Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wodarg haben die schon zu Zeiten der Schweinegrippe versucht, als Verschwörungstheoretiker hinzustellen. Damals hatte die WHO auch "Pandemie" geschrieben und Maßnahmen eingeleitet. 7,4 Millionen sollten innerhalb kürzester Zeit an der Schweinegrippe sterben. Die haben sich aber alle geweigert und zum Schluss war es eben Wodarg, der Recht behielt.

Die Wahrheit kam am Ende ja doch raus und so wird es diesemal auch wieder sein.

Jeder normal denkende Mensch macht den Faktencheck:

Kenne ich jemanden, der in Quarantäne ist? Ja
Kenne ich jemanden, der in Quarantäne ist und erkrankt ist? Ja, mit leichtem Schnupfen
Kenne ich jemanden, der in Quarantäne ist und schwer erkrankt ist? nein, höchstens mit einem grippalen Infekt
Kenne ich jemanden, der wegen Corona im Krankenhaus ist? nein
Kenne ich jemanden, der an Corona gestorben ist? nein
Kenne ich jemanden, der mit Corona gestorben ist? nein
Kenne ich jemanden, der an einer anderen Krankheit starb, in dessen Totenschein aber trotzdem Corona steht? JA

Bei der Schweinegrippe hatten wir nochmal Glück. Wäre es anders gekommen und die Staaten hätten einfach nur zugeguckt wäre dass Geschrei groß gewesen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jetzt machst du einen auf Wahrsager. Da sind "keine Langzeitschäden" möglich? Solch mutige Behauptungen macht noch nicht mal die Ständige Impfkommission STIKO. Die sagt dazu, dass noch keine Langzeitschäden bekannt sind, da das Medikament noch zu neu ist um darüber überhaupt eine Aussagte treffen zu können.

Und ja, sie funktionieren ganz anders als alles andere was es bisher in der Medizin gab. Aber so ist das mit den Trojanischen Pferden...

Dann lass dich nicht impfen und schau die Nachrichten. London ist im Moment sehr interessant.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei der Schweinegrippe hatten wir nochmal Glück. Wäre es anders gekommen und die Staaten hätten einfach nur zugeguckt wäre dass Geschrei groß gewesen.

hätte man damals zur Schweinegrippe ein ähnliches Theater durchgezogen wie aktuell,
neben dem "Lockdown" noch die Zwangsimpfung eingeführt, gab ja immerhin Zwei verschiedene Impfseren,
so hätten nicht gerade wenige hier in Deutschland als Nebenwirkung die Narkolepsie als neues "Hobby" gewonnen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.004
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes, nicht alles was Impfgegner verbreiten ist wahr.


Sicher, als Laie habe ich auch gar nicht die Möglichkeit derartige Zusammenhänge wissenschaftlich zu überprüfen, aber ich bin es gewohnt selber zu denken und da frage ich natürlich warum wird einer zum Impfgegner, gegen eine gute Sache muß man nicht sein, es sei denn man hat herausgefunden das die Sache in Wirklichkeit gar nicht gut ist.
Ich sehe auch die Wirtschaft die Medikamentenhersteller, die sind natürlich daran interessiert den Glauben an das Virus so lange zu erhalten wie möglich, ist ja einfach, man panscht was zusammen impft den Menschen und wenn der stirbt war's das Virus, stirbt der nicht wird er die Impfung loben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.835
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Geballte Inkompetenz!

Was fürn Ding?
Mal in die USA geschaut wie das aussieht wenn man das mit den Masken nicht so ernst nimmt?
Über 200.000 Covid-19-Neuinfektionen und um die 3.000 Covid-19-Tote PRO TAG haben die Amis.
Covid-19 ist ganz schlicht 3x ansteckender als Influenza (von den neuen Mutationen noch gar nicht zu reden), darum wirken Massnahmen wie Hände waschen oder Maske tragen gegen Influenza 3x besser als gegen Covid-19 und darum gehen die Influenza-Zahlen mit den getroffenen Massnahmen 3x schneller zurück, um denselben Effekt auf Covid-19 zu haben müssten die Massnahmen 3x strikter sein, so wie das z.B. die Chinesen machen.

Genau solche Leute wie du, die DUMMEN SCHEISS rauströten, obwohl sie NULL Ahnung von Biologie oder Medizin in sich haben sorgen dafür, dass dieses Thema immer mehr zum Stammtisch gefurze und Bauchentscheidungen verkommt!

Wie soll etwas ansteckender sein, wenn schon ALL(EINE) (die) Hülle eines Corona-Virus ausrechend ist, um sich zu infizieren?

Du unterscheidest ja noch nicht mal zwischen klinischem Krankheitsbild und klinischem Verlauf,
du willst bei dem Thema mitreden?

Dein Ernst?
Fische funktionieren schon ein wenig anders als Menschen, ist dir klar?

Du prophezeist hier irgendeinen Unsinn,
wo hast du die Daten her?
Aus dem Kaffeesatz gelesen?
Was ist denn "ansteckender" als ein Corona-Virus?
Wie definiert man denn überhaupt "ANSTECKENDER", wie ist der Fachbegriff in der klinischen Verwendung, wie misst man den das "ansteckender" sein du Held?

Hast du den Firmen schon deine Erkenntnisse mitgeteilt und warst schon dabei behilflich den Wirkstoff gegen Corona 3x so wirksam zu machen?
Die Leute warten nur auf so helle Birnen wie dich, ganz bestimmt!

Es hat sich schon IMMER bei der Entwicklung von MEDIKAMENTEN die tief in den menschlichen Stoffwechsel eingreifen
( vom Organismus resorbiert werden MÜSSEN, da sie intravenös verabreicht werden )
BEWÄHRT,
wenn man aus BAUCHENTSCHEIDUNGEN heraus IRGENDWAS gemacht hat!

TOLL! Doktor Fischgestank, Operation geglückt, Patient tot!
Da zahlt nicht mal mehr die Berufsinkompetenzversicherung...

Du gibst hier ohne ansatzweise erkennen zu lassen, dass du dich auch nur zu 5% mit Medizin oder Biologie auskennst Klamotten zum besten und verallgemeinerst Sachverhalte in einer schon fahrlässigen Weise, dass man dich gar nicht ernst nehmen DARF, wenn man nicht komplett den Anschluss an die Lehren der Schulmedizin verlieren will!

Du sabberst nämlich genau den zusammenhangslosen Müll nach, denn dir das Fernsehen und die Zeitungen vorsetzen, ohne das du auch nur ansatzweise eine Ahnung hättest wie man solche Meldungen bewertet, was sie bedeuten KÖNNTEN, oder was im Detail ÜBERHAUPT abgeht.
Genau wie die Nachrichtensprecher, keine Ahnung von nix, aber einfach das ablesen, was auf dem Teleprompter steht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.004
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht

Nein!
Dein Immunsystem bekämpft alles was nicht da ist wo es hin gehört.
Wenn dein Zellstoffwechsel zu viel krank machenden Müll produziert, schaltet dein Immunsystem eine Stufe höher, dann kriegst du Fieber, fühlst dich schlapp und du kommst dir vor wie'n Schluck Wasser inne Kurve.
Dein Immunsystem merkt sich nicht wen oder was es da bekämpft hat, es weiß wer oder was in deinen Körperflüssigkeiten und Schleimhäuten nichts verloren hat.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
hätte man damals zur Schweinegrippe ein ähnliches Theater durchgezogen wie aktuell,
neben dem "Lockdown" noch die Zwangsimpfung eingeführt, gab ja immerhin Zwei verschiedene Impfseren,
so hätten nicht gerade wenige hier in Deutschland als Nebenwirkung die Narkolepsie als neues "Hobby" gewonnen....

Man kann nur aus der Situation heraus entscheiden was getan wird. Und hinterher ist es einfach sich hinzustellen und mit stolz geschwellter Brust anderen zu sagen was die alles besser hätten machen können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein!
Dein Immunsystem bekämpft alles was nicht da ist wo es hin gehört.
Wenn dein Zellstoffwechsel zu viel krank machenden Müll produziert, schaltet dein Immunsystem eine Stufe höher, dann kriegst du Fieber, fühlst dich schlapp und du kommst dir vor wie'n Schluck Wasser inne Kurve.
Dein Immunsystem merkt sich nicht wen oder was es da bekämpft hat, es weiß wer oder was in deinen Körperflüssigkeiten und Schleimhäuten nichts verloren hat.

es ist schon um einiges komplexer und das Immunsystem speichert auch genügend Informationen über bereist abgefertigte "Gegner und Eindringlinge",
so das auch Ihre "Anverwandten" nicht im Körper Willkommen sind.

aber davon mal ab und hin zur Impfung:

https://www.wochenblick.at/impfstof...5ViIN2bxWP51mrXuz-cU8j9mlkc1hVy1X2Ql3adZTSIqM
Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen

Impfung so gefährlich wie das Virus selbst?

Tatsächlich sieht es mehr und mehr danach aus, als sei die Impfung mindestens so gefährlich wie das Virus selbst – mit dem Unterschied, dass die Politik hier plötzlich bereit ist, Tote und Schwerkranke als „Kollateralschäden“ zu akzeptieren.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sicher, als Laie habe ich auch gar nicht die Möglichkeit derartige Zusammenhänge wissenschaftlich zu überprüfen, aber ich bin es gewohnt selber zu denken und da frage ich natürlich warum wird einer zum Impfgegner, gegen eine gute Sache muß man nicht sein, es sei denn man hat herausgefunden das die Sache in Wirklichkeit gar nicht gut ist.
Ich sehe auch die Wirtschaft die Medikamentenhersteller, die sind natürlich daran interessiert den Glauben an das Virus so lange zu erhalten wie möglich, ist ja einfach, man panscht was zusammen impft den Menschen und wenn der stirbt war's das Virus, stirbt der nicht wird er die Impfung loben.

Das ist absurd Pommes. Wenn Medizin so funktionieren würde dann könntest du ja keinem Medikament trauen weil ja eh gepanscht wird und wenn eine stirbt ist es egal.
Es gibt Standards und es wird überprüft ob die eingehalten werden. Vor einigen Jahren zum Beispiel haben die Chinesen Heparin gepanscht und viele Leute wurden geschädigt/ sind gestorben. Aber es ist rausgekommen und jetzt wird noch strenger getestet was da aus China kommt. Es gibt immer wieder Medikamentenskandale. Aber alles kommt raus und es ist den Firmen nicht egal. Und den Medizinern auch nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Man kann nur aus der Situation heraus entscheiden was getan wird. Und hinterher ist es einfach sich hinzustellen und mit stolz geschwellter Brust anderen zu sagen was die alles besser hätten machen können.

klar...
man kann auch mit vielen Buchstaben ne gähnende Inhaltsleere offenbaren °^
Nur wird aus deinem Post nicht so ganz klar, was Du aussagen möchtest?!:kopfkratz:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
klar...
man kann auch mit vielen Buchstaben ne gähnende Inhaltsleere offenbaren °^
Nur wird aus deinem Post nicht so ganz klar, was Du aussagen möchtest?!:kopfkratz:

Du möchtest nicht verstehen. Denn dann müsstest du deine Auftritte hier kritisch hinterfragen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
hätte man damals zur Schweinegrippe ein ähnliches Theater durchgezogen wie aktuell,
neben dem "Lockdown" noch die Zwangsimpfung eingeführt, gab ja immerhin Zwei verschiedene Impfseren,
so hätten nicht gerade wenige hier in Deutschland als Nebenwirkung die Narkolepsie als neues "Hobby" gewonnen....

Wie oft kommt Narkolepsie dann vor?

BG, New York
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was bei mir die Alarmglocken schrillen lässt ist einmal die Aussage:

- Wir wissen nicht ob die Impfen funktionieren...
und auf der anderen Seite dann,
- Das reflexartige bejahen der Nachfrage, ob die Impfstoffe auch bei den gehypten Mutationen funktionieren würden...

Das stinkt zum Himmel!


Auch, dass nun das erste Bundesland Sonderregelungen eingeführt hat, die Geimpfte bevorzugt, sowie der sanfte Zwang der forciert wird, dass sich die Leute impfen lassen sollen,
WEIL,
wie es die Lohnbettler ja sagen,
man KÖNNTE zwar eine Impfpflicht für JEDEN einführen, möchte aber an rationale Einsichten der Leute appellieren?!

Das nimmt kein gutes Ende, wenn da so weiter gemerkelt wird.

Wenn der Staat beginnen sollte Leute außerhalb beruflicher Notwendigkeit zu zwingen sich impfen zu lassen, dann steppt hier der Bär.


Auch so Randerscheinungen,
dass ab diesem Jahr vom RKI keine normalen Grippewellen-Aufzeichnungen mehr angefertigt werden und man gar nicht unterscheidet und nur noch Panik verbreitet hat ein Geschmäckle.

Auch das man die Leute WIRKLICH VERARSCHT, indem man dann schreibt, ja in Japan und UK gibt es Virusmutationen, die sind "ansteckender"...
Das ist so eine fürchterliche Lügengeschichte!

Corona-Viren sind so gefürchtet, weil sie seit JEHER schon bevor es uns Menschen gab, durch ihre Außenhülle und die ganzen Andockstellen hochinfektiös sind.
Bei Grippeviren mit Corona-Außenhülle generell reichen zur Infektion eines Organismus 1-3 Viren, die ihre RNA in ein
Mitochondrium ( Körperzellkern, der Kern, der alles produziert und auch das Kraftwerk der Zelle ist ) einschleusen und sich so vermehren und vermehren und vermehren.

Wie soll ein Virus ansteckender sein, wenn man die Infektiosität in der Menge Viren misst, die benötigt werden, um von einer recht sicheren Infektion zu sprechen,
wenn das grundlegende Virus schon am Anschlag mit 1-3 Erregern ist?
Dann muss man ja der Logik nach die Statistik fälschen und mit 0,75-0,5 Erregern rechnen?!

Vermutlich sind Mutationen des Erregers nicht ansteckender, sondern resistenter als auch potenter im Infektionsgeschehen.
Was aber wissenschaftlich ein KOMPLETT anderer Sachverhalt ist.


Ansteckender passt so toll in den verordneten Lockdown,

AUCH,
damit man die Maßnahmen wieder unendlich verlängern kann!



Mittlerweile denke ich auch immer mehr, dass dieses Theater mit Corona weltweit der größte Schwindel der Menschheit bis jetzt ist...
Was wohl im Hintergrund läuft, was will man testen, durchführen oder anstrengen?

Sind es nur monetäre Hintergründe?

Ich bin mehr als skeptisch, auch ganz besonders unter dem Hintergrund, dass ich vor 2 Wochen mal alte Bekannte im Krankenhaus besucht habe und mich mal mit den Schwestern auf den Stationen unterhalten habe. Die Menschen, die dort wegen Corona beatmet werden, waren entweder vorher schon auf Beatmungsmaschinen angewiesen, weil sie entweder ihr ganzes Leben geraucht haben wie Helmut Schmidt, ein bestimmtes Alter haben meistens über 70, oder VORHER schon COPD Krankheitsbilder an den Tag gelegt hatten...

Warum ist das Virus noch nicht vernünftig histologisch beschrieben und der Öffentlichkeit sind diese Analysen zugänglich?
Warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht?
Warum vergleicht man nicht mal im Fernsehen und den Medien die "normale" Grippe mit der "Corona-Grippe"?
Warum spricht man nicht über die Grippesaison 2018, wonach MEHR Leute durch die normale Grippe gestorben sind, als 2020 durch Grippe UND Corona zusammen?

KEINE SAU redet mehr über so Fakten wie,
dass die Medien uns getürkte Bilder verkauft hat mit Turnhallen voller Särge, die sich angeblich wegen Corona stapeln, aber in Wirklichkeit die Toten eines Erdbebens von vor 3-4 Jahren dargestellt haben. Auch in den USA die Massengräber, letztendlich kommt nach und nach heraus, dass auch noch andere Faktoren verantwortlich waren, unter anderem, dass Krematorien wegen Ersatzteilen und technischen Defekten längere Zeit außer Betrieb waren. Das sind alles so DETAILS die werden verschwiegen und sickern erst nach und nach aus dem Sachverhalt heraus...
Vorher wurde ich hier im Board als auch draußen noch angerölpst von Leuten, wo ich die Authentizität dieser Bilder von sich stapelnden Särgen angezweifelt habe,
jetzt halten sich diese Leute elegant heraus, und glotzen nur noch doof?

Erst sagt man, die Krematorien kommen nicht mehr nach, jetzt auf einmal stellt sich heraus, dass die Krematorien ganz normal arbeiten und gearbeitet hatten?!


Ich will mit dem Thema NICHTS mehr zu tun haben,
hier beobachte ich jetzt erstmal was mit den Geimpften passiert und ganz besonders, ob Folgeerscheinungen auftreten, die im Zusammenhang mit der Impfe stehen KÖNNTEN...

Meine Frau ist Grundschullehrerin weshalb ich das Geschehen live miterleben kann. Das Virus ist real. Aber das gefährliche an dem Virus ist, dass es nicht so gefährlich ist. Aber es kann uns im Falle einer globalen Eskalation lahmlegen. Zudem dürfen wir nicht vergessen, nach dieser Pandemie ist vor der nächsten Pandemie.

Ich bin erschrocken, wie schwach und rückschrittlich die Menschheit ist. Wir könnten sofort ausgeknipst werden. Alleine schon die ganzen monotheistisch Verblendeten die hier behaupten, es würde gar keine Viren geben. Wir leben im Mittelalter-Loop und da müssen wir schnellstens raus. Der Planet ist nicht ungefährlich. Im Gegenteil.

Ich sehe das gerade alles als Stresstest und der Mensch hat versagt. Wir haben keine Eliten auf dem Planten nur Blender. Noch so ein Grund, warum ich mir hier gerade nicht auf die schnelle eine Spritze geben lassen will.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist jetzt, im Zusammenhang mit einer durchaus möglichen zwangsweisen Verbindung von Impfung mit Reisetätigkeit - egal wie man dazu steht - absolut keine krude Logik!:

Man geht davon aus, dass Ungeimpfte weiterhin durch ihre Reisetätigkeit das verheerende Virus einschleppen könnten. Wobei allerdings auch bis heute m. W. noch nicht 100%ig geklärt ist, ob sich die Geimpften nicht doch noch evtl. durch einen Ungeimpften anstecken könnten, z.B. bei engem Kontakt, wie er ja gerade bei Reisen in Bussen und im Flugzeug denkbar wäre.

Also krude ist da nix und absolut sicher ist letztlich wohl auch nicht Impfung, aber in der gegenwärtigen Zeit die effektivste Maßnahme, das Virus einzugrenzen. Ich bin jetzt allerdings nicht der erwähnte "Zeuge Coronas", halte mich allerdings für vernünftiger und weitsichtiger als manch einer der Corona-Ignoranten, die hier im Forum anhaltend und durch nichts zu bremsen, ihr Unwesen treiben. Gell ganz schön vermessen in diesem erlauchten und von Weisheit strotzenden Kreis....:happy:

Nirgends wurde global dieser krude Anspruch relativiert. Eine Relativierung, die die Maßnahme als temporär kennzeichnet, wäre die Verknüpfung mit der Zusatzinformation, diese Maßnahmen gelten nur so lange, bis jeder der sich impfen lassen möchte dies auch tun konnte.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Hinterfrager :

Ergänzung : Hier läuft etwas anders. Belegbar eben über den Anspruch der Herdenimmunität durchs Durchimpfen der Bevölkerung. Dieser Anspruch ist neu, den gab es bei der Influenza nicht. Normalerweise müsste die Politik sagen, unsere Aufgabe ist erfüllt, wenn ein sicherer Impfstoff für jeden verfügbar ist, der geimpft werden will.

Die Erweiterung, ob durch Politik oder private Player aus der Wirtschaft, Zutritt nur noch mit Impfpass zu gewähren, deutet überhaupt nicht auf eine temporär angedachte Maßnahme, wenn man gleichwohl die Bevölkerung durchimpfen will .
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Sicher, als Laie habe ich auch gar nicht die Möglichkeit derartige Zusammenhänge wissenschaftlich zu überprüfen, aber ich bin es gewohnt selber zu denken und da frage ich natürlich warum wird einer zum Impfgegner, gegen eine gute Sache muß man nicht sein, es sei denn man hat herausgefunden das die Sache in Wirklichkeit gar nicht gut ist.
Ich sehe auch die Wirtschaft die Medikamentenhersteller, die sind natürlich daran interessiert den Glauben an das Virus so lange zu erhalten wie möglich, ist ja einfach, man panscht was zusammen impft den Menschen und wenn der stirbt war's das Virus, stirbt der nicht wird er die Impfung loben.
Die Impfungen gegen die sogenannten Kinderkrankheiten sind schonmal nicht schlecht. Die sind durch Impfungen drastisch zurückgegangen und wer z.B. durch die MMR-Impfung jetzt einen hohen Mumps-Titer hat, der braucht vor Corona schon mal keine Angst zu haben, siehe Island.

Wir würden das wirklich deutlich sehen, wenn gegen die Kinderkrankheiten nicht geimpft worden wäre all die Jahre - wir hätten viel mehr behinderte Menschen.

Natürlich gibt es Menschen, die Impfungen nicht vertragen - wir sind ja nicht alle gleich und es gibt auch Impfstoffe, die nicht gut sind. Verunreinigungen wurden auch schon in vielen Impfstoffen gefunden, wie z.B. Eisenatome, die im Blut Vergiftungen hervorrufen können. Eine Untersuchung von italienischen und französischen Impfstoffen vor ein paar Jahren hat ergeben, dass die -Dosen durch Luft verunreinigt waren, die Atome aller möglichen Stoffen enthielt, als wäre der Impfstoff neben einer Müllverbrennungsanlage produziert worden.

Aber alle diese Vorfälle machen Impfstoffe als Waffe gegen Infektionskrankheiten doch nicht schlecht.

http://medcraveonline.com/IJVV/IJVV-04-00072.pdf

Mikro- und Nanopartikel verseucht, aber unabsichtlich. Solche "Unfälle" passieren immer wieder. Diese Verunreinigung können auch zu den bekannten Nebenwirkungen führen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben