Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
weiß ich doch nicht
lass halt einfach das Forum zu, in der Freizeit

dann wär schon viel gewonnen

na wat denn nu`?

Hier:

es steht dir völlig frei, jeden Abend ne Flasche Korn flach zu legen, vor mir aus auch 2
... wenn ich das mache, öffne ich in aller Regel allerdings das Forum nicht mehr


wirkste noch recht "Sicher" und unterstellst mir det Saufen (wie kommst eigentlich auf Korn"?")

und nun ziehst n Schwanz ein und forderst dagegen "indirekt", das Ick gleich das Forum verlasse? ^^
Warum sollt ick?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
na wat denn nu`?

Hier:




wirkste noch recht "Sicher" und unterstellst mir det Saufen (wie kommst eigentlich auf Korn"?")

und nun ziehst n Schwanz ein und forderst dagegen "indirekt", das Ick gleich das Forum verlasse? ^^
Warum sollt ick?
weil es ganz offensichtlich dein nichterwerbliches Leben ist
... aber muss doch du wissen,wie du dein Leben außerhalt des Jobs gestaltest
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
das Zeitalter der fossilen Brennstoffe ist doch bereits abgelaufen, auch wenn da noch ein bissi Restzuckungen herrschen ...

... interessant aber, dass dir zur Behauptung: "Ressourcenknappheit" gerade mal so die fossilen Energieträger einfallen
und selbst die kann man künstlich wiederherstellen

Mir fallen auch noch etliche andere sich aufbrauchende Ressourcen ein. Aber was solls, wenn Du dies alles nicht wahrhaben willst und selber nicht drauf kommst. Wahrscheinlich wird man die Fossilen Stoffe nicht künstlich herstellen können sondern bestenfalls substituieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
weil es ganz offensichtlich dein nichterwerbliches Leben ist

tja....es ist eben nicht Jedem gegeben während der Arbeitszeit so viel "unproduktive Zeit" totschlagen zu müssen,
das man sich hier Tagsüber ablenken muß °^


... aber muss doch du wissen,wie du dein Leben außerhalt des Jobs gestaltest

läßt vermuten, das Du hier "nie" während deiner Freizeit aufschlägst und dich lediglich während der Arbeitszeit hier aufhälst.....
klingt nicht gerade sehr ausgelastet °^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.045
Punkte Reaktionen
48.253
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nun, die Frage ist bei manchen Usern berechtigt

dient das Forum wirklich der politischen Diskussion, oder nicht in Wahrheit mehr der eigenen Therapie
... mich selbstverständlich eingeschlossen

Mit einigen meiner Freunde kann ich keine politische Diskussion mehr führen, weil ich sie sonst verlöre. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich empfinde es zumindest so als hätten sich die Fronten in Richtung "Willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein" entwickelt.

Wenn mich hierzuforum einer auf die Bank setzt, amüsiert mich das eher, sehe es als Kapitulation an. Im realen Leben möchte ich nicht auf einen Freund verzichten, nur weil der mit der dusseligen Kuh im Kanzleramt sympathisiert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn dein Grünkohl mit Gift belastet sein sollte, stammt es mit Sicherheit zu 80 oder 90% von dir selber

Dann würde ich dies nicht reklamieren. Die Gifte werden mit der Luft eingetragen. Flugzeug- und AMG-Dreck bleibt dabei nicht zu tolerieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
läßt vermuten, das Du hier "nie" während deiner Freizeit aufschlägst und dich lediglich während der Arbeitszeit hier aufhälst.....
klingt nicht gerade sehr ausgelastet °^
für 90% kann ich mich zumindest verbürgen ...
... kann schon sein, dass 10% meiner Beiträge auch aus meiner Freizeit entstammen, aber ich versuche es auf ein Minimum zu reduzieren

dafür ist mir meine freie Lebenszeit dann doch zu Schade
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
naja, zu den nächsten Nachbarn sind es dann schon 50 Meter und mehr

aber auch die finden unsere Beschallung im Sommer manchmal ... erwähnenswert
zumal es ja den Effekt gibt, dass es bei richigem Wind in Entfernung lauter wird, als direkt vor dem Lautsprecher
Verstärkung durch die Hauswände, die das ähnlich einem Echo rückwerfen und verstärken

Die Spaßgesellschaft eben. Hausmusik bekommst aber auch hin, oder?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit einigen meiner Freunde kann ich keine politische Diskussion mehr führen, weil ich sie sonst verlöre. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich empfinde es zumindest so als hätten sich die Fronten in Richtung "Willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein" entwickelt.

Wenn mich hierzuforum einer auf die Bank setzt, amüsiert mich das eher, sehe es als Kapitulation an. Im realen Leben möchte ich nicht auf einen Freund verzichten, nur weil der mit der dusseligen Kuh im Kanzleramt sympathisiert.
mit der Politik ist es wie mit der Nachbarschaft oder den Leuten
man redet halt darüber

wer aber Politik zuviel Einfluss auf und über das eigene Leben gewinnen läßt, macht es letztlich genauso falsch, wie wenn man dem Gerede der Leute zuviel Macht über das eigene Leben gewinnen läßt
das Problem liegt zu min. 90% in einem selber, und nur max. zu 10% davor
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
... meinen Spaß hat noch kein Anderer bezahlt, und das werde ich auch niemals verlangen, zumindest nicht, solange der Kopf noch das leistet, was er im Moment noch leistet und Leute bereit sind, mir dafür viel Geld zu bezahlen

Die externen Kosten werden dir aber auch nicht in Rechnung gestellt. Also zahlen die Anderen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann würde ich dies nicht reklamieren. Die Gifte werden mit der Luft eingetragen. Flugzeug- und AMG-Dreck bleibt dabei nicht zu tolerieren.
ohne jetzt zu wissenschaftlich zu werden
80% des Drecks in deinem Grünkohl, wenn er denn schon welchen aufweist, stammt mittelbar von dir selber

also deiner Gartenpflege zum Beispiel
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die externen Kosten werden dir aber auch nicht in Rechnung gestellt. Also zahlen die Anderen.
das bezweifle ich im höchsten Maße, bei den Steuern und Abgaben in Deutschland
da sind alle gesellschaftlichen Kosten zigfach mit abgegolten
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
für 90% kann ich mich zumindest verbürgen ...
... kann schon sein, dass 10% meiner Beiträge auch aus meiner Freizeit entstammen, aber ich versuche es auf ein Minimum zu reduzieren

dafür ist mir meine freie Lebenszeit dann doch zu Schade

tja ^^
1. mangels "Langerweile" während der Arbeitszeit, verbleibt den meisten hier eben nur die Freie_Zeit um hier zu posten
2. es ist kein "Sommer", noch immer "Lockdown", also kaum Alternativen sich in der Freizeit andersweitig zu beschäftigen °^
3. Sport auch keine "Option", Job ist anstrengend genug, was bei dir vermutlich anders ist °^

und nochmal die Frage:
Wie kommst Du dazu mit den "Kornsaufenden Alkoholiker" anzudichten?:confused:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
tja ^^
1. mangels "Langerweile" während der Arbeitszeit, verbleibt den meisten hier eben nur die Freie_Zeit um hier zu posten
machen nicht Alle glücklicherweise ...
inzwischen ist sogar offiziell bestätigt, dass Büroangestellte im Schnitt nur noch 3 Stunden produktiv arbeiten pro Tag ... Ergebnis der Überproduktivität und Rationalisierung
unter der Hand wußte wir das alle bereits seit Langem

viele andere verbringen die restlichen 5 Stunden des Bürotages in sozialen Medien, beim Shoppen auf Amazon, beim Daddeln oder in der Gemeinschaftsküche vor der Kaffeemaschine
8 Stunden pro Tag kriegt man schon irgendwie rum
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Studienabschlüsse.... Nur einige Beispiele: Ricarda Lang: Ohne Abschluss Martin...
Bald nur noch E-Autos
Natürlich funktioniert der Idiotenfilter prächtig!.... Du Idiot bist ja sogar auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben