Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Polizei: Hilflos und kraftlos gegen Asylanten aus Afrika

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Viele wissen viel über das 1000jährige Reich aber nix über die Verhältnisse die dazu führten.
Fragt man heute einen Abiturienten nach Schinkengruber, wird der sagen, es wär ein Verrückter gewesen.
so ist's recht, Endlosschleife programmiert.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mal was anderes, seit einer Woche ist auf Google-News der Bildartikel
"150 Asylbewerber verjagen Polizei" in den Top-News. Bisher hielt sich
noch kein Bericht da so lange, selbst die Bundestagswahl nicht.

Ist das nur bei mir so, oder seht ihr das auch ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal was anderes, seit einer Woche ist auf Google-News der Bildartikel
"150 Asylbewerber verjagen Polizei" in den Top-News. Bisher hielt sich
noch kein Bericht da so lange, selbst die Bundestagswahl nicht.

Ist das nur bei mir so, oder seht ihr das auch ?

Liest du so was? Hätte ich nicht gedacht-
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Liest du so was? Hätte ich nicht gedacht-

Google News ? Klar, warum nicht. Der Bild-Artikel interessiert mich nur soweit,
dass er dauerhaft dort in den Top-News festgepinnt ist. Und, ob ihr das da
auch seht. Wenn ja, warum ist das so ? Was beabsichtigt Google damit ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe sie gefragt, warum sie Deutsche wie verrückt kontrollieren, aber bei den "Gästen" (im wahrsten Sinne des Wortes)wegschauen,vorbeigucken.

Natürlich kamen die beiden gleich damit, sie würden MICH des Zuges verweisen, würde ich mich noch einmal ähnlich äussern. Auf meine Wiederholung der Frage dann sind sie allerdings abgezischt, weil ich die Frage beim zweiten mal sehr laut gestellt hatte.

Was hätten sie wohl gemacht, wenn ich mit meinen russischen "Jungs "dagesessen hätte und nicht mit einem anderen ähnlich Alten wie mir?

Sie hätten sich wichtig gemacht, und die Polizei gerufen!
Im schlimmsten Fall hättest du von der eine Rechnung wegen von den Kontrolleuren fingierter Alarmierung erhalten, und hättest von den Kontrolleuren erstmal temporär Hausverbot erhalten.

Aber das ist kein Problem,
man muss kein Reichsbürger sein, um sich dagegen zu wehren!

Ich hatte bisher in den letzten 5 Jahre zweimal eine ähnliche Situation!
( wonach ich ja hier bereits eh schon weiß, das sich die Stadt sowieso immer das raus nimmt, was "die Stadt" für angebracht hält, unabhängig von der Gesetzeslage... )
Es hilft bei unrationalem Verhalten dir gegenüber ausgehend von "Ordnungskräften" jeglicher Art, das Handy zu nehmen und 110 an zu rufen, damit das was man sagt AUFGEZEICHNET WIRD!

Das geht dann so :

Situation eskaliert, Ordnungskraft bewegt sich außerhalb ihrer Kompetenz :
1. Handy nehmen
2. 110 eintippen
3. Darauf hinweisen das Notrufe für mindestens 2 Wochen protokolliert werden.
4. Namen und Dienstausweise zeigen lassen, erfragen
5. Darauf hinweisen, das nun ab sofort der Anwalt übernehmen wird, ab 110 Gespräch
6. Ebenfalls darauf hinweisen, das man in Bus und Bahn gefilmt wird
7. Als letztes Mittel darüber aufklären, das man hier eine Menge unabhängige Zeugen hat ( optimalerweise mit diesen bereits in Gespräch kommen )

8. Den Anruf führen, sich einmal kurz vorstellen, sich entschuldigen und das Gespräch dadurch weiter aufzeichnen!

Das hat bisher IMMER geklappt, das habe ich bereits schon häufiger gemacht, und bin NIE weiter wie 6 gekommen!

EDIT:
In Dortmund kontrolliert man seit ca. 3 Monaten wieder die Straßenbahnen! Vorher wurde ich bestimmt 3-4 Jahre lang vielleicht nur 2-3 mal kontrolliert?
Was ich aber ehrlicherweise sagen muss, die kontrollieren hier ALLE, und damit meine ich wirklich alle!
Andersrum wird ein Schuh draus, es scheint so, als muss man dafür jetzt immer mit 8 Männern mittleren Alters kontrollieren, damit man das Gefühl behält ein Hausrecht zu besitzen!

Ebenfalls ist lebhaft zu beobachten das neben Stadtwerke-Personal auch jetzt verstärkt Security-Personal den Auftrag bekommt Fahrscheine zu kontrollieren!
Es ist okay, wenn Mittags oder Abends 8-10 Securitys in die Bahnen strömen und sich dort wie gescheiterte Polizisten aufführen...
Was aber ziemlich armselig ist, ist der Fakt, das diese Hilfssherrifs sich mittlerweile aufführen, als würden sie hoheitliche Aufgaben wahrnehmen.
Wer geistig und artikulationstechnisch nicht in der Lage ist, freundlich nach einem Fahrschein zu fragen, der muss sich nicht wundern, wenn man ihn verarscht...

S: "SIE MÜSSEN mir IHREN AUSWEIS zeigen"
I: "ICH DENKE NICHT!"
S: "DOCH MÜSSEN SIE!"
I: "ICH DENKE NICHT, MOMENT... Organspende-Ablehnungs-Ausweis auch Recht?!"
S: "Ich MUSS Ihren Fahrausweis sehen"
I: "Ah, jetzt nähern wir uns Ihrem wahren Anliegen... Haben Sie denn auch einen Fahrausweis, oder einen Dienstausweis?"
S: "SIE MÜSSEN JETZT SOFORT IHREN FAHRAUSWEIS ZEIGEN, SONST STEIGEN WIR AUS UND DIE POLIZEI KLÄRT DAS!"
I: "ICH DENKE NICHT!"
S: "Wir werden sehen!"
I: "Da bin ich gespannt, Sekunde, ich wähle für Sie, wie heißen Sie?"
S: "Das ist hier nicht wichtig..."
I: "Ich denke schon das dies wichtig ist, ich werde ja gerade von Ihnen mit Konsequenzen bedroht, die Sie gar nicht klar formulieren können..."
S: "???"

Ein anderer "geschulter" Kollege tritt dazu und sagt :
"Dürfte ich Ihren Fahrausweis kontrollieren? Haben Sie auch ein Dokument um sich aus zu weisen?"

I: "Aber natürlich"

I: "Als Tipp für Sie mein lieber Herr ÜTZEL BRÜTZEL ( hatte zwischenzeitlich den Dienstausweis des ersten Securitys gelesen ),
"Der Ton macht die Musik, nicht die Uniform... Ich MUSS nur kacken und sterben, alles andere ist eine Frage der Organisation..."
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Erst jetzt darf er abgeschoben werden:

http://www.bundesverfassungsgericht...nid=FE3BFE6835A228E76A56A8A74C0610ED.1_cid383

Er könnte natürlich immer noch zurückkommen, wäre dann aber tatsächlich illegal im Land.

das dürfte wohl für Hunderttausende im Land zutreffen,
nur was hätte Er zu erwarten wenn er sich nicht drum schert und über die "grüne Grenze" hier wieder einreist?
Nicht viel....
wahrscheinlich würde Er nicht mal erwischt und wenn, dann bekommt Er freie Kost&Loggia....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Erst jetzt darf er abgeschoben werden:

http://www.bundesverfassungsgericht...nid=FE3BFE6835A228E76A56A8A74C0610ED.1_cid383

Er könnte natürlich immer noch zurückkommen, wäre dann aber tatsächlich illegal im Land.

Macht doch nix, was Denkst wieviel Illegale sich bei uns im Land tummeln, da kommt es auf diesen von den Medien veröffentlichen Fall auch nicht mehr an, entschuldige meine Ironie. Lass ihn rein, freu dich, trink deinen guten Wein und lass das Leben an dir vorbeiziehen, nur aufpassen, auch das pööse Schicksal könnte auch mal an Deine Türe klopfen, ich hoffe du rufst dann nicht die 110, oder doch?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
das dürfte wohl für Hunderttausende im Land zutreffen,
nur was hätte Er zu erwarten wenn er sich nicht drum schert und über die "grüne Grenze" hier wieder einreist?
Nicht viel....
wahrscheinlich würde Er nicht mal erwischt und wenn, dann bekommt Er freie Kost&Loggia....

Hase, genauso issss dat.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das dürfte wohl für Hunderttausende im Land zutreffen,
nur was hätte Er zu erwarten wenn er sich nicht drum schert und über die "grüne Grenze" hier wieder einreist?
Nicht viel....
wahrscheinlich würde Er nicht mal erwischt und wenn, dann bekommt Er freie Kost&Loggia....

Er kann dann erwarten, dass er seine Pläne nicht mehr umsetzen kann. Er wollte ja einen Beruf erlernen und ein ganz normales Leben führen. Das, was er als Illegaler in Deutschland erwarten kann, kann er auch in Italien oder Togo erwarten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Er kann dann erwarten, dass er seine Pläne nicht mehr umsetzen kann. Er wollte ja einen Beruf erlernen und ein ganz normales Leben führen. Das, was er als Illegaler in Deutschland erwarten kann, kann er auch in Italien oder Togo erwarten.

gerade in Gefängnissen öffnen sich Ihm alle Wege ^^

https://www.justiz.sachsen.de/content/4009.htm
Tischlerausbildung im Knast

In sächsischen Justizvollzugsanstalten sind in verschiedenen Bildungsangeboten rund 800 Teilnehmerplätze eingerichtet, z.B. Hauptschul- und Realschulkurse, Tischlerausbildung, Schweißerkurse, Berufsfindungskurse und Studienmöglichkeiten an der Fernuniversität Hagen. Einzelne Bildungsangebote sind auf den jeweiligen Internetseiten der Justizvollzugsanstalten zu finden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
gerade in Gefängnissen öffnen sich Ihm alle Wege ^^

https://www.justiz.sachsen.de/content/4009.htm
Tischlerausbildung im Knast

In sächsischen Justizvollzugsanstalten sind in verschiedenen Bildungsangeboten rund 800 Teilnehmerplätze eingerichtet, z.B. Hauptschul- und Realschulkurse, Tischlerausbildung, Schweißerkurse, Berufsfindungskurse und Studienmöglichkeiten an der Fernuniversität Hagen. Einzelne Bildungsangebote sind auf den jeweiligen Internetseiten der Justizvollzugsanstalten zu finden.

Dass Du Dir ein normales Leben im Gefängnis gut vorstellen kannst, glaube ich Dir sofort. So käme Struktur in Deinen Tag. Aber Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. In Haft würde so ein junger Mann eben gerade nicht lernen, wie man bei uns ein normales Leben führt. Und ich denke, das weiß er auch. Deshalb wird er sich das nicht antun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass Du Dir ein normales Leben im Gefängnis gut vorstellen kannst, glaube ich Dir sofort. So käme Struktur in Deinen Tag. Aber Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. In Haft würde so ein junger Mann eben gerade nicht lernen, wie man bei uns ein normales Leben führt. Und ich denke, das weiß er auch. Deshalb wird er sich das nicht antun.

Oho....nur biste aber mal so rischtisch fies geworden ^^

Und nu, da de deine glorreichen 5 Minuten hattest, lieferste mit Sicherheit bei Nachfrage ein einleuchtende Begründung für deinen "Verdacht das ick keinen geregelten Tagesablauf hab..." ^^

also "Bidde" schieß mal los!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Oho....nur biste aber mal so rischtisch fies geworden ^^

Und nu, da de deine glorreichen 5 Minuten hattest, lieferste mit Sicherheit bei Nachfrage ein einleuchtende Begründung für deinen "Verdacht das ick keinen geregelten Tagesablauf hab..." ^^

also "Bidde" schieß mal los!

Wenn Du Deine Online-Zeiten als geregelten Tagesablauf ansiehst, dann ist Dein Tag extrem geregelt. Es soll aber auch noch ein richtiges Leben geben, und das ist nicht unendlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Du Deine Online-Zeiten als geregelten Tagesablauf ansiehst, dann ist Dein Tag extrem geregelt. Es soll aber auch noch ein richtiges Leben geben, und das ist nicht unendlich.

oh ^^
Du führst hier also "Strichlisten" und Anwesenheitsverzeichnisse der Einzelnen User?
Is ja interessant...

Und aus dem "Schnitt" der Anwesenheit, schließt du nun für meinen "Fall" det ick hartzender Internetjunkie bin?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben