Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind deutsche Politiker noch voll zurechnungsfähig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du mußt dich nicht öffentlich hier "beknirschen"!...Wirklich nicht. (Wayne interessierts??)

Dein übergroßes Interesse an mir überrascht mich immer wieder.
Von dir würde mich nicht das geringste interessieren.
Ich gebe mich notgedrungen mit dir ab,
damit Du nicht zu viel gewöhnlichste Teufelsschei§e um mich herum verteilst.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja das ist leider ein weitverbreiteter Irrtum das "unsere" Politiker nicht zurechnungsfähig oder völlig verblödet wären. Natürlich gibt es dort wie überall anders auch Gestalten die freihändig nicht mal den eigenen Namen schreiben können ( wenn man sich beispielsweise so bei den Grünen, der Grünen Jugend usw. umschaut ). Doch wie auch im übrigen Leben sind es doch genau diese Abhängigen, steuerbaren, Unwissenden die benötigt werden damit die führenden Köpfe ihre Agenda durchpeitschen können. Denn eines ist doch völlig offensichtlich, es wird ein großer Plan abgearbeitet. Das sich da einige dem nicht bewusst sind, sogar der festen Überzeugung sind etwas positives für die Menschheit zu erwirken gehört einfach zum großen Spiel dazu. Ich kann also diesen ständigen Verweis darauf das die Mehrheit dort bescheuert ist nicht mehr hören. Es passiert dort nichts aus Unwissenheit oder zufällig, und das ist auch absolut eindeutig ersichtlich.

An den Plan glaube ich nicht, ich glaube es ist schlicht so, daß 500tsd Euro Börschel (er wird auch jetzt gut leben ohne normale Arbeit) und co. nicht glauben, daß zb ein Deutscher qua Geburt mehr Rechte in diesem Land hat als ein Nigerianer, der hier seine Kultur leben will.

Diese Einstellung ist so banal,böse, wie dämlich,daß ich selbst den Kontakt zu engen Verwandten mit dieser Haltung auf nahezu Null gefahren habe.

Die begreifen noch nicht mal wie stolz ein Nigerianer auf Nigeria ist, auch wenn er hier lebt und alles abgreift.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Volker Pispers 215.338 Aufrufe

Merkel, Grundsicherung, Migranten, vieles mehr! Sehenswert!


Ein Video sagt doch mehr aus wie 100 Worte, hätte man gehofft unsere Politiker verstehen
wenigstens diesen Satz:.....Deutschland ist unsere Heimat so auch die unserer Kinder und
Enkel. Daran sollten sich unsere Mandatsträger erinnern u. nicht auf jene herumtrampeln
die sie gewählt haben, die Steuern und ihre Pensionen "ungekürzt" zahlen, wollen sie nicht
das es mal umgekehrt kommt.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja das ist leider ein weitverbreiteter Irrtum das "unsere" Politiker nicht zurechnungsfähig oder völlig verblödet wären. Natürlich gibt es dort wie überall anders auch Gestalten die freihändig nicht mal den eigenen Namen schreiben können ( wenn man sich beispielsweise so bei den Grünen, der Grünen Jugend usw. umschaut ). Doch wie auch im übrigen Leben sind es doch genau diese Abhängigen, steuerbaren, Unwissenden die benötigt werden damit die führenden Köpfe ihre Agenda durchpeitschen können. Denn eines ist doch völlig offensichtlich, es wird ein großer Plan abgearbeitet. Das sich da einige dem nicht bewusst sind, sogar der festen Überzeugung sind etwas positives für die Menschheit zu erwirken gehört einfach zum großen Spiel dazu. Ich kann also diesen ständigen Verweis darauf das die Mehrheit dort bescheuert ist nicht mehr hören. Es passiert dort nichts aus Unwissenheit oder zufällig, und das ist auch absolut eindeutig ersichtlich.

Man fragt sich warum das keiner sieht, daß die bewußt so arbeiten. Das dort oben nur Kriminelle und Psychopathen sitzen. So was würde ein normaler Menschgar nicht hinbekommen.
Die haben ihr Drehbuch und sollen die Leute da hinführen wo sie hin sollen und dabei werden sie von den Profi Propaganda Medien unterstützt Eigentlich ist es total offensichtlich was da abgeht. Das meiste wird im Hintergrund abgewickelt, manche brauchen nur vom Zettel ablesen. Manche glauben sogar an das was sie sagen müssen, da hat auch eine Gehirnwäsche stattgefunden.

Zur Zeit sind es ja nur Leute aus der Dritten Reihe die da vorne spielen, die vor Kompetenz ja nur so glänzen. Da reicht ja manchmal nur die Überschrift zu lesen, da weiß man was sie den Schafen verkaufen wollen, welcher Testballon mal gerade wieder gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Würde ich glatt unterschreiben.:D

Aber AfD Wähler sind eben kein Stimmvieh.

Oder wie ich, seit jeher Reps dann AfD Wähler. Denn es geht um das zurücknüppeln mit dem Knüppel und nicht um den Knüppel.(obwohl ich den gut finde ,aber das ist nicht der Grund Ihn zu wählen,es ist der einzige Knüppel)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.430
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer 10.000 - ende - nicht alles nur Asylanten so auch Gefährder man weiß ins Land lässt,
faktisch jedes Jahr somit eine neue Asyl-Groß-Stadt in Deutschland entstehen lässt, ist aus
medizinischer Sicht als Politiker höchst geistig gefährdet. Solche Menschen mit Mandat sollte
man dieses sofort verwehren und in die Psychiatrie stecken.
Die Wähler solcher gemeingefährlichen Psychopathen , aber bösartig- hochintelligenten Unpersonen wie Merkel sind die eigentlich Schuldigen.
Merkel ist nur Folge dieses kollektiven Irreseins, nicht Ursache. Sie nutzt dieses Irresein aus.

Nun stellt sich ja auch die Frage, wenn nicht genug Geld da ist für wichtige gesellschaftliche
wie staatlich Aufgaben, die auch die Zukunft unserer Heimat betreffen, w.a. die unserer
Kinder und Enkel, aber man hier Verbrecher u. Kriminelle importiert - woher kommt denn
plötzlich der Geldsegen.

Erst heute jubelt das ganze Land wieder: Steuereinnahmen steigen wie nie zuvor.
Das Geld kommt von der naiven dummfleissigen deutschen Arbeitnehmerschaft, die sich zu ihrem eigenen Schaden zu Tode arbeite und wo man sich gegenseitig zu immer schlimmeren Höchstleistungen antreibt.
DAHER kommt das Geld. Man sagt das nur nicht so direkt , sondern schwärmt von "tollen Steuereinnahmen".

Also ist doch die Islamisierung gewollt und egal was die Bürger, Wähler o. Steuerzahler darüber
denken, unserer Politiker importieren alles was hier leben möchte, ohne eine Bringeschuld für
uns zu leisten.
Der Deutsche hat dazu sein absolutes Jawort gegeben, von ein paar unentwegten Mutigen abgesehen.


Nicht das nur die ethnischen Auseinandersetzungen derer Heimatländer hier gegeneinander ausge-
tragen werden, so werden wir es schon sehr bald erleben wie es dem Bundesbürger zu viel wird.

Den Bundesbürgern wird es nie zuviel. Die lassen sich weiter alles gefallen und jubeln weiter über ihre heutige "Moral", wegen Hitler.
Die unterwerfen sich JEDEM, der sie auslöschen will. Und werden sich NIEMALS wehren.

Und dann möchte ich hier in Deutschland mit keinem Politiker tauschen!
[/B]

So gesehen, ich schon, wenn man es zynisch so sagen will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Fragt sich nur wer zuerst zusammenbricht, das Murksel oder das Land?

das land, denn kurz vorher wandert die aus nach südamiland. dahin, wo die bushfamily und co sich schon ihre plantagen gegönnt haben :mad:

Das wir es mit 99% Psychopathen zu tun haben steht ebenfalls außer Frage, ändert aber nichts an der Tatsache das sie genau wissen was sie tun. Eigentlich gehört beides perfekt zusammen, denn ein gesunder Geist würde so etwas einfach nicht tun.

natürlich, in allen ländern wird ausschau gehalten nach entsprechenden exemplaren :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So hat es schließlich auch abgestimmt.
Pro prinzipieller Fortsetzung des derzeitigen Kurses, was Flüchtlinge angeht, waren Linke, Grüne, SPD und CDU, die CSU letztlich auch. Die FDP ging so einigermaßen, aktiv dagegen war ausschließlich die AfD.
Die Pro Parteien wurden mit überwältigender Mehrheit gewählt, damit müssen die Deutschen auch die Rechnung zahlen.

:giggle::giggle::giggle:

wiederholt mal eingeworfen:

Wenn Wahlen etwas bewirken könnten wären sie verboten !

:winken:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
das stimmvieh ist jahrzehnte lang dahin geschult worden, das ist der unterschied :(

Wer hat das Stimmvieh geschult? Die Lehrer?Die Pfaffen?Die Eltern?Die JournalistenAber diese 4 Gruppen sind doch selber Wähler, also Stimmvieh?Untertanen schulen Untertanen...!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber AfD Wähler sind eben kein Stimmvieh.

Oder wie ich, seit jeher Reps dann AfD Wähler. Denn es geht um das zurücknüppeln mit dem Knüppel und nicht um den Knüppel.(obwohl ich den gut finde ,aber das ist nicht der Grund Ihn zu wählen,es ist der einzige Knüppel)

mach dir keine hoffnungen. die afd ist das auffangbecken für alle unzufriedenen. das ist so geplant, damit die unzufriedenen die hoffnung nicht zu früh aufgeben :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer hat das Stimmvieh geschult? Die Lehrer?Die Pfaffen?Die Eltern?Die JournalistenAber diese 4 Gruppen sind doch selber Wähler, also Stimmvieh?Untertanen schulen Untertanen...!

wer als journalist, ein beispiel, nicht nach "linie" schreibt ist arbeitslos. also wird er die hand, die das futter gibt, selten beißen:rolleyes2:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
mach dir keine hoffnungen. die afd ist das auffangbecken für alle unzufriedenen. das ist so geplant, damit die unzufriedenen die hoffnung nicht zu früh aufgeben :winken:

Immer mehr begreifen: Politik ist und war immer : Abschiebungen. Österreich wird s zeigen.Abschiebungen sind heilig.

Jeder Afrikaner bleibt.Schon immer.Für immer.

MIch interessiert nur das. Für Abschiebungen lasse ich mich sogar abkassieren bis aufs Blut und arbeite bis 80.

https://www.welt.de/politik/deutsch...er-Asylbewerber-aus-Afrika-scheitert-oft.html

Deutschland:

https://www.bild.de/news/inland/deg...lt-keine-asylbewerber-mehr-55668148.bild.html

Und jetzt guck dir mal den Artikel den Bester Freund verlinkt hat an. Iraker die schon auf den cent genau wissen ,was Ihnen in Österreich zusteht.

Und ich gebe zu: ich finde es besser, wenn man diese Leute interniert und irgendwann abschiebt als wenn sie nie gekommen wären.Ich will, daß Vordrängler und Betrüger am Ende schlechter dastehen als Brave im Slum.

Und die AfD kann auch noch in 6 Jahren in diese Hartz4 Familien reingrätschen, sie zu Müllaufsammlern und Sachleistungsempfängern machen.Die genau die gleichen arroganten "ehemaligen syrischen Anwälte" die derzeit auf Hartz in Berlin mit ihren Familien die grossen Wohnungen stürmen.

Ein Traum diesen das Geld zu entziehen.Dafür zahl ich alles.Alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
das land, denn kurz vorher wandert die aus nach südamiland. dahin, wo die bushfamily und co sich schon ihre plantagen gegönnt haben :mad:



natürlich, in allen ländern wird ausschau gehalten nach entsprechenden exemplaren :mad:

Und der größte Abschaum hat auch die größten Chancen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
An den Plan glaube ich nicht, ich glaube es ist schlicht so, daß 500tsd Euro Börschel (er wird auch jetzt gut leben ohne normale Arbeit) und co. nicht glauben, daß zb ein Deutscher qua Geburt mehr Rechte in diesem Land hat als ein Nigerianer, der hier seine Kultur leben will.

Diese Einstellung ist so banal,böse, wie dämlich,daß ich selbst den Kontakt zu engen Verwandten mit dieser Haltung auf nahezu Null gefahren habe.

Die begreifen noch nicht mal wie stolz ein Nigerianer auf Nigeria ist, auch wenn er hier lebt und alles abgreift.

Die bei uns lebenden TÜRKEN sind die treuesten Anhänger Erdogans...klar, der ist ja auch weit genug weg!!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Sehe ich auch so, denn das Murksel kann sich entweder in ihren Bunker unter dem Kanzleramt zurückziehen oder in ihre Finka in Südamerika ...


... den es gibt leider nicht nur die eine "Merkel " die ganze Rot-Rot-Grüne Bande besteht daraus und große teile von den Schwarzen.....

Für mich besteht die "Bande" aus allen Parteien. Hier bei uns kann nur das hochkommen, was hochkommen soll ...


Deutschland ist bereits verloren.....es hilft nur noch ein Bürgerkrieg....mit Vernunft ist nicht mehr zu Punkten....

Weiß nicht, ob Bürgerkrieg wirklich hilfreich wäre. Vielleicht in der Hinsicht, dass die vielen SchnarchNasen endlich aufwachen ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.291
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehe ich auch so, denn das Murksel kann sich entweder in ihren Bunker unter dem Kanzleramt zurückziehen oder in ihre Finka in Südamerika ...




Für mich besteht die "Bande" aus allen Parteien. Hier bei uns kann nur das hochkommen, was hochkommen soll ...




Weiß nicht, ob Bürgerkrieg wirklich hilfreich wäre. Vielleicht in der Hinsicht, dass die vielen SchnarchNasen endlich aufwachen ...



genau das meinte ich...solange die Schnarchnasen Alementiert werden egal in welcher Form, solange werden sie sich nicht rühren....
da ja alles läuft wenn auch auf Sparflamme....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Also nix da mit :"Toll, dass Sie für so wenig Geld hinterm Tresen stehen". Respekt...
Putins Kriegserklaerung?
........ Die Ukraine....Ist lediglich ein Drecksstaat,der sich ursprünglich mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben