Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Er behauptet es gäbe einen Bil-Gates-Chip der durch eine Impfnadel passt und dessen Energieversorgung mittels Strom aus dem eigenen Körper funktioniert.
Und du schreibst da bräuchte man noch irgendwelche weiteren Gegenargumente?

War so aus dem zitierten Post nicht erkennbar !

Hilf reich wären Posts mit mehr Inhalt und weniger persönlichen Angriffen !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Klar, intravenös:

Merkel stellt Bevölkerung auf Impfungen „über längere Jahre“ ein​

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...g-auf-Impfungen-ueber-laengere-Jahre-ein.html

Eine Pipeline für die Pharmaindustrie.
Die Leute werden mit den Füssen abstimmen. Geschätzt werden sich so viele impfen lassen wie normal bei der Grippeimpfung. Ich würde ja hoffen, dass es weniger sind, aber ich befürchte 26 Mio. Selbstmörder werden wir haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Leute werden mit den Füssen abstimmen. Geschätzt werden sich so viele impfen lassen wie normal bei der Grippeimpfung. Ich würde ja hoffen, dass es weniger sind, aber ich befürchte 26 Mio. Selbstmörder werden wir haben.
Aber was für Maßnahmen werden denn jetzt getroffen, damit so eine globalistische Seuche nicht mehr so eine Macht haben kann? Die Seuche was noch mild.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben uns in den letzten Jahren alle einschränken müssen wegen Terrorismus. So wie ich das jetzt sehe, ist der Globalismus unsere größte Bedrohung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Aber was für Maßnahmen werden denn jetzt getroffen, damit so eine globalistische Seuche nicht mehr so eine Macht haben kann? Die Seuche was noch mild.
So wie es aussieht, sind die mRNA-Präparate äusserst gefährlich. Möglicherweise kommt das nächste Virus und reagiert mit dem Spike-Protein und tötet die Geimpften.

Und den Astra-Zeneca-Impfstoff will keiner
https://deutsche-wirtschafts-nachri...mpfstoff-hat-mehr-Nebenwirkungen-als-vermutet
Mehreren Berichten zufolge hat der Astrazeneca-Impfstoff stärkere Nebenwirkungen als bisher vermutet. Mehrere französische Krankenhäuser unterbrechen oder verlangsamen die Astrazeneca-Impfprogramme für ihre Mitarbeiter, da viele Mitarbeiter aufgrund schwerwiegender Nebenwirkungen krankgeschrieben werden müssen. Die Stadt Berlin will hingegen Obdachlose mit dem Astrazeneca-Impfstoff impfen.
Die Obdachlosen auch nicht.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Die Leute werden mit den Füssen abstimmen. Geschätzt werden sich so viele impfen lassen wie normal bei der Grippeimpfung. Ich würde ja hoffen, dass es weniger sind, aber ich befürchte 26 Mio. Selbstmörder werden wir haben.
Ich fürchte es werden mehr als 26 Mio. werden. In meinem Bekannten- und Freundeskreis bin ich als Impfgegnerin definitiv in der Minderheit.
ich höre immer wieder, dass man kaum warten kann bis man endlich geimpft wird, man will sein altes Leben wieder zurück.
Inzwischen diskutiere ich nicht mehr, klammere dieses Thema einfach aus, aber ein doofes Gefühl bleibt dennoch.
Ich nehm meine Fellnase und gehe in den Wald, das macht den Kopf klar.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich fürchte es werden mehr als 26 Mio. werden. In meinem Bekannten- und Freundeskreis bin ich als Impfgegnerin definitiv in der Minderheit.
ich höre immer wieder, dass man kaum warten kann bis man endlich geimpft wird, man will sein altes Leben wieder zurück.
Inzwischen diskutiere ich nicht mehr, klammere dieses Thema einfach aus, aber ein doofes Gefühl bleibt dennoch.
Ich nehm meine Fellnase und gehe in den Wald, das macht den Kopf klar.
Was für eine altes Leben? Geflutet mit Terroristen und Seuchen in die Abendsonne. Es lebe der Stillstand!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich fürchte es werden mehr als 26 Mio. werden. In meinem Bekannten- und Freundeskreis bin ich als Impfgegnerin definitiv in der Minderheit.
ich höre immer wieder, dass man kaum warten kann bis man endlich geimpft wird, man will sein altes Leben wieder zurück.
Inzwischen diskutiere ich nicht mehr, klammere dieses Thema einfach aus, aber ein doofes Gefühl bleibt dennoch.
Ich nehm meine Fellnase und gehe in den Wald, das macht den Kopf klar.
Ich habe mit den Nachbarn gesprochen. Die Hälfte will sich impfen lassen, die andere Hälfte nicht. Auf Arbeit sind es 2 Kollegen/innen von 10.

Ich spreche trotzdem immer wieder mit den Leuten. Heute war ich überrascht, ein Kollege von dem ich gedacht hätte, das er sich bestimmt impfen läßt hat sich als Impfgegner geoutet. Es gibt immer wieder Lichtblicke.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe mit den Nachbarn gesprochen. Die Hälfte will sich impfen lassen, die andere Hälfte nicht. Auf Arbeit sind es 2 Kollegen/innen von 10.

Ich spreche trotzdem immer wieder mit den Leuten. Heute war ich überrascht, ein Kollege von dem ich gedacht hätte, das er sich bestimmt impfen läßt hat sich als Impfgegner geoutet. Es gibt immer wieder Lichtblicke.
Ganz ehrlich: Ich glaube an die Wissenschaft. Aber im Moment wird nur zunehmend durch die Wirkung Profit geschlagen und keiner arbeitet mehr an der Ursache. Diese globalistische Ursache-Wirkungs-Industrie, ob es jetzt Kriege oder Krankheiten sind, muss bekämpft werden. Damit kommen wir nicht weiter.

Sobald man Massen impfen oder teure Medikamente gegen AIDS verabreichen muss, sollte man die Lebensweise der Menschheit überdenken. So kann es nicht weitergehen. Freiheit ok, aber nicht auf meine Kosten.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Was für eine altes Leben? Geflutet mit Terroristen und Seuchen in die Abendsonne. Es lebe der Stillstand!
Man will wieder verreisen, ins Konzert etc. und sich zudem natürlich endlich wieder in der Flüchtlingshilfe engagieren.
Dafür nimmt man gerne kritiklos noch Zusatzimpfungen gegen diverse Mutanten in Kauf, die Regierung erklärt ja, dass die Impfstoffe verträglich seien.
Mir fällt dazu echt nix mehr ein.:eek:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Man will wieder verreisen, ins Konzert etc. und sich zudem natürlich endlich wieder in der Flüchtlingshilfe engagieren.
Dafür nimmt man gerne kritiklos noch Zusatzimpfungen gegen diverse Mutanten in Kauf, die Regierung erklärt ja, dass die Impfstoffe verträglich seien.
Mir fällt dazu echt nix mehr ein.:eek:
Ja, die Regierung erklärt ja ... Ich denke da gerade an meine Kinder mit so einer Regierung. Flüchtlingshilfe geschieht nur in der Heimat der Menschen. Dass diese tolle Regierung noch Panzer und sonstige Waffen liefert um die Menschen noch mehr gegeneinander aufzuhetzen ... und dann einen auf Samaria macht ...

Willkommen in der Ursache-Wirkungs-Industrie! Willkommen in der Hölle der alten Welt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Ganz ehrlich: Ich glaube an die Wissenschaft. Aber im Moment wird nur zunehmend durch die Wirkung Profit geschlagen und keiner arbeitet mehr an der Ursache. Diese globalistische Ursache-Wirkungs-Industrie, ob es jetzt Kriege oder Krankheiten sind, muss bekämpft werden. Damit kommen wir nicht weiter.

Sobald man Massen impfen oder teure Medikamente gegen AIDS verabreichen muss, sollte man die Lebensweise der Menschheit überdenken. So kann es nicht weitergehen. Freiheit ok, aber nicht auf meine Kosten.
Ich glaube auch an die Wissenschaft. Die Wissenschaft sagt aber, bei einer Krankheit, von der 80% der Bevölkerung nicht merken dass sie sie haben, 15% sie wie eine leichte Grippe bemerken, 5% mehr Probleme damit haben, sich aber wieder erholen und 0,2% die sie haben sterben und diese sowieso schon älter sind wie die durchschnittliche Lebenserwartung, macht ein Impfstoff keinen Sinn, erst Recht nicht, wenn der so viele Nebenwirkungen hat, dass 80% der Bevölkerung ein Problem damit bekommen.

Es macht erst Recht keinen Sinn, wenn es sich bei diesem "Impfstoff" um ein noch nie getestetes Verfahren handelt und man meint, die ganze Weltbevölkerung damit beglücken zu müssen.

Hier handelt es sich nicht um einen Impfstoff, sondern um eine Biowaffe - und diese Möglichkeit ist, bei der ausufernden Zensur überall, absolut wahrscheinlich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Man will wieder verreisen, ins Konzert etc. und sich zudem natürlich endlich wieder in der Flüchtlingshilfe engagieren.
Dafür nimmt man gerne kritiklos noch Zusatzimpfungen gegen diverse Mutanten in Kauf, die Regierung erklärt ja, dass die Impfstoffe verträglich seien.
Mir fällt dazu echt nix mehr ein.:eek:
Ja, viele wollen ihr normales Leben zurück - dass könnte aber dann ziemlich kurz werden.

Lieber fahre ich nicht in Urlaub und gehe nicht auf öffentliche Veranstaltungen und wenn Restaurant auch nicht ohne Impfung geht, koche ich halt weiter selber. Nach 2 Jahren ist der Spuk dann mit Sicherheit vorbei. So viel Zeit habe ich dann auch noch übrig - bloß nicht impfen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Leute werden mit den Füssen abstimmen. Geschätzt werden sich so viele impfen lassen wie normal bei der Grippeimpfung. Ich würde ja hoffen, dass es weniger sind, aber ich befürchte 26 Mio. Selbstmörder werden wir haben.
Was hättest Du davon, wenn sich andere nicht impfen ließen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Was hättest Du davon, wenn sich andere nicht impfen ließen?
Nach Allem was ich gelesen habe, bringt dieser Impfstoff den Tot.

Ich möchte nicht, dass Menschen sterben, nur weil Reiche Leute der Meinung sind, wir wären zu Viele auf dieser Erde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben