Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Südafrika enteignet weiße Farmer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Diesen Verdacht habe ich auch. Viele afrikanische Länder freuen sich wenn die Männer nach Europa ziehen, weil die sich vermehren, wie die Karnickel und die Bevölkerung dadurch explodiert. Die sind völlig Testosteron gesteuert, die Typen.:rolleyes2:

Komischerweise wird hier die Natur widerlegt:))
Mich wundert das bei dem Publikum mit der Bildung, recht wenig.
Kinder werden von Frauen geboren. Noch.
In Reichsteutschen Kreisen gilt schon eine Ausnahme:))
Da sind die wenigsten, die aussehen wollen wie Frauen, wirklich Frauen:))

Unsere afrikanischen Freunde, die zudem bei der sich bietenden Möglichkeit-Bildung zu genießen, außergewöhnlich klug und intelligent sind,
haben dann schon mal die Reichsganoven aufgefordert, die Kassa zu öffnen für ihren Völkermord:
https://deutsch.rt.com/newsticker/7...e-von-herero-und-nama-in-namibien-angekommen/
Sobald diese Kasse aufgeht, lernt das Faschistengesindel mal am eigenen Stinkekübel, was wirkliche Sanktionen und Embargos anrichten:))

kh
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Komischerweise wird hier die Natur widerlegt:))
Mich wundert das bei dem Publikum mit der Bildung, recht wenig.
Kinder werden von Frauen geboren. Noch.
In Reichsteutschen Kreisen gilt schon eine Ausnahme:))
Da sind die wenigsten, die aussehen wollen wie Frauen, wirklich Frauen:))

Unsere afrikanischen Freunde, die zudem bei der sich bietenden Möglichkeit-Bildung zu genießen, außergewöhnlich klug und intelligent sind,
haben dann schon mal die Reichsganoven aufgefordert, die Kassa zu öffnen für ihren Völkermord:
https://deutsch.rt.com/newsticker/7...e-von-herero-und-nama-in-namibien-angekommen/
Sobald diese Kasse aufgeht, lernt das Faschistengesindel mal am eigenen Stinkekübel, was wirkliche Sanktionen und Embargos anrichten:))

kh

Habe ich nie was mit zu tun gehabt, mich trifft keinerlei Schuld und die Schuldigen, fühlen sich nicht Schuldig.
90% der Menschheit wollen keine Kriege, aber sie werden im Dauerstreß gehalten von der Kabale, weil die lebt davon finanziell und von dem Leid das sie erzeugen.
Wir ziehen in Kriege und lassen uns als Soldaten ausbilden, um andere Menschen bestialisch zu töten, damit die Kabale ihre Freude hat, der Gegner wird natürlich ebenfalls unterstützt.

Frau Rothschild soll gesagt haben, wenn ihre Söhne keine Kriege haben wollen, gäbe es keine. Werdet endlich wach.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Habe ich nie was mit zu tun gehabt, mich trifft keinerlei Schuld und die Schuldigen, fühlen sich nicht Schuldig.
90% der Menschheit wollen keine Kriege, aber sie werden im Dauerstreß gehalten von der Kabale, weil die lebt davon finanziell und von dem Leid das sie erzeugen.
Wir ziehen in Kriege und lassen uns als Soldaten ausbilden, um andere Menschen bestialisch zu töten, damit die Kabale ihre Freude hat, der Gegner wird natürlich ebenfalls unterstützt.

Frau Rothschild soll gesagt haben, wenn ihre Söhne keine Kriege haben wollen, gäbe es keine. Werdet endlich wach.

Es gibt weder eine Kabale noch sonst irgendwelche Pseudologismen.
Das ganze organisierte Verbrechen hat erstens, System und zweitens, Namen.
Komischweise sind es nicht die Rothschilds....:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild
...die im Schützengraben liegen und andere Menschen abknallen.
Die sind schon mal unschuldig.
Es gibt ein Sprichwort:
"Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!"
Es gibt keinen Grund zu versuchen, sich reinzuwaschen zu Lasten irgendwelcher Leute!
Es gibt dazu eine einfache Logik:
Wer solchen Leuten nicht dient und sich ihnen nicht anbietert, der hat auch vor Siegergerichten nichts zu befürchten. Er bekommt allerhöchstens eine Kugel von seinen Verbündeten in den Rücken :)) Wir reden von NATOund Reichsstandart:)))

kh
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt weder eine Kabale noch sonst irgendwelche Pseudologismen.
Das ganze organisierte Verbrechen hat erstens, System und zweitens, Namen.
Komischweise sind es nicht die Rothschilds....:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild
...die im Schützengraben liegen und andere Menschen abknallen.
Die sind schon mal unschuldig.
Es gibt ein Sprichwort:
"Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!"
Es gibt keinen Grund zu versuchen, sich reinzuwaschen zu Lasten irgendwelcher Leute!
Es gibt dazu eine einfache Logik:
Wer solchen Leuten nicht dient und sich ihnen nicht anbietert, der hat auch vor Siegergerichten nichts zu befürchten. Er bekommt allerhöchstens eine Kugel von seinen Verbündeten in den Rücken :)) Wir reden von NATOund Reichsstandart:)))

kh

Es gibt Menschen die sich als Soldaten ausbilden lassen um andere unschuldige Menschen zu töten, weil man es ihnen sagt, daß es so sein muß.

Du weißt gar nichts.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wer die korrupten ANC-Leute an die Macht lässt, darf sich nicht wundern, wenn nun bald enteignet wird.

Moin gert friedrich;1011676!

Ob unsere europäischen Aktivist/*_Innen, die sich ja gern und leidenschaftlich über die tatsächliche oder eingebildete postkoloniale Schuld des Westens, seine Ausbeutung von und Zerstörung der afrikanischen Lebensgrundlagen,
die Erzeugung von Fluchtursachen etc. echauffieren, zu diesem neuen, staatlich induzierten Rassismus und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit in Südafrika ebenso lautstark Stellung beziehen werden?

Irgendetwas sagt mir, dass ich die negative Antwort darauf schon kenne.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es gibt Menschen die sich als Soldaten ausbilden lassen um andere unschuldige Menschen zu töten, weil man es ihnen sagt, daß es so sein muß.

Du weißt gar nichts.

Das nennt sich "Niederer Beweggrund" und schützt garantiert nicht vor dem Galgen.
Zumal es in den Faschistendiktaturen üblich ist, sie als Söldner zu verpflichten.
Mitschuld trifft Jene, die hehlen, von Verbrechern kaufen ( auch Propagandamaterial), Verbrecher in Form von freiwilligen Abgaben unterstützen, für Verbrecher Waffen und militärische Gebrauchtsmittel herstellen und Verbrechern, Unterschlupf gewähren!
Das sind nur grob-zusammengefaßte Fakten. Die feinen Fakten sprengen den Strang:))

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Moin gert friedrich;1011676!

Ob unsere europäischen Aktivist/*_Innen, die sich ja gern und leidenschaftlich über die tatsächliche oder eingebildete postkoloniale Schuld des Westens, seine Ausbeutung von und Zerstörung der afrikanischen Lebensgrundlagen,
die Erzeugung von Fluchtursachen etc. echauffieren, zu diesem neuen, staatlich induzierten Rassismus und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit in Südafrika ebenso lautstark Stellung beziehen werden?

Irgendetwas sagt mir, dass ich die negative Antwort darauf schon kenne.

Das ändert nichts daran, daß Frederic Willem de Klerk für seinen Verrat die Höchststrafe verdient hätte.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Das ändert nichts daran, daß Frederic Willem de Klerk für seinen Verrat die Höchststrafe verdient hätte.

Moin gert friedrich;1095590

Unversöhnliche Weiße schimpfen ihn heute einen Judas, der die Apartheid verraten hat. Richtig!Aber jenseits der Mythen, die die Macht umranken, war de Klerk immer Doppelstratege: scharfer Hund und milder Vermittler, pragmatischer Anwalt und machiavellistischer (Egoismus )Machtpolitiker. Er war Bothas loyalster Parteioffizier und hat ihn geschickt aus dem Amt befördert. Was ihn aber am meisten von seinen verbohrten Vorgängern unterscheidet: Er denkt mit den Hirn-, nicht mit den Blutzellen. Und so ist wohl auch die radikale Wende zu erklären, die der meisterliche Taktiker mit sich und Südafrika vollzogen hat: Die Alternative hieß Teilen oder Untergehen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das nennt sich "Niederer Beweggrund" und schützt garantiert nicht vor dem Galgen.
Zumal es in den Faschistendiktaturen üblich ist, sie als Söldner zu verpflichten.
Mitschuld trifft Jene, die hehlen, von Verbrechern kaufen ( auch Propagandamaterial), Verbrecher in Form von freiwilligen Abgaben unterstützen, für Verbrecher Waffen und militärische Gebrauchtsmittel herstellen und Verbrechern, Unterschlupf gewähren!
Das sind nur grob-zusammengefaßte Fakten. Die feinen Fakten sprengen den Strang:))

kh

Hast du in der DDR gedient oder verweigert?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hast du in der DDR gedient oder verweigert?

Ich wurde wegen meiner Unfähigkeit nicht befördert.
Gedient habe ich sehr wohl; auch an der Front mit zweimaligem Nachschlag.
Mein Dienst war immer der Küchendienst.
Der wird sehr selten angemessen honoriert.
Bestenfalls mit einem "Hmmmm"

kh
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich wurde wegen meiner Unfähigkeit nicht befördert.
Gedient habe ich sehr wohl; auch an der Front mit zweimaligem Nachschlag.
Mein Dienst war immer der Küchendienst.
Der wird sehr selten angemessen honoriert.
Bestenfalls mit einem "Hmmmm"

kh

Du wurdest als Koch wegen Unfähigkeit nicht befördert und hast von der Truppe nur ein Hmmmmm anstatt Hiebe gekriegt?:peitschen:

Bei uns hätte es Schuhwichse an eine empfindliche Stelle gesetzt....:giggle:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du wurdest als Koch wegen Unfähigkeit nicht befördert und hast von der Truppe nur ein Hmmmmm anstatt Hiebe gekriegt?:peitschen:

Bei uns hätte es Schuhwichse an eine empfindliche Stelle gesetzt....:giggle:

Die Unfähigkeit betrifft lediglich die üblichen Handbewegungen, die bei Grüßen vorgeschrieben sind und eine gewisse Kleiderordnung.
In der NVA war das nicht "Heil Hitler" von feigen Darmbewohnern.:))
Für mich ist ein Gruß eine Art Respektbezeugung und die mußte ich bei manchem Genossen leider einsparen.
Zum Glück sind wir, in der Hinsicht, in der DDR ordentlich erzogen worden.
Respekt ist eine Leistung, die man sich auf allen Ebenen der Gesellschaft verdienen muß.
In jungen Jahren gelingt das bisweilen nicht permanent. Da zählt der Wille. Bisweilen führen auch besondere Beziehungen und Gesten zur jugendlichen Überheblichkeit, die mit ziemlich spürbaren Mitteln bearbeitet wurde unter Genossen.
Trotzdem darf ich von mir behaupten, daß ich unseren Generalstab bekochen durfte; gerade wegen dieser Einstellung.

kh
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die Unfähigkeit betrifft lediglich die üblichen Handbewegungen, die bei Grüßen vorgeschrieben sind und eine gewisse Kleiderordnung.
In der NVA war das nicht "Heil Hitler" von feigen Darmbewohnern.:))
Für mich ist ein Gruß eine Art Respektbezeugung und die mußte ich bei manchem Genossen leider einsparen.
Zum Glück sind wir, in der Hinsicht, in der DDR ordentlich erzogen worden.
Respekt ist eine Leistung, die man sich auf allen Ebenen der Gesellschaft verdienen muß.
In jungen Jahren gelingt das bisweilen nicht permanent. Da zählt der Wille. Bisweilen führen auch besondere Beziehungen und Gesten zur jugendlichen Überheblichkeit, die mit ziemlich spürbaren Mitteln bearbeitet wurde unter Genossen.
Trotzdem darf ich von mir behaupten, daß ich unseren Generalstab bekochen durfte; gerade wegen dieser Einstellung.

kh
Du warst der Küchenjunge vom Krenz und den anderen Wendehälsen?? Mich wundert bei deinen Auswürfen und Absonderungen gar nichts mehr.
Kein Wunder, dass die Ostzone den Bach runter ging. Du bist schuld !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
https://deutsche-wirtschafts-nachri...dafrika-leitet-enteignung-weisser-farmer-ein/

Die Regierung in Südafrika muss doch erkannt haben, wohin solche Enteignungen
im Nachbarland Simbabwe geführt haben.

Mal sehen, wann dann Südafrika am "Tropf" hängt.

Mit Sicherheit geht es hier um etwas anders als man zunächst vermuten könnte.

-Wir erinnern uns, daß China in Äthiopien rissige Ländereien gepachtet und hermetisch abgeriegelt hat !?
mit diesem Land sollen Chinesen ernährt werden.
.......und wir haben Jahrzehnte lang für -Brot für die Welt- gespendet, für Afrikaner die in eben dieser Zone leben.

-Wir erinnern uns, daß das Land, welches im Besitz der DDR Volksgüter war, und dann zwanzig Jahre von der Treuhand verwaltet wurde,
nicht an Bauern sondern an -Investoren- verkauft wurde !?

-wir erinnern uns an ein Gesetz, daß der Bundestag vor noch nicht langer Zeit verabschiedete und das die Enteignung von Land neu regelt !?


es geht wohl um das, was man gemeinhin als "Land Grabbing" bezeichnet.

"Land Grabbing (engl.) ist ein Begriff für die (teilweise illegitime oder illegale) Aneignung von Land, insbesondere Agrarfläche oder agrarisch nutzbare Flächen, oft durch wirtschaftlich oder
politisch durchsetzungsstarke Akteure.
Land Grabbing kann durch Inländer oder Ausländer, durch Kleinbauern oder Großkonzerne, durch Staatsbedienstete oder Privatpersonen, Investoren und Finanzexperten erfolgen.
Für die illegale Form existiert ebenfalls der deutsche Begriff Landraub.

Zum Teil sollen die Investitionen in (Agrar)land helfen, die Nahrungsmittelversorgung zu sichern.
Häufig geht es aber auch nur um die profitablere Herstellung von Nahrungsmitteln oder anderen Agrargütern für den Verkauf auf dem Weltmarkt oder um Bodenspekulation.
"
Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Land_Grabbing


Wer die Nahrungsmittelproduktion beherrscht, beherrscht die Welt.
gerade vor dem Hintergrund der steigenden Weltbevölkerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
https://deutsche-wirtschafts-nachri...dafrika-leitet-enteignung-weisser-farmer-ein/

Die Regierung in Südafrika muss doch erkannt haben, wohin solche Enteignungen
im Nachbarland Simbabwe geführt haben.

Mal sehen, wann dann Südafrika am "Tropf" hängt.

-Wir erinnern uns, daß das Land, welches im Besitz der DDR Volksgüter war, und dann zwanzig Jahre von der Treuhand verwaltet wurde,
nicht an Bauern sondern an -Investoren- verkauft wurde !?

Nein,
ich erinnere mich nicht so recht.
An wem genau hat die "Treuhand" afrikanisches Land verkauft?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du warst der Küchenjunge vom Krenz und den anderen Wendehälsen?? Mich wundert bei deinen Auswürfen und Absonderungen gar nichts mehr.
Kein Wunder, dass die Ostzone den Bach runter ging. Du bist schuld !

Ich habe heute gute Laune und etwas Zeit, um mich mit geistig Behinderten zu befassen.
Die Ostzone ging den Bach runter und das möchte sich ein gesitig Behinderter merken, weil Besatzeraffen mit ähnlicher Behinderung, vergessen haben, ihre Reparationen zu bezahlen; sprich, ihre Schulden.
Gleichzeitig hat sich ein geistig behindertes Kleptomanenpack, wie sie (klein geschrieben), auf unserem Land breit gemacht und gestohlen, was nicht nicht niet und nagelfest war.
Vor unserer Haustür stand ihresgleichen (klein geschrieben), zerlumpt, wie sowjetische Schützengrabenbesatzungen beim Einmarsch in Berlin.
Dazu kam, daß dieses geistig behinderte Gesindel weder die Bedeutung von Rechnung noch die Bedeutung von Bezahlen kannte.
Im Grunde hat nicht mal Sibirien so viel Platz um diese Idioten aufzunehmen.
Zum Glück hatten wir noch sowjetische Hilfe, die den Ganoven wenigstens ein paar Teile ihre Popeleinrichtung entfernt haben, wenn sie sich vor Rechnungen verdrücken wollten.
Diese verklauten, verpesteten Idioten würden sich heute vielleicht noch hinstellen und erklären, daß ihr Finger über der Nase im Gehirn, Mode ist.
Ich sage ihnen auch etwas ganz Persönliches:
Ich habe sowohl ihre Toiletten, ihre Zimmer, ihre Wäsche, ihre "Unterwäsche", ihren Autoschrott und ihre Mahnschreiben gesehen.
Das erklärt auch, warum an unserer Hoteltür, jeden zweiten Tag, die Kriminalpolizei, die Staatsanwaltschaft, Geldeintreiber und das Fernsehen stand, die Kriminelle wie sie suchten!
Ich könnte jetzt erzählen, welchen Eindruck ich von ihren Zimmern hatte und locker einen Vergleich mit Hotelzimmern in weit über fünfzig Ländern der Welt herstellen:
Es wird dringend Zeit, dieses stinkende, verpeste, restlos verblödete Westgesindel gegen Neger, Phillippinos, Indios, Russen und Chinesen einzutauschen. Zum Glück arbeiten sie (endlich) mit Erfolg an ihrer eigenen Verpestung.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe heute gute Laune und etwas Zeit, um mich mit geistig Behinderten zu befassen.
Die Ostzone ging den Bach runter und das möchte sich ein gesitig Behinderter merken, weil Besatzeraffen mit ähnlicher Behinderung, vergessen haben, ihre Reparationen zu bezahlen; sprich, ihre Schulden.
Gleichzeitig hat sich ein geistig behindertes Kleptomanenpack, wie sie (klein geschrieben), auf unserem Land breit gemacht und gestohlen, was nicht nicht niet und nagelfest war.
Vor unserer Haustür stand ihresgleichen (klein geschrieben), zerlumpt, wie sowjetische Schützengrabenbesatzungen beim Einmarsch in Berlin.
Dazu kam, daß dieses geistig behinderte Gesindel weder die Bedeutung von Rechnung noch die Bedeutung von Bezahlen kannte.
Im Grunde hat nicht mal Sibirien so viel Platz um diese Idioten aufzunehmen.
Zum Glück hatten wir noch sowjetische Hilfe, die den Ganoven wenigstens ein paar Teile ihre Popeleinrichtung entfernt haben, wenn sie sich vor Rechnungen verdrücken wollten.
Diese verklauten, verpesteten Idioten würden sich heute vielleicht noch hinstellen und erklären, daß ihr Finger über der Nase im Gehirn, Mode ist.
Ich sage ihnen auch etwas ganz Persönliches:
Ich habe sowohl ihre Toiletten, ihre Zimmer, ihre Wäsche, ihre "Unterwäsche", ihren Autoschrott und ihre Mahnschreiben gesehen.
Das erklärt auch, warum an unserer Hoteltür, jeden zweiten Tag, die Kriminalpolizei, die Staatsanwaltschaft, Geldeintreiber und das Fernsehen stand, die Kriminelle wie sie suchten!
Ich könnte jetzt erzählen, welchen Eindruck ich von ihren Zimmern hatte und locker einen Vergleich mit Hotelzimmern in weit über fünfzig Ländern der Welt herstellen:
Es wird dringend Zeit, dieses stinkende, verpeste, restlos verblödete Westgesindel gegen Neger, Phillippinos, Indios, Russen und Chinesen einzutauschen. Zum Glück arbeiten sie (endlich) mit Erfolg an ihrer eigenen Verpestung.

kh

Nun kennen wir deine beschissene Vergangenheit. Gleichzeitig geht damit das ENDE der Ostzone einher. (1991) Und da jammerst du nostalgisch hinter dem Scheißstaat her, der die UNFREIHEIT seiner NICHTKOMMUNISTEN als Ziel hatte, um die Gefängnisse zu füllen? Habe Verwandtschaft in Gera und nahe Schwerin. Kenne die Details aus erster Hand. Alle sind froh, dass der Scheißstaat hinweggefegt wurde. Nur du rotzt permanent in das historische Taschentuch.
Arme Sau!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1708582673877.png
weiter:
Mandela und die Kommunistische Partei Südafrikas | https://www.wsws.org/de/articles/2013/12/13/sacp-d13.html

♻️Quelle

(Mandela und die Kommunistische Partei Südafrikas | https://www.wsws.org/de/articles/2013/12/13/sacp-d13.html)Das Morden an weißen Menschen in Südafrika,ist eine kommunistische Agenda.Die von Soros organisiert,unterstützt und finanziert wird.Ebenso diese ganzen Bolschewistische Ausprägungen sind ein Beweis für dieses zu tiefst zu verabscheuenden System!

Und natürlich gehören Trotzki und Mandela (Friedensnobelpreisträger 1993 und Maltaritter) zu den Werkzeugen.

Wenn man begreifen möchte,was dieses System bedeutet,der muss nur genauer nach Südafrika schauen & man vermag die hässliche Fratze dieses zu verachtenden Systems zu erkennen.

Rockefeller bestätigt in seinem Buch,gegen die Interessen einer freien Welt und gegen die Interessen der USA zu handeln.
👉🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32684

Da macht es sich gut,wenn man das Geld "aller" Länder kontrolliert,um den Kommunismus einzuführen. Kommunisten(Zionisten) regieren die westliche Welt und haben die westlichen Werte abgeschafft.
👉Titanic und der Federal reserve act (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32841)

Wahrheit macht frei & Freiheit macht wahr
👉🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa
Denk selbst & informiere Dich 🧩
🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32926
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der weiße Genozid in Südafrika.


🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞
Ab Minute 10 gibt es verstörende Bilder.
Bitte aufpassen 🚨

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉 🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32934

🇿🇦 (Telegram – a new era of messaging | https://t.me/FrMaWa)Eine Zusammenfassung über Südafrika und das kommunistische Regime.

Welches den Massenmord ab Weißen fördert und fordert.

👉Der Parteichef der kommunistische Partei Südafrikas ruft zum Mord an den Buren auf. (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32921)

👉Rassismus gegen die Bevölkerung in Südafrika, welches eines der führenden BRICS-Staaten ist (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32922)

👉Südafrika ruiniert sich selbst, Farmer fliehen vor Rassismus, Vergewaltigungen, Raub und Mord (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32923)

👉Der Gründer der EFF-Partei Julius Malema ruft auf, alle Weißen in Südafrika zu ermorden. (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32924)

👉2018 beschlagnahmt der "Staat" Südafrika 300.000 Waffen von weißen Bauern, nachdem das Verfassungsgericht die Besitzer dazu verurteilt hatte, Waffen abzugeben.
Danach beginnt das Morden an der entwaffneten Bevölkerung (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32925)

👉Mandela und Trotzki als Macher der kommunistischen Agenda in Südafrika und der Förderung von Raub und Mord an der Weißen Minderheit (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32932)

👉Ein Lied über Südafrika und den Mord an den Buren
(Band: Blutzeugen
Titel: Halte aus...) (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32933)

👉Der weiße Genozid in Südafrika🔞 (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32934)

#Südafrika #Genozid #Massenmord #Kommunismus #Bolschewismus #Stalinismus
#Mandela #Trotzki #Soros

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉 🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32936

Sehe ich da gewisse Parallelen zu Europa? Ja!
Berichten die Medien ausführlich zu S-Afrika? Nein?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben