Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Insektensterben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"An Reinkarnation glaubt man nicht!! Sie ist ein Fakt."[
Aber nur, wenn man selbst das so will ! Man kann auch "dort" bleiben - wo man ist,
ohne, von dort aus gesehen,
ist unsere Lebenszeit, nur ein Bruchteil einer "Nano-Sekunde" darstellt, sich noch einmal zu bewähren!
Mir geht das Bewähren auf diesem Planeten auf die Ganglien. Ich will hier wech!!
Was ist, wenn der Mensch so wie der Dino - nicht mehr existiert?
Das sind doch nur Körper. Die Seele ist unkaputtbar!
"Man kommt schon als Mensch zurück, bzw. als ein bewußtes Wesen."
Was ich bezweifle, denn die meisten Menschen sind instinkt-, u. hormongesteuerte Wesen,
welche selbst die Brücke zu Ihrem bewußten Erkennen und Denken, (selbstbewußte, individuelle Persönlichkeit)
durch die weltliche und kirchliche Gläubigkeit nicht erreichen.
Hormongesteuert nur als Körper! Und Instinkt? Haben nur Tiere. Bei Menschen nennt man das Intuition. Und... in der feinstofflichen Umgebung gibt es keine Kirche.Da ist jede Seele auf Augenhöhe (nur ohne Augen).;)
". . . so müßten man sich einen neuen Planeten mit bewußten Leben suchen."
Das halte ich für ausgeschlossen, da in den verschiedensten Tierarten auf der Welt > Bewußtsein <
vorzufinden ist, welche der Mensch bis heute nur noch nicht verstanden und entdeckt hat.
Ich gehe davon aus (und aus meiner Rückführungserfahrung), daß die Seele eines Menschen nie in einem Tier reinkarnieren kann.

". . . . sondern mich in Richtung Oriongürtel in Bewegung zu setzen."

Sa bin ich mir nicht sicher!:giggle:

Der erste Eindruck wird sein, weil es so faszinierend ist,
das der "Geist, unsere Seele, das Ich, das Ego"
ist nach dem Tod eine Kugel, was in der Optik unermeßlich phantastisch ist, weil man das begreift und als normal empfindet, > es gibt kein oben od. unten, links od. rechts, vorne od. hinten, usw.< -
und doch, man begreift, versteht u. sieht alles,
gleichzeitig und ganz selbstverständlich. Man sieht die Sonne, Erde, Mond, Planeten alles in ihrer 3 dimensionalen Position.
Jupp. man kann sich wunderbar orientieren.;)
Der zweite Eindruck ist die unermessliche Weite und Leere des Kosmos, die man beginnt zu spüren,
die einem das Gefühl der unendlichen Leere, der Hilflosigkeit, der Einsamkeit, des Alleinsein vermittelt.
Alleinsein, "Einsamkeit" ist nicht das Thema. Der Blick auf den Oriongürtel und... GAS!!;)
Und dann kommt die unendliche Kälte des Kosmos, welche beginnt auf einen einzuströmen, durch das allein Sein.
Alle bekannten Werte welchen einem einen Halt geben, selbst in der Dunkelheit einer Nacht,
man spürt den Boden unter den Füßen, oder eine Blume. Da ist nichts.
Als Seele hast Du keine körperlichen Empfindungemn. Selbst das Sehen und Hören ist anders. Man empfindet keine Kälte, man ist Kälte!;)
Da ist man nur mit sich alleine. (Und da beginnt der Schock - der einem begreiflich macht - ? ? ?)
Falls man gut vorbereitet wäre (und ich bereite mich jede Nacht vorm Einschlafen darauf vor!), überstünde man den Schock der plötzlichen Körperlosichkeit schneller und wendete sich nicht dem Licht zu. 180° Drehung und... wech!
Und wer den nicht begreift und überwindet, und in sich selbst den Halt finden kann,
ich denke - dieser wie nie mehr erscheinen.
:coffee:
Ich mache mir gar keinen Kopp. Wenn ich meinen runzeligen Körper unter mir sehe, vermeide ich das Licht und bin wech. Richtung Oriongürtel. Ich denke, daß der Freie Wille nur eingestzt werden muß, um zu funzen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.950
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sei froh das das so ist und hoffe das es lange noch so bleibt.



Der Meinung bin ich nicht. Nicht nur die Landwirtschaft mit ihren Spritzmitteln ist die Ursache,
auch wir Bürger sind mit beteiligt.
Die Masse machts und da gibts noch vieles.
Monokultur auf großen Flächen,
Immer mehr Versiegelung des Bodens durch Bebauung.
Auch in Kleingartenanlagen sind Naturgärten nicht gewünscht, selbst erlebt.
Naturgärten auch in Siedlungen gelten bei vielen als unsauber und vernachlässig,
dank veralteter Ansichten wie ein deutscher Garten auszusehen hat.
Wie die gefegte Gärten mit viel Golfrasen dank Mähroboter und Co. ohne Blüten, Nadelbäume weil das
Laub zu viel Arbeit macht. Der Wahnsinn der Schottergärten der um sich greift.
Auf Gehwegen darf nicht ein Pflänzchen stehen, Firmen haben Sonderrecht großflächig Unkraut-Ex
zu benutzen.
Gemeindeordnung. Anlieger müssen angrenzende Wege und Straßen bis zur Mitte sauber halten.
Heißt auch Wildkräuter beseitigen - was ich selten mache und wenn erst nach der Blüte.
Immer weniger für Bienen nutzbare/ exotische Pflanzen wie gefüllte oder sterile Blüten werden
gepflanzt. Liste kann gern verlängert werden.....

Es gibt hier bei mir immer weniger Marienkäfer Spinnen, Grashopfer sogar Wespen, Mücken und
Hummeln. Und ich habe noch einen vergleichsweise wilden Garten gegenüber den gefegten um
mich herum. Früher gabs massenweise Staren und Amselschwärme die einem die Kirschen
von den Bäumen gefegt haben. Die letzen Jahre kommen kaum noch welche die oben die
ich nicht mehr flücke zu holen.
Irgendwie ist schon der Wurm in unserem Ökosytem und wir Menschen sind nicht unschuldig daran.

Wie kannst du nur?????

Die allermeisten hier sind edel, "konservativ" und den Ideen der AfD zugeneigt: Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit, Einheitlichkeit. Und diese Eigenschaften sollen (mit)schuld sein am Insektensterben? Das Unsaubere, das Versiffte, das ist genau das, was sie verachten. Und das soll (im Rahmen natürlich) die Lösung sein?


Das kann nicht sein!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.950
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dazu noch die insektenkillenden Windräder und riesigen Solarzellenflächen anstelle blühender Wiesen.

Was die Windräder anbetrifft: Hier kannst du Luftlinie 50 km weit gehen und siehst kein einziges. Dennoch hat meine Schwester eher mehr Insekten in ihrem Garten als ich in meinem. Und die hat 3km zu einem der größten Windparks Süddeutschlands. Ins Gewicht fallen diese Windmühlen nicht.

Solarzellen: Es gibt nur sehr wenige. Ich kenne hier eigentlich nur eine Wiese mit Solarzellen. Diese Wiese blüht aber. Nicht dolle, aber immer noch prächtiger als die Wiesen nebendran, die regelmäßig mit Jauche geflutet werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mir geht das Bewähren auf diesem Planeten auf die Ganglien. Ich will hier wech!! ...
Wenn ich meinen runzeligen Körper unter mir sehe, vermeide ich das Licht und bin wech. Richtung Oriongürtel. Ich denke, daß der Freie Wille nur eingestzt werden muß, um zu funzen.;)
Nicht reden, handeln!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hmm. Und woher kommt dann die Überbevölkerung?


Welche Überbevölkerung?


Ich kann mir nicht vorstellen,daß das komplexe,universelle Natur-Prinzip außerhalb
der Gleichgewichtsreglung bzw. der Ballance-Wahrung einen unkontrollierten
Geburtenüberschuß zuläßt,welcher über die Kapazität der natürlichen Lebensraum-
Ressourcen der Erde hinausgeht.

Jede Sekunde stirbt eine Anzahl an Menschen,während im gleichen Atemzug
als Ausgleich einer Anzahl an Menschen das Leben geschenkt wird und so wird dem
natürlichen Gleichgewicht Rechnung getragen!


Wir dürfen nicht den Fehler machen,diese Kontroverse aus Sicht der überfüllten
Metropolen zu beurteilen,denn außerhalb dieser Städte-Vermassung existieren auf
der Welt noch genügend nahezu unbesiedelte bzw. dünnbesiedelte Landflächen etc.!

Die inszenierte Propaganda der angeblichen Überbevölkerung dient gewissen Kreisen doch
lediglich als Mittel zum Vorwands- Zweck,um der polit-wirtschaftlichen Interessenerfüllung
willen oder der geplanten Geburtenkontrolle bzw. Menschheits-Reduzierung usw. Vorschub
zu leisten!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Solarzellen: Es gibt nur sehr wenige. Ich kenne hier eigentlich nur eine Wiese mit Solarzellen. Diese Wiese blüht aber. Nicht dolle, aber immer noch prächtiger als die Wiesen nebendran, die regelmäßig mit Jauche geflutet werden.


Ist dir auch klar weshalb die das machen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Welche Überbevölkerung?


Ich kann mir nicht vorstellen,daß das komplexe,universelle Natur-Prinzip außerhalb
der Gleichgewichtsreglung bzw. der Ballance-Wahrung einen unkontrollierten
Geburtenüberschuß zuläßt,welcher über die Kapazität der natürlichen Lebensraum-
Ressourcen der Erde hinausgeht.

Jede Sekunde stirbt eine Anzahl an Menschen,während im gleichen Atemzug
als Ausgleich einer Anzahl an Menschen das Leben geschenkt wird und so wird dem
natürlichen Gleichgewicht Rechnung getragen!


Wir dürfen nicht den Fehler machen,diese Kontroverse aus Sicht der überfüllten
Metropolen zu beurteilen,denn außerhalb dieser Städte-Vermassung existieren auf
der Welt noch genügend nahezu unbesiedelte bzw. dünnbesiedelte Landflächen etc.!

Die inszenierte Propaganda der angeblichen Überbevölkerung dient gewissen Kreisen doch
lediglich als Mittel zum Vorwands- Zweck,um der polit-wirtschaftlichen Interessenerfüllung
willen oder der geplanten Geburtenkontrolle bzw. Menschheits-Reduzierung usw. Vorschub
zu leisten!

Ich hatte den gleichen Gedanken, alles nur Erzählungen , die keiner wirklich überprüfen kann. So viele Kriege, so viele Tote, so viele Kranke die sterben wie die Fliegen, so viele abgetriebene Kinder. Man sollte sich abgewöhnen zu glauben was man liest, bringt nur ein Kopf voller Illusionen und Schattenbilder und das wirkliche Leben zieht vorbei.
Einfach zu viele Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist dir auch klar weshalb die das machen?
Na klar weiß man wieso die das machen.
Massentierhaltung produziert Mist und Jauche die irgendwo hin muss.
Mitlerweile produziert Deutschland auch noch Fleisch für die Chinesen – natürlich billig.
Dem Durchschnittsdeuteschen ist das Tierwohl völlig egal, hauptsache billiges Fleisch im Überfluss.
Dem Chinesen sowieso.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Überbevölkerung?

Ich kann mir nicht vorstellen,daß das komplexe,universelle Natur-Prinzip außerhalb
der Gleichgewichtsreglung bzw. der Ballance-Wahrung einen unkontrollierten
Geburtenüberschuß zuläßt,welcher über die Kapazität der natürlichen Lebensraum-
Ressourcen der Erde hinausgeht.

Jede Sekunde stirbt eine Anzahl an Menschen,während im gleichen Atemzug
als Ausgleich einer Anzahl an Menschen das Leben geschenkt wird und so wird dem
natürlichen Gleichgewicht Rechnung getragen!


Wir dürfen nicht den Fehler machen,diese Kontroverse aus Sicht der überfüllten
Metropolen zu beurteilen,denn außerhalb dieser Städte-Vermassung existieren auf
der Welt noch genügend nahezu unbesiedelte bzw. dünnbesiedelte Landflächen etc.!

Die inszenierte Propaganda der angeblichen Überbevölkerung dient gewissen Kreisen doch
lediglich als Mittel zum Vorwands- Zweck,um der polit-wirtschaftlichen Interessenerfüllung
willen oder der geplanten Geburtenkontrolle bzw. Menschheits-Reduzierung usw. Vorschub
zu leisten!

"Ich kann mir nicht vorstellen,"
warum tun sie es dann im gleichen Satz?

"Jede Sekunde stirbt eine Anzahl an Menschen" warum explodiert dann die Weltbevölkerung Richtung 10 Milliarden?

"Wir dürfen nicht den Fehler machen," wer ist denn genau mit "WIR" gemeint?

"Die inszenierte Propaganda der angeblichen Überbevölkerung" kann man das auch mit Fakten u. Zahlen belegen?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Na klar weiß man wieso die das machen.
Massentierhaltung produziert Mist und Jauche die irgendwo hin muss.
Mitlerweile produziert Deutschland auch noch Fleisch für die Chinesen – natürlich billig.
Dem Durchschnittsdeuteschen ist das Tierwohl völlig egal, hauptsache billiges Fleisch im Überfluss.
Dem Chinesen sowieso.

Teils richtig. Aber hauptsächlich liegts daran daß man die WIesen mähen will um Biomasse zu bekommen, die man dann wiederum in ein entsprechendes Kraftwerk verfrachtet. So wirft eine "nutzlose" Wiese wenigstens ein paar Euro ab. Daß dann aber hauptsächlich nur noch Rosslippen und so n Scheiss wächst nach ein paar Jahren juckt dann keinen... Ökostrom ruiniert alles.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Na klar weiß man wieso die das machen.
Massentierhaltung produziert Mist und Jauche die irgendwo hin muss.
Mitlerweile produziert Deutschland auch noch Fleisch für die Chinesen – natürlich billig.
Dem Durchschnittsdeuteschen ist das Tierwohl völlig egal, hauptsache billiges Fleisch im Überfluss.
Dem Chinesen sowieso.

Die Chinesen sind sowieso die schlimmsten von allen!:giggle::giggle::giggle:
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gläubigkeit ist die Bewusstwerdung des Unverständnisses einer Gegebenheit, die man nicht kennt und die man nicht beweisen kann. Sie setzt schizophrenes Denken voraus (Freud). Wenn man sich dabei selber schädigt, nennt man das Hysterie (Krankheit). Sie tritt seit Hitler bevorzugt beim Deutschen Volk als Massenphänomen auf.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

"Ich kann mir nicht vorstellen,"
warum tun sie es dann im gleichen Satz?

"Jede Sekunde stirbt eine Anzahl an Menschen" warum explodiert dann die Weltbevölkerung Richtung 10 Milliarden?

"Wir dürfen nicht den Fehler machen," wer ist denn genau mit "WIR" gemeint?

"Die inszenierte Propaganda der angeblichen Überbevölkerung" kann man das auch mit Fakten u. Zahlen belegen?


Grundgütiger,schon wieder so eine blubbernde Gehirn-Pfütze,welche in grunzender Geräusch-Kulisse
dümmliche Fragen vor sich hin plätschert,anstatt sich seiner logischen Denkfähigkeit und gesunden
Urteilskraft zu bedienen!


Leg dich bloß wieder hin,du bist ja völlig durcheinander....


Wie bitte?

Ja,ja,du mich auch.... :winken:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte den gleichen Gedanken, alles nur Erzählungen , die keiner wirklich überprüfen kann. So viele Kriege, so viele Tote, so viele Kranke die sterben wie die Fliegen, so viele abgetrieben Kinder. Man sollte sich abgewöhnen zu glauben was man liest, bringt nur ein Kopf voller Illusionen und Schattenbilder und da wirkliche Leben zieht vorbei.
Einfach zu viele Gedanken.


Tja,wenn man die Menschheit „unter 500 Millionen“ halten will,dann bietet sich eine
konstruierte Überbevölkerungs-Legende doch förmlich an,um der Welt einzureden,daß
sie sich darauf einstellen müßte,schleunigst zu schrumpfen....:giggle:

Die permanente Lüge von der Welt-Überbevölkerung dient,wie du sicherlich weißt,
gewissen Kreisen als Vorwand,ihre lebensfeindlichen Ziele durchzusetzen,denn wenn
dem wirklich so wäre,hätte sich die menschliche Spezies schon vor huntertausenden
von Jahren in den Abgrund hinab bzw. populationsmäßig in den Tod geboren,aber
das interessiert gewisse Geistes-Leichen hier und dort natürlich keineswegs!


Mal einige Hinweise zu dieser märchenhaften Überbevölkerungs-Legende:


Zunächst die zweckdienliche wie heilsame 500-Millionen-Grenzsicherung zum
Wohle gewisser „Eine-Welt-Strategen“:


https://www.inana.info/blog/2017/03/08/georgie-guide-stones.html



https://www.youtube.com/watch?v=X0-yzdp5r-g

--------------------------------------------------------------------------------------


http://presseluegenclub.blogspot.com/2019/01/abrechnung-mit-der-uberbevolkerungs.html



http://www.bitterernst.at/wp/luge-ueber-bevoelkerung/



https://quantisana.ch/wp-content/uploads/2015/03/Überbevölkerung.pdf



https://www.heise.de/tp/features/Der-Mythos-der-Ueberbevoelkerung-3398821.html



https://www.youtube.com/watch?v=gEd1iW139kU
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.950
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Teils richtig. Aber hauptsächlich liegts daran daß man die WIesen mähen will um Biomasse zu bekommen, die man dann wiederum in ein entsprechendes Kraftwerk verfrachtet. So wirft eine "nutzlose" Wiese wenigstens ein paar Euro ab. Daß dann aber hauptsächlich nur noch Rosslippen und so n Scheiss wächst nach ein paar Jahren juckt dann keinen... Ökostrom ruiniert alles.

Heu wird nicht in Biogasanlagen verwertet, dazu ist der Ertrag zui gering. Wenn also Wiesenartenmäßig verarmen, dann muss das einen anderen Grund haben. Du musst C4-Üflanzen wie Mais nehmen, alles andere ist Pipifax.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Heu wird nicht in Biogasanlagen verwertet, dazu ist der Ertrag zui gering. Wenn also Wiesenartenmäßig verarmen, dann muss das einen anderen Grund haben. Du musst C4-Üflanzen wie Mais nehmen, alles andere ist Pipifax.

Das ist Unsinn. Frisch gemähtes Gras bzw der Abfall der auf solchen WIesen wächst die zwei teils drei mal im Jahr "gedüngt" werden und 5 mal gemäht, reicht sehr wohl für die Biogasproduktion. Und da sehr viele Bauern jetzt "Energiehöfe" betreiben (tolle Wortschöpfung) wird jeder Quadratmeter Wiese so behandelt.
Neben Insekten erwischt das ganze natürlich auch Hasen, Igel, Mäuse, Füchse, Katzen, Vögel, Wiesel, .... und nicht zu vergessen das Grundwasser daß durch die maßlose überdüngung vor die Hunde geht. Der Nitritgehalt im Grundwasser steigt jedes Jahr. Ebenso der Phosphatgehalt und einige andere Werte.

...ganz zu schweigen davon daß dieser ganze Grünmist mit Fleischbeilage von Traktoren von der Wiese zum Hof transportiert wird, die einen Verbrauch von 8 liter / Stunde aufwärts haben.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja,wenn man die Menschheit „unter 500 Millionen“ halten will,dann bietet sich eine
konstruierte Überbevölkerungs-Legende doch förmlich an,um der Welt einzureden,daß
sie sich darauf einstellen müßte,schleunigst zu schrumpfen....:giggle:

Die permanente Lüge von der Welt-Überbevölkerung dient,wie du sicherlich weißt,
gewissen Kreisen als Vorwand,ihre lebensfeindlichen Ziele durchzusetzen,denn wenn
dem wirklich so wäre,hätte sich die menschliche Spezies schon vor huntertausenden
von Jahren in den Abgrund hinab bzw. populationsmäßig in den Tod geboren,aber
das interessiert gewisse Geistes-Leichen hier und dort natürlich keineswegs!


Mal einige Hinweise zu dieser märchenhaften Überbevölkerungs-Legende:


Zunächst die zweckdienliche wie heilsame 500-Millionen-Grenzsicherung zum
Wohle gewisser „Eine-Welt-Strategen“:


https://www.inana.info/blog/2017/03/08/georgie-guide-stones.html



https://www.youtube.com/watch?v=X0-yzdp5r-g

--------------------------------------------------------------------------------------


http://presseluegenclub.blogspot.com/2019/01/abrechnung-mit-der-uberbevolkerungs.html



http://www.bitterernst.at/wp/luge-ueber-bevoelkerung/



https://quantisana.ch/wp-content/uploads/2015/03/Überbevölkerung.pdf



https://www.heise.de/tp/features/Der-Mythos-der-Ueberbevoelkerung-3398821.html



https://www.youtube.com/watch?v=gEd1iW139kU

Demnach sind die angegebenen Bevölkerungszahlen der Länder und Nationen alle übertrieben und gelogen ? ! ? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Insektensterben - dramatische Gefahr für die Umwelt Ökologie & Umwelt 248

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Warum wählt man die AFD?
Warum bist Du dann auf der Seite der kriegsgeilen Strack-Zimmermänner, Baerböcke...
Die Umwelt-Lügner
Oben