Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin nicht gern der Rest !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Soso. Nun gut. Wie würde schon damals gesagt...sowas schafft jeder Trottel.

Klar......nicht Kinder machen ist ja ne gute Sache.
Weil dann können ja die Musels und Neger hier ins Land, weil die Deutschen zu wenig Kinder machen.

Alter, blickts Du überhaupt noch was?

Ohne Kinder machen stirbt unser Volk!
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar......nicht Kinder machen ist ja ne gute Sache.
Weil dann können ja die Musels und Neger hier ins Land, weil die Deutschen zu wenig Kinder machen.

Alter, blickts Du überhaupt noch was?

Ohne Kinder machen stirbt unser Volk!


Na klar...hast du natürlich schon "früher" dran gedacht. Wie nannten sich nochmal die H4'ler früher ?!?!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Na klar...hast du natürlich schon "früher" dran gedacht. Wie nannten sich nochmal die H4'ler früher ?!?!

Ähm.......ich bin ein relativ reicher Mensch.
In den 1980ern und den 1990ern hab ich mir auf Montage als Anlagenbauer ein Schweinegeld verdient.
Das ich dann in den 2000er gut angelegt habe - und heute 2 Häuser und 3 Eigentumswohnungen habe.

H4 ist dann eher deine Baustelle.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ähm.......ich bin ein relativ reicher Mensch.
In den 1980ern und den 1990ern hab ich mir auf Montage als Anlagenbauer ein Schweinegeld verdient.
Das ich dann in den 2000er gut angelegt habe - und heute 2 Häuser und 3 Eigentumswohnungen habe.

H4 ist dann eher deine Baustelle.

daran erkennt man ja die dummschulung jener, wenn einem die argumente fehlen unterstellt man dem anderen halt H4, diese leute gelten ja sowieso schon als unterste schublade. da jene "wilden" dann die leute in solche schubladen einteilen sollte man den rassisten in ihrem tiefsten inneren erkennen.
hält man ihnen dann den spiegel vor sind sie maximal angepisst und schwingen die nazikeule, leider bemerken die dann immer noch nicht das sie sich das ding regelmäßig gegen die eigene birne kloppen :coffee:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schreibe 2-3 Artikel pro Woche für die hiesige Loaklzeitung: Genau so oft schreibe ich meine ehrliche Meinung. Ich schreibe über Veranstaltungen, an denen oft Hunderte von Leuten teilnehmen, die selbst beurteilen können, ob ich die Wahrheit geschrieben oder gelogen habe. Diese Gesellschaft braucht bestimmt keinen Lügenheini wie deinereiner.

Was du hier machst, ist Desinformation, Verunsicherung, Destabilisierung und Aufwiegelung.

Dann sei mal Journalist und du schreibst "Neue Fluggesellschft Fc Bayern" und wenn gar nichts hilft, der zwölfte Mann spielt mit. Du bekommst Hausverbot. 'Dein Name kommt ganz oben auf die Gefährderliste, du wirst niemals mehr das Büffet des Öffentlichkeitsbüros des FC B besuchen dürfen, es steckt dir keiner mehr irgendwelche Dinge die du Schreiben sollst. Dein Chef wird dir sagen, das haben sie ja prima hinbekommen. Da werde ich mir jemand anderen suchen müssen. Und schon bist du ein 'Tafelbesucher, und glaube mal, keiner wird die Wahrheit berichten, denn er wird so enden wie du. Wenn du llerdings für den Wachturm oder andere SED-Nachfolgeorganisationen schreibst, ist das egal, ließt eh keiner mehr.

Schreibst du dagegen, das Mas und Merkel wegen Rechtsbruch in en Knast gehören, steht morgen das SEK vor der Tür, wegen Fake-News oder Hass Hetze und Politikerangst vor den Bürgern.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Klar......nicht Kinder machen ist ja ne gute Sache.
Weil dann können ja die Musels und Neger hier ins Land, weil die Deutschen zu wenig Kinder machen.

Alter, blickts Du überhaupt noch was?

Ohne Kinder machen stirbt unser Volk!

Problem liegt doch klar woanders. Solche Typen haben mittlere Reife. Erstaunlicherweise können aber die wenigsten Verantwortung für sich übernehmen. Wie dann für gefüllte Gänse? Es wird ihen doch pausenlos, von der Schule bis zum Doktortitel genau das Gegenteil gepredigt. Kinder sind schlecht, zu teuer und überhaupt...Und wer mit mittelmässigem IQ muss nicht schon wegen dem Elternanspruch an die Uni. Auch die schafft heutzutage jeder, der sich frei Interpretierbare Prüfungsausschüße-oder Fächer aussucht. Soziolgie oder Politologie sind solche. Wenn man bereit ist seine Gehirnwindungen total zu verbiegen, kommste auch als Wissenschafftler bei Anne Wills unter oder Geschaischberger Wahlweise derselbe Geschnatterschrott..wo bei kritischen nicht pc Standpunkten alle wie wild durcheinander reden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann sei mal Journalist und du schreibst "Neue Fluggesellschft Fc Bayern" und wenn gar nichts hilft, der zwölfte Mann spielt mit. Du bekommst Hausverbot. 'Dein Name kommt ganz oben auf die Gefährderliste, du wirst niemals mehr das Büffet des Öffentlichkeitsbüros des FC B besuchen dürfen, es steckt dir keiner mehr irgendwelche Dinge die du Schreiben sollst. Dein Chef wird dir sagen, das haben sie ja prima hinbekommen. Da werde ich mir jemand anderen suchen müssen. Und schon bist du ein 'Tafelbesucher, und glaube mal, keiner wird die Wahrheit berichten, denn er wird so enden wie du. Wenn du llerdings für den Wachturm oder andere SED-Nachfolgeorganisationen schreibst, ist das egal, ließt eh keiner mehr..


Ich verstehe nicht, was du meinst.

Schreibst du dagegen, das Mas und Merkel wegen Rechtsbruch in en Knast gehören, steht morgen das SEK vor der Tür, wegen Fake-News oder Hass Hetze und Politikerangst vor den Bürgern.

Weißt du, was passiert, wenn ich das schreibe? Nix. Gar nix. Denn ich schreibe über Ereignisse, die stattfinden und die die Leute bewegen. Ich schreibe, was dort passiert und wie das von den Leiuten aufgenommen wurde. Wenn einer also sagt, die beiden gehörten in den Knast, dann erst kann ich es schreiben, als direktes Zitat in Tütttelchen oder in der Form der indirekten Rede. Und wenn einer das sagt, dann habe ich genügend Zeugen, die das bestätigen können, denn im Gegensatz zur AfD und deren Anhängern, für die Lügenpresse eine Forderung ist und kein Vorwurf, ich setze mich der Zeugenschaft der Anwesenden aus, die jederzeit den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen bezeugen können.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich verstehe nicht, was du meinst.



Weißt du, was passiert, wenn ich das schreibe? Nix. Gar nix. Denn ich schreibe über Ereignisse, die stattfinden und die die Leute bewegen. Ich schreibe, was dort passiert und wie das von den Leiuten aufgenommen wurde. Wenn einer also sagt, die beiden gehörten in den Knast, dann erst kann ich es schreiben, als direktes Zitat in Tütttelchen oder in der Form der indirekten Rede. Und wenn einer das sagt, dann habe ich genügend Zeugen, die das bestätigen können, denn im Gegensatz zur AfD und deren Anhängern, für die Lügenpresse eine Forderung ist und kein Vorwurf, ich setze mich der Zeugenschaft der Anwesenden aus, die jederzeit den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen bezeugen können.

Ich versteh nicht was du meinst. Du wackelst wie eine Feder im Wind.

Wenn dir die Informationsquellen der Öffentlichkeitsarbeiter entzogen werden, bekommst du mit dem Presseausweis auch keinen Zutritt mehr. Du bist beruflich tot. Also singst du das Lied, das euch die Öffentlichkeitszuarbeiter vorsingen. Das ist keine freie unabhängige Presse mehr. Denn der Löwe füttert die Beutezuarbeiter.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich versteh nicht was du meinst. Du wackelst wie eine Feder im Wind.

Wenn dir die Informationsquellen der Öffentlichkeitsarbeiter entzogen werden, bekommst du mit dem Presseausweis auch keinen Zutritt mehr. Du bist beruflich tot. Also singst du das Lied, das euch die Öffentlichkeitszuarbeiter vorsingen. Das ist keine freie unabhängige Presse mehr. Denn der Löwe füttert die Beutezuarbeiter.

Du versteht die Aufgabe eines Journalisten nicht - in meinem Falle die eines freien Mitarbeiters, der das nur nebenher macht, nicht.

1. Ich mache keine Politik - ich schreibe über sie. Und zwar immer ganz konkret: Bombenfund im Neubaugebiet - Einrichtung eines WLAN-Hotspots - Renovierung des Kindergartens - Die neuen im Team der Flüchtlingshelfer...
2. Mir schauen immer zig Leute auf die Finger - das macht meine Glaubwürdigkeit aus. Ich werde nicht für meine Haltung bezahlt, sondern dafür, dass ich beschreibe, was ist/war.
3. Wenn mir Informationen vorenthalten werden, dann ist das auch eine Nachricht. Dann werde ich herausfinden warum, und darüber berichten. Nicht, weil ich mir ein Bild machen will, sodner, damit sich meine Leser ein Bild davon machen können. Bisher reichte aber immer der´Hinweis darauf, um alle relevanten Informationen zu bekommen.

Ich fürchte, du hast ein falsches Bild vom Journalismus.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Problem liegt doch klar woanders. Solche Typen haben mittlere Reife. Erstaunlicherweise können aber die wenigsten Verantwortung für sich übernehmen. Wie dann für gefüllte Gänse? Es wird ihen doch pausenlos, von der Schule bis zum Doktortitel genau das Gegenteil gepredigt. Kinder sind schlecht, zu teuer und überhaupt...Und wer mit mittelmässigem IQ muss nicht schon wegen dem Elternanspruch an die Uni. Auch die schafft heutzutage jeder, der sich frei Interpretierbare Prüfungsausschüße-oder Fächer aussucht. Soziolgie oder Politologie sind solche. Wenn man bereit ist seine Gehirnwindungen total zu verbiegen, kommste auch als Wissenschafftler bei Anne Wills unter oder Geschaischberger Wahlweise derselbe Geschnatterschrott..wo bei kritischen nicht pc Standpunkten alle wie wild durcheinander reden.

wo du mittlere reife erwähnst, die war vor 30 jahren schon nix mehr wert.
in der berufsschule treffen sich ja viele die aus den verschiedenen schulformen kommen.
damals hatte die mathematiklehrerin am anfang der 2jährigen berufsschule einen test gemacht um beim kleinsten, gemeinsamen nenner anzufangen, quasi um darauf dann aufzubauen.

das erste jahr durfte sich dann die klasse mit den grundlagen (addieren, subtrahieren usw.) beschäftigen. wie kommen diese leute an einen realschulabschluss :confused:

noch was zu den quatschrunden. tatsächlich ist es oft genug zu beobachten, wenn da einer was sagt das nicht pc ist, also aus der reihe tanzt, dann benimmt sich dieser hühnerstall als ab der fuchs gerade zu tür reingeguckt hätte :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben