Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegbereiter der Invasion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Folgende email kam heute endlich bei mir an:

"Your application for an Electronic Travel Authorization (eTA) has been approved. You are now authorized to travel to Canada by air.

When you travel to Canada, you will need to bring the passport you used to apply for your eTA, as the eTA is electronically linked to it. Should you obtain a new passport, you will need to apply for a new eTA.

Airline check-in staff and the Canada Border Services Agency will have electronic access to your eTA status using your passport.

In the future, you can verify the status and expiration of your eTA by using the eTA Check Status Tool. To do this, you will need the eTA number noted above and details from the passport you used to apply for your eTA.

For information on what to see and do in Canada, visit www.Canada.travel. See you in Canada!"


Jeder muss vor seinem Flug mit einem neuen Pass eine Einreiseerlaubnis einholen . Man wird jedesmal schon vor dem Abflug überprüft, wenn die alte eta abgelaufen ist oder man einen neuen Pass hat. In die brd kommt man mit dem Wort "Asyl" alles, selbst , wenn man Mörder, Islamist oder vergewaltiger ist.
Man erkennt den Unterschied.

Was ist normaler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Your application for an Electronic Travel Authorization (eTA) has been approved. You are now authorized to travel to Canada by air.

When you travel to Canada, you will need to bring the passport you used to apply for your eTA, as the eTA is electronically linked to it. Should you obtain a new passport, you will need to apply for a new eTA.

Airline check-in staff and the Canada Border Services Agency will have electronic access to your eTA status using your passport.

In the future, you can verify the status and expiration of your eTA by using the eTA Check Status Tool. To do this, you will need the eTA number noted above and details from the passport you used to apply for your eTA.

For information on what to see and do in Canada, visit www.Canada.travel. See you in Canada!"

Diese email bekam ich heute endlich , und jeder muss vor seinem Flug mit einem neuen Pass eine Einreiseerlaubnis einholen . Man wird jedesmal bei der Einreise überprüft, wenn diealte eta abgelaufen ist oder man einen neuen Pass hat. In die brd kommt man mit dem Wort "Asyl" alles, selbst , wenn man Mörder, Islamist oder vergewaltiger ist.
Man erkennt den Unterschied.

Was ist normaler?
I
Canada! ;)
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Folgende email kam heute endlich bei mir an:

"Your application for an Electronic Travel Authorization (eTA) has been approved. You are now authorized to travel to Canada by air.

When you travel to Canada, you will need to bring the passport you used to apply for your eTA, as the eTA is electronically linked to it. Should you obtain a new passport, you will need to apply for a new eTA.

Airline check-in staff and the Canada Border Services Agency will have electronic access to your eTA status using your passport.

In the future, you can verify the status and expiration of your eTA by using the eTA Check Status Tool. To do this, you will need the eTA number noted above and details from the passport you used to apply for your eTA.

For information on what to see and do in Canada, visit www.Canada.travel. See you in Canada!"


Jeder muss vor seinem Flug mit einem neuen Pass eine Einreiseerlaubnis einholen . Man wird jedesmal schon vor dem Abflug überprüft, wenn die alte eta abgelaufen ist oder man einen neuen Pass hat. In die brd kommt man mit dem Wort "Asyl" alles, selbst , wenn man Mörder, Islamist oder vergewaltiger ist.
Man erkennt den Unterschied.

Was ist normaler?


Wieder hat sich ein Spinner geoutet, ohne das er es merkt......:giggle::giggle::giggle:

So schnell geht das....wo er doch jedes Jahr da ist....:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieder hat sich ein Spinner geoutet, ohne das er es merkt......:giggle::giggle::giggle:

So schnell geht das....wo er doch jedes Jahr da ist....:giggle:

Der Spinner bist eindeutig du. Du kannst echt gar nichts. Kein Wunder, im Kellerloch in Südniedersachsen, das er nie verlässt.

Daher stammt auch dein Wunsch, dass es Anderen unbedingt schlechter gehen muss als dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Spinner bist eindeutig du. Du kannst echt gar nichts. Kein Wunder, im Kellerloch in Südniedersachsen, das er nie verlässt.

daher stammt auch dein Wunsch, dass es Anderen unbedingt schlechter gehen muss wie dir.

Schon vergessen, wann du das letzte Mal in Kanada warst.....:D

Sowas kommt dabei raus, wenn man den Überblick bei seiner Spinnerei verliert....:giggle::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich auch. Hat meinen Kindern die Zukunft gesichert und uns damit lange Aufenthalte jedes Jahr im eigenen Haus.. Da kann ich sogar den doofen Trudeau verzeihen.
Ich war bisher der Meinung, Du wohntest in Canada. Happich mich wohl geirrt.;)

Auf jeden Fall ist die Einreiseprozedur in allen Ländern der Erde richtiger, als in der BRD. Das mal 'n Fakt. Egal, was die Geisteskranken hier so von sich geben.;)

Ich habe mich seit meiner Pensionierung schwer damit beschäftigt, auszuwandern. Nur,.... ich hänge doch sehr an meinen Kindern und da ich gern ins Warme ginge, wäre für mich "eigentlich" nur Fernost angesagt. Hatte mich schon mit Hainan beschäftigt, da ich da Kontakte habe. Deutsch-chinesische. Nur, ... da habe ich das Prob mit der Sprache, denn in meinem Alter noch Chinesisch (Min Nan Dialekt oder Kantonesisch) zu lernen, würde mich wohl überfordern. Aber die Insel ist ein echter Knaller.;)

Also bleibe ich im Lande und nähre mich (un)redlich.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon vergessen, wann du das letzte Mal in Kanada warst.....:D

Sowas kommt dabei raus, wenn man den Überblick bei seiner Spinnerei verliert....:giggle::giggle:
Du bist doch ganz neu hier. Kannst Du also nicht wissen. Oder täuscht mich das? Und dein Neid auf Andere frisst dich auf. Allen muss es schlechter gehen als dir.

Und du? Wann warst du zum letzten mal in deiner Eigentumswohnung auf den Kanaren?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war bisher der Meinung, Du wohntest in Canada. Happich mich wohl geirrt.;)

Bald wieder. Schrieb ich dir aber letztes jahr schon per pn, warum das alles..

Auf jeden Fall ist die Einreiseprozedur in allen Ländern der Erde richtiger, als in der BRD.
Ist aber lästig, wenn man einen neuen Pass hat, das wiederholen zu müssen mit der eta. Hält jetzt aber 5 Jahre.
Das wurde erst vor 2 Jahren eingeführt. Wegen der islamischen Masseneinwanderung und eer dadurch erhöhten Kriminalität. Genau deshalb.

FürLeute, die kein Englisch können, ist das Ausfüllen des Formulars zu anspruchsvoll. Die müssen dann einen teueren Servicedienst bei der Hilfe ordern, der das für sie dann macht.

Ausserdem braucht man auch beim "normalen" Ausfüllen des Onlineantrags zwingend eine Kreditkarte und wer in unsicheren Verhältnissen lebt, kann schnell abgelehnt werden, obwohl das land für Deutsche visafrei ist. Wer keine Kreditkarte hat, braucht gar nicht erst ausfüllen.
Man schützt sich da automatisch einfach vor Unwillkommenen.

Das mal 'n Fakt. Egal, was die Geisteskranken hier so von sich geben.;)
Wenn man gut ausgebildet ist, dann wird es schwer, ein daueraufenthaltsrecht in der brd zu bekommen. Man muss schon islamischer Terrorist sein, damit das klappt. Und möglichst ohne Schulabschluss.


Wie gesagt --- das ganze wurde erst als Folge der Invasion der Musel nach Europa 2016 eingeführt, die Merkel verursacht hat. Vorher gab es das nicht.

Also bleibe ich im Lande und nähre mich (un)redlich.;)

Unredlich.. ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist doch ganz neu hier. Kannst Du also nicht wissen. Oder täuscht mich das? Und dein Neid auf Andere frisst dich auf. Allen muss es schlechter gehen als dir.

Und du? Wann warst du zum letzten mal in deiner Eigentumswohnung auf den Kanaren?


Kannst mal sehen. Selbst als ganz neuer kann man deine Spinnereien nachverfolgen. Solltest sie mal besser löschen, deine Beiträge....:D

Und...schon wieder neidisch...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Kannst mal sehen. Selbst als ganz neuer kann man deine Spinnereien nachverfolgen. Solltest sie mal besser löschen, deine Beiträge....:D

Und...schon wieder neidisch...

Ja, stimmt doch. Du gönnst doch deinen Nächsten nicht mal die Butter auf dem Brot;nur weil Du im Privatleben ein erbärmlicher Versager bist müssen das Andere für Dich auch sein.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, stimmt doch. Du gönnst doch deinen Nächsten nicht mal die Butter auf dem Brot;nur weil Du im Privatleben ein erbärmlicher Versager bist müssen das Andere für Dich auch sein.

Du mußt nicht immer von dir auf andere schließen, kleiner NFL-Versager...:winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du mußt nicht immer von dir auf andere schließen, kleiner NFL-Versager...:winken:

Auf einmal biste ganz kleinlaut geworden. So wie immer. Als Tiger beginnen und als schmutziger Teppich enden. Ist dir wohl schon häufig passiert.

Vorhin haste erst geschrieben, ich soll dich in Ruhe lassen, weil das deine Nerven nicht mehr vertragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bald wieder. Schrieb ich dir aber letztes jahr schon per pn, warum das alles..
Ich kann mich jetzt vage dran erinnern.;)
Ist aber lästig, wenn man einen neuen Pass hat, das wiederholen zu müssen mit der eta. Hält jetzt aber 5 Jahre.
Ich hatte für die VSvA ein multiple entry Visum. Leider erlischt das, wenn man einen neuen Paß bekommt. Allerdings habe ich keine Lust mehr ins Länd of se Frie zu fahren.;)
Das wurde erst vor 2 Jahren eingeführt. Wegen der islamischen Masseneinwanderung und eer dadurch erhöhten Kriminalität. Genau deshalb.
Wen wundert's?;)
FürLeute, die kein Englisch können, ist das Ausfüllen des Formulars zu anspruchsvoll. Die müssen dann einen teueren Servicedienst bei der Hilfe ordern, der das für sie dann macht.
Für Leute die kein Englisch können, ist die Einreise in ein englischsprachiges Land auch ziemlich sinnlos, oder?:)
Ausserdem braucht man auch beim "normalen" Ausfüllen des Onlineantrags zwingend eine Kreditkarte und wer in unsicheren Verhältnissen lebt, kann schnell abgelehnt werden, obwohl das land für Deutsche visafrei ist. Wer keine Kreditkarte hat, braucht gar nicht erst ausfüllen.
Man schützt sich da automatisch einfach vor Unwillkommenen.
Dann kann ich nicht nach Kanada. Obwohl ich, wie man so schon sagt, in abgesicherten Verhältnissen lebe, habe ich vor ca. 5 Jahren meine Kreditkarten (VISA und Eurocard) gekündigt. Solange ich im Ausland rumkarriolt bin, war es zweckmäßich, jetzt nicht merh. Meine einziger Auslandsaufenthalt ist auf Gran Canaria oder Mallorca. Da braucht man das nicht. Ich miete keine Autos an.
Wenn man gut ausgebildet ist, dann wird es schwer, ein daueraufenthaltsrecht in der brd zu bekommen. Man muss schon islamischer Terrorist sein, damit das klappt. Und möglichst ohne Schulabschluss.
Schtümmt. Der reine Wahnsinn!
Wie gesagt --- das ganze wurde erst als Folge der Invasion der Musel nach Europa 2016 eingeführt, die Merkel verursacht hat. Vorher gab es das nicht.
Ist ja auch verständlich. Wer will diese unterentwickelte Ethnie auch schon?:mad:
Unredlich.. ist gut.
A rebel without a clue.;)
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf einmal biste ganz kleinlaut geworden. So wie immer. Als Tiger beginnen und als schmutziger Teppich enden. Ist dir wohl schon häufig passiert.

Vorhin haste erst geschrieben, ich soll dich in Ruhe lassen, weil das deine Nerven nicht mehr vertragen.


Kleinlaut???..weil ich nicht solch Lügenschnauze wie du habe...:giggle:

Denk an den Bettvorleger mit Reißzähnen..du "Löwe...:eek:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann mich jetzt vage dran erinnern.;)
Ich hatte für die VSvA ein multiple entry Visum. Leider erlischt das, wenn man einen neuen Paß bekommt. Allerdings habe ich keine Lust mehr ins Länd of se Frie zu fahren.;)
Die eta ist ja kein Visum . WER ein Visum braucht, muss keine eta beantragen.
Mit einem brd-Pass benötigt man kein Visum; NOCH nicht. Irgendwann kommt das bestimmt.


Für Leute die kein Englisch können, ist die Einreise in ein englischsprachiges Land auch ziemlich sinnlos, oder?:)

Nein. Das wäre ja schade, wenn man die welt nicht deshalb erleben könnte, weil man eine Llandessprache nicht kann.
Dann kann ich nicht nach Kanada. Obwohl ich, wie man so schon sagt, in abgesicherten Verhältnissen lebe, habe ich vor ca. 5 Jahren meine Kreditkarten (VISA und Eurocard) gekündigt.
Vorausgesetzt,die Bonität stimmt, kann man so ein Ding problemlos beantragen. Nach 2 Wochen etwa flattert sie dann ins Haus.


Wer will diese unterentwickelte Ethnie auch schon?:mad:

Ausser den neurotisch vergangenheitsbewältigenden Deutschen wirklich niemand mehr auf der Welt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die eta ist ja kein Visum . WER ein Visum braucht, muss keine eta beantragen. Mit einem brd-Pass benötigt man kein Visum; NOCH nicht. Irgendwann kommt das bestimmt.
ETA ist doch earliest time of arrival oder wat?;)
Nein. Das wäre ja schade, wenn man die welt nicht deshalb erleben könnte, weil man eine Llandessprache nicht kann.
Jetzt, wo Du es schreibst. Ich war noch beim Auswandern.;)
Vorausgesetzt,die Bonität stimmt, kann man so ein Ding problemlos beantragen. Nach 2 Wochen etwa flattert sie dann ins Haus.
Und wie gibt man denen seine "Bonität" bekannt? Kontoauszug?;)
Ausser den neurotisch vergangenheitsbewältigenden Deutschen wirklich niemand mehr auf der Welt.
EX-AKT!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Folgende email kam heute endlich bei mir an:

"Your application for an Electronic Travel Authorization (eTA) has been approved. You are now authorized to travel to Canada by air.

When you travel to Canada, you will need to bring the passport you used to apply for your eTA, as the eTA is electronically linked to it. Should you obtain a new passport, you will need to apply for a new eTA.

Airline check-in staff and the Canada Border Services Agency will have electronic access to your eTA status using your passport.

In the future, you can verify the status and expiration of your eTA by using the eTA Check Status Tool. To do this, you will need the eTA number noted above and details from the passport you used to apply for your eTA.

For information on what to see and do in Canada, visit www.Canada.travel. See you in Canada!"


Jeder muss vor seinem Flug mit einem neuen Pass eine Einreiseerlaubnis einholen . Man wird jedesmal schon vor dem Abflug überprüft, wenn die alte eta abgelaufen ist oder man einen neuen Pass hat. In die brd kommt man mit dem Wort "Asyl" alles, selbst , wenn man Mörder, Islamist oder vergewaltiger ist.
Man erkennt den Unterschied.

Was ist normaler?



Vor allem brauchen die nicht einmal einen Paß.


Meiner ist 2003 abgelaufen. Mein Perso läuft glaube ich nächstes Jahr ab. Überlege ob ich nur einen Paß neu beantrage, oder muß man einen Perso haben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

China
Gut getimtes Leak im Wall Street Journal passend zum Besuch Blinkens in Bejing. Die...
Alle gegen AfD
Also z.B. das rechtsradikale Gesocks, das die AfD-Spacken so gerne einstellen? AfD im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben