Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump wird vom Pentagon erpreßt

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Er kann es nicht lassen....:traurig:


Es geht aber nicht um Merkel ,nicht um Obama, nicht um Adenauer, nicht um Churchill oder Breschnew. TRUMP hat den Mob in Bewegung gesetzt! Punkt!

Ich bestreite dies ja nicht. Trump verhält sich also wie ein Politiker. Nichts Neues unter der Sonne.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Man muss schon VOLLKOMMEN verblödet sein und Trump dieses Massaker anzulasten, NUR weil der Täter ANGEBLICH ein Trump Anhänger sein soll.

Ich glaube nicht dass wir beide Gemeinsamkeiten haben.



Leute die ''vollkommen verblödet'' sind, die geben auch entsprechendene Monologe von sich, die Anzahl der Zeilen betreffend und sinngemäß. Hier mal ein Beispiel was ich meine:


@ Heli

Die wirklich total Bescheuerten geben solch einen strunzdummen Müll von sich .

@ KurtNabb

Labere nicht einen derartigen Stuss daher, die allermeisten Piraten waren Europäer.


@ Dolans

Trink noch einen Schluck und leg dich wieder hin, Schwätzer
!




@ GunterWillomeit

Du bist doch nichts weiter als ein exorbitanter Dümmling!!


@ Bester Freund

Das du nicht ganz dicht bist ist dir aber schon klar, oder
?


@ Nüchtern betrachtet

Wenn du Dummschwätzer auch nur eine im Ansatz ähnliche Ausbildung nachweisen kannst wie diese "Lobbyhure" darfst du dich nochmal melden. Ansonsten halts Maul Dummkopf !!



Die Türkei ist ein STAAT du Dummlöffel.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bestreite dies ja nicht. Trump verhält sich also wie ein Politiker. Nichts Neues unter der Sonne.

BG, New York

Der Witz war gut...

Der Choleriker mit dem Verstand und den Manieren eines verhaltensauffälligen Kleinkindes, für den (selbst gespielte) Empathie vermutlich eine mexikanischen Bohnensuppe ist; der ''Diplomatie'' vermutlich nicht einmal fehlerfrei buchstabieren kann, verhält sich (für deinen Wahrnehmung zumindest) wie ein Politiker...

Es war doch ein Witz,oder?!!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich versuchs mal mit möglichst wenig Aufwand zu erklären:

Donald Trump braucht die Unterstützung vom Pentagon, um seinen Sieg vom 3.11.2020 auch in eine zweite Amtszeit umzusetzen und seine Ziele zu erreichen, was u.a. den Sumpf in DC angeht, Bigtech und die Fakenews.

Das Pentagon möchte aber Krieg führen gegen China, Iran und Russland. In der Reihenfolge. Hauptproblem ist China, auch für Donald Trump. Zum Einen haben die die Covid-19-Biowaffe mitentwickelt (zusammen mit Unterstützung von ein paar schwerkriminellen US-Staatsbürgern wie u.a. Fauci (Forschungsabteilung) und Bill Gates (Geldgeber)), davon abgesehen befindet sich eine Flugzeugträgerfabrik im Aufbau, die ab dem kommenden Jahr jährlich mindestens einen Flugzeugträger fertigstellen soll (großteils mit erkaufter und geklauter Technologie aus dem Ausland, insbesondere den USA). China ist unersättlich geworden und strebt die Weltherrschaft an, nicht nur auf dem Papier und in der Wirtschaft.

Donald Trump möchte aber keinen Weltkrieg starten, wie es das Pentagon sich wünscht, sondern die US-Wirtschaft wiederbeleben und möglichst keine vermeidbaren Kriege führen.

Die USA brauchen aber die Kriegstreiber vom Pentagon, denn ohne sie wären die USA den Chinesen schutzlos ausgeliefert.

Ohne Unterstützung durch das Pentagon droht auch noch ein Bürgerkrieg, der von Deep State und Pentagon dann wohl angeleiert und befeuert wird.

Was also tun? Möglicherweise sollte er den Spieß umdrehen und dem Pentagon klar machen, daß ohne seine Mithilfe die Demokraten an die Macht kommen werden und sich das dann die kommenden Jahrzehnte nicht mehr ändern wird (dank Wahlmanipulation).

So das Militär einen Alleingang versuchen würde, fehlte die Unterstützung von Demokraten UND Republikanern. Also eher unwahrscheinlich, andernfalls Bananenrepublik USA. Knapp davor befinden wir uns jetzt.

Momentan sind alle Schwachmaten in den USA (Demokraten, Republikaner und Pentagon) nur noch daran interessiert, ein möglichst großes Stück vom Kuchen zu bekommen (auf Kosten der Steuerzahler) und sich die Taschen vollzustopfen. Die USA pfeifen derzeit aus dem letzten Loch und befinden sich kurz vor einem Staatsbankrott. Wie China auch. Für den US-Präsidenten wirds also sicherlich nicht langweilig werden.

Q 2.0 wird benötigt.

His truth is marching on.

Was haben dadideldum, Donald Duck Trump und mein Gott Walter gemeinsam? Hier die Beschreibung:

https://www.youtube.com/watch?v=Vsjt240xhOM
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bestreite dies ja nicht. Trump verhält sich also wie ein Politiker. Nichts Neues unter der Sonne.

BG, New York

Euch ist aber schon klar, dass die meisten der ca. 1 Mio. Demonstranten friedlich war?

In Anbetracht der Tatsache, dass sich überall in der Welt Krawallmacher der Gegenseite unter die friedlichen Demonstranten mischen um die zu diskreditieren, gehe ich anhand von Schilderungen der friedlichen Demonstranten davon aus, dass das auch hier so war.

Geheimdienste gehen sogar davon aus, dass sich russische Spione unter den Demonstranten befanden, die sich einiger Laptops bemächtigten und möglicherweise das Capitol verwanzt haben. Wer da jetzt genau was gemacht hat und zu welcher Seite die gehören, können wir von hieraus nicht beurteilen.

Manch friedlicher Demonstrant war sogar überrascht, dass es manche bis ins Capitol geschafft haben, da das nicht geplant war. Andere berichten darüber, dass die Polizei die Demonstranten reingelassen und sogar reingewunken hat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
The Constitution’s Article II, Section 4 is supposed to be used as a check against abuses of power.

It empowers Congress to impeach, convict, and remove an unfit to hold office president or other elected or appointed officials.

It’s supposed to be for “treason, bribery, or other high crimes and misdemeanors.”

Letzteres ist undefiniert und wird daher gerne missbraucht. Es wäre auch der einzige Punkt, auf den sich die Demokraten berufen können.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Muß auch nicht, ich wertschätze deinen Einsatz, alles kannst du nicht aufarbeiten, ich lasse mich mal überraschen, hoffentlich behältst du Recht, Trump hätte die zweite Amtszeit verdient, denn die Wahl ist ihm gestohlen worden.

Zumindest behauptet er das immer noch... :)giggle:)


Und die mit dem niedrigsten IQ von den ganzen Trumpidioten, die glauben das Märchen (offenbar) immer noch. :)toben: = :giggle:)


Obwohl das Großmaul bis heute nicht wie großkotzig angekündigt irgendwelche Beweise vorlegen konnte, für den frei erfundnen Wahlbetrug.


Deshalb kann TRUMP auf seinen intellektbefreite Fanbasis weiter bauen, und das weiß er.


Nur so konnte er wie damals MERKEL die naiv-doofen und gleichermaßen weltfremden Bahnhofsklatscher an die dt. Bahnhöfe, seinen gewaltbereiten Mob zum Capitol schicken.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Euch ist aber schon klar, dass die meisten der ca. 1 Mio. Demonstranten friedlich war?

In Anbetracht der Tatsache, dass sich überall in der Welt Krawallmacher der Gegenseite unter die friedlichen Demonstranten mischen um die zu diskreditieren, gehe ich anhand von Schilderungen der friedlichen Demonstranten davon aus, dass das auch hier so war.

Geheimdienste gehen sogar davon aus, dass sich russische Spione unter den Demonstranten befanden, die sich einiger Laptops bemächtigten und möglicherweise das Capitol verwanzt haben. Wer da jetzt genau was gemacht hat und zu welcher Seite die gehören, können wir von hieraus nicht beurteilen.

Manch friedlicher Demonstrant war sogar überrascht, dass es manche bis ins Capitol geschafft haben, da das nicht geplant war. Andere berichten darüber, dass die Polizei die Demonstranten reingelassen und sogar reingewunken hat.

Das mag alles teilweise stimmen. Nur dies ist nicht der Punkt. Trump hat die Wahl verloren und da gehört es eben auch dazu, dass er dies akzeptiert. Und wenn der Präsident ständig von Betrug redet und dies ohne Beweise wie [MENTION=2950]Heli[/MENTION] korrekt moniert, dann glauben eben viele, dass es Betrug war. Als Präsident weiß er dies ganz genau und sollte dahingehend sich verhalten wie ein demokratisch gewählter Präsident. Und genau dies macht er eben nicht. Ich weiche da von meiner Linie nicht ab, obwohl ich eine Wiederwahl von Trump begrüßt hätte. Demokratie ist Demokratie und Schnaps ist Schnaps. Hat im übrigen auch etwas mit Charakter zu tun. PUNKT.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Blabla - die Demokraten verwenden dieselben Worte, wenn sie zu Ihren Anhängern sprechen.

Dann bringe mal ein paar Nachweise, Belege oder irgend etwas vorzeigbares dafür, wenn du dir das Ganze nicht ausgedacht hast bzw. einbildest...


Der offenbar geistesgestörte Noch-Präsident und Wahlversager bezeichnet alles und jeden der im nicht in den Hintern kriecht als ''Feind(e)''.


Mir ist kein anderer Politiker - er ist ja genau genommen gar kein Politiker sondern ein charakterlich ziemlich degenerierter Quereinsteiger der keine Erziehungegnossen hat in seiner Kindheit - der die Opposition als Feinde bezeichnet.

Okay, PUTIN vielleicht, dem würde ich das auch noch zutrauen (immerhin versucht TRUMP nicht subtil seine ''Feinde'' feige zu vergiften, sondern schickt für jedermann weltweit sichbar seinen gehirnbefreiten Mob um einen ''job'' zu erledigen...:traurig:)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein typischer Trumpidiot halt, was erwartest du Forenkollege...:D

In den USA laufen offenbar ca. 80 Mio dieser ''Athleten'' rum... (Zum Teil vollbewaffnet...)


Zombie-Land...

:giggle:


***Ironie-Modus aus***

Mit knapp 75 Mio Wählerstimmen liegst Du ganz gut.
Bide hat 81 Mio.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man muss schon VOLLKOMMEN verblödet sein und Trump dieses Massaker anzulasten, NUR weil der Täter ANGEBLICH ein Trump Anhänger sein soll.

Ach Julius!

Trump hat nur beschwichtigende Worte zu seinen Anhängern gesprochen.
Kein Wort von Hass und Hetze.
Und immer nur die Wahrheit.

Glaubst Du wenigstens.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Euch ist aber schon klar, dass die meisten der ca. 1 Mio. Demonstranten friedlich war?

In Anbetracht der Tatsache, dass sich überall in der Welt Krawallmacher der Gegenseite unter die friedlichen Demonstranten mischen um die zu diskreditieren, gehe ich anhand von Schilderungen der friedlichen Demonstranten davon aus, dass das auch hier so war.

Geheimdienste gehen sogar davon aus, dass sich russische Spione unter den Demonstranten befanden, die sich einiger Laptops bemächtigten und möglicherweise das Capitol verwanzt haben. Wer da jetzt genau was gemacht hat und zu welcher Seite die gehören, können wir von hieraus nicht beurteilen.

Manch friedlicher Demonstrant war sogar überrascht, dass es manche bis ins Capitol geschafft haben, da das nicht geplant war. Andere berichten darüber, dass die Polizei die Demonstranten reingelassen und sogar reingewunken hat.

Ach so, die Russen haben das Capitol gestürmt?! Hat das TRUMP etwa den Dümmsten der Dummen erzählt, und die haben es geglaubt?!!:)rolleyes:)


Das könnne nur Leute sein die nicht auf 3 zählen können die so einen Mist glauben...


Solche Leute mit dem Intellekt einer Wühlmaus haben sich von dem Geistesgestörten auch erzählen lassen dass 1 Mio Leute zum Capitol ''gewalzt'' wären... Und 100 Mio US-Amerikaner seine Vereidigung hätten damals sehen wollen...


@frustriert wie wäre es denn wenn du für deine ganzen grotesken Hirngespinste die du hier im Forum gerade zum Thema TRUMP zur öffentlichen Belustigung zur Schau stellst, mal Quellennachweise lieferst?!!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Das mag alles teilweise stimmen. Nur dies ist nicht der Punkt. Trump hat die Wahl verloren und da gehört es eben auch dazu, dass er dies akzeptiert. Und wenn der Präsident ständig von Betrug redet und dies ohne Beweise wie [MENTION=2950]Heli[/MENTION] korrekt moniert, dann glauben eben viele, dass es Betrug war. Als Präsident weiß er dies ganz genau und sollte dahingehend sich verhalten wie ein demokratisch gewählter Präsident. Und genau dies macht er eben nicht. Ich weiche da von meiner Linie nicht ab, obwohl ich eine Wiederwahl von Trump begrüßt hätte. Demokratie ist Demokratie und Schnaps ist Schnaps. Hat im übrigen auch etwas mit Charakter zu tun. PUNKT.

BG, New York

Schon lange vor der Wahl hat Edward Snowdon erklärt, wie man die Wahl stehlen kann und ich halte es absolut für möglich, dass die Wahl zu Gunsten von Biden gestohlen wurde.

Nur jemand, den man betrogen hat und der das weis und der sein Recht überall und sogar in den eigenen Reihen verweigert bekommt, verhält sich so wie Trump. Er hat die Beweise und keiner schaut sie auch nur an.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Mit knapp 75 Mio Wählerstimmen liegst Du ganz gut.
Bide hat 81 Mio.

Also nur 75 Mio Amerikaner denen ein Scharlatan die Sinne total vernebelt zu haben scheint...:cool:

Auch gut...

Das Gute ist dass es täglich weniger werden...

Außer bei den dt. Trumpidioten offenbar, zumindest gefühlt hier im Forum, welchen er erzählt zu haben scheint dass es ein 1 Mio-Mob gewesen wäre, und nur eine Handvoll gewaltbereit/gewalttätig...(zumindest haben es die so verstanden...:rolleyes:)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Also nur 75 Mio Amerikaner denen ein Scharlatan die Sinne total vernebelt zu haben scheint...:cool:

Auch gut...

Das Gute ist dass es täglich weniger werden...

Außer bei den dt. Trumpidioten offenbar, zumindest gefühlt hier im Forum, welchen er erzählt zu haben scheint dass es ein 1 Mio-Mob gewesen wäre, und nur eine Handvoll gewaltbereit/gewalttätig...(zumindest haben es die so verstanden...:rolleyes:)

Wenn sich selbst immer mehr Republikaner von Trump abwenden wird diese Wahl schon ihre Richtigkeit gehabt haben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon lange vor der Wahl hat Edward Snowdon erklärt, wie man die Wahl stehlen kann und ich halte es absolut für möglich, dass die Wahl zu Gunsten von Biden gestohlen wurde.

Nur jemand, den man betrogen hat und der das weis und der sein Recht überall und sogar in den eigenen Reihen verweigert bekommt, verhält sich so wie Trump. Er hat die Beweise und keiner schaut sie auch nur an.

Die Gerichte haben ja 50-fach geprüft und haben keine Beweise gesehen! Selbst Wahlverantwortliche mit den republikanischen Parteibuch sehen keine Verfehlungen, welche die Wahl beeinflusst haben.

BG, New York
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Ach so, die Russen haben das Capitol gestürmt?! Hat das TRUMP etwa den Dümmsten der Dummen erzählt, und die haben es geglaubt?!!:)rolleyes:)
Wo habe ich das geschrieben? Das war die Aussage vom FBI.

Du verrennst dich ganz schön in deinem Trump-Bashing.

Das könnne nur Leute sein die nicht auf 3 zählen können die so einen Mist glauben...
Da wird sich das FBI aber freuen, dass du der Meinung bist, die könnten nicht bis 3 zählen.

Momentan zählen sie sogar noch etwas höher wie 3, sie müssen sich nämlich alle im Gebäude befindlichen Computer vornehmen und auf Manipulationen untersuchen und Wanzen suchen sie auch im ganzen Haus. Aber das ist dir als echter Trump-Gegner natürlich entgangen.

Solche Leute mit dem Intellekt einer Wühlmaus haben sich von dem Geistesgestörten auch erzählen lassen dass 1 Mio Leute zum Capitol ''gewalzt'' wären... Und 100 Mio US-Amerikaner seine Vereidigung hätten damals sehen wollen...
Es gibt schon genaue Schätzungen, wie viele Menschen sich an der Demonstration beteiligt haben.

@frustriert wie wäre es denn wenn du für deine ganzen grotesken Hirngespinste die du hier im Forum gerade zum Thema TRUMP zur öffentlichen Belustigung zur Schau stellst, mal Quellennachweise lieferst?!!
Wie wäre es denn, wenn du dich zum Thema vorher informierst, bevor du hier mitdiskutierst, damit du auch weißt wovon du redest?

https://twitter.com/globaltimesnews/status/1347049547088818176/photo/1
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben