Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Auch dort steht nichts von "erdrückend"


Man bist Du mies gelaunt. Erst sich über meine Abstammung lustig machen, dann Zitate fälschen, und jetzt noch ausfallend werden. Ich schlag Dir ein Geschäft vor. Du kannst Dich noch ein wenig an meiner Person austoben aber danach kommt dann auch was zum Thema. Einverstanden?

Nein!

Döp dö döpp, döpp dö dö döpp
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sekten sind Absplitterungen, egal von welcher Weltreligion. Und diese sind 4 - 5 je nachdem, ob man den Buddhismus als Religion wertet.

Und unterm Strich sind alle Religionen ziemlich üble chauvinistische Ideologien.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Juden in Deutschland waren damals praktisch mitführend in der deutschen Wirtschaft und Gesellschaft. Sie hatten Schlüsselpositionen inne. Selbst den Juden in den USA ist es nicht gelungen so tief in die zentralen Wirtschaftsbereiche(Stahl, Eisen, Schwerindustrie, Schifffahrt) einzudringen. Dazu kam die jüdische Dominanz in der deutschen Hochfinanz, im Einzelhandel, Textilbranche usw usf. Selbiges bei den Medien, sprich Presse und Unterhaltungsindustrie, die weitgehend in jüdischer Hand waren oder journalistisch von Juden betreut/geleitet wurden. Bei der Unterhaltungsindustrie sah es nicht anders aus. Ein großer Teil deutscher Spielfilme wurde von Juden gemacht, egal ob Regie oder Drehbuch. Die meisten deutschen Produktionsfirmen waren in jüdischem Besitz.

Nu ja der wahrscheinlich nicht :

https://de.wikipedia.org/wiki/Jud_Süß_(1940)


... aber wen man Geld mit machen konnte .... ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*ggg*.
Gut ne, das haben die hier im Board HAMMERHART drauf!
Der Diskussion geht in ihre Richtung der Zündstoff aus, und dann kramt man was ausm Hut und zaubert :).

Was meinste was los ist, wenn die einen finden, der dann in der Sekunde nicht besonnen reagiert :) :) :) ...
UI UI UI, da willst du dann aber nicht in der Haut stecken. Da wird dann der Spieß umgedreht und dem wird der Stahlhelm auf den Kopf geklatscht ( mit vorher poliertem Totenkopf Abzeichen ), das Maschinengewehr durchgeladen in den Arm gelegt und dann der Dinosaurier zum drauf reiten gestellt! Und dann zeigen sie alle mit dem Finger auf die Person, DA ISSA, NNNAAAZZZZIIIIIIII!

Und das wohlgemerkt NUR, wenn ihnen die Argumente ausgehen ( falls welche vorhanden waren! ).

Am "besten" sind dann immer die, die Ein oder Zweizeiler hier als Antwort auf längere Texte reinkotzen, so nach dem Motto : "Hi hi hi PENIS!" *duckundweg*. Oder :"ER HAT KAKA GESAGT! HÖ HÖ HÖ..."

Was mir hier beim Beitrag vom Maierchen "gut gefällt", die Juden wurden wohl anscheinend nicht zu Asche verbrannt und in ihrer atomaren Struktur vollkommen vernichtet, sondern bei 64° gedünstet, bis sie gar waren! Vermutlich kommt, wenn man hier näher bohrt eine Geschichte von Nazi-Super-Food ans Tageslicht, wonach die Nazis die Herzen der Juden verspeist haben um ihren Kriegsgeist mit Voodoo zu wecken!

Hier im Board darf man auf alles gefasst sein :).
Hier gibt es Leute, die wünsche dir den Tod zu besuch, wenn du nicht ihre Meinung teilst,
da gibt es Leute, die erkennen einfachste Zusammenhänge nicht und SAGEN IMMER : "JA ABER..." ( EXTRA, sie erkennen den Zusammenhang schon, die sind sich aber zu fein, deiner folgerichtigen Argumentation zuzustimmen! Du bist ja Nazi, verstehst du?!

ALLES!

Wenn du teilweise deinen Horizont erweitern willst, und mal auf Distanz sehen willst, was Ideologie mit Menschen macht, ohne das du direkt geschadet werden kannst, bist du hier genau richtig!

Aber auch hier, keine Garantie dafür, dass du einfach nur zornig wirst und eventuell dein Umfeld nach dem Konsum bestimmter "Menschen" verwüstest :D :D :D...

*muahaha* - in der Tat, wie üblich richtig gut und ohne Schwurbelei auf den Punkt. Daher kann ich hier:

Mir gefällt diese Art auch sehr. Sehr erfrischend, wenn man zwischen den ganzen (ver)bitter(t)en Kommentaren mal auf so ein Schmankerl stößt ...

...nur zustimmen! ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und unterm Strich sind alle Religionen ziemlich üble chauvinistische Ideologien.

Richtich! - Ich dachte so vor wenigen Jahrzehnten, vor der Schwelle zum 21. Jahrhundert, dass wir die Zeit der Märchenbücher, bzw. den gesellschaftlichen Einfluss dieser nun endlich hinter uns lassen. Tja, falsch gedacht... heute geben sich Marx und Bettfurz-Strom und allerlei Zentralräte die Mikrofone in die Hand und mischen kräftig mit.

Ich verbuche auch dieses, am Anfang beschriebene Denken als jugendliche Naivität.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es gibt viele Leute, die schätzen diesen Charakterzug an mir. Ich verstehe aber auch mehr und mehr warum!

Du Glücklicher ! Ich treffe immer wieder Typen die mit meiner Offenheit und meinem Humor Probleme haben .

Zeig mir eine Badewanne mit Fett , ich werd sie treffen .....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du Glücklicher ! Ich treffe immer wieder Typen die mit meiner Offenheit und meinem Humor Probleme haben .

Zeig mir eine Badewanne mit Fett , ich werd sie treffen .....

Ich zeig dir eine mit Zwiebelschmalz, die schmeckt wenigstens, wenn man reinfällt :D.
Und ist nebenbei auch noch voll der Muselgrusel *ggg*.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Oder "Döp dö döpp, döpp dö dö döpp"? Ich bin beeindruckt, Deine Kristallkugel funktioniert ausgezeichnet!

Auch wenn ich mich jetzt aufspielen wollte...
Das ist Erfahrung!

Immer wieder gut was Oma sagte!
"JÜNG,
leg dich nicht mit einem Idioten an, er wird dich auf sein Level herunter zwingen und dann mit Erfahrung schlagen!"

Da halte ich mich dran, und wie du siehst, es sieht sogar so aus, als könnte ich in die Zukunft schauen :D :D :D...
Omas sind die absolute Ressource in diesem Land was Lebenserfahrung angeht, die Scheisse von gestern ist das 4711 von morgen!

VOLL ECHT JETZT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Könnte ich welches mit Grieben und nicht mit zerkleinerten Islamisten bekommen :kopfkratz:

Da müssen wir schauen,
ich weiß nicht so genau, ob die überhaupt schnallen, dass das meistens nicht Gluten und schweinefrei ist!
Die brauchen ja meistens ein großes Schwein in Bildform auf der Verpackung damit die raffen, was geht :D :D :D ...
Lesen ist nicht so deren Ding!
( Das ist bei dem Produkt nicht immer sichergestellt ).

Von daher musst du mit dem vorlieb nehmen was du kriegst!

( Mal gucken, wer sich hier getriggert fühlt :D, ich bin gespannt! )
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Da müssen wir schauen,
ich weiß nicht so genau, ob die überhaupt schnallen, dass das meistens nicht Gluten und schweinefrei ist!
Die brauchen ja meistens ein großes Schwein in Bildform auf der Verpackung damit die raffen, was geht :D :D :D ...
Lesen ist nicht so deren Ding!
( Das ist bei dem Produkt nicht immer sichergestellt ).

Von daher musst du mit dem vorlieb nehmen was du kriegst!

( Mal gucken, wer sich hier getriggert fühlt :D, ich bin gespannt! )

Hab schon mal Gummibärchen für Haloween gekauft !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bekommst du zu Helloween ;) etwa Besuch aus dem Morgenland?

Er will nur vorbeugen!

Heute war ich in der Metro...

Mir ist sage und schreibe dreimal Sülle Machülle über den Weg gelaufen, laut plärend ins Handy, andere belästigend...
Die haben so laut telefoniert, dass man denken könnte, dass die Geld dafür bekommen!
Auch auf dem großen Palettenwagen, der Nachwuchs KEINE zwei Jahre alt und schon das Tablet in der Hand und irgendwas spielend, damit sich Daddy bloß nicht darum kümmern muss!

Hätte es zu der Zeit wo mein Bruder so alt war schon Tablets gegeben, meine Mutter hätte sowas auch gehabt!
Hauptsache man muss sich mit der Brut NICHT beschäftigen!

Wie viel Polemik muss man hier eigentlich noch abfeuern, bis sich irgendwer beschwert?
Was los mit den Berufsempörten?

Warten die jetzt auf ihre Chance, oder ist wieder irgendwo irgendwas interessantes im Angebot?
Vielleicht habe ich es auch geschafft, dass mich die meisten Gestörten ignorieren, wäre jetzt auch nicht die schlechteste Option! :).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Er will nur vorbeugen!

Heute war ich in der Metro...

Mir ist sage und schreibe dreimal Sülle Machülle über den Weg gelaufen, laut plärend ins Handy, andere belästigend...
Die haben so laut telefoniert, dass man denken könnte, dass die Geld dafür bekommen!
Auch auf dem großen Palettenwagen, der Nachwuchs KEINE zwei Jahre alt und schon das Tablet in der Hand und irgendwas spielend, damit sich Daddy bloß nicht darum kümmern muss!

Hätte es zu der Zeit wo mein Bruder so alt war schon Tablets gegeben, meine Mutter hätte sowas auch gehabt!
Hauptsache man muss sich mit der Brut NICHT beschäftigen!

Wie viel Polemik muss man hier eigentlich noch abfeuern, bis sich irgendwer beschwert?
Was los mit den Berufsempörten?

Warten die jetzt auf ihre Chance, oder ist wieder irgendwo irgendwas interessantes im Angebot?
Vielleicht habe ich es auch geschafft, dass mich die meisten Gestörten ignorieren, wäre jetzt auch nicht die schlechteste Option! :).

Der Regenbogen ist so schön bunt , nur drüber laufen kann man nicht ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Regenbogen ist so schön bunt , nur drüber laufen kann man nicht ...

Heiße Kohle ist in Brand gesteckt auch bunt, nur da kann und will verständlicherweise auch keiner drüber laufen!

Wann verstehen die Leute endlich, dass wir hier Abfall ALImentieren?

Die Leute, die es Wert sind gefördert zu werden, stellen sich vor und zeigen, dass sie gefördert gehören!

Wie lange verschließt man noch die Augen vor der Realität?

Auch bei den Landsleuten, wo ist das Problem, dass man Langzeitarbeitlose mit Aufgaben betreut, die Dinge beinhalten, dass man sich auch mal dazu "herab begeben" muss, Müllbeutel in einem Park zu wechseln?

Ich raff das nicht.

Nun geht man sogar her und BELOHNT solche Leute indem man ihnen Geld für Straftaten bezahlen will!
Was denken die Leute denn, wird sich ein Kerl mit 4 Frauen dabei denken, die noch nicht beschnitten sind?!

Wie kann man nur so dämlich sein!

Diese Politiker gehören auf einen Spieß vorm Bundestag gesteckt, damit sie als mahnende Warnung herhalten!
Da würde ich auch wieder GEZ für zahlen, allerdings nicht zur Nachahmung geeignet! Und nicht empfehlenswert in einer so demokratischen Gesellschaft. Da droht eher ein Volkstribunal!

Und dann, sollte man die freigewordenen Plätze mit volksnahen Leuten besetzen, die wissen wovon sie reden!

Das wäre zu schön um wahr zu sein!

Nur Idioten, und sowas muss ein hier Anwesender bezahlen?

Lieber Gott, bitte mach das das aufhört und lass wieder Vernunft bei diesen Leuten einkehren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Heiße Kohle ist in Brand gesteckt auch bunt, nur da kann und will verständlicherweise auch keiner drüber laufen!

Wann verstehen die Leute endlich, dass wir hier Abfall ALImentieren?

Die Leute, die es Wert sind gefördert zu werden, stellen sich vor und zeigen, dass sie gefördert gehören!

Wie lange verschließt man noch die Augen vor der Realität?

Auch bei den Landsleuten, wo ist das Problem, dass man Langzeitarbeitlose mit Aufgaben betreut, die Dinge beinhalten, dass man sich auch mal dazu "herab begeben" muss, Müllbeutel in einem Park zu wechseln?

Ich raff das nicht.

Nun geht man sogar her und BELOHNT solche Leute indem man ihnen Geld für Straftaten bezahlen will!
Was denken die Leute denn, wird sich ein Kerl mit 4 Frauen dabei denken, die noch nicht beschnitten sind?!

Wie kann man nur so dämlich sein!

Diese Politiker gehören auf einen Spieß vorm Bundestag gesteckt, damit sie als mahnende Warnung herhalten!
Da würde ich auch wieder GEZ für zahlen, allerdings nicht zur Nachahmung geeignet! Und nicht empfehlenswert in einer so demokratischen Gesellschaft. Da droht eher ein Volkstribunal!

Und dann, sollte man die freigewordenen Plätze mit volksnahen Leuten besetzen, die wissen wovon sie reden!

Das wäre zu schön um wahr zu sein!

Nur Idioten, und sowas muss ein hier Anwesender bezahlen?

Lieber Gott, bitte mach das das aufhört und lass wieder Vernunft bei diesen Leuten einkehren.

pfählen vorm Reichstag hätte schon was , aber steht da nicht das DEnkmal der Ehre ?

Hatte gerade einen Freudschen Aussetzer , hab gelesen Aldimentierten !

Aber das Containern dient ja dem Lebenserhalt der deutschen Bevölkerung ,

die Goldstücke haben dies nicht nötig !

Hoffentlich wählt Thüringen richtig !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
-eigene Sprache-eigene Kultur-
aber dennoch "Deutsche" und als solche zum "deutschen Volke" gehörig:

https://www.mdr.de/sorbisches-programm/rundfunk/artikel75852.html
"Sorben"


p.s
"Jüdisch" ist in erster Linie eine Relgionsgemeinschaft,
die "gemeinsame Sprache" "jiddisch" wird allerdings auch von nicht "religiösen Hebräern" gesprochen

Jedes Volk hat das Recht sich zu verwirklichen ob nun Juden oder Sorben !

Deutsch sind diese alle trotzdem und wer sich anpasst darf nicht verfolgt werden - Die Juden hatten sich angepepasst vor dem WK 2 aber was ist geschehen ? Hitler hat hat gegen Juden hetzen lassen - das Problem waren nicht die Juden - das Problem war der Wahnsinn gegen Juden!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jedes Volk hat das Recht sich zu verwirklichen ob nun Juden oder Sorben !

Deutsch sind diese alle trotzdem und wer sich anpasst darf nicht verfolgt werden - Die Juden hatten sich angepepasst vor dem WK 2 aber was ist geschehen ? Hitler hat hat gegen Juden hetzen lassen - das Problem waren nicht die Juden - das Problem war der Wahnsinn gegen Juden!

Das Problem war, das die Juden diesem kranken Spinner seinen Krieg nicht bezahlen wollten!
Und genau das rechne ich denen hoch an!

Die Juden damals konnten noch vernünftig denken, die, die heute hier was zu "sagen" haben anscheinend nicht!

Dem hätte ich auch gesagt, mach deinen Scheiss alleine!
Aber der hatte so viel Rückendeckung von Leuten die alles abgenickt haben und dazu applaudiert haben...
Kommt einem bekannt vor, wenn man das Fenster im Auto öffnet, wenn man hier im Land rum fährt, oder?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das Problem war, das die Juden diesem kranken Spinner seinen Krieg nicht bezahlen wollten!
Und genau das rechne ich denen hoch an!
Kann man so nicht sagen. Es gab durchaus eine Unterstützung von jüdischer Seite für Hitler und die Nazi. Nicht unbedingt offen, hinter dem Vorhang ging hingegen Einiges. Das betrifft sowohl die Machtergreifung Hitler als auch die Unterstützung bei den Kriegsvorbereitungen. Bei Wunsch gerne ausführlicher...

Die Juden damals konnten noch vernünftig denken, die, die heute hier was zu "sagen" haben anscheinend nicht!

Dem hätte ich auch gesagt, mach deinen Scheiss alleine!
Aber der hatte so viel Rückendeckung von Leuten die alles abgenickt haben und dazu applaudiert haben...
Kommt einem bekannt vor, wenn man das Fenster im Auto öffnet, wenn man hier im Land rum fährt, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben