Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Militärschlag gegen Israel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Was wäre denn "natürlich" in der Region ?

Abgesehen von kurzer Zeit "Kreuzfahrerstaat" war die Region doch über mehr als 2000 Jahre stets Provinz oder Kolonie irgend eines fremden Reiches, von Rom bis Osmanen und Briten!

Sollten wir etwa Anspruch erheben, weil "unser" Friedrich II. auch "König von Jerusalem" war?!

Das Land ist zwischen Semiten und Hamiten aufgeteilt. Ob gerecht, sei dahingestellt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
fett durch mich

Nomaden im Sinne von Untermenschen ?

Terroristen können in Israel durchaus Ministerpräsident werden :

Als Begin 1942 in Palästina desertierte, trat er in die zionistische terroristische Untergrundorganisation Irgun Zwai Leumi (auch als Etzel bekannt) ein und wurde 1943 deren Anführer. Die Irgun verstand sich als Speerspitze des Kampfes gegen das britische Mandat. Die sich von der Irgun trennende Stern-Gruppe (Lechi) befürwortete neben dem Kampf gegen die britische Mandatsherrschaft auch Aktionen gegen die palästinensischen Araber und organisierte Sprengstoffanschläge auf Marktplätze und Restaurants.

Begin war verantwortlich für den Sprengstoffanschlag auf das King David Hotel 1946 in Jerusalem, bei dem 91 Menschen ums Leben kamen (unter anderem 28 britische Staatsangehörige, 41 Araber, 17 Juden).

Unter Begins Befehl wurden zwei britische Soldaten – Clifford Martin und Mervyn Paice – entführt und gehängt.[1] Begin wurde anschließend von den Briten steckbrieflich gesucht. Er tarnte sich unter anderem als bärtiger Rabbi Sassover.[2]

Umstritten ist Menachem Begins Verwicklung in das Massaker von Deir Yasin vom 9. April 1948 an Arabern. Allerdings hat Begin selbst von einem Massaker gesprochen und dieses gerechtfertigt [3]. Seine politischen Gegner des sozialistischen Parteienspektrums in Israel sowie eines breiteren politischen Spektrums im Ausland betrachteten Begin, wie überhaupt den revisionistischen Zionismus, als faschistisch und rechtsradikal. So verglich David Ben-Gurion Begin 1963 mit Adolf Hitler und Erich Fried verglich ihn 1982 mit Reinhard Heydrich.[4] Viele Historiker, so der in Exeter lehrende Israeli Ilan Pappe [5], werfen der von Begin geführten Irgun, aber auch der israelischen Führung, systematische ethnische Säuberung und Massaker an der palästinensischen Bevölkerung vor.

das was die durchgemacht haben, machen sie jetzt mit Anderen ... sind also nicht besser wie ihre ehem. Schergen ...
England hoffte Damals das sie verlieren ...und sich das Problem selbst lößt.
Juden und Palestinenser sind das beste Beispiel von unterschiedlichen Kulturen die Unmöglich miteinander zu Integrieren sind ...oder gar zu vermischen,
wegen der Überzahl an Musel werden die Juden aber langfristig verlieren ... da hilft auch keine Technik, der Musel ist zu durchgepeitscht und gedemütigt worden, denen ist alles egal ...Jungfrauen und so blabla reicht denen voll aus um durchzudrehen, das sind Milliarden gegen nur 15Mio.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das Land ist zwischen Semiten und Hamiten aufgeteilt. Ob gerecht, sei dahingestellt.
Wiedereinmal - wie z.B. bei den Unterstellungen zu meinem Familienstand - keine Ahnung, aber
Es geht doch nur um seinen
-
- ... -

den er meint unbedingt überall dazugeben zu müssen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
das was die durchgemacht haben, machen sie jetzt mit Anderen ... sind also nicht besser wie ihre ehem. Schergen ...
England hoffte Damals das sie verlieren ...und sich das Problem selbst lößt.
Juden und Palestinenser sind das beste Beispiel von unterschiedlichen Kulturen die Unmöglich miteinander zu Integrieren sind ...oder gar zu vermischen,
wegen der Überzahl an Musel werden die Juden aber langfristig verlieren ... da hilft auch keine Technik, der Musel ist zu durchgepeitscht und gedemütigt worden, denen ist alles egal ...Jungfrauen und so blabla reicht denen voll aus um durchzudrehen, das sind Milliarden gegen nur 15Mio.

Der 6 Tagekrieg spricht eine andere Sprache !
Andererseits wäre dann der Hauptkonfliktherd beseitigt !
Die Israelis haben auch kein Problem mit Kolateralschäden .
Die Zerstrittenheit der Araber macht es der USA leicht .
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Juden und Palestinenser sind das beste Beispiel von unterschiedlichen Kulturen die Unmöglich miteinander zu Integrieren sind ...oder gar zu vermischen ...
Deshalb ist eine (Friede-Freu/n/de-Eierkuchen-)"Einstaatenlösung", wie sie manche Phantasten träumen, nicht machbar.
Man kann nur auf ein friedliches Nebeneinander hoffen - ob in 2 Staaten oder in 3 ist dabei fraglich, denn zwischen PLO (Westjordanland) und Hamas (Gaza) besteht ein mindestens ebenso tiefgreifender Gegensatz, wie von Hamas zu Israel.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Deshalb ist eine (Friede-Freu/n/de-Eierkuchen-)"Einstaatenlösung", wie sie manche Phantasten träumen, nicht machbar.
Man kann nur auf ein friedliches Nebeneinander hoffen - ob in 2 Staaten oder in 3 ist dabei fraglich, denn zwischen PLO (Westjordanland) und Hamas (Gaza) besteht ein mindestens ebenso tiefgreifender Gegensatz, wie von Hamas zu Israel.

das gelobte Land usw. aber das die sich gerade da haben hinsetzen lassen ... meine Güte die könnten es woanders so einfach haben ...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Deshalb ist eine (Friede-Freu/n/de-Eierkuchen-)"Einstaatenlösung", wie sie manche Phantasten träumen, nicht machbar.
Man kann nur auf ein friedliches Nebeneinander hoffen - ob in 2 Staaten oder in 3 ist dabei fraglich, denn zwischen PLO (Westjordanland) und Hamas (Gaza) besteht ein mindestens ebenso tiefgreifender Gegensatz, wie von Hamas zu Israel.

Zustimmung. Genauso ist die Lage dort. Hab es selbst mehrfach vor Ort erlebt.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ohne Moslems wäre dort schon lange Frieden.

Ohne Juden würden sich die Moslems immer noch bekriegen und sich gegenseitig die Köpfe abschneiden.

Woran mag es jetzt liegen das die Region nicht zu Ruhe kommt?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
An den Kamelen, die sich nicht von Religionen dumm machen lassen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wen meinst Du mit "Semiten" und wen mit "Hamiten"?


--------------------------------------------------------------------------------

Wer Semiten beleidigt ist Antisemit,
wer Antihamit....

Da beide aus dem gleichen Sprachstamm stammen, kommt es auf das Gleiche raus....

Was der User wahrscheinlich meint, ist, dass die Hamiten denken, sie wären was "Besseres",

sozusagen die Herrenrasse der Semiten..., merkt aber nicht, dass die auch von Noah abstammen....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
... Da beide aus dem gleichen Sprachstamm stammen, kommt es auf das Gleiche raus...
Nun plapperst Du den Unsinn von "Hamiten" auch noch nach, weil Du genauso wenig weißt, wer und vor allem wo überhaupt "Hamiten" sind:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun plapperst Du den Unsinn von "Hamiten" auch noch nach, weil Du genauso wenig weißt, wer und vor allem wo überhaupt "Hamiten" sind:


Ach, nun meinst Du, dass der islamische "Zweig der Hamiten" mehr Richtung Afrika orientierte, sind sie nicht vom selben Stamm?
na, dann hast Du wohl eine eigene Theorie.....???...na dann erzähl mal.....wenn Du wirklich Ahnung hast,
kannste sogar bis Russland erzählen, nur da heißen die wieder anders....weil Noahs Stamm noch mehr Söhne .....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach, nun meinst Du, dass der islamische "Zweig der Hamiten" mehr Richtung Afrika orientierte, ...
Ich "meine" nicht und es geht auch nicht um einen "Zweig" der Hamiten, die Hamiten sind nun mal Afrikaner.

Andererseits sind die Araber, also auch die Palästinenser Semiten (siehe auch im Thread "Israel abschaffen?", #4180 Zitat von Barenboim, der sich als Palästinenser und Israeli bezeichnet)
>> ... Israelis und Palästinenser sind semitische, heißblütige Völker ... <<


wissen.de
Hamiten.
"von dem Ägyptologen R. Lepsius 1880 geprägter und heute überholter Sammelbegriff für die Berber („Westhamiten“) im Nordwesten und die Kuschiten („Osthamiten“) im Nordosten Afrikas, die sprachlich miteinander verwandt sind. Heute werden deren Sprachen als eigenständig gesehen. Auch in der Ethnologie findet die Bezeichnung keine Verwendung mehr, da sie z. T. abwertend verstanden wird."

Deutsches Kolonial-Lexikon (1920), Band II, S. 14
Hamiten.
Diese den ganzen Norden Afrikas bewohnende Rasse reicht mit ihren südlichsten Vertretern bis in den Norden von Togo, Kamerun und Deutsch-Ostafrika. ...

MSN Encarta
Hamiten,
Bezeichnung für eine Gruppe von Ethnien, die ursprünglich in Nord- und Nordostafrika sowie auf den Kanarischen Inseln beheimatet gewesen sein sollen. Die gängige Einteilung der Hamiten geht auf die so genannte Hamitenthese aus dem 19. Jahrhundert zurück. ...

MEYERS
Hamiten,
Hamiten, in der biblischen Völkertafel (1. Mose 10) die auf die vier Söhne Hams zurückgehenden Völker, die Nordafrika und Südarabien bewohnten. Danach Bezeichnung (heute veraltet) für eine Sprach- und Völkergruppe in Nordafrika und Nordostafrika.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich "meine" nicht und es geht auch nicht um einen "Zweig" der Hamiten, die Hamiten sind nun mal Afrikaner.

Andererseits sind die Araber, also auch die Palästinenser Semiten (siehe auch im Thread "Israel abschaffen?", #4180 Zitat von Barenboim, der sich als Palästinenser und Israeli bezeichnet)
>> ... Israelis und Palästinenser sind semitische, heißblütige Völker ... <<


wissen.de
Hamiten.
"von dem Ägyptologen R. Lepsius 1880 geprägter und heute überholter Sammelbegriff für die Berber („Westhamiten“) im Nordwesten und die Kuschiten („Osthamiten“) im Nordosten Afrikas, die sprachlich miteinander verwandt sind. Heute werden deren Sprachen als eigenständig gesehen. Auch in der Ethnologie findet die Bezeichnung keine Verwendung mehr, da sie z. T. abwertend verstanden wird."

Deutsches Kolonial-Lexikon (1920), Band II, S. 14
Hamiten.
Diese den ganzen Norden Afrikas bewohnende Rasse reicht mit ihren südlichsten Vertretern bis in den Norden von Togo, Kamerun und Deutsch-Ostafrika. ...

MSN Encarta
Hamiten,
Bezeichnung für eine Gruppe von Ethnien, die ursprünglich in Nord- und Nordostafrika sowie auf den Kanarischen Inseln beheimatet gewesen sein sollen. Die gängige Einteilung der Hamiten geht auf die so genannte Hamitenthese aus dem 19. Jahrhundert zurück. ...

MEYERS
Hamiten,
Hamiten, in der biblischen Völkertafel (1. Mose 10) die auf die vier Söhne Hams zurückgehenden Völker, die Nordafrika und Südarabien bewohnten. Danach Bezeichnung (heute veraltet) für eine Sprach- und Völkergruppe in Nordafrika und Nordostafrika.

Oh - Danke, hast Du dir viel Mühe gemacht..... von mir ein Töpchen.....

Mit R. Lepsius meinst Du Karl Richard?....
Er bestreite auch nicht,
dass die Hamiten und wie sie alle hießen jenach Wanderung bis in die Gebiete jenseits Armeniens aus dem Stamm des Urvaters Noah stammen....

Komisch, dass Juden uns Moslems die gleichen Urväter haben,
sich jedoch immer noch nicht vertragen (können), und meinen, etwas grundlegend Verschiedenes zu sein!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Oh - Danke, hast Du dir viel Mühe gemacht..... von mir ein Töpchen.....

Mit R. Lepsius meinst Du Karl Richard?....
Er bestreite auch nicht,
dass die Hamiten und wie sie alle hießen jenach Wanderung bis in die Gebiete jenseits Armeniens aus dem Stamm des Urvaters Noah stammen....

Komisch, dass Juden uns Moslems die gleichen Urväter haben,
sich jedoch immer noch nicht vertragen (können), und meinen, etwas grundlegend Verschiedenes zu sein!

Wir Europäer (Japhetiten) sollten uns da besser heraushalten. Tun es aber nicht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wir Europäer (Japhetiten) sollten uns da besser heraushalten. Tun es aber nicht.

Ach --- Du gehörst auch dazu?

Na, dann müsstest Du eigentlich Putinversteher/Putinfreund sein....,


bei ihm haben die "Javetiten" keine Probleme,
auch nicht die von dir genannten "Japhetiten"....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben