Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tatort: Schule - Wo Kampf gegen rechts auf Bildungsverweigerung und Dummheit trifft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja sowas! Ist aber auch wirklich echt bedauerlich.


Man
sollte
endlich
diesen bö-
sen Mächtigen
ganz oben, die uns
von morgens bis abends
(viele sogar noch nachts) so
handeln lassen, dass nichts anderes
entstehen kann, als ein schlimme Gesellschaft,
endlich ihre gefährlichen Zauberstäbchen wegnehmen ...!!


Man!

Jetzt müssten wir nur noch diesen „man“ ausfindig machen.

Steckt er gar hier im Psw?

Möglicherweise.

Anderswo ist er bislang auch nicht aufgetaucht.

Schau mal in den Spiegel, du BLÖD"man"n !!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Schau mal in den Spiegel, du BLÖD"man"n !!!

Dein ständiges Witz-,
Niveau- und geistloses
Mirhinterhergerenne
beschädigt vor allem
das Ansehen des Psw.


Ich weiß auch nicht,
warum die Moderation
das immerwieder
zulässt und damit
unterstützt und fördert.

Ich habe schon
mehrmals gebeten,
das abzustellen,
weil Du das
laufend machst
und stets nichts
zum Thema schreibst.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dein ständiges Witz-,
Niveau- und geistloses
Mirhinterhergerenne
beschädigt vor allem
das Ansehen des Psw.


Ich weiß auch nicht,
warum die Moderation
das immerwieder
zulässt und damit
unterstützt und fördert.

Ich habe schon
mehrmals gebeten,
das abzustellen,
weil Du das
laufend machst
und stets nichts
zum Thema schreibst.
Soso, du schreibst zum Thema?? Dein Geschwafel ist niveauloser Mist, weiter nichts. Sei froh, dass du hier dein virtuelles Gnadenbrot fressen darfst, du Spinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Enkel gehen nicht mehr in "Deutschland" zur Schule, ich Schäme mich für dieses Land in dem ich groß geworden bin.
Man kann so weitermachen dann wird das den Bach runtergehen, oder man kann jeder im kleinen dagen Kämpfen.
Wer seine Augen öffnet weis was ich meine und wer nicht ist eh verloren.
Ich Spucke auf ein System das nichts weiter zu tun hat als das man die Menschen Knechtet und verblödet.
Wir brauchen einen Staufenberg.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dnftt

ja sowas! Ist aber auch wirklich echt bedauerlich.

🔥
man
sollte
endlich
diesen bö-
sen mächtigen
ganz oben, die uns
von morgens bis abends
(viele sogar noch nachts) so
handeln lassen, dass nichts anderes
entstehen kann, als ein schlimme gesellschaft,
endlich ihre gefährlichen zauberstäbchen wegnehmen ...!!


man!

Jetzt müssten wir nur noch diesen „man“ ausfindig machen.

Steckt er gar hier im psw?

Möglicherweise.

Anderswo ist er bislang auch nicht aufgetaucht.

schau mal in den spiegel, du blÖd"man"n !!!

soso, du schreibst zum thema?? Dein geschwafel ist niveauloser mist, weiter nichts. Sei froh, dass du hier dein virtuelles gnadenbrot fressen darfst, du spinner.

Warum schlägst Du zur Abwechslung
nicht mal deinen Kopf an die Wand?

Hat MA getan wie empfohlen ? 😨
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.462
Punkte
132.042
Geschlecht
*) sagt wer? Bist du Armenier, Hutu, Hottentotte oder Eskimo?
Schlimm, dieses Hinspucken auf das "Vaterland" !!!

Seit wann ist das Benennen unangenehmer Tatsachen "hinspucken"? Armenier passt übrigens fast. Fast. Einer meiner Schwiegersöhne ist einer.

HINSPUCKEN auf kleine deutsche Mädchen und Buben tuen die Grünen, die SPDler, die Merkel-CDU, die LINKEN, die unsäglichen Katholen und Evangelen, die Wähler der sog "Etablierten", die Unternehmer und Neureichen.
DIE spucken hin. Die setzen die Kinder bewusst Gefahren durch eine unbegrenzte Aufnahme islamischer Zuwanderer aus, an denen die Kinder krepieren werden. Und das nur, um sich wie eine Drecsau in der Suhle wohlzufühlen und dabei nicht nur Deutschland, sondern auch Europa mit ihrem Moralismusterror zu zerstören.

Wende Dich an die. Oder gehörst Du selbst zu denen???
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.462
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Enkel gehen nicht mehr in "Deutschland" zur Schule, ich Schäme mich für dieses Land in dem ich groß geworden bin.
Man kann so weitermachen dann wird das den Bach runtergehen, oder man kann jeder im kleinen dagen Kämpfen.
Wer seine Augen öffnet weis was ich meine und wer nicht ist eh verloren.
Ich Spucke auf ein System das nichts weiter zu tun hat als das man die Menschen Knechtet und verblödet.
Wir brauchen einen Staufenberg.


Du empfindest, was ich empfinde. Meine Enkelinnen in Kanada sprechen schon gar kein Wort deutsch mehr, sondern nur englisch und die Sprachen, die sie in der Schule lernen. Das ist sehr gut so. Wozu auch?
Sie sollen dann eventuell privat deutsch lernen, wenn das Land zur Vernunft gekommen ist. -- also nie.

Deine Enkelinnen gehen in der brd zur Schule, nicht in Deutschland. Das ist der Supergau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hat MA getan wie empfohlen ?

Vermutlich konnte er Empfehlenswertes noch nie.
Solche Menschen haben dann ihr Leben lang Ärger mit anderen
und müssen dann versuchen,
anonym noch ein bisschen Anerkennung zu bekommen.
Diskussionsforen eignen sich dafür,
und wenn man nur einem, der es besser weiß,
weil er ohne Nebel vor den Augen herumläuft,
unentwegt hinterherlatscht und zeigt,
was für eine schlechte Kinderstube er hatte,
sich das aber auch nur leisten kann,
weil er möglicherweise den Forenbetrieb mit entsprechenden Spenden unterstützt.
Irgendetwas muss ja den Moderatoren helfen, die Tatsache zu ignorieren,
dass er wie damals Th.A.EDISON, der mit mehr als 4.000 Beiträgen hier verblich,
mir ständig hinterherwatschelt, ohne auch nur ein bisschen was zum Thema beizusteuern,
sich nur immerwieder den Finger in den Hals steckt und sich dann vor allen auskotzt.
Er macht das nicht nur ein paarmal, sondern ständig.
Und durfte nach Petz-Mitteilungen von mir an die Rede
auch noch richtig aufdrehen im Bashing-Thread, bei dem sich
[MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION], [MENTION=1139]Redwing[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=4072]Nora[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3303]Mavi[/MENTION],
einschließlich [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION] lächerlich machen dürfen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Vermutlich konnte er Empfehlenswertes noch nie.
Solche Menschen haben dann ihr Leben lang Ärger mit anderen
und müssen dann versuchen,
anonym noch ein bisschen Anerkennung zu bekommen.
Diskussionsforen eignen sich dafür,
und wenn man nur einem, der es besser weiß,
weil er ohne Nebel vor den Augen herumläuft,
unentwegt hinterherlatscht und zeigt,
was für eine schlechte Kinderstube er hatte,
sich das aber auch nur leisten kann,
weil er möglicherweise den Forenbetrieb mit entsprechenden Spenden unterstützt.
Irgendetwas muss ja den Moderatoren helfen, die Tatsache zu ignorieren,
dass er wie damals Th.A.EDISON, der mit mehr als 4.000 Beiträgen hier verblich,
mir ständig hinterherwatschelt, ohne auch nur ein bisschen was zum Thema beizusteuern,
sich nur immerwieder den Finger in den Hals steckt und sich dann vor allen auskotzt.
Er macht das nicht nur ein paarmal, sondern ständig.
Und durfte nach Petz-Mitteilungen von mir an die Rede
auch noch richtig aufdrehen im Bashing-Thread, bei dem sich
[MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION], [MENTION=1139]Redwing[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=4072]Nora[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3303]Mavi[/MENTION],
einschließlich [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION] lächerlich machen dürfen.

Haste nun fertig geheult, du schwäbischer Troll ???
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Meine Enkel gehen nicht mehr in "Deutschland" zur Schule, ich Schäme mich für dieses Land in dem ich groß geworden bin.
Man kann so weitermachen dann wird das den Bach runtergehen, oder man kann jeder im kleinen dagen Kämpfen.
Wer seine Augen öffnet weis was ich meine und wer nicht ist eh verloren.
Ich Spucke auf ein System das nichts weiter zu tun hat als das man die Menschen Knechtet und verblödet.
Wir brauchen einen Staufenberg.

wenn zumindest Jeder dagegen ankämpft hat es das System nicht leicht, und das ist das Mindeste was der Einzelne tun kann.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Migration ist zuerst eine Ideologie, dann eine Lüge und schliesslich eine Art von Hexenverbrennung, nur dass nicht wie im Mittelalter
betimmte Frauen verbrannt werden, sondern gleich das ganze Volk.

Noch genauer:
Migration wird als Mittel zum Zweck missbraucht.
Was ist der Zweck, der Sinn dieser M.?
Meiner Meinung nach findet zur Zeit gerade ein Völkermorden statt und das Volk merkts nicht mal...ach ja, es sind ja ,,nur" Bewohner!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dieser außer Kontrolle geratenen Migration ist nur so zu begrenzen.

Österreich verschärft drastisch die Asyl-Politik ! Das sollten wir wissen !
http://www.guidograndt.de/2018/05/2...ft-oesterreich-die-asylpolitik/#comment-31243

Von wegen Kuschelkurs wie in Deutschland!
Österreich verschärft drastisch die Asyl-Politik!

Während hierzulande der Kuschelkurs ununterbrochen weitergeht und damit Deutschland das begehrte Ziel für Migranten in Europa bleibt, zieht die neue österreichische Regierung den „Wohlfühl-Stecker“!
Und so sehen die Verschärfungen in der Alpenrepublik aus:

· Flüchtlinge und Asylbewerber sollen einen „Beitrag für die Kosten der Grundversorgung“ leisten.Dazu soll von den österreichischen Behörden auf das von ihnen mitgeführte Bargeld zugegriffen werden. Sprich: Geld abgenommen werden, damit die Migranten ihren eigenen Beitrag zu der Verpflegung und dem Quartier leisten, das ihnen in Österreich zur Verfügung gestellt wird. Denn oftmals kommen sie mit erheblichen Bargeldbeträgen in die Aufnahmegesellschaft.

· Um die teils „abenteuerlichen Fluchtgeschichten“ der Migranten schnell und effektiv zu überprüfen, sollen die Behörden Zugriff auf ihre Handy-Geodaten erhalten.

· Straffällig gewordene Asylbewerber sollen in sogenannte „Anschlusshaft“ genommen werden. Damit soll ausgeschlossen werden, dass die Kriminellen zwischen der Verbüßung ihrer Haftstrafe und der Schubhaft auf freiem Fuß gesetzt werden.

· Straffällig gewordene Asylbewerber sollen künftig automatisch den Aufenthaltstitel verlieren. Es könne nicht sein, so der österreichische Innenminister Herbert Kickl, dass jemand, der sich an einem Mitglied der „Aufnahmegesellschaft“ vergreife, bei der er Schutz suche, auch weiter den Aufenthaltstitel für sich beanspruchen könne.

· Abgelehnte Asylbewerber sollen in organisierte Sammelquartiere umgesiedelt werden. Die Ablehnung ist mit einer Ausweisung verbunden: der Aufforderung, Österreich zu verlassen und sich im Rahmen der Rückkehrberatung selbst darum zu bemühen.

· Abgelehnten und in die Sammelquartiere eingewiesene Asylbewerber erhalten nur noch Sachleistungen, sprich „Vollversorgung“: ein Bett und fertiges Essen. Taschengeld – in der Grundversorgung sonst 40 Euro pro Monat – sowie finanzielle Bekleidungs- und Schulhilfe bekommen sie „bis auf Widerruf“ nicht!

· Sogar die Fahrt in das zugewiesene Quartier sollen die Asylbewerber selbst bezahlen. Ebenso den Transport ihrer Habseligkeiten dorthin.

· Tauchen die Asylbewerber bis zu dem gesetzten Termin an dem zugewiesenen Quartier nicht auf, gelten sie als nicht mehr hilfsbedürftig!

So also sehen die neuen Verschärfungen der österreichischen Regierung in ihrer Asylpolitik aus.
Ich wette mit Ihnen, dass dadurch die Alpenrepublik jegliche Anziehungskraft für Migranten verloren hat. Und diese weiter nach Norden ziehen – nach Deutschland!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
wenn zumindest Jeder dagegen ankämpft hat es das System nicht leicht, und das ist das Mindeste was der Einzelne tun kann.

"Man" lässt unaufhörlich Benzin in den Keller laufen und erzählt allen, es wäre Gold. Irgendwann schmeißt einer das Streichholz.

Noch genauer:
Migration wird als Mittel zum Zweck missbraucht.
Was ist der Zweck, der Sinn dieser M.?
Meiner Meinung nach findet zur Zeit gerade ein Völkermorden statt und das Volk merkts nicht mal...ach ja, es sind ja ,,nur" Bewohner!

Ja. Es ist kein "natürliches" Ereignis. 500 Millionen Europäer werden "erpresst", statt gefragt. Erpressung endete noch nie gut.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja...wennn...!
Bekanntlich geht ja ein voller Bauch nicht auf die Straße!
Anders:
Es geht noch zu Vielen zu gut!

klar aber der volle Bauch kommt vom Arbeiten und Fleiß ... und der Michel zahlt in Versicherungen ( KV, Rente / ALG ) usw. um für eine Fleißige Gemeinschaft für den Fall der Fälle vorzubeugen ...hat prächtig funktioniert > trotz Aufblähung und Mißwirtschaft durch Verwaltung ... trotz Verplempern ins Ausland ...Zweckentfremdung ...
war es Allen Anderen Vollpfosten Ländern welche das gar nicht auf die Reihe bekommen haben ein Dorn im Auge ... soooo und jetzt kommen da Menschen ... die Nie etwas für diese Gemeinschaft tun können oder werden ...und bekommen das selbe ... aus diesem Topf = NoGo
und macht das weitere einzahlen absolut Sinnlos ...und das Eingezahlte ist quasi politisch verzockt oder Ver-Merkelt !
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Der "Kampf gegen rechts", zum Selbstzweck verkommen. Die "Kämpfenden" (genauer: die Dressierten) wissen gar nicht, warum sie zittern wie Espenlaub und evtl. marschieren. Ach so, Ja: Die Führerin will es so. Und wie man es vor bald einem Jahrhundert ebenso getan hätte: In glühender Verehrung gehorcht man.

Und wer sich fragt, wer "man" sei: Die, die sich soeben empfindlich getroffen fühlen. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Und mit dir werde ich ganz sicher keine Debatte über die wirtschaftliche Zukunft...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben