Aber es gibt ja das Fernsehen, das ist Volksbildung - das muß genügen !

:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ALLES Wasser auf den Mühlen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es noch erleben werde, wie in Deutschland eine Welle an Politikerverhaftungen stattfinden wird, und mit als erstes wird Ferkel von ihrem Stuhl gerissen werden.
Sie wird sich dann auf dem Bild in den Schlagzeilen mit Zähnen, Händen und Füßen zwar an ihrem Stuhl festklammern und den Zitteraal machen, aber die wird einwandern, wenn die nicht schnell genug ins Exil auswandert!

Sorry, hier träumst du. Schau dir das Volk an und du begreifst, dass das zwar eine reizvolle Vorstellung ist - aber eine , die mit der Realität nichts zu tun hat....:nono:

Im Endeffekt wird sie dann für die Verursachung eines Krieges im inneren und Veruntreuung von Milliarden-Beträgen richtigerweise verantwortlich gemacht werden. Auch ihre Helfershelfer werden einwandern...
Das dauert nicht mehr lange! Die Ersten drehen bereits durch und ballern hier um sich, weil sie die Musel und Neger nicht mehr ertragen können.

Ich kann das nachvollziehen, wenn Einzelne Araber und Afrikaner nicht mehr ertragen können und dann, wie in Wächtersbach, aus der Ohnmacht heraus eine Verzweiflubgstat begehen. Aber nach wie vor stehen fast alle Westdeutschen, aber auch ein grösserer Teil der Ostdeutschen, voll hinter einer Politik, die die Deutschen zu den Indianern Europas macht. Da kommt KEIN Widerstand, KEINE Demos, da kommt NICHTS. Du bekommst sie aber alle zu 100.000en zu jeder Demos "gegen Rassismus" auf die Strasse. Nach wie vor.
Gib Dich keinen Illusionen hin, auch wenn ich es verstehen kann, dass man den Irrsinn drüben in der brd einfach satt hat und man angenehme Vorstellungen sucht, die das erträglicher machen.

Hoffe auf eine jahrelange Extremrezession, nur die könnte Merkel ins Wanken bringen. Aber dass so etwas kommt, ist auch nicht sehr wahrscheinlich.


Sobald die ersten 50.000 vor dem Kanzleramt stehen beginnt die Party, dann aber richtig!

Wir bald sein, jede Wette. Motto: "Gegen Islamphobie" ohne Moslems, nur mit Biodeutschen.

Das Maß ist voll, jetzt gibt es bereits auf dem Land Zustände, dass die Polizei wegrennen muss, weil sie sonst von Halbstarken verprügelt und gemessert wird!

Das wird weitergehen und sich intensivieren. Jagdszenen, Morde von Muslimen an Ungläubigen im Stundentakt, in der brd vorbereitete Anschläge im Ausland. Und die Deutschen? "Wir müssen alle mehr arbeiten und den Nazis keinen Freiraum lassen.
Sorry, das, was Du und ich hoffen, das wird niemals stattfinden.


Wir werden hier in der Kriminalität ersaufen, die die es Wert wären, dass wir ihnen helfen, werden wieder panisch das Land verlassen, oder hier ebenfalls umkommen, oder geschändet werden.
Als vor knapp 10 Jahren die ersten Türkenhorden hier einzelne Kurden mit Nagelbrettern durch die Straßen gejagt haben war das der Startschuss, wo man sehen konnte, wohin die Reise gehen wird!
Die Deutschen reisen gerne... Kein Widerwort, wenn der Zug den falschen Weg nimmt.
UND FRAU MERKEL
Abgerechnet wird zum Schluss, und den Zapfenstreich werden SIE diesmal NICHT bestimmen!
Immer mehr Leute aus dem Volk will und wird sie in Ketten sehen, bereiten sie sich drauf vor . . .

Das kommt alles nicht, im Gegenteil. Oder Du müsstest die Biodeutschen alle gegen auf sie wütende Osteuropäer austauschen. Dann schon.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man nehme den Deutschen das sinnlose Vielarbeiten und den Konsum weg. Und die (international schwache, drittklassige) Bundesliga.
Und den Kampf gegen rechts. Dann rennen sie wie Zombies durch die Strassen, weil sie nichts mehr mit sich anfangen können.
NE, die rennen dann genau wie in anderen Ländern mit Steinen zu den Geschäften, machen ein Schmeiss-In draus und gehen einkaufen!

Was denkst du denn, warum es z.B die Schulpflicht gibt?
Als die Welt noch in Ordnung war, und wir nicht ganze Stadtteile an Muselbanden verloren hatten, gingen die Blagen in die Schulen, und das teilweise bis 14-15 Uhr, danach Hausaufgaben.
Da hatte man weder Zeit noch Bock irgendwo was aus zu fressen!

Guck dir die Statistiken an. Hier hat man noch nicht dran rumgefälscht. Es besteht ein DIREKTER Zusammenhang zwischen der stetig wachsenden Anzahl an unbeschulbaren Drecksgören, und Jugendkriminalität!

Gleiches gilt für Arbeiterkolonen, wenn die Leute "beschäftigt" sind, dann machen die keinen Scheiss.
Als Nebeneffekt kann man sich ja auch mal ein Bonbon vom Schaffen kaufen, und braucht es nicht klauen oder sonst wie in seinen Besitz bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben