Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Cottbusser haben die Schnauze voll

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier in Bayern in der Pampa gehts halt noch anders zu.
Wenn der Neger oder Musel aufmuckt, dann darf er 3 Tage Zähne kacken.

@All -- ist ds da wirklich so? Wie erleben das die anderen User?


Ich habe diesen Eindruck nie gewinnen koennen,auch wenn es vereinzelt Gegenwehr in Ostdeutschland gab, es scheint mir, als wuerde aber auch das weniger. Die ganzen Meldungen, die ich hier so lese, deuten darauf hin, dass die Ostdeutschen aktuell immer weniger wehrhaft gegenuber dem islamischen Sperrmuell geworden sind.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
@All -- ist ds da wirklich so? Wie erleben das die anderen User?


Ich habe diesen Eindruck nie gewinnen koennen,auch wenn es vereinzelt Gegenwehr in Ostdeutschland gab, es scheint mir, als wuerde aber auch das weniger. Die ganzen Meldungen, die ich hier so lese, deuten darauf hin, dass die Ostdeutschen aktuell immer weniger wehrhaft gegenuber dem islamischen Sperrmuell geworden sind.

Dein Eindruck ist der eines feigen Flüchtlings, der Deutschland verlassen hat und Deutschland verraten hat.
Dein Eindruck ist der eines Verräters, eines Feiglings der das Land verlassen hat, genauso wie die Afrikaner und Araber.

Du bist die gleiche Scheiße wie jeder Flüchtling..........Du bist ein Feigling und Verräter.

Menschen wie Du sind einfach nur Schmutz, jeder Zigeuner hat mehr Wert wie Du Antideutscher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Eindruck ist der eines feigen Flüchtlings, der Deutschland verlassen hat und Deutschland verraten hat.
Dein Eindruck ist der eines Verräters, eines Feiglings der das Land verlassen hat, genauso wie die Afrikaner und Araber.

Du bist die gleiche Scheiße wie jeder Flüchtling..........Du bist ein Feigling und Verräter.

Menschen wie Du sind einfach nur Schmutz, jeder Zigeuner hat mehr Wert wie Du Antideutscher.

Kein Wunder, dass ein primitives A++++loch wie Du wegen Faekalausdruecken im HPF gesperrt wurde.
Leute wie Du sind der Sargnagel jeder ernstzunehmenden patriotischen Bewegung in der brd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Kein Wunder, dass ein primitives A++++loch wie Du wegen Faekalausdruecken im HPF gesperrt wurde.
Leute wie Du sind der Sargnagel jeder ernstzunehmenden patriotischen Bewegung in der brd.

Lumpenpack Antideutsche wie dich setz ich auf Igno.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben