Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Hör auf zu sülzen. Gerade ihr sagt andauernd das ihr nicht zum Frisör geht wenn das Auto kaputt ist, aber wenn es um das Merkel- Corona - Virus geht ist plötzlich nicht mal mehr ein Doktortitel erforderlich. Da reicht es mit der Partei auf Linie zu sein und den größten Stuss zu legitimieren.

Quak ruhig weiter aus dem Poloch Merkels heraus, interessiert niemanden mehr.

[/COLOR]

Inhaltlich wertloser Kommentar, mehr kann man dazu nicht sagen.
Es bleibt schlicht dabei, dass ein Doktortitel keine allgemeine Expertise aufbaut. Promotionsarbeiten werden über sehr spezifische Themen geschrieben und sind gerade in der Medizin gerne mal getrennt vom späteren Behandlungsgebiet, weil einfach so viele Mediziner ihren Doktor wollen, obwohl sie danach nie in die Forschung gehen, sondern ausschließlich praktizieren.

Es kommt auf die Qualität der Arbeit zu der Pandemie, dem Virus und seiner Wirkung an, nicht auf die akademische Karriere. Wie gesagt, ansonsten ist das einfach gegenseitiges Titelwerfen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist eine Tatsache, daß die Erfindung der Fiktion Corinna"pandemie" ein politsiches Werkzeuch ist. Wer das nicht bemerkt, ist dumm, geistesgestört und/oder bösärtich und natürlich selbstzerstörerisch!

.. erstaunlich ist die Statistik ... im Oktober 2020 gab es 78.346 Tote also täglich 2.612 Sterbefälle !!
im Jahr 2018 waren es 74.039 und täglich also 2.468 .. nun soll man mir mal den gravierenden Unterschied zur Corona-Pandemie erklären ..
.. stündlich erfährt der "besorgte" Gutmensch , das jeden Tag so viel Menschen sterben , als wenn jeden Tag ein vollbesetztes Flugzeug vom Himmel fallen würden und bekommt es mit der panischen Angst zu tun ...
.. aber das war früher vor Jahren doch auch so ... im Jahre 2017 gab es 75.229 Tote im Oktober , täglich also 2.508 Tote und keine Horrormeldungen im Fernsehen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

.. erstaunlich ist die Statistik ... im Oktober 2020 gab es 78.346 Tote also täglich 2.612 Sterbefälle !!
im Jahr 2018 waren es 74.039 und täglich also 2.468 .. nun soll man mir mal den gravierenden Unterschied zur Corona-Pandemie erklären ..
.. stündlich erfährt der "besorgte" Gutmensch , das jeden Tag so viel Menschen sterben , als wenn jeden Tag ein vollbesetztes Flugzeug vom Himmel fallen würden und bekommt es mit der panischen Angst zu tun ...
.. aber das war früher vor Jahren doch auch so ... im Jahre 2017 gab es 75.229 Tote im Oktober , täglich also 2.508 Tote und keine Horrormeldungen im Fernsehen ..

Im Oktober waren die täglichen Infektionszahlen aber auch erst zum Ende des Monats in einem deutlichen Aufwärtstrend begriffen, vorher wurden relativ wenige Neuinfektionen und entsprechend Tote gemeldet. Außerdem macht es wenig Sinn, einzelne Jahre zu vergleichen, da sich solche Statistiken aus dutzenden Faktoren zusammensetzen, zum Beispiel der Intensität anderer saisonal üblicher Krankheiten, Wetterbedingungen oder manchmal sogar Einzelereignissen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Inhaltlich wertloser Kommentar, mehr kann man dazu nicht sagen.
Es bleibt schlicht dabei, dass ein Doktortitel keine allgemeine Expertise aufbaut. Promotionsarbeiten werden über sehr spezifische Themen geschrieben und sind gerade in der Medizin gerne mal getrennt vom späteren Behandlungsgebiet, weil einfach so viele Mediziner ihren Doktor wollen, obwohl sie danach nie in die Forschung gehen, sondern ausschließlich praktizieren.

Es kommt auf die Qualität der Arbeit zu der Pandemie, dem Virus und seiner Wirkung an, nicht auf die akademische Karriere. Wie gesagt, ansonsten ist das einfach gegenseitiges Titelwerfen.


Es kommt auf die Qualität der Arbeit zu der Pandemie, dem Virus und seiner Wirkung an, nicht auf die akademische Karriere.
Wie gesagt, ansonsten ist das einfach gegenseitiges Titelwerfen.

Jeder, der an die >CORONA-Illusion vom Staat propagiert< glaubt,

sollte für sich in 7 Allgemein-Krankenhäusern der eigenen Wahl - nur für sich -

sich über Gespräche, Fragen, Bettenbelegung und Todesfälle, usw. selbst ein Bild machen !

Auch Nachfragen in den Krematorien - sollten für die eigene Meinungsbildung hilfreich sein ! ! !

Damit wäre die staatliche Verbreitung und volkswirtschaftliche Vernichtung für die Bevölkerung - ein ENDE - gesetzt.

Selbst in den Nachrichten sagen Sie inzwischen, zu den angeführten Zahlen der Corona-Toten -

Verstorbene die >mit< und an Corona - verstorben sind !

Das VOLK, jeder Mensch und Bürger muß selbst aufwachen, und selbst sich die Informationen besorgen -
damit dieser staatlichen Lügerei dem Volk gegenüber -
ein ENDE gesetzt werden kann !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Jeder, der an die >CORONA-Illusion vom Staat propagiert< glaubt,

sollte für sich in 7 Allgemein-Krankenhäusern der eigenen Wahl - nur für sich -

sich über Gespräche, Fragen, Bettenbelegung und Todesfälle, usw. selbst ein Bild machen !

Auch Nachfragen in den Krematorien - sollten für die eigene Meinungsbildung hilfreich sein ! ! !

Damit wäre die staatliche Verbreitung und volkswirtschaftliche Vernichtung für die Bevölkerung - ein ENDE - gesetzt.

Selbst in den Nachrichten sagen Sie inzwischen, zu den angeführten Zahlen der Corona-Toten -

Verstorbene die >mit< und an Corona - verstorben sind !

Das VOLK, jeder Mensch und Bürger muß selbst aufwachen, und selbst sich die Informationen besorgen -
damit dieser staatlichen Lügerei dem Volk gegenüber -
ein ENDE gesetzt werden kann !

Kannst ja mal in ein Krankenhaus gehen und ausprobieren, was das überarbeitete Personal davon hält, dass irgendein Typ ohne entsprechende Ausbildung und Verständnis vom Fach, sie zu Corona befragt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. erstaunlich ist die Statistik ... im Oktober 2020 gab es 78.346 Tote also täglich 2.612 Sterbefälle !!
im Jahr 2018 waren es 74.039 und täglich also 2.468 .. nun soll man mir mal den gravierenden Unterschied zur Corona-Pandemie erklären ..
.. stündlich erfährt der "besorgte" Gutmensch , das jeden Tag so viel Menschen sterben , als wenn jeden Tag ein vollbesetztes Flugzeug vom Himmel fallen würden und bekommt es mit der panischen Angst zu tun ...
.. aber das war früher vor Jahren doch auch so ... im Jahre 2017 gab es 75.229 Tote im Oktober , täglich also 2.508 Tote und keine Horrormeldungen im Fernsehen ..

und keine Horrormeldungen im Fernsehen

Und heute ist noch der demographische Wandel - also die Überalterung der Volksgemeinschaft - der Gesellschaft - zu berücksichtigen.

Ist doch normal, das je älter die Gesellschaft ist - sich auch ab einem Zeitpunkt -

das Versterben der Menschen durch das Alter - erhöhen wird.

OHNE - CORONA - was aber die "geistig Schwindsüchtigen CORONA-Beführworter" nun liebend gerne dem Corona-Virus zuschreiben,

aber nur, um für sich "recht" - zuz haben. Was jedoch nicht der Realität entspricht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Ich halte mich da an die vielen klugen anderen Ärtzte, die mich und meine Familie zigmal geimpft haben. Keiner ist daran gestorben oder hat nennenswerte Nebenwirkungen erlitten...

An die vielen klugen Ärzte? Ja, mach das.


Langzeit-Studie: Vergleich Arztbesuche Geimpfte (orange) / Ungeimpfte (blau)

Deutsche Übersetzung:

Abbildung 5. Analyse 5. Kumulative Arztbesuche bei geimpften (orange) vs. ungeimpften (blau) in die Praxis geborenen Patienten: Klarheit der altersspezifischen Unterschiede im Gesundheitsschicksal geimpfter Personen (2763) im Vergleich zu 561 nicht geimpften Patienten, die über zehn Jahre in die Praxis geboren wurden, ist in diesem Vergleich die kumulative Anzahl der Diagnosen in den beiden Patientengruppen am deutlichsten. Die Anzahl der Dienstbesuche für nicht geimpfte Personen wird durch einen Multiplikator für die Stichprobengröße (4.9) an den erwarteten Wert angepasst, als ob die Zahl der nicht geimpften Personen in der Studie dieselbe wäre wie die Zahl der geimpften Personen.




https://www.mdpi.com/1660-4601/17/22/8674/htm
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ein Kind hat eine ganz andere Wahrnehmung. Festzustellen, wenn plötzlich ein völlig normales, freudvolles menschliches Verhalten wie dessen Geburtstagsfeier zu einer illegalen Handlung wird, zu etwas Bösem, was nur noch im Verborgenen stattfinden kann, bei Gefahr der Denunziation durch vertraute Nachbarn, ist eine traumatische Erfahrung.

Ähm, wer oder was außer man selber ist ein " legitimer Meinungsbildner " ? Ein Helfer für betreutes Denken ? In einer Demokratie bildet sich der einzelne Bürger seine Meinung im Ergebnis der Abwägung von Fakten, Folgen und Risiken nach einem ergebnisoffenen Diskurs.

Was ist das denn für ein Quark, geboren aus der vernagelten Sicht eines Kurzschließers ?

Ein Kind wird in seiner Entwicklung mit vielen temporären ! Unbillen gefrontiert werden. Es obliegt der Erziehungsfähigkeit der Eltern, wie es damit fertig wird. Eine ausgefallene/eingeschränkte Gebürtstagsfeier wird unter den bekannten Umstnden der cognitiven Verarbeitung solcher Ereignisse in wenigen Jahren nur noch eine Annektote bleiben. Der Affe mit dem Anne Frank-Vergleich hat vergessen, dass über Anne der echte Tot schwebt und sie ereilt hat.

Dummschwätzer.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst ja mal in ein Krankenhaus gehen und ausprobieren, was das überarbeitete Personal davon hält, dass irgendein Typ ohne entsprechende Ausbildung und Verständnis vom Fach, sie zu Corona befragt.

Ich bin seit über drei Monaten regelmäßig in verschiedenen Krankenhäusern !

Aus gesundheitlichen Gründen!

Und haben im Gegensatz - von solchen "Dummschwätzern wie DIR" -

JEDESMAL EINE ZUTREFFENDE UND FREUNDLICH ANTWORT - VON ALLEN - ERHALTEN!

Sogar von einigen, das Sie vom Arbeitgeber angehalten wurden -

nicht die realen Bedingungen, welche im Krankenhaus vorzufinden sind, anzuführen - (weil diese nicht den erwünschten Ansichten entsprechen)
sondern die, - in den Medien und Nachrichten verbreiteten Ansichten - zu erzählen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich bin seit über drei Monaten regelmäßig in verschiedenen Krankenhäusern !

Aus gesundheitlichen Gründen!

Und haben im Gegensatz - von solchen "Dummschwätzern wie DIR" -

JEDESMAL EINE ZUTREFFENDE UND FREUNDLICH ANTWORT - VON ALLEN - ERHALTEN!

Sogar von einigen, das Sie vom Arbeitgeber angehalten wurden -

nicht die realen Bedingungen, welche im Krankenhaus vorzufinden sind, anzuführen - (weil diese nicht den erwünschten Ansichten entsprechen)
sondern die, - in den Medien und Nachrichten verbreiteten Ansichten - zu erzählen !

Das ist natürlich super glaubwürdig.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
An die vielen klugen Ärzte? Ja, mach das.


Langzeit-Studie: Vergleich Arztbesuche Geimpfte (orange) / Ungeimpfte (blau)

Deutsche Übersetzung:

Abbildung 5. Analyse 5. Kumulative Arztbesuche bei geimpften (orange) vs. ungeimpften (blau) in die Praxis geborenen Patienten: Klarheit der altersspezifischen Unterschiede im Gesundheitsschicksal geimpfter Personen (2763) im Vergleich zu 561 nicht geimpften Patienten, die über zehn Jahre in die Praxis geboren wurden, ist in diesem Vergleich die kumulative Anzahl der Diagnosen in den beiden Patientengruppen am deutlichsten. Die Anzahl der Dienstbesuche für nicht geimpfte Personen wird durch einen Multiplikator für die Stichprobengröße (4.9) an den erwarteten Wert angepasst, als ob die Zahl der nicht geimpften Personen in der Studie dieselbe wäre wie die Zahl der geimpften Personen.




https://www.mdpi.com/1660-4601/17/22/8674/htm

Typische Eistellung eines Unbedarften und in der Interpretation von Satistiken Unkundigen. Die VORAUSSETZUNGEN warum ein Geimpfter zum Arzt geht oder ein Ungeimpfter nicht / oder doch zum Arzt geht sind dir bekannt ? oder implizierst du die Ausgangslagen der unterschiedlich Handelnden einfach so als gleich z.B. ?

Geh blos weg mit deinen schräge angelesenen Verständnissen in der Sache, wie deine Posts hier zeigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An die vielen klugen Ärzte? Ja, mach das.


Langzeit-Studie: Vergleich Arztbesuche Geimpfte (orange) / Ungeimpfte (blau)

Deutsche Übersetzung:

Abbildung 5. Analyse 5. Kumulative Arztbesuche bei geimpften (orange) vs. ungeimpften (blau) in die Praxis geborenen Patienten: Klarheit der altersspezifischen Unterschiede im Gesundheitsschicksal geimpfter Personen (2763) im Vergleich zu 561 nicht geimpften Patienten, die über zehn Jahre in die Praxis geboren wurden, ist in diesem Vergleich die kumulative Anzahl der Diagnosen in den beiden Patientengruppen am deutlichsten. Die Anzahl der Dienstbesuche für nicht geimpfte Personen wird durch einen Multiplikator für die Stichprobengröße (4.9) an den erwarteten Wert angepasst, als ob die Zahl der nicht geimpften Personen in der Studie dieselbe wäre wie die Zahl der geimpften Personen.




https://www.mdpi.com/1660-4601/17/22/8674/htm
Fazit: Außer der seltenen, aber signifikanten, auf Impfstoffe ausgerichteten Diagnose konnten wir bei den nicht geimpften Personen keine weit verbreiteten negativen Auswirkungen auf die Gesundheit feststellen. Wir können daraus schließen, dass die nicht geimpften Kinder in dieser Praxis insgesamt nicht weniger gesund sind als die geimpften und dass die geimpften Kinder tatsächlich signifikant weniger gesund zu sein scheinen als die nicht geimpften.

Also, Eltern, falls Ihr Eure Kinder liebtet, laßt sie NIE-MALS impfen.

Das Problem ist nur, daß ich das nicht wußte, als meine Kinder geimpft wurden! Da sie allerdings über die stabilen Gene meiner Familie verfügen und ich auch nie irgendwelche Auswirkungen feststellte, hoffe ich, meine Kinder werden ebenso gesund bleiben wie ich oder auch ihre Mutter.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Zu den "legitimen Meinungsbildnern" gehöre ich in der Tat nicht, auch nicht zu den "Entscheidern", also nicht zum Establishment der Merkel-BRD, so dass ich mich hier in diesem Forum, einem Stützpunkt des freien Wortes im Netz, meiner Meinungsfreiheit erfreue.

Ich setze Merkels Corona-Polizeistaat auch nicht mit dem Naziregime, das Anne Frank verfolgte, gleich, aber ich sehe eine gewisse Verwandtschaft, rücke ersteres also in die Nähe von letzerem. Denn es gibt Parallelen, zum Beispiel:

Anne Frank wurde denunziert, und Denunziantentum ist im heutigen Corona-Faschismus wieder im Aufwind.

PS
Deine Formulierung "legitime ... Meinungsbildner" ist verräterisch. Für dich gibt es also auch illegitime Meinungsbildner. Die gab es auch in Diktaturen, und zwar aus der Sicht der Herrschenden: Dazu gehörte zum Beispiel, wer nicht von der Reichsschrifttumskammer erfasst und geführt war. Oder bei Orwell: Wer nicht dem Wahrheitsministerium unterstand.

Schwach..........einfach nur zusammengereimter Argumentationssalat. Denunziantentum war in der dt. Gesllschaft unter NS-Ideologie per Durchseuchung und Vorteilssuche gängig. Denunziantenum in Sachen Corana-Auflagen nur ggf. als einzelne Bildzeitungs-Schlagzeile erwähnenswert.

Nur Dumme können zwischen legitimen Meinungsbildnern (dazu gehören auch die, die in rechten Kreisen in zur Veröffentlichung freigegebenen Meinungsprotalen arbeiten) und denen, die so wie du als Meinungskasper durch die Netzwelt und die einschlägigen Doof-Gazetten geistern, nicht unterscheiden.

Du gehörst zu denen.

Danke für das Gespräch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin seit über drei Monaten regelmäßig in verschiedenen Krankenhäusern !

Aus gesundheitlichen Gründen!

Und haben im Gegensatz - von solchen "Dummschwätzern wie DIR" -

JEDESMAL EINE ZUTREFFENDE UND FREUNDLICH ANTWORT - VON ALLEN - ERHALTEN!

Sogar von einigen, das Sie vom Arbeitgeber angehalten wurden -

nicht die realen Bedingungen, welche im Krankenhaus vorzufinden sind, anzuführen - (weil diese nicht den erwünschten Ansichten entsprechen)
sondern die, - in den Medien und Nachrichten verbreiteten Ansichten - zu erzählen !
Das deckst sich mit den Berichten meines Doktornachbarn, der im UKE arbeitet. Business as usual! In den verschiedenen Intensivstationen sind die Betten wie immer belehcht! Und... er meinte, er habe sich mit der Zwangsbeatmung beschäfticht und festgestellt, daß die offenbar nicht so prickelnd ist. Vor allem bei alten Menschen nicht! Er hat dazu alte Akten, die noch im Computer waren, mit den neueren Fällen verglichen und kam zur Überzeugung, daß möglicherweise einige der Patienten durch diese Behandlung vorzeitlich ablebten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Inhaltlich wertloser Kommentar, mehr kann man dazu nicht sagen.
Es bleibt schlicht dabei, dass ein Doktortitel keine allgemeine Expertise aufbaut. Promotionsarbeiten werden über sehr spezifische Themen geschrieben und sind gerade in der Medizin gerne mal getrennt vom späteren Behandlungsgebiet, weil einfach so viele Mediziner ihren Doktor wollen, obwohl sie danach nie in die Forschung gehen, sondern ausschließlich praktizieren.

Es kommt auf die Qualität der Arbeit zu der Pandemie, dem Virus und seiner Wirkung an, nicht auf die akademische Karriere. Wie gesagt, ansonsten ist das einfach gegenseitiges Titelwerfen.

Wenn Merkel sich mit Doktoren umgeben hätte um ihren Corona Spuk voranzutreiben und jemand ohne Doktortitel hätte den Kokolores kritisiert, hättest du dann genauso argumentiert?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ceterum censeo Trollem;) esse ignorandam!

;)

Fazit: Außer der seltenen, aber signifikanten, auf Impfstoffe ausgerichteten Diagnose konnten wir bei den nicht geimpften Personen keine weit verbreiteten negativen Auswirkungen auf die Gesundheit feststellen. Wir können daraus schließen, dass die nicht geimpften Kinder in dieser Praxis insgesamt nicht weniger gesund sind als die geimpften und dass die geimpften Kinder tatsächlich signifikant weniger gesund zu sein scheinen als die nicht geimpften.

Also, Eltern, falls Ihr Eure Kinder liebtet, laßt sie NIE-MALS impfen.

Das Problem ist nur, daß ich das nicht wußte, als meine Kinder geimpft wurden! Da sie allerdings über die stabilen Gene meiner Familie verfügen und ich auch nie irgendwelche Auswirkungen feststellte, hoffe ich, meine Kinder werden ebenso gesund bleiben wie ich oder auch ihre Mutter.

Ist ja nicht nur diese Studie, die das bestätigt. Gibt ja noch 400 weitere:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ist das denn für ein Quark, geboren aus der vernagelten Sicht eines Kurzschließers ?

Ein Kind wird in seiner Entwicklung mit vielen temporären ! Unbillen gefrontiert werden. Es obliegt der Erziehungsfähigkeit der Eltern, wie es damit fertig wird. Eine ausgefallene/eingeschränkte Gebürtstagsfeier wird unter den bekannten Umstnden der cognitiven Verarbeitung solcher Ereignisse in wenigen Jahren nur noch eine Annektote bleiben. Der Affe mit dem Anne Frank-Vergleich hat vergessen, dass über Anne der echte Tot schwebt und sie ereilt hat.

Dummschwätzer.

Zumindest unterschreibst du ordnungsgemäß.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben